Die richtige Armbanduhr

3393 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unter dem kleinen Logo steht ja meist fett "Jaques Lemans". Verwechslungen sind da eigentlich ausgeschlossen, vor allen Dingen wenn man einmal eine Jaeger Le Coultre am Handgelenk hatte.

Ich könnte ja mal bei Gelegenheit einen Verwandten fragen was er davon hält, der ist nämlich Uhrmacher bei Jaeger. Mich erinnert das Logo von Jaeger Le Coultre immer an die Justice League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shaun Parker

hey ich will mir eine Uhr für meinen Club Frame zulegen ich hab mir da schon 2 rausgesucht welche findet ihr besser?

http://www.amazon.de/Tendence-Unisex-Armbanduhr-Analog-Kautschuk-05023014/dp/B007H5JKA2/ref=sr_1_sc_1?s=watch&ie=UTF8&qid=1338907097&sr=1-1-spell

ziemlich modern(me= 23) mit dem Kautschuck(ice watch) und 185€ reduziert!!!

http://www.amazon.de/Fossil-Herren-Armbanduhr-Sport-Chronograph-CH2565/dp/B001SQLI9C/ref=sr_1_6?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=watch&ie=UTF8&qid=1338907585&sr=1-6

Sieht auch cool aus aber wirkt von der Seite ziemlich fett und Globig ist auch nur 20€ reduziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://img.dooyoo.de...-f-91w-1yef.jpg

meine Uhr :) hab zwar noch eine edlere,aber für den Alltag und Partys ist die hier einfach die beste Uhr!

bist du 11??

Er ist Terrorist! http://www.spiegel.de/politik/ausland/geheimdokumente-schon-casio-uhr-reichte-fuer-terrorverdacht-a-758901.html

@Shaun: Die sind Mist, egal ob sie von 185€ oder 10000€ reduziert sind. Vor allem die Tendence.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shaun Parker

thx @Michael_83

Ich werde demnächst mal innen laden gehen paar anschauen und anschließend wenn ich was gutes hab online bestellen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El_Machico

thx @Michael_83

Ich werde demnächst mal innen laden gehen paar anschauen und anschließend wenn ich was gutes hab online bestellen 8-)

Wegen Leuten wie dir gibts bald keine Läden mehr, um Uhren anzuprobieren...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach ich genauso ,wenn der preisunterschied zu deutlich ist. ich bin gerne bereit ,einen kleinen aufpreis für beratung etc zu zahlen ,aber wenn es in die hunderte von euro geht (bei uhren oft der fall) seh ichs einfach nicht mehr ein.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El_Machico

mach ich genauso ,wenn der preisunterschied zu deutlich ist. ich bin gerne bereit ,einen kleinen aufpreis für beratung etc zu zahlen ,aber wenn es in die hunderte von euro geht (bei uhren oft der fall) seh ichs einfach nicht mehr ein.

mfg

Das ist nur bei wirklich teuren Uhren der Fall (>1500 Euro). Der Threadersteller macht mir nicht den Eindruck, als wolle er sich so eine Uhr zulegen. Im Gegenteil: Beim Konzi sind 10% IMMER drin. Man muss halt auch mit den Leuten reden, und nicht nur die Uhr anprobieren, um sie dann im Internet zu bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verarschen tun die nicht. Aber das wird eine sehr billige Uhr sein mit nem noch viel schlimmeren Uhrwerk, bei der du eigentlich nur für den Namen der Uhr bezahlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx @Michael_83

Ich werde demnächst mal innen laden gehen paar anschauen und anschließend wenn ich was gutes hab online bestellen 8-)

Wegen Leuten wie dir gibts bald keine Läden mehr, um Uhren anzuprobieren...

also ich habe meine beiden schweizer uhren auch zuerst befummelt und danach im internet beim grauen bestellt. ich bin ja nicht dumm. oft bis zu 30% bei Breitling, Omega und co, nur bei Rolex etwas weniger!

zb bei wortmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verarschen tun die nicht. Aber das wird eine sehr billige Uhr sein mit nem noch viel schlimmeren Uhrwerk, bei der du eigentlich nur für den Namen der Uhr bezahlst.

Was ist denn ein schlimmes Uhrwerk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Skagen Slimline Titanium bestellt - und ich bin absolut zufrieden.

Sie ist nicht zu groß und nur 7mm flach - ideal für meine dünnen Handgelenke, außerdem stört sie in keiner Situation beim Tragen.

Sie macht einen dezent-hochwertigen Eindruck, wurde bis jetzt nur positiv darauf angesprochen.

Als Alltagsuhr absolut zu empfehlen.

http://juwelier-schr...en/233xltmn.jpg

Wenn es das Budget hergibt (mein Youngtimer will auch unterhalten werden...) wird wohl noch etwas hochwertigeres zum Ausgehen dazukommen.

Ich muss zugeben ich bin auf den Geschmack gekommen :good:

H5N1

bearbeitet von H5N1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yesss :) - kann mich noch erinnern, als der Designer das Konzept veröffentlicht hat. Jetzt hab ich mich wieder an die Uhr erinnert und sie wird tatsächlich produziert :)

Mercury_b_bl_06.png

bearbeitet von OWNDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand die Uhr und weiß wie sie heißt? Muss sie einfach haben!!!

Tippe mal auf Nixon The Ride SS.

Du solltest allerdings bedenken, dass du hier kein hochwertiges Uhrenwerk kaufst, sondern primär für den Markennamen und das Design zahlst. Aus meiner Sicht ist die Uhr überteuert.

bearbeitet von tamtamtamtam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.