Die richtige Armbanduhr

3395 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Jeri: sieht klasse aus, obwohl ich braune Armbänder und dunkle Ziffernblätter bevorzuge.

Das Armband an meiner Uhr ist in einem dunklen Braun.

bearbeitet von Jeri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit Uhren ist es wie mit allen Luxusgütern eine Frage des Geschmacks und Einstellung. Ich persönlich investiere mein Geld lieber in Uhren als in Autos. Für ein Navi bzw. Klimaautomatik von Audi oder BMW bekommt man schon entsprechende Mittelklasseuhren (1500€-2500€). Natürlich ist das alles auch eine Frage der Lebensumstände. Ich persönlich finde auch 18 Jährige Rolexträger (Porsche Angeber) affig. Ein Auto ist (von echten Klassikern abgesehen) ein industrielles Massenprodukt. Eine entsprechende Uhr Handarbeit. Ich fahre eine kleine alte Karre habe aber verschieden Uhren. Mein DailyRocker ist eine Panerai 104 (Automatik). Zum tauchen nutze ich eine Sinn U1 bzw. mein gutes altes Erbstück (Doxa).. Aber auch für den kleinen Geldbeutel gibt’s super Uhren. Ich empfehle in der Preisklasse bis 500€ Steinhart (http://www.steinhartwatches.de/index.php?id=80) . Absolut geile Fliegeruhren für 350€ - 500€ mit Handaufzug oder Automatik und Glasboden. Der absolute Preisbrecher. Bis 1000€ sind Sinn Uhren Top. Ich liebe meine U1 mit Lederarmband. Bis 5000€ gibt’s ne Menge schöner Uhren. Mein Steckenpferd ist Panerai. Ich liebe 44mm. Klassisch wären die Basic Modelle mit Handaufzug+Glasboden zu empfehlen (ca.3000€) (PAM 000, PAM 112). Bandwechsel ist leicht möglich. Manufakturwerke gibt’s ab 4000€. Dazu passende Bänder von GS aus Pferd oder Rochen (zum Tauchen). Rolex ist nicht so mein Fall aber die GMT oder Sub ist auch nicht zu verachten. Bis 10Td€ würde ich mir eine Rolex Daytona Stahl mit weißem Ziffernblatt kaufen. Eine Blondi gehört in jede Sammlung. Und auf der nach oben offenen Preisskala ist meine Exitwatch die LANGEMATIK PERPETUAL Weißgold für 60 Td€. Breitling geht in meinen Augen gar nicht. Völlig überladene Ziffernblätter. Massenprodukt. Aber wie auch immer man sich entscheidet. Lieber eine Swatch mit Würde tragen als mit einem Fake zu protzen. Frauen können mit diesem Tick in den seltensten Fällen etwas anfangen. Uhren kauft man für sich.

MfG

Andy

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute bei einem Kunden eine

viereckige recht klobige Uhr mit dick BF auf dem Armband gesehen.

Jemand ne Idee um welche Uhrenmarke es sich handeln könnte? Ich finde nichts was mit B und F anfängt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mal was Deutsches auf den Tisch ;-).

ZZ4FB7372B.jpg

Ich hoffe dieses Jahr noch...Kostet allerdings auch Geld, das Scheiß-Biest. Naja, wo die Liebe hinfällt...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Auch mal was Deutsches auf den Tisch ;-).

ZZ4FB7372B.jpg

Ich hoffe dieses Jahr noch...Kostet allerdings auch Geld, das Scheiß-Biest. Naja, wo die Liebe hinfällt...

PP

Sehr sehr schicke Uhr.

Mal was anderes als immer diese überladenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich trage uhren von fossil ist das zu beta? :-D

Als Schweitzer?? Geh Dich erschießen :-D :-D

Ich fahr hier ja als Deutscher auch keinen Skoda :lol:

Edit: Sollte natürlich ein Scherz sein - wenn auch kein hochklassiger zugegebenermaßen;-). Fossil ist natürlich absolut in Ordnung. Mir gefallen sie nicht so gut, aber mit Beta haben die selbstverständlich garnichts zu tun. Wie übrigens keine Uhr dieser Welt.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine Uhr mal für ca. 5€ bei ebay ersteigert, ist eine alte Junghans Trilastic. Die war bestimmt schon früher nicht die teuerste und ist ein wenig zerkratzt (was man auch auf den Fotos bei ebay sah, war mir aber egal), aber ich finde alte Uhren zum aufziehen rigendwie toll. :D Und da die ja schon relativ alt sein muss und immernoch läuft kann die Qualität auch nicht die schlechteste sein. In richtig gutem Zustand sind die mir aber zu teuer muss ich gestehen.

bearbeitet von 0auf100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Hier mal eine Beta Uhr^^

~Bild~

Lg

Nene, die geht sogar noch, wenn sie von der richtigen Person zur richtigen Zeit am richtigen Ort getragen wird. Schau mal, die ist schlimmer:

IN%207902%20WHS.jpg

(aber auch hierfür mag es Gründe geben...)

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nene, die geht sogar noch, wenn sie von der richtigen Person zur richtigen Zeit am richtigen Ort getragen wird. Schau mal, die ist schlimmer:

Ähhm ich glaub du hast den Witz nicht ganz verstanden^^

Rolex mit Beta 21 Uhrwerk :rolleyes:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Ähhm ich glaub du hast den Witz nicht ganz verstanden^^

Rolex mit Beta 21 Uhrwerk :rolleyes:

Lg

Ne, das war mir tatsächlich zu tiefgründig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand einen Online-Uhren-Shop empfehlen, bei dem man Uhrenarmbänder kaufen kann? Das brauchen keine aus Gold sein, sowas kann ich mir sowieso nicht leisten und Leder gefällt mir auch besser.

edit: Ich habe gerade ein Uhrenforum gefunden, in dem dieser Shop empfohlen wurde: uhrenarmband-versand.de

Die müssten ja eigentlich Ahnung haben.

bearbeitet von 0auf100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Uhren von Armani recht tragbar.

Nachdem ich meine schöne schöne teure Tissot Firmuhr verloren hatte, hab ich mich zum Kauf dieser Uhr entschieden:

erlebniskauf_armani_uhr_3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs (& Mädels)

Ich bin auf der Suche nach einer Uhr...leider weiss ich nichts bis auf das Aussehen;-/

//edit: habe eine uhr gefunden welche ziemlich nahe kommt:

http://www.amazon.de/FOSSIL-Herrenarmbandu...45&sr=1-518

Diejenige die ich suche...ist glänzender...und die uhr ist mehr ins armband "eingearbeitet"...

bearbeitet von Maisbiensuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Schau mal bei Rado nach, da könntest du sowas in die Richtung finden.
jep, passen genau auf die Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chris 291 & salomons katze

Danke für eure Inputs! Ja die Rado triffts genau!!

Leider kann ich mir die nicht leisten, kosten ja teilweise um die 2000 Euro

Die hier hats mir angetan:

http://www.rado.com/de/Uhren/Sintra/Pages/Sintra.aspx

Dann die Sintra Jubilé...

Es eventuell noch Uhren von anderen Anbietern die ähnlich aussehen...aber evtl ohne Diamanten etc? Also das es bezahlbar bleibt für einen Studenten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Minimal ähnlich vom Stil her sind vielleicht die (das silberne Uhrenarmbanddings z.B.), aber irgendwas, das genau so aussieht, kenne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal gucken wann der Schreiberling von soulja.de seine Uhr auf den Markt bringt.

http://blog.soulja.de/wp-content/uploads/2...01_white_on.jpg

Solange der tragende Arm nicht im 90° Winkel steht, wird die Anzeige ausgeblendet.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So grob von der Art her gingen vielleicht auch diese hier (wobei manche davon eher nicht glänzen und andere nicht schwarz sind und eine ein vielleiccht etwas unschönes Ziffernblatt hat ^^):

http://www.uhrenarmband-versand.de/Uhrenba...Edelstahl-.html

http://www.uhrenarmband-versand.de/Uhrenba...errenuhr-E.html

http://www.uhrenarmband-versand.de/Uhrenba...Edelstahl-.html

Ich finde solche Uhren vom Prinzip her recht interessant, die sind letztendlich eher wie Armbänder mit Uhren, als andersrum. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Schau mal bei Movado, das könnte vielleicht noch was sein:

1

2

Ist denke ich billiger als Rado. Gebraucht kriegst du vielleicht eine für relativ wenig Geld, würde aber aufpassen, dass es sicher kein Fake ist, sowas gibts davon nämlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden