Die richtige Armbanduhr

3395 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Hilfe!

Da ich mir eine Rado (noch) nicht leisten kann...und keine Gebrauchte, oder eventuell Gefakte kaufen möchte...

Überlege nun diese zu kaufen....big_FS4159.jpg

Und in ein paar Jährchen gibts dann die Rado;-)

bearbeitet von Maisbiensuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sie Zeit stoppen kann ist sie zum laufen zu gebrauchen... sonst seh ich keinen Einsatzzweck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Fossil kauft man weil man sie hübsch findet - sie hat keine Tradition, keine besondere Technik, kein mechanisches Werk...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du natürlich Recht! Ich bin aber der "hübsch" Käufer;-) Und das es nicht die traditionellste, genauste Uhr ist, ist bei dem Preis auch klar. Mann kann nicht alles auf einmal haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Skagen kauft man weil man sie hübsch findet - sie hat keine Tradition, keine besondere Technik, kein mechanisches Werk...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig.

Deswegen frage ich ja auch, ob es entweder

1. ein ähnliches Design billiger gibt, da die Qualität in der unteren Preisklasse sich nicht viel nehmen wird, nehme ich mal an

oder 2. ein ähnliches Design teurer und mit einer guten/sehr guten Qualität gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Richtig.

Deswegen frage ich ja auch, ob es entweder

1. ein ähnliches Design billiger gibt, da die Qualität in der unteren Preisklasse sich nicht viel nehmen wird, nehme ich mal an

oder 2. ein ähnliches Design teurer und mit einer guten/sehr guten Qualität gibt.

1.) Skagen-Uhren sind schon sehr billig, da gibts eh keine Preisklasse, die noch darunter liegen könnte. Und nein, gibt es meines Wissens nicht.

2.) Skagen selber hat noch eine Automatikuhr, die ein bisschen teuerer und qualitativ hochwertiger sein sollte als der Rest. Du müsstest dich bei der nur erkundigen, wie kratzfest das "gehärtete Mineralglas" ist und ob es mit Saphirglas mithalten kann. Vom Werk her ist die Uhr auf jeden Fall ganz gut (Myota).

Von anderen Marken fällt mir sonst nicht viel ein. Es gibt schon auch sonst Automatikuhren, die sehr dünn sind (Breguet z.B.), aber die sind dann preislich gleich in einer völlig anderen Dimension und vom Stil her nicht wirklich gleich. Ansontest vielleicht tatsächlich noch Nomos, aber so ganz ähnlich sind sich die eigentlich auch nicht.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Certina-DS1-Limited-Edition.jpg

was haltet ihr von der Certina?

Die ist wirklich schön.

Wirkt auch etwas feiner.

Damit würdest du nichts falsch machen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die Uhr ganz schick... was sagt ihr dazu?? am liebsten würd ich mir ja eine mit lederband nehmen, aber das band beginnt dann zu stinken, wenn man im sommer schwitzt :rolleyes:

ist jetzt nicht sonderlich besonders, aber finde sie schlicht und auch elegant.

KLICK!! hier um das bild zu sehen.

bearbeitet von ChillerGriller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde die Uhr ganz schick... was sagt ihr dazu?? am liebsten würd ich mir ja eine mit lederband nehmen, aber das band beginnt dann zu stinken, wenn man im sommer schwitzt :rolleyes:

ist jetzt nicht sonderlich besonders, aber finde sie schlicht und auch elegant.

KLICK!! hier um das bild zu sehen.

Die ist weder schlicht und mit Sicherheit nicht elegant.

Die ist einfach nur hässlich und sieht aus wie ein Plastikband.

Bitte lass die Finger davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir die Arkitekt Fossil Uhr geholt und die sieht ziemlich geil aus. Ist auch sehr edel. Auf dem Foto sieht sie wirklich nicht so hochwertig aus aber geh mal in ein Laden und schau sie dir an ;)

bearbeitet von Mickey Rourke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmpf... wenn die wirklich soo schrecklich ausschaut, gibts es alternativen?? sollte aber ein metall band sein, aber nicht silver... und so max bis 150 kosten...

wäre super, wenn ihr mir da paar tipps geben könntet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden