Total unentspannt während der Dates

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So kann es nicht weitergehen! :search:

Mein Problem ist, dass ich bei Treffen mit Frauen (18-22) irgendwie dermaßen unentspannt bin und mir da bislang etwas vorgemacht habe.

Zugegeben, ich habe mir die Dates größtenteils per OG besorgt (mittlerweile an die 10 Treffen), mir fehlt also einfach die Praxis.

Da liegt wohl der Hund begraben. Da es oftmals auch nicht total einfach ist OG-Treffen auszumachen habe ich ca. alle 3 Monate ein Treffen.

-> Zu wenig um daraus zu lernen.

Eigentlich läuft es anfangs immer so ab: Wir treffen uns am Treffpunkt und gehen dann zuerst in ein Cafe/Cocktailbar. Schon auf dem Weg zum Cafe herrscht oftmals peinliches Schweigen. Da zu dem Zeitpunkt kaum Anziehung hergestellt ist, ist Kino auch kaum möglich. Ich weiß nicht warum, aber auch mit c+f die Stimmung aufzulockern, fällt mir extrem schwer, bzw. mir fällt nichts ein. Und wenn wir uns unterhalten, mache ich die dämlichen Anfängerfehler, zu schnell und undeutlich zu sprechen, obwohl meine Stimme eigtl. recht männlich klingt.

Rapportthemen versuche ich ich zwar ab und zu einzubringen, was natürlich ein recht lächerlicher Versuch ist, wenn keine Anziehung vorhanden ist.

Im Forum habe ich mich eingelesen, wahrscheinlich schon zuviel, LdS & Der perfekte Verführer sind mir auch bekannt.

Nur kann ich gelesenes einfach kaum in die Praxis umsetzen. :-D

Anschließend unternehmen wir etwas, also Minigolf, Billard etc. wobei es dort etwas besser läuft. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie gestern. Ich versuche das ganze locker zu sehen, nur nehme ich es einfach noch zu ernst.

Die Mädels lernen mich als totalen Langweiler kennen.

Habt ihr ein paar Anmerkungen?

bearbeitet von Yunta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du triffst einfach zu wenig Frauen. Weil du zuwenig Frauen kennen lernst. Deswegen nennst Du die Treffen nicht einfach "Treffen", sondern "Date" mit der entsprechenden Erwartungshaltung. "Dates" gibt es in amerikansichen Filmen, auf ein Date folgt meistens eine Liebesaffäre. Ich dagegen habe keine Dates. Ich lerne jeden Tage neue Menschen kennen, darunter schöne Frauen. Im echten Leben, nicht in einer Pseudowelt online. Manche dieser Menschen treffe ich wieder, mit manchen der Mädchen habe ich Sex. Alles ganz zwanglos und ergebnisneutral. Daran fehlt es Dir.

Komm raus aus Deinem nerdigen dunklen Computerzimmer und geh raus, echte Frauen ansprechen. wenn Dir das schwer fällt, mach ein Bootcamp. Aber lerne, mit Menschen umzugehen und Dich zu sozialisieren. Das geht nicht am Computer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Forum habe ich mich eingelesen, wahrscheinlich schon zuviel, LdS & Der perfekte Verführer sind mir auch bekannt.

Hast du aus diesen Lektüren irgendwie raus gelesen daß man Frauen am besten online kennen lernt ?

Zugegeben "Der perfekte Verführer" kenne ich nicht aber aus dem Rest wohl kaum.

Habt ihr ein paar Anmerkungen?

Klar, schmeiß den PC weg, nicht abbauen sondern richtig weg damit.

Alternativ lass deine ganze Wut an ihn aus und haue ihn kaputt.

Meine ich ernst, dann bist du gezwungen was aus deinem Leben zu machen.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das Treffen mit einem Mädchen nicht als Date. Sondern ein Tag des kennenlernens, ob man mit Ihr etwas anfangen kann oder nicht. Dates haben nur AFCs, die sich wegen einem treffen in die Sache hineinsteigern. Du solltest ein wenig kreativ sein, wenn du mit einem Mädchen was unternehmen möchtest. Wenn du immer die gleiche Reihenfolge der Location machst, kommen die schlechten Erfahrungen wieder hoch, wie das vorige Treffen war. So setzt du dein State selbst runter und deine Energie schwindet.

Das ist reine Kopfsache deines Innergames! Sich mit einem Mädchen zu treffen, ist als wenn man sich mit einem Kumpel treffen möchte. Nur duscht man sich vorher. :search:

Sehe das ganze als Spiel an. Es macht dir verdammt nochmal Spaß mit Frauen zu unterhalten.

bearbeitet von moonsorrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das ähnlich wie moonsorrow. Es hat ja nun nichts mit einem Date zutun, wenn man etwas gechattet und ein Treffen ausgemacht hat. OG zum Kennenlernen zu benutzen ist einer der fatalsten Fehler. Es fehlt einfach die Nähe, und sämtliche Kommunikationswege. Die Information macht ansich nur etwa 20% dessen aus, was du sagen willst und das wiederrum bedeutet also, dass du die restlichen 80%, für die normal Mimik, Gestik, Körperhaltung zuständig sind, mit irgendwelchen lächerlichen Smilies auszudrücken versuchst.

Wenn ich darüber nachdenke, hätte ich zu dem "Date" auch nen Stock im Po.

Wie kommst du mit den Mädels ins Gespräch? Social Network? Maximal ein paar Nachrichten ohne Informationen wechseln, dann Treffen vorschlagen, weil das so unpersönlich ist. Chat maximal zur Findung eines passenden Termins, Ort, Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch mit OG meine Erfahrungen gemacht und hatte eigentlich sogar zu AFC Zeiten sehr gute Ergebnisse. Allerdings ist mir klar, dass ich umschwenken muss ! Man gamed sich tot ! Sei mal ehrlich wie lange brauchst du bei einem HB um ihre Telefonnummer zu bekommen ? Wie lange brauchst du um dich mit ihr zu treffen ? Bei mir ging es teilwiese Monate nur um dann mit vollgeschissenen Hosen irgendwann vor ihr zu stehen um entweder zu erfahren, dass sie garnicht mein Typ ist oder, dass ich zwar voll auf sie abfahre aber schon so viel Emotionen aufgebaut habe durch die Stunden lange Gespräche, dass sie meine Needyness zu fast 100% sicherheit abschreckt. Du siehts also es birgt eigentlich fast nur Nachteile. Vor ner Woche beim sargen habe ich innerhalb von 3 Minuten eine Nummer geclosed. Das HB war ca 7. Bei einer die vergleichsweise charakterliche Züge hatte und auch HB7 war habe ich den NC online erst nach einem Monat geschafft. Stand jetzt sind mir beide geflaked. Bei der einen war mein Energie aufwand nur 1000 mal größer um das gleiche Ergebnis zu erreichen. Keine Frage, dass mich beide weiter gebracht haben, aber die aus dem Streetgame eben 10 mal schneller. Du siehst also du hast an deiner AA zu arbeiten dann werden zwangsläufig mehr NCs im streetgame kommen mit deren Hilfe du dann deine Unsicher heit bei den Treffen abschütteln kannst. Streetgame ist zwar hart aber meiner Meinung nach das beste was mach machen kann um schnell, einfach und effektiv besser zu werden !

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe auch mit OG meine Erfahrungen gemacht und hatte eigentlich sogar zu AFC Zeiten sehr gute Ergebnisse. Allerdings ist mir klar, dass ich umschwenken muss ! Man gamed sich tot ! Sei mal ehrlich wie lange brauchst du bei einem HB um ihre Telefonnummer zu bekommen ? Wie lange brauchst du um dich mit ihr zu treffen ? Bei mir ging es teilwiese Monate nur um dann mit vollgeschissenen Hosen irgendwann vor ihr zu stehen um entweder zu erfahren, dass sie garnicht mein Typ ist oder, dass ich zwar voll auf sie abfahre aber schon so viel Emotionen aufgebaut habe durch die Stunden lange Gespräche, dass sie meine Needyness zu fast 100% sicherheit abschreckt. Du siehts also es birgt eigentlich fast nur Nachteile. Vor ner Woche beim sargen habe ich innerhalb von 3 Minuten eine Nummer geclosed. Das HB war ca 7. Bei einer die vergleichsweise charakterliche Züge hatte und auch HB7 war habe ich den NC online erst nach einem Monat geschafft. Stand jetzt sind mir beide geflaked. Bei der einen war mein Energie aufwand nur 1000 mal größer um das gleiche Ergebnis zu erreichen. Keine Frage, dass mich beide weiter gebracht haben, aber die aus dem Streetgame eben 10 mal schneller. Du siehst also du hast an deiner AA zu arbeiten dann werden zwangsläufig mehr NCs im streetgame kommen mit deren Hilfe du dann deine Unsicher heit bei den Treffen abschütteln kannst. Streetgame ist zwar hart aber meiner Meinung nach das beste was mach machen kann um schnell, einfach und effektiv besser zu werden !

Viel Glück

Mhh in moment hab ich zwar wieder eine kleine Flaute im Street Game in sachen Nummer, aber auch zu guten Zeiten konnte mein Wing der noch viel Online Game betreibt genausoviele Nummern holen wie ich.(Ronnny im Forum) Er hat sogar seine Ergebnisse Online gestellt hier im Forum, nach 3 - 4 Mail hatte er dann Handynummern. Kannst ja mal Gucken der Thread heisst glaube ich Spezial Online Game Bericht.

Aber es stimmt das ist auch einer der Hauptgründe warum ich kein Online Game mache, man lernt einfach nicht gamen.

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück

Mhh in moment hab ich zwar wieder eine kleine Flaute im Street Game in sachen Nummer, aber auch zu guten Zeiten konnte mein Wing der noch viel Online Game betreibt genausoviele Nummern holen wie ich.(Ronnny im Forum) Er hat sogar seine Ergebnisse Online gestellt hier im Forum, nach 3 - 4 Mail hatte er dann Handynummern. Kannst ja mal Gucken der Thread heisst glaube ich Spezial Online Game Bericht.

Aber es stimmt das ist auch einer der Hauptgründe warum ich kein Online Game mache, man lernt einfach nicht gamen.

Lg Inc

Bestreite nicht, dass es Jungs gibt die es drauf haben und vielleicht sogar mehr Nummern online bekommen als ich im Streetgame. Tatsache ist aber nunmal, dass du die kleinen Vögeln willst und wenn du eine on kennenlernst, dann fehlt einfach so viel.... Du erlebst nicht wie sie wirklich ist. Kein funkeln in den Augen, keine süße Stimme, das schimmern ihrer zarten Haut, ihr weiblicher Geruch, das sind die Dinge die mich anturnen und motivieren. Es ist einfach ne total andere Ebene und auch wenn ich dir mit der Behauptung nicht zu nahe treten will, so habe ich doch das Gefühl, dass du AA hast und versuchst dich hier etwas raus zu reden. Ich habe es ganz am Anfang selbst so gemacht und würde Lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht immernoch mit AA zu kämpfen hätte. Mir ist aber klar geworden, dass Streetgaming mehr Potential hat als alles andere (meine Meinung !) deshalb wäre es eine Schande hier nicht mehr zu machen.

Hoffe kann dir damit ein wenig helfen. Probier es mal vielleicht stimmst du mir in ein paar Wochen zu. Es ist ein Spiel in dem es nur Gewinner gibt, verlieren kannst du nicht.

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du triffst einfach zu wenig Frauen. Weil du zuwenig Frauen kennen lernst. Deswegen nennst Du die Treffen nicht einfach "Treffen", sondern "Date" mit der entsprechenden Erwartungshaltung. "Dates" gibt es in amerikansichen Filmen, auf ein Date folgt meistens eine Liebesaffäre. Ich dagegen habe keine Dates. Ich lerne jeden Tage neue Menschen kennen, darunter schöne Frauen. Im echten Leben, nicht in einer Pseudowelt online. Manche dieser Menschen treffe ich wieder, mit manchen der Mädchen habe ich Sex. Alles ganz zwanglos und ergebnisneutral. Daran fehlt es Dir.

Komm raus aus Deinem nerdigen dunklen Computerzimmer und geh raus, echte Frauen ansprechen. wenn Dir das schwer fällt, mach ein Bootcamp. Aber lerne, mit Menschen umzugehen und Dich zu sozialisieren. Das geht nicht am Computer.

Ja das ist ein riesen Problem von mir. In der Schule, wo die anderen anfingen Mädels 'klarzumachen' hatte ich meine jetzt im nachhinein erkannte Oneitis. Hatte leider schon immer recht wenig Kontakt zu Frauen, was sich nun rächt. Meine Freunde sind leider auch Frauenversager in dem Bereich. Sie haben erkannt, das ich mich verändert habe, offener wurde, mit Frauen sprechen kann usw. (das ging früher echt gar nicht.)

Die Bundeswehr hat da sicher auch ihren Teil dazu beigetragen.

Hast du aus diesen Lektüren irgendwie raus gelesen daß man Frauen am besten online kennen lernt ?

Zugegeben "Der perfekte Verführer" kenne ich nicht aber aus dem Rest wohl kaum.

Nein natürlich nicht, in LdS ist es verpönt und im perfekten Verführer, gab es zwar eine Rubrik, aber auch eher am Rande.

War immer mit dem Gedanken dabei, das die Techniken ja auch bei dem Treffen, wenn auch aus OG, klappen müssten.

Vorraussetzung, wie ich gerade schmerzlich erfahre, soziale Fähigkeiten.

Klar, schmeiß den PC weg, nicht abbauen sondern richtig weg damit.

Alternativ lass deine ganze Wut an ihn aus und haue ihn kaputt.

Meine ich ernst, dann bist du gezwungen was aus deinem Leben zu machen.

Das ist sicher am effektivsten, aber wie soll ich dann hier posten. :-D Aber klar, es muss sich etwas verändern!

Sehe das Treffen mit einem Mädchen nicht als Date. Sondern ein Tag des kennenlernens, ob man mit Ihr etwas anfangen kann oder nicht. Dates haben nur AFCs, die sich wegen einem treffen in die Sache hineinsteigern. Du solltest ein wenig kreativ sein, wenn du mit einem Mädchen was unternehmen möchtest. Wenn du immer die gleiche Reihenfolge der Location machst, kommen die schlechten Erfahrungen wieder hoch, wie das vorige Treffen war. So setzt du dein State selbst runter und deine Energie schwindet.

Das ist reine Kopfsache deines Innergames! Sich mit einem Mädchen zu treffen, ist als wenn man sich mit einem Kumpel treffen möchte. Nur duscht man sich vorher. ;-)

Sehe das ganze als Spiel an. Es macht dir verdammt nochmal Spaß mit Frauen zu unterhalten.

Interessanter Gedanke! Leider kann man jetzt nicht mehr viel draussen machen, aber da gibt es immernoch genug, das ist also auch nur mein LB.

Ich seh das ähnlich wie moonsorrow. Es hat ja nun nichts mit einem Date zutun, wenn man etwas gechattet und ein Treffen ausgemacht hat. OG zum Kennenlernen zu benutzen ist einer der fatalsten Fehler. Es fehlt einfach die Nähe, und sämtliche Kommunikationswege. Die Information macht ansich nur etwa 20% dessen aus, was du sagen willst und das wiederrum bedeutet also, dass du die restlichen 80%, für die normal Mimik, Gestik, Körperhaltung zuständig sind, mit irgendwelchen lächerlichen Smilies auszudrücken versuchst.

Wenn ich darüber nachdenke, hätte ich zu dem "Date" auch nen Stock im Po.

Wie kommst du mit den Mädels ins Gespräch? Social Network? Maximal ein paar Nachrichten ohne Informationen wechseln, dann Treffen vorschlagen, weil das so unpersönlich ist. Chat maximal zur Findung eines passenden Termins, Ort, Zeit.

Ja, die Treffen sind halt so etwas besonderes für mich, dass ich sie viel zu wichtig nehme. Hinterher bin ich auch öfters mit dem Gefühl nach Hause gefahren, 'und deswegen haste dir vorher fast ins Hemd gemacht'. Mein State nach den Treffen war eigtl. immer gut, fühlte mich nie scheiße. (außer gestern^^)

Ja, genau über Goolive. Habe die Erfarung gemacht, das man erstmal recht viel schreiben 'muss', damit sie einem vertraut, deswegen auch der Zeitaufwand und die übertriebenen Erwartungen.

Hier ein Beispiel meines Stils: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=46940

Viel Glück

Online Game klingt halt so verdammt komfortabel einfach. ICH sortiere aus, sehe ihren Status, sehe sofort ihre Interessen, das ist bislang verlockend für mich gewesen. Für die Nummer eines Mädels können schon mal 3-4 Wochen Geschreibe ins Land gehen, dann noch mal 1-2 Wochen zum Treffen. Neuerdings komme ich etwas schneller zur Sache, bis zum Treffen (nicht Date ;)) vergeht aber dennoch wieder einige Zeit.

In letzter Zeit war ich auch öfters unterwegs, auch nur mit dem Ziel, zu sargen, sprich Streetgame. Ergebnis könnt ihr euch vorstellen, ich gehe reihenweise an den Ladys vorbei. :search: Das werde ich nun aktiv ändern!

Lg Inc

Und selbst die Treffen bringen mich ja nicht weiter, dazu müssten es schon einige mehr sein..

Bestreite nicht, dass es Jungs gibt die es drauf haben und vielleicht sogar mehr Nummern online bekommen als ich im Streetgame. Tatsache ist aber nunmal, dass du die kleinen Vögeln willst und wenn du eine on kennenlernst, dann fehlt einfach so viel.... Du erlebst nicht wie sie wirklich ist. Kein funkeln in den Augen, keine süße Stimme, das schimmern ihrer zarten Haut, ihr weiblicher Geruch, das sind die Dinge die mich anturnen und motivieren. Es ist einfach ne total andere Ebene und auch wenn ich dir mit der Behauptung nicht zu nahe treten will, so habe ich doch das Gefühl, dass du AA hast und versuchst dich hier etwas raus zu reden. Ich habe es ganz am Anfang selbst so gemacht und würde Lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht immernoch mit AA zu kämpfen hätte. Mir ist aber klar geworden, dass Streetgaming mehr Potential hat als alles andere (meine Meinung !) deshalb wäre es eine Schande hier nicht mehr zu machen.

Hoffe kann dir damit ein wenig helfen. Probier es mal vielleicht stimmst du mir in ein paar Wochen zu. Es ist ein Spiel in dem es nur Gewinner gibt, verlieren kannst du nicht.

Du hast recht, ich habe AA. Das einzige was ich auf der Straße zustande gebracht habe, war die Frage nach der Uhrzeit. :-D Die Steigerung wäre das gleiche mit Uhr am Handgelenk :-D

Motiviert bin ich jetzt, nur darf ich meine Eier in den richtigen Situationen nicht vergessen!

Danke euch Leute, super Feedback! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verführung bedeutet seine persöhnlickeit auf den tisch offen zu legen, und in dieser hinsicht keine angst zu haben.

Bei allem Respekt zu den _Büchern, sie sind es nicht die dir helfen "was zu machen" oder "was auszutesten" du bist immer derjenige der dir selbst hilft, es sind niemals die methoden.

Das "was zu machen" oder "was auszutesten" suggeriert ein falsches mindset, es sagt nur dir, ich mache die verführung nicht, sondern es machen die mehtoden die Verführung, und wenn es mal nicht geklappt hat, dann habe ich nicht versagt sondern, meine MEthoden, mein Ego ist geschützt

Ich weiss das ist taff, für jeden neuling, aber darauf kommt es an. Oder in einer Metapher ausgedrückt, stecke dein Kopf in den Rachen des Löwen und vetraue, dass er nicht zubeisst, dass heisst, vertraue darauf, dass sie deine Persönhlickeit, also dich, mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bücher können mir natürlich nur Gedankenanstöße geben.

Ich muss raus gehen, Fehler machen und dann sehen, was ich falsch gemacht habe.

Gestern habe ich meine erste amtliche Abfuhr bekommen. :-D Ich mit einem Kumpel in einer Disco am tanzen. Eine größere Gruppe tanzt neben uns. Gelegentlicher Augenkontakt besteht zu 3 Mädels, wobei 2 davon recht betrunken schienen. Mit der Zeit rempelte mich die nüchterne der 3 an (schon eine HB8). Ich drehe mich um gucke ihr in die Augen und sage ihr, dass das sehr böse war. Sie guckt etwas ungläubig und anschließend gucken wir uns ungelogen 10 Sekunden in die Augen, ich anfangs noch am tanzen und am grinsen, sie steht nur da. Naja wusste, dass ich das 'Spiel' gewinnen werde. Als sie verlor, kam sie zu mir und sagte, 'zisch ab'.

Komische Situation, habe nichts mehr gesagt und bin einfach mit meinem Kumpel weiter abgegangen und demonstrativ in ihrer Nähe geblieben. Nicht das sie denkt ich fliehe vor ihr. :-) Hehe, wie ihre ganze Gruppe geguckt hat, war schon lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn Dir das schwer fällt, mach ein Bootcamp.
Ich hab dir gesagt, lass uns das DJBC machen...
In letzter Zeit war ich auch öfters unterwegs, auch nur mit dem Ziel, zu sargen, sprich Streetgame. Ergebnis könnt ihr euch vorstellen, ich gehe reihenweise an den Ladys vorbei. ^_^ Das werde ich nun aktiv ändern!

[...]

Du hast recht, ich habe AA. Das einzige was ich auf der Straße zustande gebracht habe, war die Frage nach der Uhrzeit. B-) Die Steigerung wäre das gleiche mit Uhr am Handgelenk :-)

Motiviert bin ich jetzt, nur darf ich meine Eier in den richtigen Situationen nicht vergessen!

Motivier mich, dass ich jeden Tag mit dir losziehe und ich motiviere dich (ok ich glaube dazu muss ich dich anschieben oder dir in den Arsch treten), dass du jede Frau ansprichst...

Was ich gestern von dir gesehen habe, war recht gut, wenn du dann nur noch auf mich hören würdest und die Frauen auch ansprichst...

In der Gruppe kamst du doch auch gut zurecht, obwohl du keinen kanntest. Hattest die richtige BL und scheinbar nette Unterhaltungen mit allen geführt (und ich glaube sogar, dass du innerhalb der Gruppe mit mehr Leuten Kino gemacht hast als ich).

Und als du die kleine Blonde angesprochen hast, war es auch nicht schlecht, ist zwar nichts draus geworden aber geschadet hat es dir doch nun auch nicht.

Also wann ziehen wir das nächste Mal los? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du meinst, dass deine sozialen Fähigkeiten gegenüber Frauen nicht ausgeprägt sind, dann hab ich einen Tip: Leg dir sowas wie ne beste Freundin zu! ;-)

Hatte das selbe Problem, hatte zu Anfang n paar weibliche Bekannte und das wars. die konnte ich echt an einer Hand abzählen.

Mittlerweile hat sich mein sozialer Kreis im Bezug auf Frauen nahezu vervierfacht... Und das beste: Meine beste Freundin ist ne Lesbe und sieht echt gut aus. Sprich: Man kann mit ihr auch wunderbar sargen gehen ;)

Aber worauf ich hinaus will: Wenn du viel Zeit mit Frauen verbringst, übst du ja andauernd soziale Fähigkeiten in dem Bereich!

Ausserdem ists cool, in nen Club zu gehen und mal mit 3 Frauen statt mit 3 Kerlen unterwegs zu sein. Hat nur Vorteile meiner Meinung nach. Erstmal hat man gut was zu lachen, wenn man sieht wie die Mädels dann irgendwelche Typen abservieren, die sie total billig anbaggern wollen und zweitens kann man seine Tanzskills mit solcher Begleitung natürlich wunderbar verbessern.

Ich hab vorher noch nie wirklich eng mit ner Frau getanzt (hab vorher generell nie getanzt :P ) und dank den Mädels hab ich da echt gut aufgeholt und bin da mittlerweile echt gefestigt drin ;-)

Fazit: Leg dir ne beste Freundin zu und lerne ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Draussen gamen ist die bessere Wahl das ist klar. Aber auch online kann man prima Frauen kennenlernen und wenn man es richtig macht die nummer schon nach der 5 - 6 nachricht erhalten (sicher noch früher), solange es sich um E - mail ähnliche verhältnisse handelt.

Leider ist umso schneller man online rangeht die flake rate umso höher. Man kann attraction durch online game erzeugen, aber die hält überhaupt nicht.

Nichts desto trotz kann man durch online Game zu dates kommen, zu kiss closes und zu sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Top Gun,

wenn Dir das schwer fällt, mach ein Bootcamp.
Ich hab dir gesagt, lass uns das DJBC machen...

Stimmt hast du, können wir ja das nächste mal ins Auge fassen!

Motivier mich, dass ich jeden Tag mit dir losziehe und ich motiviere dich (ok ich glaube dazu muss ich dich anschieben oder dir in den Arsch treten), dass du jede Frau ansprichst...

Was ich gestern von dir gesehen habe, war recht gut, wenn du dann nur noch auf mich hören würdest und die Frauen auch ansprichst...

In der Gruppe kamst du doch auch gut zurecht, obwohl du keinen kanntest. Hattest die richtige BL und scheinbar nette Unterhaltungen mit allen geführt (und ich glaube sogar, dass du innerhalb der Gruppe mit mehr Leuten Kino gemacht hast als ich).

Und als du die kleine Blonde angesprochen hast, war es auch nicht schlecht, ist zwar nichts draus geworden aber geschadet hat es dir doch nun auch nicht.

Danke für das Feedback, tut gut sowas zu hören!

Das hat mich ehrlich gesagt auch etwas überrascht, wie gut der Abend lief. Wie sie an der Theke (Name vergessen :lol:) an mir rumgegrabbelt hat, obwohl ihr Freund danaben saß, war schon cool.^^

Wie lief es denn noch mit der Dame in Rot? (du weisst, wen ich meine)

Es ist echt nichts dabei, Leute anzusprechen, glaube die kleine Blonde war auch einfach extrem schüchtern. Sie ist danach ja auch schnell abgehauen.^^

Also wann ziehen wir das nächste Mal los? ;)

Was steht denn bei dir dieses Wochenende an?

...

Aber worauf ich hinaus will: Wenn du viel Zeit mit Frauen verbringst, übst du ja andauernd soziale Fähigkeiten in dem Bereich!

Ausserdem ists cool, in nen Club zu gehen und mal mit 3 Frauen statt mit 3 Kerlen unterwegs zu sein. Hat nur Vorteile meiner Meinung nach. Erstmal hat man gut was zu lachen, wenn man sieht wie die Mädels dann irgendwelche Typen abservieren, die sie total billig anbaggern wollen und zweitens kann man seine Tanzskills mit solcher Begleitung natürlich wunderbar verbessern.

Ich hab vorher noch nie wirklich eng mit ner Frau getanzt (hab vorher generell nie getanzt :P ) und dank den Mädels hab ich da echt gut aufgeholt und bin da mittlerweile echt gefestigt drin :-D

Fazit: Leg dir ne beste Freundin zu und lerne :-D

Bin ab und zu mit meiner Schwester und zwei ihrer Freundinnen unterwegs und du hast recht, man wird ganz anders wahrgenommen als einziger Kerl. Ist leider nicht oft möglich, das wir uns Treffen.

Eine Lesbe ist natürlich das 6er Los. :-D

Draussen gamen ist die bessere Wahl das ist klar. Aber auch online kann man prima Frauen kennenlernen und wenn man es richtig macht die nummer schon nach der 5 - 6 nachricht erhalten (sicher noch früher), solange es sich um E - mail ähnliche verhältnisse handelt.

Leider ist umso schneller man online rangeht die flake rate umso höher. Man kann attraction durch online game erzeugen, aber die hält überhaupt nicht.

Nichts desto trotz kann man durch online Game zu dates kommen, zu kiss closes und zu sex.

Die Anziehung verfliegt beim OG einfach extrem schnell. Wie gesagt, bin mir öfters mit den HBs einig über ein Treffen, dann zieht sich das aber sehr lange hin, wenn es überhaupt soweit kommt.

bearbeitet von Yunta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat mich ehrlich gesagt auch etwas überrascht, wie gut der Abend lief. Wie sie an der Theke (Name vergessen :yahoo:) an mir rumgegrabbelt hat, obwohl ihr Freund danaben saß, war schon cool.^^
Da hättest du vielleicht nachhaken können. Gerade in der Situation als du breitbeinig, lässig an die Theke gelehnt auf dem Barhocker saßt und sie vor dir stand...

Auf Kino hat sie ja auch nicht abweisend reagiert, jedenfalls bei mir nicht. Und wenn ich mir den Abend nochmal so durch den Kopf gehen lasse: Ist sie uns nicht nachgelaufen als wir rüber geganngen sind?

Vielleicht hättest du da stärker gamen sollen und ich mich zurück halten, mein Versuch sie "auszuziehen" führte ja nicht wirklich weiter...

Ach und du kanntest ihren Namen? :lol:

Wie lief es denn noch mit der Dame in Rot? (du weisst, wen ich meine)
Da lief nichts mehr... Eskalieren konnte ich nicht als ihr alle dabei wart, das hab ich versucht. Als ihr die Jacken holen wart, hab ich es mit isolieren versucht, auch das brachte mich nicht weiter (vielleicht hatte sie Angst, das noch mehr Leute da sind die sie kennen!?). Als wir dann draußen waren, war immernoch unser Freund dabei und so gab es nicht mehr als ne Umarmung.

Aber ich hab ja wenigstens den NC hinbekommen und morgen rufe ich sie an. Mal sehen wie es weiter geht....

Es ist echt nichts dabei, Leute anzusprechen, glaube die kleine Blonde war auch einfach extrem schüchtern. Sie ist danach ja auch schnell abgehauen.^^
Ne ist es ja auch nicht und hättest du die große Dunkelhaarige angesprochen, so wie ich dir gesagt habe, dann hätte es den Abend noch ein Erfolgserlebnis gegeben ;-)
Was steht denn bei dir dieses Wochenende an?
Gestern wollte ich eigentlich wieder los, aber da ich über 10 Stunden gearbeitet habe, war ich dann abends wie gesagt noch nen Cocktail trinken und Pizza essen mit ner Freundin und nem Freund. Ich war echt platt und bin dann vor 24 Uhr ins Bett...

Heute sieht die Welt aber wieder anders aus. Ich meld mich einfach mal bei dir, nachdem ich was zu Essen gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hättest du vielleicht nachhaken können. Gerade in der Situation als du breitbeinig, lässig an die Theke gelehnt auf dem Barhocker saßt und sie vor dir stand...

Glaube, sie hat sogar getanzt. ;) Ihr Blick hatte etwas von 'Oh man, jetzt tanze ich hier vor dir rum, komme mir gerade billig vor.'^^

Auf Kino hat sie ja auch nicht abweisend reagiert, jedenfalls bei mir nicht. Und wenn ich mir den Abend nochmal so durch den Kopf gehen lasse: Ist sie uns nicht nachgelaufen als wir rüber geganngen sind?

Jep ist sie, dann aber bald wieder rübergegangen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das noch etwas anders eingeschätzt.

Vielleicht hättest du da stärker gamen sollen und ich mich zurück halten, mein Versuch sie "auszuziehen" führte ja nicht wirklich weiter...

Ach und du kanntest ihren Namen? :yahoo:

Hättest sie vlt. lieber versuchen sollen zu isolieren. War ja mitten in der Gruppe.

Anfangs wusste ich ihn noch, vergesse Namen aber recht schnell wieder. :lol:

Da lief nichts mehr... Eskalieren konnte ich nicht als ihr alle dabei wart, das hab ich versucht. Als ihr die Jacken holen wart, hab ich es mit isolieren versucht, auch das brachte mich nicht weiter (vielleicht hatte sie Angst, das noch mehr Leute da sind die sie kennen!?). Als wir dann draußen waren, war immernoch unser Freund dabei und so gab es nicht mehr als ne Umarmung.

Aber ich hab ja wenigstens den NC hinbekommen und morgen rufe ich sie an. Mal sehen wie es weiter geht....

Ahh, verstehe, deswegen hat das so lange gedauert, bis ihr bei uns wart.

Ne ist es ja auch nicht und hättest du die große Dunkelhaarige angesprochen, so wie ich dir gesagt habe, dann hätte es den Abend noch ein Erfolgserlebnis gegeben ;-)

Gestern wollte ich eigentlich wieder los, aber da ich über 10 Stunden gearbeitet habe, war ich dann abends wie gesagt noch nen Cocktail trinken und Pizza essen mit ner Freundin und nem Freund. Ich war echt platt und bin dann vor 24 Uhr ins Bett...

Heute sieht die Welt aber wieder anders aus. Ich meld mich einfach mal bei dir, nachdem ich was zu Essen gefunden habe.

Ja da habe ich wieder meine Eier gesucht und nicht gefunden.^^

Mal sehen was uns der Abend bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden