Mega-Shittesttarget und KCblockerin macht mich wahnsinnig

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast warnase

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung; leichte berührungen (standard kino etc. hand/armstreicheln )

5. Gestern hatte ich ein Date mit einer Freundin. Urpsrünglich übers Onlinegaming kenne gelernt, wobei sich rausgestellt hat das wir schon bei 2 Partys gemeinsam waren und auch schon mal miteinander geredet hatten. bin sehr vergesslich :-D damals schon mal getroffen kaffeetrinken, viel geredet etc.

vor 4 wochen spontan bei ihr gemeldet, date ausgemacht. am morgen des dates schreibe ich ihr wann wie wo wir uns eigentlich treffen, ob sie zu mir kommt oder ob wir uns in der stadt treffen (sie wohnt 100 km weg)

nachdem sie dann ewig nicht geantwortet hatte war ich schon leicht angefressen aber dachte mir "next" ... eine Woche später schreibt sie mir im Internet wie leid es ihr tut, sie hatte zu der zeit eine affäre und hatte so ein wahnsinnig schlechtes gewissen mir gegenüber sowie dem andren gegenüber... ich meinte das sie mir keine rechenschaft schuldig ist und doch ihr ding durchziehen soll. wegen mir braucht sie kein schlechtes gewissen haben.

gut letzte woche dann immer wieder mal über lokalisten geschrieben (sie hat sich gemeldet). sie immer brav mit "kussi/bussi/kiss/" was weis ich beendet.

gestern dann eben ein erneutes date. sie wollte eigentlich zu mir weil sie einen tag urlaub hatte. ich hab es mir schon halbwegsausgemalt - essengehen - film schaun - ab in die kiste :search:

morgens um halb 9 kommt dann ne sms das sie spontan doch arbeiten muss weil 2 leute ausgefallen sind und sie um 7 uhr auch noch auf eine schulung muss. "könntest du ausnahmsweise nochmal zu mir kommen -sorry!!". hab ihr dann geschrieben das ich eigentlich nicht auf kommando zu jeder hinspring. (sms weil sie in der arbeit nicht telefonieren darf). lange rede kurzer sinn - ich zu ihr gefahren.

steig ausm auto aus sie stand am gartentor. "Heyyy du bist zu früh!!!" ... "joah ich kann auch noch 2-3 mal um block fahren, die sitzheizung war grad schön warm". "neeee komm rein jetz ich hab keine schuhe an mir wird kalt" ... bin dann zu ihr hin küsschen auf die wangen "Hallo erstmal bevor du gleich nen kollaps bekommst" sie kichert...

bei ihr dann dumm auf nem sofa rumgesessen und geratscht. sie hat dann einen shittest nachm andren rausgehaun und haut belangloses zeug zwischenrein wie "boooar haste mein neues tolles pinkes handy schon gesehen" ... "BOOOOOOAAARRR GEIIIIIL ZEIG HER !!!!! LECKOMIO IS DAS PINK" ... "du bist blöd" ...

konnte auf sowas nur die augenbraue hochziehen und schräg schaun weil mich sowas nervt.

sie hat einerseits eine wahnsinnig liebe und süße art, anderseits haut sie shittests am laufenden band raus und komische floskeln wie das mitm handy. wir also die ganze zeit nebeneinander gesessen sie ca. 20 mal erwähnt wie verschissen ich doch hab weil ich ihre shittest erwiederte ^^ sie meinte dann du kannst es eigentlich gar nicht schlimmer machen... dreht sich dabei alle paar minuten zu mir und schaut mir in die augen.

ich meinte dann "na wenn das so ist ", setze zum kissclose an. will sie am kinn zu mir hindrehen, kam sofort "NEIN NEIN NEIN" ... sofort nochmal angesetzt und "Nöööööö!" ...

gut ich hab dann das thema mal gewechselt. meinte dann 10 minuten später ca. "och jetzt dreht sie sich nicht mal mehr her" .... " tuh ich wohl " dreht sich zu mir ich versuchs erneut... wieder geblockt.

6. Frage/n

so das ist meine story. ich war danach sooo frustriert. aber eher weil ich so sauer über mich selbst war, ich fühlte mich so gegamed^^ 100 km anfahrt die für die katz waren und eben das gefühl das man es einfach nicht gebracht hat. ich weis nicht ob sie wirklich aus trotz geblockt hat, obwohl sie gerne hätte, oder ob ich einfach zu wenig attraction hatte etc. wieso trifft sie sich dann aber ein 2. mal mit mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
morgens um halb 9 kommt dann ne sms das sie spontan doch arbeiten muss weil 2 leute ausgefallen sind und sie um 7 uhr auch noch auf eine schulung muss. "könntest du ausnahmsweise nochmal zu mir kommen -sorry!!". hab ihr dann geschrieben das ich eigentlich nicht auf kommando zu jeder hinspring. (sms weil sie in der arbeit nicht telefonieren darf). lange rede kurzer sinn - ich zu ihr gefahren.

Entweder sagst du "klar, kein Problem" oder du sagst " sorry, wird verschoben". Wenn du schreibst daß du eigentlich nicht auf Kommando springst, es aber dann doch machst - geht dir irgendwie ein Licht auf? Kongruenz? Prinzipien? Zuviel Zeit?

Sag zu einer Frau eigentlich lieb ich dich - und du hast vier Wochen Budenzauber.

bei ihr dann dumm auf nem sofa rumgesessen und geratscht. sie hat dann einen shittest nachm andren rausgehaun und haut belangloses zeug zwischenrein wie "boooar haste mein neues tolles pinkes handy schon gesehen" ... "BOOOOOOAAARRR GEIIIIIL ZEIG HER !!!!! LECKOMIO IS DAS PINK" ... "du bist blöd" ...

konnte auf sowas nur die augenbraue hochziehen und schräg schaun weil mich sowas nervt.

sie hat einerseits eine wahnsinnig liebe und süße art, anderseits haut sie shittests am laufenden band raus und komische floskeln wie das mitm handy. wir also die ganze zeit nebeneinander gesessen sie ca. 20 mal erwähnt wie verschissen ich doch hab weil ich ihre shittest erwiederte ^^ sie meinte dann du kannst es eigentlich gar nicht schlimmer machen...

Das sind keine Shittests. Sie hat dir ihr neues Hdy gezeigt. " Hübsch, das Teil, passt zum Lippenstift, jetzt noch das passende Auto und wir haben eine neue Paris Hilton" Augenzwinkernd, lächelnd, themenwechselnd.

Ich vermute stark daß du in der ganzen Zeit absolut belanglose Themen (Floskeln) übertrieben in`s Lächerliche gezogen hast, daher ihre Reaktion.

In Heidenangst irgendeinen "Shittest" nicht zu bestehen.

ich meinte dann "na wenn das so ist ", setze zum kissclose an. will sie am kinn zu mir hindrehen, kam sofort "NEIN NEIN NEIN"

Schön, daß du es probiert hast - die Stimmung, der Draht zu ihr (Comfort und Rapport), der hat bis dahin gefehlt.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino? Push & Pull? Du sitzt die ganze Zeit neben ihr und hörst dir ihren Mist an ohne zu eskalieren. Ganz am Ende versuchst du einen jämmerlichen KC. Dann noch nicht mal Freeze Out nach dem zweiten Block....

Dass die Nummer mit den 100 km hinfahren, nur weil sie sagt "komm her" scheiße war, muss ich wohl nicht sagen...Und warum nur Küsschen auf die Wange zur Begrüßung? Das signalisiert Unsicherheit, dass du dir nicht sicher bist, ob du sie küssen darfst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast warnase
Kino? Push & Pull? Du sitzt die ganze Zeit neben ihr und hörst dir ihren Mist an ohne zu eskalieren. Ganz am Ende versuchst du einen jämmerlichen KC. Dann noch nicht mal Freeze Out nach dem zweiten Block....

Dass die Nummer mit den 100 km hinfahren, nur weil sie sagt "komm her" scheiße war, muss ich wohl nicht sagen...Und warum nur Küsschen auf die Wange zur Begrüßung? Das signalisiert Unsicherheit, dass du dir nicht sicher bist, ob du sie küssen darfst!

begrüßt du jedes mädchen mit kuss auf den mund das du nicht wirklich gut kennst? beim 2. mal sehen ? glaub ich wohl eher nicht.

es gab immer wieder kino und pushpullsituationen, liest sich wohl anderst wie ich es gemeint hatte.

das mit den 100 km fahren habe ich ja selbst gesagt, das muss man mir nicht nochmal erklären.

sie hat sich entschuldigt und brav gefragt da es sonst zeitlich knapp geworden wär. hätte ich nein gesagt hätte man sich halt wieder 3-4 wochen nicht gesehen. ich wollte die chance nutzen.

Wie wärst du denn in die eskalation über gegangen ?

"freezout" in dem sinne fand ich noch nicht passend. es gibt ettliche threads wo es heißt man soll ein weiteres mal eskalieren und das habe ich gemacht. danach kam dann auch der freezout.

sorry auf solche "du bist ein spacko - aussagen" kann ich verzichten. sagen nichts aus und helfen nicht weiter.

großes Danke dagegen an Teutone, sachlich zitiert und hilfreich argumentiert.

Budenzauber :-D

das zu wenig rapport da war etc. weis ich, doch so hab ich mich ehrlich gesagt schon das ein oder anderes mal (ehrlich gesagt bis jetzt immer) aus der schlinge gezogen.

die frage ist jetzt wie soll ich weiter vorgehen. erstmal freezout um die wogen zu glätten? sich die tage mal wieder melden? wir haben komischerweise ein weiteres date ausgemacht ^^ für in 2 wochen...

am besten film ich das ganze mal :search:

ist halt die frage ob man jetzt das ruder überhaupt nochmal rumreisen kann. schonmal erlebt / gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch beim nächsten Mal mehr Vertrauen (Rapport) aufzubauen. Wenn du nicht weisst wie das geht, es gibt irgendwo im Forum ne ganz gute Liste mit Rapport-Themen. Mach viel KINO und versuch nicht krampfhaft einen KC zu bezwingen. Du kannst auch mal versuchen zum KC anzusetzen und ihr dann erst mal rechts und links auf die Wange küssen bevor du zum Mund ansetzt. Benutz vor dem KC Approach den Dreiecksblick (Augen->Mund). Das baut sexuelle Spannung auf. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
begrüßt du jedes mädchen mit kuss auf den mund das du nicht wirklich gut kennst? beim 2. mal sehen ? glaub ich wohl eher nicht.

Nein, aber ich fahre auch nicht gleich los, wenn ein Mädchen das ich nicht wirklich kenne mich anruft! Soviel dazu...

ich wollte die chance nutzen.

Eben, warum hast du solche Aktionen nötig?

Schritt für Schritt. Auf jeden Fall nicht soviel unnützes Blabla. Wenn ich schon bei ihr zuhause bin (!!!) Hallooo? Kino steigern, hin und wieder auch wegschubsen, damit sie sich nicht eingeengt fühlt und von selber ankommt!

"freezout" in dem sinne fand ich noch nicht passend. es gibt ettliche threads wo es heißt man soll ein weiteres mal eskalieren und das habe ich gemacht. danach kam dann auch der freezout.

Soll man auch. Musst du selber wissen, wieviele Blocks du tollerierst...

sorry auf solche "du bist ein spacko - aussagen" kann ich verzichten. sagen nichts aus und helfen nicht weiter.

Hat hier auch keiner gesagt. Wenn du nicht mit harter, aber ehrlicher Kritik umgehen kannst und das da reininterpretierst ist es dein Problem! Vielleicht solltest du lieber mal zwischen den Zeilen lesen...

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast warnase

Nein, aber ich fahre auch nicht gleich los, wenn ein Mädchen das ich nicht wirklich kenne mich anruft! Soviel dazu...

ich wollte die chance nutzen.

Eben, warum hast du solche Aktionen nötig?

Schritt für Schritt. Auf jeden Fall nicht soviel unnützes Blabla. Wenn ich schon bei ihr zuhause bin (!!!) Hallooo? Kino steigern, hin und wieder auch wegschubsen, damit sie sich nicht eingeengt fühlt und von selber ankommt!

Soll man auch. Musst du selber wissen, wieviele Blocks du tollerierst...

Hat hier auch keiner gesagt. Wenn du nicht mit harter, aber ehrlicher Kritik umgehen kannst und das da reininterpretierst ist es dein Problem! Vielleicht solltest du lieber mal zwischen den Zeilen lesen...

na also geht doch :search:

wie gesagt kritik gerne - aber nicht wenn man mit keiner verbesserung kommt.

wir hatten das schon ne woche ausgemacht. sie hat wie gesagt dann immer wieder mal sms geschrieben und auf das date angespielt. "lass dir schon mal was einfallen" etc. das sie dann spontan arbeiten musste war der hänger. naja alle fälle bin ich nicht einfach so von jetzt auf gleich zu ihr gefahren. für ein kuss auf den mund zur begrüßung wenn man davor nichts hatte finde ich übertrieben.

meine "regel" ist es zur begrüßung nur küssen wenn man schonmal einen kissclose hatte.

ich werde jetzt mal 1-2 wochen freezout machen und dann nochmal nachhaken ob das date noch steht das wir ausgemacht hatten.

danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden