OG -> #close und jetzt??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich hab ne frage wie ich weiter verfahren soll?

Die Situation:

Vor etwa einem jahr habe ich mit einem hb 8 übers internet geschrieben. Dann war sie ein jahr im ausland. Als sie dann wieder hier war schickte sie mir eine einladung bei wkw.. hab so getan als ob ich sie nicht mehr "kennen" (nur weil mein sich 1,2 mal geschrieben hat heißt das nicht das man sich dann kennt) würde.. nun ja ein paar wochen später hab ich sie in der disco angesprochen und ihre nummer abgestaubt :-D dies war für mich schon ein großer erfolg.. nach einem telefonat hatten wir uns dann darauf geeinigt das wir uns montag (9.11) treffen. Sie wollte aber bei dem telefonat noch keine konkrete zeit absprechen dann hab ich gesagt das ich sie im laufe der woche nochmal anrufe um die zeit auszumachen.. so nun hab ich gestern abend angerufen und sie ist nicht dran gegangen.. vllt hab ich zu spät angerufen (22uhr).. naja dann dachte ich mir versuchst du es heute nochmal und eben grade ist sie auch nicht drangegangen.. was soll ich jez tun? gar nichts? eine gesalzene sms schreiben à la "nicht mit mir blablabla" ??

Bitte helft mir :search:

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine gesalzene sms schreiben à la "nicht mit mir blablabla" ??

Bitte helft mir :search:

MfG

Ja schreib einfach eine SMS a la:

"Sowas macht man NICHT MIT MIR !!! Pfff , du denkst wohl du wärst der Himmel auf Erden , da hast du dich aber getäuscht , ich kann massig Frauen haben ....TJA jetzt hast du wohl verkackt !!!! Tzeehehe XDDD hättste dir überlegen sollen , bevor du nicht dran gegangen bist .... FAILbitch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine gesalzene sms schreiben à la "nicht mit mir blablabla" ??

Und was willst du mit einer "gesalzenen SMS" erreichen? Dass sie auf den Knien dahergekrochen kommt und sich bei dir für ihr Verhalten entschuldigt?!

Evtl. hast du nicht genug attraction erzeugt. Falls sie dich versetzt dann würd ich sie in 1-2 Wochen noch mal anrufen und falls dann kein Date zu stande kommen sollte würde ich sie nexten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was interessiert dich das überhaupt? Nummer löschen und next...

Sie hat deine Nummer und wird sich entweder mit einer guten Ausrede melden oder nicht.

Das ist ganz einfach.

Wenn du ihr jetzt was schreibst ziehst du nur deinen Wert nach unten.

cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben, sie hat deine nummer, sie weis das du 2x mal angerufen hast, also meld dich nicht mehr bei ihr.

vor allem was soll das bringen, ne gesalzene sms zu verschicken. versetzt dich mal in ihre lage (was ich onehin immer empfehlen kann), würdest du ein mädchen ernst nehmen, dass nach 2 gescheiterten telefonaten sofort ne sms schickt, dass du dich verpissen sollst?

mehr als lächerlich! sei spontan und plan nicht alles 5 wochen im voraus, natürlich soll man gewisse zeitspannen einhalten, aber so übertreiben muss man es nicht. vielleicht hatte sie wirklich gerade keine zeit. ich sehe es bei mir selbst, auch wenn ne verabredung ausgemacht ist, ruf ich meist auch relativ spät zurück... jeder ist anders :-D

ansonsten geh heut weg und mach dir nen schönen abend :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden