Wie reagieren auf Warum bistn du so zurückhaltend geworden/warum hast du dich nicht gemeldet nach Freeze?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja hallo ...

Nach nem kleineren Freeze out frägt sie mich"ständig" warum ich so zurückhalten war/bin und mich nicht gemeldet hatte und ob das mit dem halben LJBF gespräch zutun hatte usw...

Wie reagiert man darauf ? bisher habe ichs ignoriert und C/F gespielt aber hmm irgendwann wird sie mich schon festnageln darauf ?

habt ihr antworten parat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach nem kleineren Freeze out
dem halben LJBF gespräch zutun hatte usw...

Was ist da gelaufen? Ein Gespräch, das, so verstehe ich Dich, auf einen erheblichen Mangel an Attraction schliessen lässt, wendest Du ein Freeze Out an? Verstehe ich nicht. Das kann beid er Frau nur wie ein verstoßener, gekränkter Trotzkopf ankommen.

warum ich so zurückhalten war/bin und mich nicht gemeldet hatte

Nach einem sachgerecht angewendeten Freeze Out fragt eine Frau sowas nicht. Denn die Frau ist froh, dass ihr dauerndes Bemühen um die Gunst des Verführers endlich Erfolg hat. Sie wird ihn liebevoll bekochen oder massieren oder blasen. Keinesfalls aber wird sie ihn mit blöden Fragen nerven, nachdem er endlich wieder Zeit für sie hat.

Lass mich raten: Dein wildes Herumgefreeze hast Du einfach so beendet, ohne dass sie sich irgendwie bemüht hätte. Deine Needyness wars, die Dich antrieb. So wird das nichts.

bisher habe ichs ignoriert und C/F gespielt aber hmm irgendwann wird sie mich schon festnageln darauf ?

C&F spielst Du nicht, C&F bist Du. ansonsten: das genau ist ein Frametest! Einen billigen kleinen Shittest bestehen kann jeder hier. Fast. Sich nicht "festnageln" zu lassen ist die Bewährungsprobe für jeden Frame. Festgenagelt wird nur eine, im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im gespräch ging es darum das sie sich momentan nicht verlieben kann (eigentlich klares LJBF) obwohl sie es sehr gerne würde (andeutung das noch attraction da ist) dann meinte ich ok wir werden weiter sehen. Daraufhin stimmte sie mir zu das es etwas besonderes ist zwischen uns nicht so wie bei nem anderen typen und das sie mich nciht verlieren will und das es bei ner affäre ruhig bleiben kann .. Naja also werden wir zusammen spaß haben und weiterschauen das war das schlusswort ..

Daraufhin habe ich halt nur sporadisch auf mails geantwortet und nicht gefragt was sie macht war nen abend mal garnicht online (nichtmal nachm weggehen ) usw ... daraufhin hat sie erstmal drama geschoben aber letztendlich ist sie darauf eingegangen versucht mich zwar immernoch in den meld du dich wenn du was machen willst betaframe zu zwängen aber nicht so stark das einzige was sie am anfang gefragt hat war warum ich so jetzt bin usw .. aber wenn du mehr wissen willst wie ich darauf geantwortet habe usw ^^ guck im Diskussionen zu konkreten beispielen ..

Wollte den Thread nicht wieder pushen und da ich heute mit ihr vorhabe wegzugehen wollte ich einfach nachfragen ob ihr einfach nen C/F mäßigen spruch auf lager habt.

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden