Frau macht mir das Leben schwer...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich und Sie beide Ende 20... seit 2 Monaten sowas wie eine Beziehung...

Am Anfang war alles super, sie ist sehr hübsch u wird ständig angegraben, Anfangs hatte ich damit ein Problem und hatte bereits einmal im Beginnerforum gepostet. So nachdem ich nun total abgestumpft bin und mich von irgendwelchen Äusseren Einwirkungen Männlicherseits nicht mehr stressen lasse fängt nun Sie an mir das Leben zur Hölle zu machen.

Ich muss dazu sagen Anfangs war alles noch sehr lustig ! Beispielsweise kriege ich irgendwelche Bilder per Bluetooth zugeschickt von irgendwelchen Frauen, wir sitzen während dessen im Restaurant in einer fremden Stadt, ich zeige Ihr die Bilder mache meine Scherze zur Situation, verarsche Sie ein wenig, sie steigt drauf ein und alles ist "super"...10 min später ist Sie total verstört und den ganzen Abend nicht mehr ansprechbar, behauptet ich würde die Frauen doch sicherlich kennen etc. macht totales Drama... wird vor Wut extrem Rot im Gesicht und sieht aus als ob Sie gleich AMOK läuft ! Ich sage ihr Sie soll mal klarkommen mit sich selber und mir nicht jeden meiner kostbaren Abende versauen weil ich keine Lust habe mich mit schlechter Laune anzustecken !

Nachdem ich Klartext mir Ihr spreche beruigt Sie sich... puuuhhh....

Jetzt der Hammer, ich lade Sie kürzlich Abends ins Kino ein, Sie sagt Sie freut sich und die Vorfreude ist gross... Nun wollte Sie aber vorher nochmal zu ihrer Frisuese (Wie schreibt man das ? :search:)... Nunja, Sie geht zur Friseuse... Jetzt der Hammer, Sie sagt mir noch nichtmal ab ! Obwohl es mit den Haaren länger dauert und ich auf meiner Uhr schon gesehen habe das wir es nicht mehr schaffen werden, da vergeht einem die Lust solch eine Person nochmals einzuladen... aber die Szenerie ist noch nicht zuende. Nun simst Sie mir ich solle doch schonmal in die Cocktailloungte "XYZ" gehen zu Jutta die da gerade arbeitet, ich gehe zu Jutta und warte dort ! (das war gegen 19 Uhr), nun kriege ich ne SMS um 20.00 Uhr, so jetzt fahre ich los bin fertig mit der Frisuese... ! Ich denke mir "WTF????" Sie schrieb mir doch schon um 19 Uhr ! Nunja, bei Jutta war viel los von daher habe ich mich nicht gelangweilgt aber es war einfach Respektlos und es ist noch nicht vorbei ! - um 20.10 schreibt sie mir ne SMS "Kommst du zu mir ? - Ich habe gerade das Auto von der "Brunhilde" vor dem Laden gesehen da gehe ich nicht rein, sorry". Ich war wütend und bin da nicht drauf eingegangen, weil ich doch nicht Ihr Döddel zum Zeitvertreib bin wenn Ihr langweillig ist, desweiteren habe ich ja noch meinen Cocktail bzw. Kaffee getrunken..., 20 Minuten später schreibt Sie mir ne SMS "WARUM Antwortest du mir nicht, WAS VERDAMMT NOCHMAL IST LOS MIT DIR" - So da dachte ich mir was hat die denn für ein Problem, zickt rum weil ich ihr auf eine SMS nicht sofort antworte... kommt aber noch besser ! - Ich schreibe Ihr folgenden TEXT "Bin nicht dein Schimpanse der springt wenn du das fordest...!" - So daraufhin Sie "ICH KOMME" ! - Geschätzte 30 Sekunden später war Sie dann im Laden u wollte mit mir persönlich sprechen, ihr Blick sagte mehr als Tausend Worte, Sie war total fertig und verheult und was auch immer....

Ihre ersten Worte "WENN DU KEIN BOCK HAST DANN SAG ES MIR DOCH EINFACH " -

Total hysterisch die Frau, was ich eigentlich nur sagen will ist es Sie sich in kleinigkeiten extrem hineinsteigert !

Ich habe Ihr gesagt das wenn Sie wegen jeder Kleinigkeit austickt es keine Zukunft hat... was meint Ihr was ist das für nen Typ Frau ? Wieso steigert Sie sich so rein in Kleinigkeiten ? Sie interpretiert jedes Wort, jede SMS, jede Handlung von mir... Sie ist anstrengend. Wenns nicht gerade anstrengend ist, kann es auch mal schön sein... !

ps. Ihr letzter Freund hat Sie verlassen :-D... könnte am Verhalten gelegen haben...

grüsse

pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schreibe Ihr folgenden TEXT "Bin nicht dein Schimpanse der springt wenn du das fordest...!"

Das ist genervt, nicht C&F. Nimm's locker(er).

Es ist nicht zu spät, auf Textkommunikation zu verzichten. Mit einem Handy kann man nicht nur texten sondern auch telefonieren. Wenn ich in einer fremden Stadt mit meiner LTR in einem Restaurant sitze, habe ich besseres zu tun als mit dem Handy zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Drama Queen, LSE, Sexuell total ausgehungert, sie will hart angepackt werden deswegen die ganze show!!!

Bleib locker und bums sie durch wie ein Büffel :-D

natürlich musst du sie ausschimpfen usw.

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt mit so einer will ich auch mal Erfahrungen machen, scheint ne lustige Nummer zu sein.

Kann den Leuten über mir nur zustimmen.

Sie macht Drama, wird dringend Zeit das du es ihr besorgst.

Wenn sie das nächste mal so ankommt, fahr mit ihr zu ihr nach Hause und rammel sie ordentlich durch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch "allen" für die vielen Beiträge.

Der Sex ist gut und häufig, ich beherzige bereits die Tipps von wegen nicht auf Diskussionen eingehen sondern über die Frau herfallen, hat bisher immer ganz gut geklappt :-D... Nur wie bereits erwähnt machen mir gewissen Alltagssituationen zu schaffen, ich reagiere meist mir einem Fetten Grinsen wenn Sie wieder Drama wegen einer Kleinigkeit schiebt und Sie sagt dann sowas wie "ICH HASSE ES WENN ICH MICH MIT DIR ERNSTHAFT UNTERHALTEN WILL UND DU GRINST"...

@Endless_Enigma: Was meinst du mit Bad Boy, kannst du das konkretisieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Badboy.. Der Typ Mann den Frauen als ein Arschloch bezeichnen und dennoch nicht weg kommen von.

Sprich du lehnst dich weit hinaus mit deinen Aussagen und Taten, bist unabhängig und selbstsicher.

Du machst was du willst und wann du es willst und du suchst zwar keinen Ärger aber gehst gerne des öfteren ein Risiko ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke !

Die Exbeziehungen von Ihr sprechen für sich:

1. Langjährige Beziehung, alles super, typ total nett und hilfsbereit, nur an ihr geklebt, es gab keine probleme, er hat ihr viel im Haushalt geholfen etc. ---> irgendwann war die Spannung raus und Sie hat Ihn genextet obwohl eigentlich alles "super" war.

2. Langjährige Beziehung, typ verarscht Sie, sie verzeiht Ihm, typ verarscht Sie wiederholt - Sie verzeiht ihm... das ganze Spielchen zog sich über Jahre hinweg, er hilft nicht im Haushalt, er macht "sein" Ding, Sie rennt Ihm hinterher wie

eine Klette ----> er macht Schluss mit Ihr, - Sie rennt Ihm noch ein weiteres Jahr hinterher "ohne Erfolg".

Ich denke das spricht für sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keinen Frame!!! Stattdessen zieht sie dich in ihren rein. Du bist abgefuckt von dem ganzen Scheiss. Warum? Zieh dein Ding als Mann durch, sonst bist du schneller als du glaubst ganz unten in der Liste.

Mal ehrlich, treffen um 19 Uhr, du bist da. Dann schreibt sie um 20 Uhr das sie jetzt erst los fährt. Weisste was ich gemacht hätte? Wenn ich um 19:15 Uhr nix von ihr gehört hätte, wäre ich zu nem Kumpel, nach Hause oder sonst wohin gefahren. OHNE ihr bescheid zu sagen. Selbst schuld! Du bist brav am warten.

Dann das aller letzte, du sollst raus kommen wegen irgendnem Weib! Kindergarten oder was?

Junge, zieh dein Ding durch... mach was du willst und wonach du dich gerade fühlst.

Sie macht wieder faxen? Lass sie stehen! Da gibts nix zu diskutieren!!!

Sie bescherrt dir eine gute Zeit? Belohne sie dafür! SO wirds gemacht.

Das blöde an so Frauen ist, je mehr du deinen Frame hältst, desto manipulativer werden sie. Hab so meine Erfahrungen gemacht. Also entweder du packst solche mit starker Hand an oder du suchst dir eine, die relaxter durchs Leben geht.

Gesegnet seien die im einklang Wandernden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
der sex ist gut, nehme ich an? gib ihr den bad boy, sie braucht ihn wie ein hungernder ein stückchen brot.
ok danke !

Die Exbeziehungen von Ihr sprechen für sich:

1. Langjährige Beziehung, alles super, typ total nett und hilfsbereit, nur an ihr geklebt, es gab keine probleme, er hat ihr viel im Haushalt geholfen etc. ---> irgendwann war die Spannung raus und Sie hat Ihn genextet obwohl eigentlich alles "super" war.

2. Langjährige Beziehung, typ verarscht Sie, sie verzeiht Ihm, typ verarscht Sie wiederholt - Sie verzeiht ihm... das ganze Spielchen zog sich über Jahre hinweg, er hilft nicht im Haushalt, er macht "sein" Ding, Sie rennt Ihm hinterher wie

eine Klette ----> er macht Schluss mit Ihr, - Sie rennt Ihm noch ein weiteres Jahr hinterher "ohne Erfolg".

Ich denke das spricht für sich...

Unglaubliche Trefferquote Enigma :)

Lieber Pedro.

Du musst dich entscheiden. Kannst du mit einer solchen Frau leben? Ist es das was du willst? Mir persönlich wäre eine solche Geschichte viel zu anstrengend. Du wirst von ihr bombadiert werden. Solche Frauen sind extrem schlecht für Karriere, harmonisches Zusammenleben und Freunde. Denk drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden