Bei Arzthelferin versagt! Ist noch was zu retten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin neu im Pick Up auch neu in diesem Forum.

Ich habe schon relativ an Theorie gelesen aber in der Anwendung scheiterts dann immer wieder bei mir.

Folgendes ist passiert.

Ich bin 24.

Sie ist 19 bis 21. so schätze ich

Ich muss in 50 -Tagesintervallen zu meinem Arzt, Blut nehmen lassen. Das macht immer die selbe attraktive Arzthelferin bei der ich nun einen Versuch starten wollte. Mir war klar dass wir höchstens 3 Minuten in einem Raum zusammen sind deswegen habe ich mich für das direkte Game entschieden.

Wir gehn also rein, sie sietst mich die ganze Zeit während ich sie duze.

Ich setze mich hin.

Ich: Soll ich meinen Arm hier auf den Tisch legen.

Sie: Ja

Ich pumpe noch ein bisschen damit die Vene besser zu sehen ist. Ich habe einen austrainieten Körper und daher auch muskolöse Arme. Nebenbei hatte ich den Eindruck dass ich ihr schon beim reinkommen gut gefallen habe.

Sie nimmt ein Band zum Abbinden des Armes:

Sie: Entschuldigung ich hab kalte Finger.

Sie sticht in den Arm macht das Rührchen voll und zieht es wieder raus.

Ich: So jetzt da du mein Blut hast kann ich dich noch was fragen: Hast du eigentlich einen Freund.

Sie stockt kurz und sagt dann: JA

Ich lehne mich lächelnd zurück und sage: Das ist schade.

Sie lacht.

Ab jetzt is das Thema gegessen ich frage noch nach meinen alten Werten und gehe.

Nach meinem "Das ist schade" meidete sie jeden Augenkontakt mit mir. Es is mir fast ein bisschen so vorgekommen als ob sie durch meine Frage negative Gefühle bekommen hat. Peinlichkeit oder Ähnliches.

Jedenfalls habe ich folgende Fragen dazu:

Ich muss noch einmal zu Arzt in circa 50 Tagen, ist da noch was zu machen?

Wie hätte ich das von Anfang an besser anstellen können?

War die direkte Vorgehensweise die richtige?

vielen Dank.

Gruß

der Puster!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du eigentlich einen Freund.
War die direkte Vorgehensweise die richtige?

Wenn du an ihrem Freund interessiert warst- klaro.

Du hättest es auch indirekt über sie versuchen können, an ihn ranzukommen.

Einfach erstmal so tun, als ob du an ihr interessiert wärst. Und im richtigen Moment verführst du ihn dann.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann - mach dir doch mal keine Gedanken was in 50 Tagen ist!!

... vielleicht hast du bis dahin schon in Las Vegas geheiratet :P

Nur mal so aus Interesse: Was hättest du gemacht wenn Sie "Nein." geantwortet hätte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: So jetzt da du mein Blut hast kann ich dich noch was fragen: Hast du eigentlich einen Freund.

Ziemlich schlecht kalibriert das Ganze. Wenn du sie gleich fragst ob sie einen Freund hat, dann...

1. ...zeigst du viel zu starkes Interesse. Wenn du nur drei Minuten hast dann ist es klar, dass du etwas direkter vorgehen musst, aber du hättest besser ein Date vorgeschlagen.

2. ...wirfst du sie ins kalte Wasser weil sie von einer Frage überrumpelt wird die sie überhaupt nicht erwartet. Eine etwas elegantere Gesprächsführung wäre sicher positiv...

3. ...gibst du ihr eine Steilvorlage für eine Ausrede um dich nicht zu daten... Wenn sie schon Shit-tests bringen will dann soll sie die wenigstens selber erfinden müssen :search:

Last but not least hat die Arzthelferin wahrscheinlich jeden Tag viele Kunden die mit ihr flirten. Meine Ex ist Kosmetikerin und wird auf der Arbeit regelmässig von Kunden um Dates gebeten. Das kann mit der Zeit ziemlich auf den Sack gehen. Natürlich verhält man sich gegenüber solchen Kunden dann nicht mehr so freundlich, weil diese die "professionelle Beziehung" missachten und der Person privat näher kommen wollen... Ich will damit nicht sagen, dass du nicht mit deiner Arztkosmetikerin flirten sollst. Ich will dir damit eher sagen, dass du wahrscheinlich einer von vielen bist und du eher locker, kreativ und vorallem nicht needy sein solltest damit du positiv aus der Menge rausstichst und ihr Interesse erweckst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mal sagen du musst erstmal massig Attraction aufbauen,

mein Bauchgefühl sagt mir das Patienten so ca. bei -50 starten :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du an ihrem Freund interessiert warst- klaro.

Du hättest es auch indirekt über sie versuchen können, an ihn ranzukommen.

Einfach erstmal so tun, als ob du an ihr interessiert wärst. Und im richtigen Moment verführst du ihn dann.

@dreamcatcher: You made my day :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Agree voll mit Dreamcatcher xD

Super Antwort!

Mal im Ernst wen wolltest du? Sie oder ihren Freund?

cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dann erzähl ihm, dass ich schwul sei. Lass uns nächsten blabla was trinken gehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden