Online Game, Hilfe bei Antwort auf Shittest...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bräuchte mal Hilfe bei nem shittest, kommt mir so vor als ob der entscheidet ob das ganze dort zuende ist oder das gespräch weiterläuft...

ich "wenn du crazy sein solltest hättest du schonmal nen pluspunkt, wenn nicht dann nicht haha"

sie"(zu was anderem blalbalba), und aus welchem grunde sollte ich denn bei dir pluspunkte sammeln??? "

denke mal die antwort darauf ist entscheidend...

freu mich über hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, bräuchte mal Hilfe bei nem shittest, kommt mir so vor als ob der entscheidet ob das ganze dort zuende ist oder das gespräch weiterläuft...

ich "wenn du crazy sein solltest hättest du schonmal nen pluspunkt, wenn nicht dann nicht haha"

sie"(zu was anderem blalbalba), und aus welchem grunde sollte ich denn bei dir pluspunkte sammeln??? "

denke mal die antwort darauf ist entscheidend...

freu mich über hilfe

na, weil ich der quizmaster bin :-D

würd mich interessieren was sie schreibt bzw. wie die unterhaltung weiterging..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und aus welchem grunde sollte ich denn bei dir pluspunkte sammeln??? "

Ignorieren. Online ist das ganz schwer darauf einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Online-Shittests gehst du so um: Shittest mit c+f abbügeln, dann DHV-Story erzählen.

In diesem Fall empfehle ich sogar, überhaupt nicht auf diesen Satz einzugehen. Nicht überbewerten. Einfach übersehen.

Deine Antwort: "Ach übrigens, du glaubst nicht, was ich neulich erlebt habe:..." (hier Geschichte einfügen, die dich gut dastehen lässt, die zeigt, dass du Freunde hast und ein spannendes Leben führst. Eventuell mit Frage abschließen, je nach Story halt: "Was hättest du zu dem Polizeibeamten gesagt?" - "Hast du schon mal so einen verrückten Hamster erlebt?").

Wetten, die Frage nach den Pluspunkten kommt nicht erneut?

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Antwort: "Ach übrigens, du glaubst nicht, was ich neulich erlebt habe:..." (hier Geschichte einfügen, die dich gut dastehen lässt, die zeigt, dass du Freunde hast und ein spannendes Leben führst. Eventuell mit Frage abschließen, je nach Story halt: "Was hättest du zu dem Polizeibeamten gesagt?" - "Hast du schon mal so einen verrückten Hamster erlebt?").

Ist schwer zu sagen ob hier Story passend ist.Aber allemal besser als auf ihre Frage einzugehen. Mach einfach da weiter wo du aufgehört hast und versuch schnell ihre Nummer zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute danke für die antworten

also das ist eine die ich flüchtig aus der uni vom sehen kenne, die seh ich montag, spätestens dienstag 100% noch, wie sollte ich dann dementsprechend vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute danke für die antworten

also das ist eine die ich flüchtig aus der uni vom sehen kenne, die seh ich montag, spätestens dienstag 100% noch, wie sollte ich dann dementsprechend vorgehen?

Dann scheiß auf OG und hol dir die Nummer in der Uni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar aber wie beende ich nun das gespräch? gar nicht antworten wäre wohl nicht so gut, es sollte schon irgendwas sein, womit ich dann montag/dienstag wieder auf sie zurückkommen könnte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja klar aber wie beende ich nun das gespräch? gar nicht antworten wäre wohl nicht so gut, es sollte schon irgendwas sein, womit ich dann montag/dienstag wieder auf sie zurückkommen könnte :-D

Wie gesagt...Ignoriere die Frage, geh auf was anderes ein was sie vorher mal geschrieben hat und rede mit ihr in der Uni dann Nummer holen oder gleich Date ausmachen.

Du brauchst auch garnicht mehr antworten und erzählst ihr dann in der Uni was du doch für ein tolles, aufregendes WE hattest und ja überhaupt keine Zeit mehr hattest online zu gehen. Halt irgendeine Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.