User57 0 Beitrag melden November 6, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: 243. Treffen: 14. Etappe: 0 5. Das ProblemSie ist eine Kollegin in meiner Firma, zu der ich aber keinen direkten Kontakt habe. Es gab also fast keine Möglichkeit zum Gamen. Folglich habe ich die einzige verbleibende Möglichkeit genutzt und auf eine dienstliche Mail C&F geantwortet. Daraus ergab sich ein Kontakt, der ihr Interesse geweckt hat und wir haben uns nach kurzer Zeit verabredet gemeinsam in der Kantine zu essen. - Dort ergab sich das Problem. Es war bei diesem ersten Treffen keine Isolation möglich und auch fast kein Kino, da sich das ganze in der Gesellschaft etlicher Kollegen abgespielt hat. Ergebnis ist nun, dass ich offensichtlich so gut wie keine Attraction erzeugt habe. Ich konnte nich einen Millimeter weit eskalieren. Das ist nun einige Tage her und wir haben seitdem keinen Kontakt mehr.6. FrageWie würdet ihr neu ansetzen und sie aus diesem Firmenumfeld heraus lösen?(Bitte keine moralischen Tipps über Affären innerhalb der Firma etc. - Ich bin schon entschieden es zu versuchen. Ich weiß nur nicht wie.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gone crazy back soon 394 Beitrag melden November 6, 2009 geantwortet Mehr Infos wären hilfreich. Was läuft denn so direkt nach Feierabend? Man könnte ja so ganz zufällig, wenn man eh mit einem oder zwei guten Kollegen noch was essen geht sie aufm Gang fragen, in ein Gespräch verwickeln und mitnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7549 Beitrag melden November 6, 2009 geantwortet Also wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mir da moralisch auch keine Gedanken machen. Solange deine Firma keine 30 Mitarbeiterklitsche ist und du ihr großzügig ausweichen kannst auch keine direkte Abhängigkeit hast, ist alles drin ! Wichtig ist der persönliche Kontakt. Schnapp dir ein stapel Papier und einen Stift und gehe zügig an ihren Schreibtisch vorbei (wenn Großraumbüro). Simuliere Eile und zwinker ihr nett zu. Warte dann eine weile und gehe den Weg dann nach 10 bis 15 Minuten zurück. Bleib bei ihr am Schreibtisch stehen kurz Smalltalk und geh dann mit ihr ein Kaffee trinken. Essen gehen is immer sehr gezwungen und an einen festen Ablauf gebunden. Du willst sie aus der typischen Arbeitsatmosphäre befreien also holt euch n Kaffee und stellt euch ne weile raus trinkt was und redet ein wenig. Kino geht ganz easy wenn du erstmal mit C&F, Pull Push anfängst. Schau dann ob von ihr was kommt. Im zweifelsfall zufällig wieder an ihrem Schreibtisch vorbei in ein paar Tagen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden November 6, 2009 geantwortet Daraus ergab sich ein Kontakt, der ihr Interesse geweckt hat und wir haben uns nach kurzer Zeit verabredet gemeinsam in der Kantine zu essen.Sie hat doch bestimmt ein Telefon an ihrem Arbeitsplatz. Ruf sie an und sag ihr daß du beim "Alfredo" oder beim "Wei-Li" um die Ecke für nächste Woche einen Tisch reserviert hast. Sie soll sich`s raussuchen. Dienstag nach Feierabend oder Donnerstag extra spät.Den Code versteht jede.Fehlende Eskalation in Gegenwart von Firmenkollegen, die sich`s Maul zerreißen, halte ich für weitaus weniger schlimm als ausbleibende Eskalation abends an der Bar.Das nächste Mal gleich nach dem Essen (und am Tisch) neu verabreden um das lustige gemeinsame Thema weiter zu erörtern.Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
User57 0 Beitrag melden November 6, 2009 geantwortet Danke für die Antworten, Leute.Ich denke ich müsste sie erst ein bisschen in Stimmung bringen, bevor ich vorschlage, sie irgendwo mit hin zu nehmen. Deswegen wird der reale Kontakt wohl besser sein, als das Telefon. Hauptproblem ist glaub ich eher, dass mir die Eier fehlen, sie nochmal zu kontakitieren, nachdem ich jetzt das Gefühl hab es beim letzten mal verkackt zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Konk007 0 Beitrag melden Dezember 18, 2009 geantwortet Hi User57.Ich wollte fragen, ob Du nochmal was unternommen hast und ob es zum gewünschten Erfolg geführt hat? Da wir einige HBs in der Kantine haben, habe ich mir die gleichen Fragen auch schon gestellt.Konk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
User57 0 Beitrag melden Dezember 18, 2009 geantwortet Hi User57.Ich wollte fragen, ob Du nochmal was unternommen hast und ob es zum gewünschten Erfolg geführt hat? Da wir einige HBs in der Kantine haben, habe ich mir die gleichen Fragen auch schon gestellt.KonkLeider kein Erfolg.Wir sind noch ein weiteres mal zusammen in der Kantine gewesen, wo ich ihr begeistert erzählt habe, wo ich am Wochenende gern hin gehe usw. Am Schluss des Gesprächs bot ich ihr dann an, an dem Samstag mitzukommen. Es kam ein "Mal sehen, weiß noch nicht, mein Freund... blablabla". Danach hat sie sich nicht mehr gemeldet. Wir grüßen uns noch, mehr nicht. Ich denke ich muss einsehen, dass ich da keine Attraction erzeugen konnte. Soll ab und zu vorkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dude123 0 Beitrag melden Dezember 18, 2009 geantwortet mal mit ihr alleine essen? und vllt über dont fuck the company nachdenken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet frage einen experten für firmenaffären, mich! :)ich habe keine einziges mal isoliert oder so, ist bei uns in der firma nicht drin! auch mittagessen nie gemacht. und ich hab viele firmenaffären gehabt, und immer noch.trick 17: EMAIL!!!Da kann man leicht über themen reden, hin und her. dann provokante aussagen in den raum stellen, sehen wie sie darauf reagiert. hin und her. musst natürlich da einen harten alpha frame fahren. beim "sich sehen" in der firma gehe ich eher auf distanz. das macht die HB heiß und neugierig und erzeugt ein "geheimnis". keiner weiß, dass die beiden, die sich kaum richtig grüßen, heftig hin und her mails versenden..mit der zeit werden die provokanten thesen sexuell gefärbt (aber erst später!!!).. wenn sie auf alles einsteigt und gespräche gut sind, dann wird sie sich treffen wollen (harmlos)falls sie auf die gespräche gar nicht erst einsteigt, auf die provokationen nicht reagiert, etc.. dann fehtl wikrlich attraction, dann würde ich an deiner stelle an dein gesamtbild arbeiten! (Coole perfekt sitzende anzüge, geile krawatte, reif erwachsen und gut aussehen, immer parfümeriert und gut riechend, feine edle schuhe, ein seriöser auftritt, ALPHA sein!!!!!)dann kommen die hoes von alleinzeig jetzt erstmal etwas mehr distanz, unabhängigkeit, alpha, desinteresse, und werd eine neuer (firmen)mensch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet Wir sind noch ein weiteres mal zusammen in der Kantine gewesen, wo ich ihr begeistert erzählt habe, wo ich am Wochenende gern hin gehe usw. Am Schluss des Gesprächs bot ich ihr dann an, an dem Samstag mitzukommen. Es kam ein "Mal sehen, weiß noch nicht, mein Freund... blablabla". Danach hat sie sich nicht mehr gemeldet. Wir grüßen uns noch, mehr nicht. Ich denke ich muss einsehen, dass ich da keine Attraction erzeugen konnte. Soll ab und zu vorkommen. Ich denke auch Du hast das richtig gemacht. Du hast es geschafft sie in die Kantine zu bringen. Leider ist dann wohl das Essen nicht so gut gelaufen. Nach dem Block von ihr wäre dann jetzt ein Freezeout fällig. Der wird aber auch nicht wirklich funktionieren, weil keine Attraction da ist... Von daher würd ich sie nexten.Vor allem würde ich aber jetzt keine stalkermäßige Email-Kampagne starten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen