Die richtige Armbanduhr

3395 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,hätte jemand evtll. einen Link zu einer vergleichbaren Uhr,die das Model auf dem Bild trägt:

http://www.asos.de/ASOS-Oxford-Hemd/xxxtq/?iid=1912135&cid=14065&sh=0&pge=0&pgesize=-1&sort=-1&clr=Orange&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1PeGZvcmQtU2hpcnQvUHJvZC8.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho ,

wie findet ihr diese Uhren

Wäre cool wenn jemand auch solche ähnliche Modelle von anderen Herstellern posten könnte ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hässlich.

Fehlt nur noch der alte 3er BMW, dann kannste deine Prolltouren durchs Dorf starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich bin 17 und suche eine Uhr die ich im Alltag anziehen kann aber auch zum Ausgehen. Mein Budget liegt da ich kein geregeltes einkommen habe bei maximal 500 Euro. Ich finde diese Uhr ganz nett. Was sagt ihr?

http://www.amazon.com/Burberry-BU7805-Military-Black-Leather/dp/B005JRHY7G

Ich denke für einen Einsteiger ist das doch nicht so schlecht oder?

mfg Ma'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich bin 17 und suche eine Uhr die ich im Alltag anziehen kann aber auch zum Ausgehen. Mein Budget liegt da ich kein geregeltes einkommen habe bei maximal 500 Euro. Ich finde diese Uhr ganz nett. Was sagt ihr?

http://www.amazon.co...r/dp/B005JRHY7G

Ich denke für einen Einsteiger ist das doch nicht so schlecht oder?

mfg Ma'

Burberry ist eine Modemarke. Hier gilt das gleiche, was Michael oben schon bei der Boss-Uhr geschrieben hat.

Guck dir lieber z.B: Seiko, Orient, Tissot, Pulsar an. Da bekommst du eher was fürs Geld.

Außerdem finde ich die Burberry sieht mehr nach Gumwatch aus den 90ern aus - kennt die einer noch? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, die Sache mit der Uhr ist für mich ja auch wieder speziell. Mir gehts nicht darum die Zeit abzulesen, momentan habe ich gar keine Uhr, die Zeit schaue ich auf dem Handy. Es geht mir einfach drum dass sie gut aussieht und irgendwie spannend und intressant wirkt, aber trotzdem etwas traditionnelles zeitloses. Und deshalb gefallen mir Fliegeruhren. Ob die Uhr nun jeden Tag 2 Sekunden falsch geht oder 2 Minuten ist mir egal und welches Werk da drin ist und ob sie jetzt mit ner Batterie geht etc intressiert mich weniger.

(bitte steinigt mich jetzt nicht) :)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, die Sache mit der Uhr ist für mich ja auch wieder speziell. Mir gehts nicht darum die Zeit abzulesen, momentan habe ich gar keine Uhr, die Zeit schaue ich auf dem Handy. Es geht mir einfach drum dass sie gut aussieht und irgendwie spannend und intressant wirkt, aber trotzdem etwas traditionnelles zeitloses. Und deshalb gefallen mir Fliegeruhren. Ob die Uhr nun jeden Tag 2 Sekunden falsch geht oder 2 Minuten ist mir egal und welches Werk da drin ist und ob sie jetzt mit ner Batterie geht etc intressiert mich weniger.

(bitte steinigt mich jetzt nicht) :)

mfg

Wenn du eine Uhr nur als modisches Accessoire und nicht als Zeitmesser siehst, ist das zwar schade, aber gesteinigt wirste hier noch nicht ;).

Dennoch wäre die Burberry nicht das Richtige für dich:

1. Du suchst etwas traditionelles zeitloses -> die Uhr ist aber eine Modeuhr. Burberry hat aber auf dem Gebiet der Uhrenherstellung keine Tradition vorzuweisen.

2. Du zahlst hier vor allem für den Namen und nicht für die Qualität. Mit dem Label "Burberry" auf einer Uhr wirst du aber keine Anerkennung unter Kennern ernten. Für die passt Burberry zu Uhren wie Nike zu Gitarren. Ist also rausgeschmissenes Geld.

Ich finde die Uhr übrigens auch nicht besonders schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Heyho ,

wie findet ihr diese Uhren

Wäre cool wenn jemand auch solche ähnliche Modelle von anderen Herstellern posten könnte ^^.

gibt 1923732492346 ähnliche Hersteller mit ähnlichen Modellen :)

Roebelin & Graef, Graf von Monte Wehro...

wirklich schlechte Qualität, sind nicht mehr wert als 10-20 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Was könnt ihr eig. zu dem Hersteller skagen sagen ^^?

find ich gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf was sollte man bei Uhren achten hinsichtlich Band und Tiefe der Uhr?

Hab irgendwie 'n ziemlich dünnen Unterarm. Ist direkt am Handgelenk (also dünnste Stelle) so ~16,5 - 17cm und wird dann natürlich gemächlich dicker. Was für Uhren- und Bandformen sollte ich da wählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

snk803k2-1.jpg

Habe meine erste (mechanische) Uhr bestellt! Jetzt muss ich nur noch 7-18 Werktage warten bis sie aus Singapur ankommt :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf was sollte man bei Uhren achten hinsichtlich Band und Tiefe der Uhr?

Hab irgendwie 'n ziemlich dünnen Unterarm. Ist direkt am Handgelenk (also dünnste Stelle) so ~16,5 - 17cm und wird dann natürlich gemächlich dicker. Was für Uhren- und Bandformen sollte ich da wählen?

Ist doch völlig im Rahmen, so lange man da keine 44mm+ Taucheruhr oder ähnliches nimmt, sollte doch eigentlich alles klar gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

item_L_66664521_183782341.jpg

.... habe diese, ist halt im "ice-watch" style aber von adidas hat man auch immer direkt ein gesprächsthema wenn frauen eine ice watch haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden