Die richtige Armbanduhr

3393 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier 2 Uhren zur Auswahl gefunden - beide müssen Automatik sein bloß weiß ich nicht die Bezeichnungen von denen damit ich es dem Verkäufer sagen kann:

1.) http://img111.imageshack.us/i/osgmt06kn2.jpg/

2.) http://ablogtoread.com/wp-content/uploads/...o-cem65002d.jpg

Gruß

die erste ist die orient deep automatik! ich habe sie weiter oben vorgestellt! um den preis ne traumuhr! das blau leuchtet so schön.....

Die erste sagt mir auch sehr zu, allerdings will ich exakt diese Uhr inkl. der Bezeichnung der Städte unter orient deep automatik konnte ich das entsprechende Modell nicht ausfindig machen. Hat jemand einen direkten Link zu einem Online Shop?

Gruss

bearbeitet von hayax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El_Machico
tissot-visodate-1957-automatic-blanc.jpg

Das wird meine nächste!

gefällt mir!

Die gibt es so leider nicht mehr. Die herausgestellten Bügel, die die Uhr gerade so "männlich" machten, haben sie geändert (siehe Bild). Immer noch eine schöne Uhr, nur eben etwas weichgespült.

WBNov10_TISSOT_VISODATE.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht was ihr an einer Rolex Submariner, Omega Seamaster super findet.

Für mich sehen die aus wie Uhren von einem Rentner.

Da trage ich eher noch eine Swatch, als das ich mit so antikem Kram aus der Steinzeit

rum laufe, oder benutz lieber gleich mein Handy um die Uhrzeit abzulesen.

Du verstehst einfach nicht worum es geht.

Es geht darum, daß ohne deine Uhren keinen gescheites Set zustande kommt.

So wie du schreibst hängt der Erfolg eines Aproaches ja davon ab, was für eine Uhr man trägt,

weil eine Uhr für das Gesamtbild ja so wichtig ist.

Da frag ich dich:Was nutzt dir so eine Uhr, wenn du keine Personality hast? Meinst du, daß deine Uhr ausschlaggebend ist, daß du bei einer Frau punktest?

Ich kenne Leute die hatten nie die Supermarkensachen, geschweige daß sie viel Geld gehabt hätten und trotzdem haben sie (fast) jede Frau bekommen, die sie sich vorgenommen haben - alles ohne irgend eine überteuerte Uhr. Ich kenne auch Leute die sehrwohl sich solche Uhren leisten könnten, weil es für die Peanuts sind, es aber nicht einsehen, weil sie es auch so geregelt bekommen.

Die Submariner und die Seamaster sind total häßlich - ich würde sowas nie tragen.

Was der Thread bewirkt ist lediglich, daß einige Leute ihr Geld zusammen kratzen und für ne schwachsinnig teure Uhr zum Fenster rausschmeißen.

Ich finde die beiden Rolex- und Omegaklopper genauso super die Ed Hardy-, oder die D&G-Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht was ihr an einer Rolex Submariner, Omega Seamaster super findet.

Für mich sehen die aus wie Uhren von einem Rentner.

Da trage ich eher noch eine Swatch, als das ich mit so antikem Kram aus der Steinzeit

rum laufe, oder benutz lieber gleich mein Handy um die Uhrzeit abzulesen.

Du verstehst einfach nicht worum es geht.

Es geht darum, daß ohne deine Uhren keinen gescheites Set zustande kommt.

So wie du schreibst hängt der Erfolg eines Aproaches ja davon ab, was für eine Uhr man trägt,

weil eine Uhr für das Gesamtbild ja so wichtig ist.

Da frag ich dich:Was nutzt dir so eine Uhr, wenn du keine Personality hast? Meinst du, daß deine Uhr ausschlaggebend ist, daß du bei einer Frau punktest?

Ich kenne Leute die hatten nie die Supermarkensachen, geschweige daß sie viel Geld gehabt hätten und trotzdem haben sie (fast) jede Frau bekommen, die sie sich vorgenommen haben - alles ohne irgend eine überteuerte Uhr. Ich kenne auch Leute die sehrwohl sich solche Uhren leisten könnten, weil es für die Peanuts sind, es aber nicht einsehen, weil sie es auch so geregelt bekommen.

Die Submariner und die Seamaster sind total häßlich - ich würde sowas nie tragen.

Was der Thread bewirkt ist lediglich, daß einige Leute ihr Geld zusammen kratzen und für ne schwachsinnig teure Uhr zum Fenster rausschmeißen.

Ich finde die beiden Rolex- und Omegaklopper genauso super die Ed Hardy-, oder die D&G-Artikel.

Leider fail.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mann sich eine Uhr kaufen möchte,sei es Rolex, Breitling, Swatch ect., weil sie ihm besonders gut gefällt und zu seinem Outfit passt, ausgenommen was diese Uhr auch kostet, verstehe ich.

Nur was macht man wenn Mann nur ein begrenztes Budget zur verfügung hat. Sagen wir 130euro :D

Würde diese Uhr: KLICK objekitv gesehen als schön betrachtet werden?

Spaß bei Seite, hab nur 130Euro da ich ein armer Student bin. Mehr ausgeben möchte ich auch nicht. Die Uhr ist ganz in Ordnung aber mehr auch nicht. Soll aber in diese Richtung gehen.

Diese Uhr soll auch nur eine Übergangsuhr sein.

Hat jmd. noch Alternativen?

Bin 20, BWL-Student,kleidung eher lässig (d.h. keine Anzüge)

bearbeitet von blackgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär´s mit der hier?

http://www.junkers-shop.de/Junkers-Uhren/Q...one_art277.html

Ist halt ne Quarzuhr, für den Preis kriegste sonst nur ne Seiko, die wird den meisten aber zu langweilig sein.

Oder die hier:

http://www.junkers-shop.de/Junkers-Uhren/Q...zone_art52.html

Finde Junkers Uhren vom Preis-Leistungsverhältnis richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du hast es echt nicht verstanden ^.^

Mit nichtmal dem Hauch einer Chance es jemals zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht was ihr an einer Rolex Submariner, Omega Seamaster super findet.

Für mich sehen die aus wie Uhren von einem Rentner.

Da trage ich eher noch eine Swatch, als das ich mit so antikem Kram aus der Steinzeit

rum laufe, oder benutz lieber gleich mein Handy um die Uhrzeit abzulesen.

Du verstehst einfach nicht worum es geht.

Es geht darum, daß ohne deine Uhren keinen gescheites Set zustande kommt.

So wie du schreibst hängt der Erfolg eines Aproaches ja davon ab, was für eine Uhr man trägt,

weil eine Uhr für das Gesamtbild ja so wichtig ist.

Da frag ich dich:Was nutzt dir so eine Uhr, wenn du keine Personality hast? Meinst du, daß deine Uhr ausschlaggebend ist, daß du bei einer Frau punktest?

Ich kenne Leute die hatten nie die Supermarkensachen, geschweige daß sie viel Geld gehabt hätten und trotzdem haben sie (fast) jede Frau bekommen, die sie sich vorgenommen haben - alles ohne irgend eine überteuerte Uhr. Ich kenne auch Leute die sehrwohl sich solche Uhren leisten könnten, weil es für die Peanuts sind, es aber nicht einsehen, weil sie es auch so geregelt bekommen.

Die Submariner und die Seamaster sind total häßlich - ich würde sowas nie tragen.

Was der Thread bewirkt ist lediglich, daß einige Leute ihr Geld zusammen kratzen und für ne schwachsinnig teure Uhr zum Fenster rausschmeißen.

Ich finde die beiden Rolex- und Omegaklopper genauso super die Ed Hardy-, oder die D&G-Artikel.

facepalm12.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze
Ich weiß nicht was ihr an einer Rolex Submariner, Omega Seamaster super findet.

Für mich sehen die aus wie Uhren von einem Rentner.

Da trage ich eher noch eine Swatch, als das ich mit so antikem Kram aus der Steinzeit

rum laufe, oder benutz lieber gleich mein Handy um die Uhrzeit abzulesen.

Du verstehst einfach nicht worum es geht.

Es geht darum, daß ohne deine Uhren keinen gescheites Set zustande kommt.

So wie du schreibst hängt der Erfolg eines Aproaches ja davon ab, was für eine Uhr man trägt,

weil eine Uhr für das Gesamtbild ja so wichtig ist.

Da frag ich dich:Was nutzt dir so eine Uhr, wenn du keine Personality hast? Meinst du, daß deine Uhr ausschlaggebend ist, daß du bei einer Frau punktest?

Ich kenne Leute die hatten nie die Supermarkensachen, geschweige daß sie viel Geld gehabt hätten und trotzdem haben sie (fast) jede Frau bekommen, die sie sich vorgenommen haben - alles ohne irgend eine überteuerte Uhr. Ich kenne auch Leute die sehrwohl sich solche Uhren leisten könnten, weil es für die Peanuts sind, es aber nicht einsehen, weil sie es auch so geregelt bekommen.

Die Submariner und die Seamaster sind total häßlich - ich würde sowas nie tragen.

Was der Thread bewirkt ist lediglich, daß einige Leute ihr Geld zusammen kratzen und für ne schwachsinnig teure Uhr zum Fenster rausschmeißen.

Ich finde die beiden Rolex- und Omegaklopper genauso super die Ed Hardy-, oder die D&G-Artikel.

ColdFire... du musst das Style Forum etwas losgelöst vom Rest des Forums betrachten ;)

Du könntest genau so gut in einem Hobbygärtner-Forum schreiben, dass man eigentlich keinen schönen Garten braucht, um Frauen flachzulegen... wäre in etwa das selbe.

@El_Machico: Wow. hat mich gerade fasziniert, was für eine Auswirkung diese herausgestellten Bügel haben. Die erste Version war wunderschön, die zweite ist tatsächlich todlangweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spaß bei Seite, hab nur 130Euro da ich ein armer Student bin. Mehr ausgeben möchte ich auch nicht. Die Uhr ist ganz in Ordnung aber mehr auch nicht. Soll aber in diese Richtung gehen.

Diese Uhr soll auch nur eine Übergangsuhr sein.

Hat jmd. noch Alternativen?

Bin 20, BWL-Student,kleidung eher lässig (d.h. keine Anzüge)

Zu diesem Preis finde ich Uhren von Skagen oder Jacques Lemans besser. Ich bin selber nicht so sehr erfahren in Sachen Uhren, die beiden Marken wurden aber schon mehrfach hier empfohlen. Ich selber habe eine Citizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht was ihr an einer Rolex Submariner, Omega Seamaster super findet.

Für mich sehen die aus wie Uhren von einem Rentner.

Da trage ich eher noch eine Swatch, als das ich mit so antikem Kram aus der Steinzeit

rum laufe, oder benutz lieber gleich mein Handy um die Uhrzeit abzulesen.

Du verstehst einfach nicht worum es geht.

Es geht darum, daß ohne deine Uhren keinen gescheites Set zustande kommt.

So wie du schreibst hängt der Erfolg eines Aproaches ja davon ab, was für eine Uhr man trägt,

weil eine Uhr für das Gesamtbild ja so wichtig ist.

Da frag ich dich:Was nutzt dir so eine Uhr, wenn du keine Personality hast? Meinst du, daß deine Uhr ausschlaggebend ist, daß du bei einer Frau punktest?

Ich kenne Leute die hatten nie die Supermarkensachen, geschweige daß sie viel Geld gehabt hätten und trotzdem haben sie (fast) jede Frau bekommen, die sie sich vorgenommen haben - alles ohne irgend eine überteuerte Uhr. Ich kenne auch Leute die sehrwohl sich solche Uhren leisten könnten, weil es für die Peanuts sind, es aber nicht einsehen, weil sie es auch so geregelt bekommen.

Die Submariner und die Seamaster sind total häßlich - ich würde sowas nie tragen.

Was der Thread bewirkt ist lediglich, daß einige Leute ihr Geld zusammen kratzen und für ne schwachsinnig teure Uhr zum Fenster rausschmeißen.

Ich finde die beiden Rolex- und Omegaklopper genauso super die Ed Hardy-, oder die D&G-Artikel.

ColdFire... du musst das Style Forum etwas losgelöst vom Rest des Forums betrachten ;)

Du könntest genau so gut in einem Hobbygärtner-Forum schreiben, dass man eigentlich keinen schönen Garten braucht, um Frauen flachzulegen... wäre in etwa das selbe.

@El_Machico: Wow. hat mich gerade fasziniert, was für eine Auswirkung diese herausgestellten Bügel haben. Die erste Version war wunderschön, die zweite ist tatsächlich todlangweilig.

Ok, dann betrachte ich in Zukunft das Style Forum als was seperates.

Trotzdem bleiben die Submariner und Seamaster häßliche Uhren.

Sollen die Leute halt die Seniorenuhren tragen.

Der Threadsteller braucht auf der anderen Seite nicht Uhrenmarken, die ihm nicht passen,

nieder machen und die Leute zu verunsichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaub nicht das du lernfähig bist.

Jede Uhr wäre auch Verschwendung wenn man sie doch nur als Mittel für irgendeinen PU-Krams missbraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe hier 2 Uhren zur Auswahl gefunden - beide müssen Automatik sein bloß weiß ich nicht die Bezeichnungen von denen damit ich es dem Verkäufer sagen kann:

1.) http://img111.imageshack.us/i/osgmt06kn2.jpg/

2.) http://ablogtoread.com/wp-content/uploads/...o-cem65002d.jpg

Gruß

die erste ist die orient deep automatik! ich habe sie weiter oben vorgestellt! um den preis ne traumuhr! das blau leuchtet so schön.....

Was hälst du von der 2. Uhr? Ist die Gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe hier 2 Uhren zur Auswahl gefunden - beide müssen Automatik sein bloß weiß ich nicht die Bezeichnungen von denen damit ich es dem Verkäufer sagen kann:

1.) http://img111.imageshack.us/i/osgmt06kn2.jpg/

2.) http://ablogtoread.com/wp-content/uploads/...o-cem65002d.jpg

Gruß

die erste ist die orient deep automatik! ich habe sie weiter oben vorgestellt! um den preis ne traumuhr! das blau leuchtet so schön.....

Was hälst du von der 2. Uhr? Ist die Gut?

genial, trage sie gerade..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mir einmal komplett alle 50 Seiten hier durchgelesen und stehe auch vor einem Uhrenkauf. Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen wie sich Metalband oder Lederband an meinem Arm macht. Als Budget habe ich bis zu 600 Euro zur Verfügung.

Meinen Infos zufolge bieten sich da Uhren von Certina, Tissot und Hamilton an. Wichtig ist mir, dass die Uhr universell einsetzbar ist, sprich im Freizeit-Look funktioniert aber auch insbesondere im Anzug etwas hermacht (bei festlichen Anlässen, Vorstellungsgesprächen, Arbeitsalltag im Office oder bei Kunden). Ebenso, dass ich die Uhr mit Leder- wie Metallband verwenden kann.

Folgende Uhren hatte ich mir rausgesucht:

(1) Certina DS1 Automatic - Metallband 1

103576d1282229935t-certina-ds1-user11625_pic34102_1275983611.jpg

(1) Pic 2 mit Metallband

103617d1282238998t-certina-ds1-c125p-20004.jpg

(2) Tissot PRS 516 - Alternativbild vom Hersteller

prs51602avp7.jpg

(3) Tissot Le Locle - Lederband

fullsize1.jpg

Bitte die Le Locle als Hintergrund in schwarz vorstellen, habe leider auf die Schnelle kein gutes schwarzes Bild gefunden...

Die Oldschool-Visodate von Tissot sagt mir leider nicht zu.

Zumindest die Tissot PRS 516 gibt es auch in Chrono-Form, allerdings frage ich mich ob ein Chronograph nicht ein bisschen zu viel ist, wenn man im Anzug oder nur Blazer unterwegs ist?

Was sagt ihr zu den Uhren? Kurze Begründung bitte bei Antwort (also keine Einzeiler bitte). Tendiere bisher zur Certina DS1. Familie sowie Verkäufer hatten mir eher die Tissot PRS 516 nahegelegt, da das Blau stark schimmert und blau mir wohl gut steht (habe auch blaue Augen, das betont sich gegenseitig). Ich weiß allerdings nicht, wie viel ich auf solche Meinungen geben soll.

bearbeitet von フィリプ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El_Machico
Was sagt ihr zu den Uhren?

Meine Rangfolge wäre:

1. Certina DS-1

2. Tissot Le Locle

3. Tissot PRS 516

Dazu sei gesagt, dass ich erst vor ein paar Tagen Le Locle und PRS 516 live gesehen habe.

Die PRS 516 wirkt sehr "protzig", einfach durch das massive Gehäuse. Meinen Geschmack trifft sie nicht (wenn du eher schmale Handgelenke hast würde ich diese Uhr auf keinen Fall empfehlen, zudem kann ich sie mir mit Lederband nicht vorstellen).

Die Le Locle ist eigentlich eine schöne Uhr, mich stören nur die römischen Ziffern, die dann auch noch zur Hälfte "auf dem Kopf" stehen. Trifft meinen Geschmack nicht zu 100%.

Ich würde die DS-1 nehmen, einfach weil ich sie selbst habe ;). Eine sehr schöne Uhr, nicht zu schlicht aber auch nicht zu viel Firlefanz. Zudem wirkte sie bisher nie deplatziert, egal zu welchem Outfit. Bei der DS-1 solltest du auch mal noch über die Limited Edition nachdenken, diese ist nur unwesentlich teurer, hat allerdings einen Sonnenschliff, was meiner Meinung nach sehr schön mit den silbernen Zeigern harmoniert.

Generell kann ich dir aber nur raten (auch bezüglich deiner Frage ob Leder- oder Stahlband) mal die Juweliere in deiner Gegend abzuklappern und die Uhren anzuprobieren. Oftmals sehen sie dann ganz anders aus bzw. wirken an deinem Arm ganz anders als auf Bildern im Internet. Zudem zaubert der Juwelier vielleicht noch eine Uhr aus dem Schrank, die du bisher gar nicht auf deinem Radar hattest.

Bezüglich deiner Frage ob Chrono mit Anzug: Meiner Meinung nach sieht das nicht schön aus. Zum Anzug passt eben am Besten eine klassische Dresswatch.

Liebe Grüße,

Machico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Le Locle in schwarz

Wäre mein Favorit. Das klassische Design und das Lederarmband machen sie für mich zu der Schönsten von den dreien.

bearbeitet von Mystery358

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.