Die richtige Armbanduhr

3395 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich vor drei Jahren selbst mit einer Breitling Navitimer belohnt und mir einen kleinen Traum verwirklicht. Das Gehäuse ist aus Stahl, mit schwarzem Lederamband.

Ich finde, in Automatkwerken steckt so etwas wie eine Seele. B-)

Mich begeistert die Technik und ich erfreue mich immer wieder an dem ruhigen Lauf des Sekundenzeigers. :rolleyes:

Ich weiss, ist etwas offtopic .....

Überhaupt nicht. Geht mir genauso.

Allein schon der Gedanke daran, dass sie theoretisch ewig laufen könnte...Nicht diese fremd-beatmeten Dinger.

Großartig.

PP

Edit: MeisterSinger sehen wie ich finde - fast ausnahmslos - phantastisch aus, aber ich werd mit der Ein-Zeiger-Technik irgendwie nicht warm.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von dieser Eleganten Lindberg & Goldmann Automatik Armbanduhr?

Sie ist sehr Preiswert schaut jedoch Teuer aus, sie kostet nur 89 €.

Sie ist bei Amazon zu kaufen, ich selber habe sie schon und mir gefällt sie sehr

Lindberg & Goldmann

51oc4yfbVWL._SS400_.jpg

Was haltet ihr von der Uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du findest das sie teuer aussieht, und sie soooo billig ist. Dann sofort holen

Wie dick ist sie denn?

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Nie im Leben sowas kaufen, bitte. Lindberg&Goldmann, Graf von Monte Wehro, blabla since 3000 v.Chr.,... Das sind alles unglaublich schlechte chinesische Uhren, die noch nicht mal dazu stehen, dass sie aus China kommen und kein Mensch da je Lindberg&Goldmann geheissen hat. 89 Euro dafür ist zudem zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Uhr sieht alles andere als teuer aus.

Sieht für mich total beschissen aus. Da wird krampfhaft versucht auf edel zu machen, was natürlich kläglich scheitert.

Allein schon die billig aufgemalten Zahlen erschaffen einen unheimlichen Brechreiz bei mir.

Und selbst wenn diese Uhr 1 Million € kosten sollte, finde ich sie abgrundtief hässlich.

Das ist eine schöne Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht für mich total beschissen aus. Da wird krampfhaft versucht auf edel zu machen, was natürlich kläglich scheitert.

Allein schon die billig aufgemalten Zahlen erschaffen einen unheimlichen Brechreiz bei mir.

Und selbst wenn diese Uhr 1 Million € kosten sollte, finde ich sie abgrundtief hässlich.

Das ist eine schöne Uhr.

Also ich hab die Uhr jetzt schon ca. 3 Monate und ich find sie genial aber wie du meinst! Die Zahlen sind übrigens nicht aufgemalt die sind mit einem vergoldetem Material analagiert (ich erzähl kein scheiß :yahoo: )

ich wurde immer wieder auf die Uhr auch angesprochen. Und die Qualität dieser Uhr kann man eigentlich nicht von dem Bild ablesen. Und für eine Automatikuhr tickt sie sehr genau ca Toleranz von 2 sec. in der Woche

Lieben Gruß

Ist halt geschamckssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine schöne Uhr.

Also ich hab die Uhr jetzt schon ca. 3 Monate und ich find sie genial aber wie du meinst! Die Zahlen sind übrigens nicht aufgemalt die sind mit einem vergoldetem Material analagiert (ich erzähl kein scheiß :yahoo: )

ich wurde immer wieder auf die Uhr auch angesprochen. Und die Qualität dieser Uhr kann man eigentlich nicht von dem Bild ablesen. Und für eine Automatikuhr tickt sie sehr genau ca Toleranz von 2 sec. in der Woche

Lieben Gruß

Ist halt geschamckssache

Ja und zwar ob man welchen hat oder nicht.

Die Uhr sieht ziemlich prollig aus ohne, dass dabei der Kitschfaktor zu kurz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Für den Preis ein Automatikwerk, was in der Woche 2 Sekunden, ich wiederhole, 2 Sekunden Ungenauigkeit hat?

Respekt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für den Preis ein Automatikwerk, was in der Woche 2 Sekunden, ich wiederhole, 2 Sekunden Ungenauigkeit hat?

Respekt..

Ich habs mal über die Atomuhr im Internet nachgemessen exakt 2 sekunden. Für eine Made in China Uhr eigentlich nicht schlecht :-p

Und ich spar mir lieber Geld statt eine Rolex zu kaufen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt..

Ich habs mal über die Atomuhr im Internet nachgemessen exakt 2 sekunden. Für eine Made in China Uhr eigentlich nicht schlecht :-p

Lg

Für was sparst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine schöne Uhr.

Also ich hab die Uhr jetzt schon ca. 3 Monate und ich find sie genial aber wie du meinst! Die Zahlen sind übrigens nicht aufgemalt die sind mit einem vergoldetem Material analagiert (ich erzähl kein scheiß :-) )

Lieben Gruß

Ist halt geschamckssache

Überzeugt mich nicht. Aber wenn du damit glücklich bist, passts doch :)

Hab überlesen das du sie besitzt, dachte du fragst nach allgemeinem Eindruck. Nicht persönlich nehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von dieser Eleganten Lindberg & Goldmann Automatik Armbanduhr?

Sie ist sehr Preiswert schaut jedoch Teuer aus, sie kostet nur 89 €.

Sie ist bei Amazon zu kaufen, ich selber habe sie schon und mir gefällt sie sehr

Lindberg & Goldmann

51oc4yfbVWL._SS400_.jpg

Was haltet ihr von der Uhr?

Chinaböller....

PS. Alyosh, solch eine Datejust Bicolor habe ich auch von meinem Vater bekommen ;-)

Ist aber aus den 80ern, ich finde das gibt der Uhr nochmal ein gewisses Extra.

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt..

Ich habs mal über die Atomuhr im Internet nachgemessen exakt 2 sekunden. Für eine Made in China Uhr eigentlich nicht schlecht :-D

Lg

Für was sparst du denn?

Für ein Auto :) wird aber sicher keins was made in china is :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt..

Ich habs mal über die Atomuhr im Internet nachgemessen exakt 2 sekunden. Für eine Made in China Uhr eigentlich nicht schlecht :-D

Lg

Für was sparst du denn?

Für ein Auto :) wird aber sicher keins was made in china is :-p

Argument.

Dann aber lieber keine Uhr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine schöne Uhr.

Also ich hab die Uhr jetzt schon ca. 3 Monate und ich find sie genial aber wie du meinst! Die Zahlen sind übrigens nicht aufgemalt die sind mit einem vergoldetem Material analagiert (ich erzähl kein scheiß :rolleyes: )

Lieben Gruß

Ist halt geschamckssache

Überzeugt mich nicht. Aber wenn du damit glücklich bist, passts doch :)

Hab überlesen das du sie besitzt, dachte du fragst nach allgemeinem Eindruck. Nicht persönlich nehmen ;-)

passt scho :) jo ich bin Glücklich is nicht die beste Uhr aber zum Fortgehen oder Unterwegs is sie voll Ok

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolex, Breitling geht garnicht. Wenn man Geld in eine Uhr investieren will, dann sollte es eine edle tradtionsreiche Marke sein die aber nicht unter Prolls verschrien ist.

Ich hatte früher diese Uhr (jedoch nichts als James Bond Version - das wär mir wiederum zu peinlich/kindisch). Omega als Brand kennt man, steht für Qualität, wird aber nicht von mallorcabraungebrannten Assis getragen und wird auch relativ selten gefälscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich Metallarmbänder mögen ..... wäre die Omega Seamaster (auch in schwarz) meine zweite Wahl. Es ist die funktionelle Schlichtheit, die mich auch als Taucher anspricht :-)

Und zum thema Breitling: was interessiert mich, was bei Prolls angeblich verschrien ist? Was sind "Prolls"? Was ist "verschrien"? Es ist mir Übrigens auch völlig schnuppe, was den Mädels gefällt ..... Und wenn ich investieren will, dann kaufe ich Wertpapiere ..... aber bestimmt nicht von der Firma Rolex .... Bei Uhren geht es m.E. um Lust und Belohung ........die Navitimer ist eine Uhr, die ich vom Design, der Verarbeitung und vom technischen her sehr schön finde, und an der ich sehr sehr viel Freude habe. Es ist eben eine klassische Fliegeruhr mit Rechenschieber .....

Die Taucheruhren von Breitling gefallen mir Übrigens gar nicht so sehr .....

bearbeitet von TrueLies1968

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich über eure Einschätzung freuen.

Ich bin Student und hab nicht viel Geld, aber ich würde mir gerne eine neue Uhr holen die optisch einigermaßen gut aussieht.

Meine Wahl wäre jetzt die hier:

http://www.fossil.de/de_DE/shop/herren/neu...magePath=AM4319

Arg viel mehr Budget als ca. 120€ habe ich zur Zeit eh nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rolex, Breitling geht garnicht. Wenn man Geld in eine Uhr investieren will, dann sollte es eine edle tradtionsreiche Marke sein die aber nicht unter Prolls verschrien ist.

Ich hatte früher diese Uhr (jedoch nichts als James Bond Version - das wär mir wiederum zu peinlich/kindisch). Omega als Brand kennt man, steht für Qualität, wird aber nicht von mallorcabraungebrannten Assis getragen und wird auch relativ selten gefälscht.

sinnloser post.

ps. omega wird sehr oft gefaked :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sinnloser post.

ps. omega wird sehr oft gefaked :huh:

Muss ich zustimmen.

Ist doch totaler Schwachsinn ob eine Uhr oft gefälscht wird.

Ich kaufe sie für mich und weil ich die Arbeit die in dieser Uhr steckt schätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sinnloser post.

ps. omega wird sehr oft gefaked :-)

Muss ich zustimmen.

Ist doch totaler Schwachsinn ob eine Uhr oft gefälscht wird.

Ich kaufe sie für mich und weil ich die Arbeit die in dieser Uhr steckt schätze.

eben :-)

ist mir sowas von latte ob meine sub und meine bicolor datejust die meistgefälschten rolex sind...

ich trage sie weil ich damit etwas verbinde, ( jedenfalls mit meiner datejust ) sie zu meinem stil passen und ich das design einfach pralle finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Bei Jaque Lemans oder Skagen bist du in dem Preissegment besser aufgehoben.

Die Fossil sieht nach nichts aus.

Vielen Dank!

Bei Jacques Lemans gibt es einige, die mir sehr gut gefallen. Sobald ich mir was rausgesucht habe, poste ich nochmal hier zwecks Kritik;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden