Die richtige Armbanduhr

3395 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab sie für 490 bekommen. Online bestellbar für 570. Wer also nicht so auf die Kohle achten muss ... ;-)

Das Ding ist wirklich so langsam eine Alternative für die Vintage Omega, die ich ums Verrecken nicht bekommen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomm das Gefühl die Certina werden die Boxfresh im Accessoir-Bereich der Pick Up Szene :-D .

Aber die Uhr sieht wirklich fantastisch aus, warum ist sie nur für mich so teuer ;-)

bearbeitet von Sean87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is schon klar, dass dass im Uhrenbereich nicht unbedingt teuer ist, aber als Schüler sind 600€ für ne Uhr schon viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmpf... wenn die wirklich soo schrecklich ausschaut, gibts es alternativen?? sollte aber ein metall band sein, aber nicht silver... und so max bis 150 kosten...

wäre super, wenn ihr mir da paar tipps geben könntet...

Verlass mal dein Haus/Wohnung/Container und geh in einen Laden! Ich hab bereits geschrieben das die Uhr top aussieht und alles andere als aus Plastik ist. ICH hab sie hier liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is schon klar, dass dass im Uhrenbereich nicht unbedingt teuer ist, aber als Schüler sind 600€ für ne Uhr schon viel.

Bei so Sachen wie einer Uhr, Auto etc. sollte man langfristig denken. Deswegen ist so Fossil Modeschnickschnack auch nix. Die Uhr einfach zu Weihnachten wünschen, 300 EUR selbst zuzahlen und der Laden läuft.

@Rourke: Sie ist hässlich. Basta. Da kannst du mir erzählen was du willst. Edel sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so Sachen wie einer Uhr, Auto etc. sollte man langfristig denken. Deswegen ist so Fossil Modeschnickschnack auch nix. Die Uhr einfach zu Weihnachten wünschen, 300 EUR selbst zuzahlen und der Laden läuft.

@Rourke: Sie ist hässlich. Basta. Da kannst du mir erzählen was du willst. Edel sieht anders aus.

Hast du sie denn schon in der Hand gehabt oder an jemandem gesehen? Auf dem Foto sieht sie aus als wäre sie aus Plastik, danach kann man garnicht urteilen.

Wie auch immer sie gefällt mir und er sollte sie sich erstmal anschauen bevor er sich hier gleich entmutigen lässt. Das ist halt eine modernere Uhr, es ist Geschmackssache.

Wirkt alles andere als billig (was sie ja eigentlich 'preislich' gesehen ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmpf... wenn die wirklich soo schrecklich ausschaut, gibts es alternativen?? sollte aber ein metall band sein, aber nicht silver... und so max bis 150 kosten...

wäre super, wenn ihr mir da paar tipps geben könntet...

Verlass mal dein Haus/Wohnung/Container und geh in einen Laden! Ich hab bereits geschrieben das die Uhr top aussieht und alles andere als aus Plastik ist. ICH hab sie hier liegen!

ich hab sie auch schon in "real" gesehen... wer sagt denn, dass ich mich zaus einbunker?? ... dennoch wäre ich für alternativen mit metallband in schwarz offen... muss auch nicht unbedingt von fossil sein. aber so um den dreh bis 150,- €

ber finds toll, dass es hier auch jemanden gibt, dem die uhr ebenfalls gefällt... würde mir persönlich die uhr nicht gefallen, hätte ich sie ja garnicht angesprochen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie für 490 bekommen. Online bestellbar für 570. Wer also nicht so auf die Kohle achten muss ... ;-)

Das Ding ist wirklich so langsam eine Alternative für die Vintage Omega, die ich ums Verrecken nicht bekommen kann...

Ich kann ja mal die Tage ein Foto machen, wenn Interesse besteht und ich es nicht vergesse. Sieht in echt wirklich genial aus. Für mich wirklich die perfekte Uhr. Sehr sehr stilvoll, zurückhaltend, elegant, sportlich... Understatement halt.

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mamis_Liebling :

Ich würd mich für die Fotos interessieren. Der einzige Händler der die Uhr bei mir in der Umgebung hat ist ~60KM entfernt, da wären ein paar richtige Bilder die nicht von der Marketing-Abteilung kommen super, bevor ich da runter fahre :-p Thx schonmal im Vorraus

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe diese Uhr von Fossil... sieht einfach geil aus und ist mit 80€ auch noch bezahlbar...

(hab sie mir aber von meiner LTR schenken lassen :-p )

Dachte dieser "Trend" wäre vorbei. Bin zutiefst enttäuscht. Was trägt man sonst noch dazu als Accessoires, das Stiefelmesser von Crocodile Dundee oder einen Lendenschurz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find sie etwas zu filigran für ein Nato-Strap. Ich verbinde mit dem Nato-Strap, am besten dem grau-schwarz gestreiften, immer Sean Connery als Bond.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, dazu müsste man die Uhr in echt sehen, sie erscheint mir recht groß zu sein, deswegen könnte ich mir das gut vorstellen.

Die Uhr, bei dem ein Nato Strap einfach dran muss ist die Rolex Submariner:

http://www.delldeaton.com/images/Rolex_200...202500x1875.jpg

Hab meine Vintage Uhr auf Ganggenauigkeit geprüft und leider festgestellt, dass sie nicht genau geht...werde sie wohl zu revision bringen müssen. Sie soll angeblich ein seltenes Breitlingwerk besitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab von meinem verstorbenen Opa 2Ührchen bekommen.

(Wollte sonst niemand haben, jetzt hab ich beschlossen sie in Ehre zu halten)

Dichheitstest werd ich zwar machen, mir genügt es aber wenn sie Spritzwasserfest sind, mal schaun und wer weiß vllt gibts ja ne positive Überraschung

Meine größte Sorge sind die Armbänder, mein Opa er konne in den letzten Jahren keinen Uhrarmband Verschluss mehr zumachen drumm sind so FlexMetallbanddinger, deshalb stellt sich mir die Frage, was für ein Band stattdessen rauf.

Leder-, Metallarmband, ein Nato Strap oder ganz was anderes was meint ihr?

Die eine Uhr ist ein Jacques Lemans Quarzticker.

DSCN6373.JPGDSCN6369.JPG

Die zweite ist ein Handaufzug, Schweizer Manufaktur (hebewatch)

DSCN6343.JPGDSCN6382.JPG

Und weil grad so schön von den Nato Straps und der Seamaster die Rede ist ein gute Alternative (wobei es halt nur eine Alternative ist und nicht das Original).

"Longines Hydro Conquest" genauso wie die Omega aus dem Hause Swatch.

Naja gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden