Was gib´s da draußen für Kellerkinder!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab die Reaktionen der letzen zwei Tage zusammengefast...

Tag 1+2:

es ist erschreckend,dass viele und V.A viele HB´s erstaunt sind,wenn man(n) sie begrüßt...

ich glaube teilweise,dass sie eher mit nem 6-er im Lotto rechnen würden....mir egal! :search:

Merk schon einge Unterschiede bzgl.Frauen:

Einer wäre,dass alte oder "weniger" gutaussehende/ältere Menschen(Frauen) öfter zurückgrüßen als die Frauen,die man als "hot"bezeichnen würde!

Ab und zu wirken die sogar empört,doch was Gutes hat es an sich,da sich viele doch denken:"Mist kenn ich ihn von irgendwo"

Allein der Gedanke ist doch schonmal was Positives ;-)

Der andre wäre,dass man durch ein freundliches Grüßen sich schon die Karten für den nächsten Small-Talk mit dieser Person zurechtlegt!

kurz:einmal begrüßt und der anderen Person fällt es wesentlich leichter beim nächsten Treffen sich mit dir zu unterhalten!

Wichtig!!!

Bei der Begrüßung immer schön selbstbewusst und freundlich rüberkommen,als würde man die andere Person wirklich kennen!

Hi´s: (10/50)

S-T: (2/10)

...der Abend is noch lange und meine Statistiken werden sich bis morgen noch ändern... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut ist der Tag der "Erfüllung"!

...bzgl. den Aufgaben

wollt das ganze eigentlich schon am Fr. oder spätestens Sa. erledigen,doch i-wie ist das nicht so gelaufen wie erhofft ;-)! ...Uni,Arbeit etc.

Das eigentliche ist jedeoch,dass es nicht schwer ist eine Fremde Person ist zu grüßen,dennoch werd ich´s in Zukunft (beschränkt) lassen,sonst komm ich mir noch vor wie ein kontaktflehender "Spasti",sprich heiße Mädels können immernoch Begrüßungen rechnen ;-)

Die Gepräche während den Tagen waren eher ne Leichtigkeit,da jeder etwas zum Wetter,Wirtschaft,Politk oder so´n quatsch sagen kann!

Auch diese Gespräche hab ich mit nem durchmischten Publikum geführt und besonders heir gilt die Regel: "Je attraktiver die Gesprächspartnerin,desto angespannter ist die Situation!"

-->deshalb immer nen kühlen Kopf bewahren!

Fazit dieser 2 "Boot-Camp"Wochen:

Positiv:

+Fremde angesprochen

+AA teilsweise abgebaut.

+Das Verlangen nach mehr...Aufgaben!

Negativ:

-man kommt sich teilweise wie´n Depp vor

Fazit:

Eine gute Aufwärmung für´s weitere Programm

Ps:

-Hi (64/50)

-S.T(18/10)

bearbeitet von bartender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.