Die richtige Armbanduhr

3393 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast salomons_katze

@Chris291: Überprüf mal ganz genau, ob einer der drei Zeiger in den kleinen Kreisen läuft. Wenn nicht, hast du eine extrem aussergewöhnliche Uhr.

Die Beschreibung sagt im Übrigen:

# Funktionen: Chronograh mit Anzeige von Stunde, Minute, Sekunde und Datum, Stoppuhr mit Anzeige von Sekunden (1/20), Minuten und Stunden (bis 12 Stunden), Additionsstoppen, Datumsanzeige mit Schnellverstellung, kleine Sekunde

Da ist also ein laufender Sekundenzeiger dabei und er befindet sich in einem kleinen Kreis. Du hast bloss die Einstellungen für den Zeiger zum Stoppen geändert.

Wenn kein kleiner Zeiger dort ist, der sich dauernd bewegt, ist nicht der Zeiger für die Stoppuhr kaputt, sondern der Sekundenzeiger. Und zwar, weil er sich nicht bewegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chris291

Okay, das ist alles sehr komisch.

Im normalen Zustand bewegt sich kein Zeiger außer Stunde+Minute.

Wenn ich dann drücke läuft der große als Sekunden- und die kleinen als Zehntelsekunden-, Minuten- und Stundenzeiger der gestoppten Zeit..

wirklich mal zum Juwelier gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

ebay?

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne unser Juwelier bzw wo wir halt Uhren usw kaufen hatte die da, find die schöner als die normale... ist schön auffällig, meine andere (rolex air king) ist ja sehr dezent... jetzt wollt ich mal eine, die ich zu nem ganz simplen outfit (zb chino+polohemd, mehr nicht) tragen kann die dann etwas aufwertet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

173-05-no3_bm902-xl.jpg

Meine aktuelle. Schön schlicht ;)

Bin im Moment aber noch auf der Suche nach einer mit Metallarmband, wobei man sich da eher schwer tut eine etwas schlichtere zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find die hier ganz schön von fossil für 100€, was sagen die experten?

05492.jpg

bq93271.jpg

Ich mag besonders diesen shine-look. Auf dem ersten Bild ist er etwas zu stark, so sieht sie normal nicht aus. Gibt es auchnoch mit schwarzem Ziffernblatt, dachte aber das helle wäre schicker. Nur ist die Lünette, bei genauem hinsehen, bei der schwarzen version irgendwie feiner. Also die Zahlen sind feiner geschliffen obwohl sie bei beiden Uhren in silber ist. Bei der weißen, also der oben abgebildeten sieht es ein bisschen verschwommen/billig gemacht aus.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Boah ey!

ed%20hardy%20watch%2038.jpg

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rolex_submariner.jpg

meine aktuelle

Ich find die Uhr irgendwie total hässlich. Ich mag Submariner überhaupt nicht :rolleyes:

Boah ey!

ed%20hardy%20watch%2038.jpg

Trololololol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Wie wärs mal mit einer anderen Uhr, d.h. vielleicht mal eine andere Marke und ein anderer Stil? Eine klassischere Uhr, eine sportlichere und eine Uhr mit schwarzem sowie eine mit braunem Lederarmband wären beispielsweise sinnvoll.

Ausser natürlich, es ist eine Rolex-Sammlung geplant, bei der sich alle Uhren bloss durch die andersfarbenen Drehlünetten unterscheiden.

@SlaD: Die Uhr wäre wirklich sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
lustig wie hier alle mit "ihren" lexen rumtollen ohne auch nur einen einzigen wristshot zu präsentieren.

Am besten noch mit Kassenbon daneben - vom Notar beglaubigt, natürlich?

Ist doch super unnötig - und geht in dem Thread doch auch nicht darum, sich irgendwie "beweisen" zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lustig wie hier alle mit "ihren" lexen rumtollen ohne auch nur einen einzigen wristshot zu präsentieren.

Oh Gott, Nein! Du weißt gar nicht, was du gerade angestellt hast... jetzt werden wir hier die nächsten fünf Wochen wieder von Desis Threads überschwemmt, wo Monsieur wissen will, ob die leere Champagner-Packung auf seine x-tausend Euro Boxen gut zur Geltung kommt... Natürlich nicht ohne die handgefertigen Pasilander-Tische zu erwähnen oder die 1000qm Wohnung in der Passauer Innenstadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wärs mal mit einer anderen Uhr, d.h. vielleicht mal eine andere Marke und ein anderer Stil? Eine klassischere Uhr, eine sportlichere und eine Uhr mit schwarzem sowie eine mit braunem Lederarmband wären beispielsweise sinnvoll.

Ausser natürlich, es ist eine Rolex-Sammlung geplant, bei der sich alle Uhren bloss durch die andersfarbenen Drehlünetten unterscheiden.

@SlaD: Die Uhr wäre wirklich sehr schön.

Ich hab ne kleine Rolex Air King mit braunem Lederarmband. Ist auch die Uhr, die ich am meisten anziehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.