Die richtige Armbanduhr

3395 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche denn? Gibt ja doch ein "paar" (dutzend) mehr Seamster Modelle =). Aktuelle Bondwatch z.B. PO http://www.fashioncr...all-Watch-2.jpg, aber auch Bond trug schon andere Seamaster.

eine blaue Seamaster,keine PO!

Ob sie die Bonduhr war keine Ahnung, aber ich bilde mir ein einmal so etwas in der Art an seiner Hand gesehen zu haben!

Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht irgendeine Modeuhr (wie so oft) gekauft habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Planet Ocean gibt es auch in Blau und gehört wie extrem viele Modelle zur Seamaster Reihe ;-).

Vermute aber du meinst diese hier http://www.manvsbigmachine.com/users/mattlowery/watchuseek/rubber_strap2_2531_watchuseek.jpg. Auf jedenfall eine schöne Uhr und mittlerweile schon sehr günstig zu bekommen auf dem Gebrauchtmarkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Planet Ocean gibt es auch in Blau und gehört wie extrem viele Modelle zur Seamaster Reihe ;-).

Vermute aber du meinst diese hier http://www.manvsbigm..._watchuseek.jpg. Auf jedenfall eine schöne Uhr und mittlerweile schon sehr günstig zu bekommen auf dem Gebrauchtmarkt.

Mensch Michael!

So eine Uhr ist es, nur mit roten Elementen.......... :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Stahlband! Ich Fand dieses Band ab der ersten <Minute toll!

Und günstig ist ansichtssache, alle halten mich für -insertanythinghere-, weil wie kann man nur so viel Geld für eine Uhr ausgeben.. es gibt ja Uhren für unter 50 euro :crazy:

Ich finde sie schön und wollte sie haben. Also gekauft und ich freue mich immer wenn ich sie trage und der Rest ist ja egal.

Ich trage sie ja nicht für andere! :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Uhrenexperten!

Nachdem mir die SUFU für Kalashnikov nichts ausgespuckt hat... was haltet ihr von den Kalashnikov Uhren? Ich trage zur Zeit diese hier:

https://www.yellowatch.com/artikel_detail_646_2_24_0_kalashnikov_uhren_kalashnikov_ak2282_justice_schweizer_chrono_herrenuhr.html

Habe sie zu meinem 18. Geburtstag bekommen und seitdem eigentlich täglich drauf. Egal ob mit Cargohose und T-Shirt in meiner Dreadlockzeit, zum Anzug oder jetzt in der Arbeit mit Jeans und Polo.

Das Lederband ist natürlich nicht mehr das originale sondern jetzt einfaches, schwarzes Leder (die Metallbänder haben mir nie gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche Uhren ähnlich folgender (Optik, max 500 Euro, wasserdicht, Saphirglass, Chrono)

http://www.amazon.de...05529859&sr=1-3

Hat jemand Vorschläge?

Danke!

Habe sie mit weißem Ziffernblatt und braunem Armband. Ist mein Dailyrocker ;-)

626217d1329192829-withdrawn-tissot-prc-200-chrono-white-dial-brown-leather-dsc09334a.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gleiche hab ich auch mit Metallarmband und schwarzem Ziffernblatt.

Wollte eigentlich das besser aussehende blaue, aber das hatten sie damals nicht auf Lager und ich war zu ungeduldig und hab sie mir in schwarz geholt.

Aber alles in allem, eine coole Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind 40mm nicht fast zu klein für solch eine Uhr?

Hängt von deinem Handgelenk ab würde ich sagen. Ich habe ein relativ schmales von daher stehen mir größere Uhren nicht so gut...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation zu der Uhr RoyalDutch, sehr schick. Genau nach meinem Geschmack. Eventuell kauf ich sie dir nach, denn eine mit braunem Band fehlt mir noch ;)

Die würde ich gerne mal an deinem Handgelenk sehen^^

bearbeitet von VivaLosTioz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau

Nahezu das gleiche Modell mit weißem Zifferblatt hatte ich mal von Dugena, also wenn es noch preiswerter (um die 100,-) sein soll. Mit Quarzchrono OC10 und schönem Lederarmband, Durchmesser 41.5mm. Sollte noch in der aktuellen Kollektion zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortis Spacematic. Alltagstauglich, schlicht, zuverlässig.

post-99105-0-23792400-1367673541_thumb.j

bearbeitet von Swing_Kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau

Da heute Sonntag ist und ich mit relativ enger Hemdmanschette unterwegs war, durfte die Lanco Handaufzug aus den 60ern an den Arm :)

ullqkzv3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute war Blacksteel Tag ;-)

au64968r.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Meinungen zu dieser Uhr:

SNZH59-6.JPG

Gefällt mir gut, wird wohl gekauft werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Meinungen zu dieser Uhr:

SNZH59-6.JPG

Gefällt mir gut, wird wohl gekauft werden!

Hab ich mir auch schon mal überlegt zu kaufen - allerdings in blau. Irgendwie stört mich aber die Lünette; sieht irgendwie billig aus, so nach Kaugummiautomat. Mir ist aber natürlich klar, dass man bei dem Preis nicht die Wertigkeit einer Omega erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meinen Geschmack zu viel bling bling (Lünette, Band etc. reflektieren schon arg, ist halt ne glossy 5) und schwarze Stahlbänder fand ich noch nie hübsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir gestern in Zürich einen Jaeger-LeCoultre Deep Sea Chronographen geleistet. Eine wunderbare Uhr: Kein zu unförmiger Bolide, Manufakturwerk mit 65 Stunden Gangreserve, 100m Wasserdicht - Die perfekte Sommeruhr und eine schöne Ergänzung zu meiner 90er Rolex Daytona (16520)

Hier mehr...

http://collection.jaeger-lecoultre.com/DE/en/watches/jaeger-lecoultre-deep-sea-chronograph/2068570

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mein Fall, für so viel Geld fielen mir wahrlich schönere Uhren ein. JLC finde ich nur die Master- oder Reverso-Serie schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Orient Deep 5 CEM65001B bestellt!

36277627-260x260-0-0_Orient+Orient+Men+s+Automatic+Dive+Watch+CEM65001B.jpg

Fotos am Handgelenk + in Natura folgen bei Lieferung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden