HB beim Hautartzt^^

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich bin seit august beim hautarzt , sie ist eine arzthelferin hb 8 , richtig hübsch, sie guckt mich echt seit august richtig an, ich muss dahin um mich zu bestrahlen lassen. Das eigentliche Problem ist ich sehe sie nur mittwochs an der information. Dann muss ich ihr halt meinen namen sagen und dann muss ich Hoch in die Röhre.

Und sonst ist sie so gut , wie immer im behandlungszimmer bei den Patienen , meine frage ist , hingehen ansprechen????

würde aber nen bisschen kacke kommen auf der arbeit hab ich mir schon überlegt, oder doch lieber auf nen kumpel warten der die kennt , hatte schon nachgefragt nen Kumpel... also nen freund hat sich nicht, soviel weiß ich schon jetzt ist meine frage soll mein kumpel mir sagen wo sie wohnt weil er das weiß, und dann persönlich da klingeln gehen, kommt dohc besser an oder meint ihr nicht

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soviel weiß ich schon jetzt ist meine frage soll mein kumpel mir sagen wo sie wohnt weil er das weiß, und dann persönlich da klingeln gehen, kommt dohc besser an oder meint ihr nicht

Klar ich habs auch gern wenn wildfremde Menschen plötzlich vor meiner Haustür stehen .... NICHT

Sprich sie an oder lies dich zum Thema Hired Guns ein. Aber einfach besuchen kommen, das finde ich richtig dreist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus,

sprich sie beim nächsten mal in der praxis an. du bist schließlich kein stalker, der die gute verfolgt, oder?? sie dahem zu "überfallen" wäre glaub ich das so ziemlich dümmste, was du machen kannst! und zwar aus dem grund, weil du nen kumpel gefragt hast, wo sie wohnt! wenn du sie direkt fragst und sie dir das sagt und ihr euch auch noch verabredet, dann ist das schon mal die richtige richtung. einfach mal ansprechen. sie wird dich schon nicht beisen!

viel erfolg und halt uns aufm laufenden!

adela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprich sie an oder lies dich zum Thema Hired Guns ein. Aber einfach besuchen kommen, das finde ich richtig dreist :D

Ich wüßte nicht, wieso eine Arzthelferin eine Hired Gun sein soll.

Ansonsten hast du natürlich recht - zu Hause unangemeldet auftauchen geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich wüßte nicht, wieso eine Arzthelferin eine Hired Gun sein soll.

Ansonsten hast du natürlich recht - zu Hause unangemeldet auftauchen geht gar nicht.

Hired= angestellt

Gun= heiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Begriff "Hired Gun" rührt daher, dass eine Frau nur wegen ihres Aussehens angestellt wird...

z.B. Bedienung, Gogo-Tänzerin, Stripperin etc

siehe Mystery Method

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden