Die richtige Armbanduhr

3393 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast RichardJK911

Das ist ein so genanntes "DLC-Coating", wird nicht von Rolex angeboten. Online findest du Anbieter die dir deine Uhr mir Freuden dreckig machen. Ist eben Geschmackssache! Die Bling-Uhr von PimpWuppertal (Wuppertal ist übrigens echt hässlich und unpimpig!) find ich geil. Ich würde Sie in Bares verwandeln, mir eine WG-Daytona mit Racingdial und Lederband besorgen, Urlaub machen, den Rest sozialen Einrichtungen zukommen lassen und eine Flasche Patrón für uns Pimpy spendieren. Seine Eskapaden sorgen für mich regelmäßig für Erheiterung, das muss belohnt werden. Mit dem Tankenschund spülen die in Mexiko noch nicht mal das Klo! Trinkt das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne Daytona ohne Rennlizenz wäre auch was Verrücktes.

:-(

Oder eine GMT ohne Pilotenschein....

ps. die sub ist DER klassiker schlechthin.

Analog : Daytona + Opel = Fail

Wüsste auch nicht, wo es Rennlizenzen gäbe?

Edit: Hab es nachgelesen, gibts tatsächlich. Mein Fehler!

Ist meiner Meinung nach halt immer etwas peinlich, wenn man sich Kleidung und Accessoires kauft zu deren Background man eigentlich keinen Bezug hat (Ist quasi Wuppertaler Pimping auf hohem Niveau). Bei sowas schwingt für mich immer etwas in die Richtung peer pressure oder gewollt aber nicht so richtig gekonnt mit, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!

Aber so eng muss man das ja gar nicht sehen, ist ja an sich eine geile Uhr, aber wer sich eine Sub leisten kann sollte sich auch einen Tauchschein leisten können. Oder um es mal in Wuppertaler Dialekt zu sagen: Mehr Street Credibility.

P.S.: Für den Preis einer GMT kriegst du auch ein paar Segelflugstunden. :rolleyes:

Edit: Oh ich merk gerade wie spießig mittelständisch sich das anhört....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab leider diesen Thread viel zu spät entdeckt! aber Schüler mit Papi-Rolex ist mega-lächerlich...bitte noch mehr schreiben!!

und ansonsten hatt ich nen Gefühl dass ich hier weider im Renter-Treff bin..typisch

hier mal die richtige Uhr für Alphas!

00_va-birdman_presentstjv5.jpg

Cash Money wissen halt, wies läuft. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls das mit Papi Rolex auf mich bezogen war....

kann ich dich leider nur enttäuschen... :(

war mein Abi geschenk... finde das auch relativ gerechtfertigt, weil die Sub

auch ein Modell ist, was für jüngere menschen gut geeignet ist...

ne Rolex ist halt auch was fürs leben....

Zeitlos und hält ewig....

mal sone frage nebenbei...

haha Rolex ist was für Rentner. Ein Abiturient sieht damit sehr sehr lächerlich aus.

hier eine absolut modische Uhr, hab mir schon eine bestellt :rolleyes:

GL-LK_2.jpg

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
okay Leute! Bitte wieder back2topic ohne Beleidigungen.

falls es dir nicht aufgefallen ist, erst seit der wuppertaler prolet seinen geistigen müll hier verbreitet kommt es zu konflikten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pass auf, sonst wirst du gleich gesperrt, weil du die wahrheit sagst.

ot: finde die festina nicht schön

bearbeitet von af1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleidung und Accessoires kauft zu deren Background man eigentlich keinen Bezug hat Ist quasi Wuppertaler Pimping auf hohem Niveau)

bitte was?

okay Leute! Bitte wieder back2topic ohne Beleidigungen.

falls es dir nicht aufgefallen ist, erst seit der wuppertaler prolet seinen geistigen müll hier verbreitet kommt es zu konflikten :-)

haha Rolex wird dich trotzdem nicht retten ;-)

pass auf, sonst wirst du gleich gesperrt, weil du die wahrheit sagst.

ja ja noch was über Wuppertal oder Proleten und ihr könnt euch noch einen Wohlstandspussy-Nickname einfallen lassen

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pimp, wenn du schon Birdman erwähnst, dann auch bitte die 1,5 mil $ Chopard watch.

ungr4.jpg

Ich meine, davon gibt es nur 2. Die andere hat Elton John.

bearbeitet von DonKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nicht zum tragen gedacht, es ist halt ein Sammlerstück für Leute die nicht wissen wohin mit ihrem Geld. Genauso wie das 8 Millionen iphone....

Einfach unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rockkstar

Hallo, liebe Gemeinde.

Auch wenn an anderer Stelle geraten wurde, die Finger von Boss- Uhren u.ä. zu lassen, habe ich mich für eine entschieden :)

Beschlossen hatte ich bereits mir eine andere Uhr zu kaufen, doch dann fiel mein Blick auf die folgende Uhr und man kann es nicht anders sagen - es war Liebe auf den ersten Blick.

1512473.jpg

Es handelt sich um die Boss Black 1512473 Herrenuhr

Die Uhr ist im Schnitt für 240€ zu haben.

EDIT: Wobei.. die Abbildung gibt die Uhr nicht wirklich getreu wieder, sobald ich ein besseres habe, ersetze ich es.

Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Auschlaggebend war u.a. , dass sie sehr gut zu meinem Modischen Gesamtbild beiträgt, d.h. zum Großteil Hemden und Stoffhosen.

Einer der wohl besten Hinweise, der hier auch bereits gegeben wurde und welcher sowohl für Uhren als auch anderen Schmuck gilt, ist, dass die genannten Accesoires so lange gut zu euch passen, so lange sie nicht direkt auf den ersten Blick auffallen sondern eure gesammte Erscheinung abrunden und dezent aber stilvoll ergänzen.

lg

bearbeitet von LoveJockey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf das "Boss" Logo verzichtet hättest, würde die nur einen Bruchteil kosten...

Einer der wohl besten Hinweise, der hier auch bereits gegeben wurde und welcher sowohl für Uhren als auch anderen Schmuck gilt, ist, dass die genannten Accesoires so lange gut zu euch passen, so lange sie nicht direkt auf den ersten Blick auffallen sondern eure gesammte Erscheinung abrunden und dezent aber stilvoll ergänzen.

Qualität?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rockkstar
Wenn du auf das "Boss" Logo verzichtet hättest, würde die nur einen Bruchteil kosten...
Einer der wohl besten Hinweise, der hier auch bereits gegeben wurde und welcher sowohl für Uhren als auch anderen Schmuck gilt, ist, dass die genannten Accesoires so lange gut zu euch passen, so lange sie nicht direkt auf den ersten Blick auffallen sondern eure gesammte Erscheinung abrunden und dezent aber stilvoll ergänzen.

Qualität?!?

Das Boss-Logo ist mir, um ehrlich zu sein, sehr egal. Das selbe gilt für den "höheren Preis". Die Qualität, soweit ich das als Laie beurteilen kann, stimmt auch.

Ich brauche jetzt halt auch nicht unbedingt eine Uhr die in 1000 Jahren noch auf die Sekunde genau geht.

Das schöne Stück stellt mich vollkommen zufrieden.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rockkstar
zum Abi ne sub... zur bestandenen Pilotenausbildung werde ich mir dann das gönnen.... ein traum!!!

w_Rolex_DayDate_2.jpg

Was löhnt das gute Stück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

35?

Die teuerste Day-Date, die ich finden konnte war für 28k und die hatte Diamanten auf dem ZB.

Würde eher sagen, dass die normale so um die 22k kostet. Find ich auch leicht überzogen, in der Preisklasse kriegste schon Lange Uhren...und ich stell jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass Lange Uhren mehr hermachen als Rolex.

Trotzdem eine tolle Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich über Uhren auszutauschen, die sich sowieso kein normal-arbeitender Mensch leisten kann, nur weil diese irgendwo bei Schwerreichen auf dem Handgelenk zu sehen sind, macht den Thread schon fast überflüssig!

Wie wäre es mit weiteren hilfreichen Tipps sowie schicken und erschwinglichen Modellen?!

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an den Uhren für ~500€, die schon mal auftauchen denn nicht erschwinglich?!

bearbeitet von k_k_leck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sich über Uhren auszutauschen, die sich sowieso kein normal-arbeitender Mensch leisten kann, nur weil diese irgendwo bei Schwerreichen auf dem Handgelenk zu sehen sind, macht den Thread schon fast überflüssig!

Wie wäre es mit weiteren hilfreichen Tipps sowie schicken und erschwinglichen Modellen?!

)(

Klar 30k ist schon ne Ansage für ne Uhr, da geb ich dir Recht.

Aber ich meine, dass ein normal arbeitender sich eine Rolex leisten kann, wenn er es möchte. Spart dann halt ein Jahr und gönnt sich was richtig schönes um sich zu belohnen für die harte Arbeit...spricht doch nix dagegen.

Was ist denn für dich erschwinglich? Was suchst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fände es viel bereichender mein Geld für eine arschteure Uhr rauszuschmeißen als mir einen auf irgendein Proletenauto (5er mit Spoiler u.ä.) runterzuholen. Muss halt jeder für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich persönlich fände es viel bereichender mein Geld für eine arschteure Uhr rauszuschmeißen als mir einen auf irgendein Proletenauto (5er mit Spoiler u.ä.) runterzuholen. Muss halt jeder für sich entscheiden.
Das Gleiche in grün...

...Und beides richtig geil (abgesehen mal von Modell und Spoiler).

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.