M-U-S-I-C (4Sexandmore)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Musik schafft Atmosphäre!

...durch verschiedene Interpreten und Stücke mit verschiedenartigen Rhythmen kann man verschiedene Emotionen wecken und einen unvergesslichen Abend zaubern.

In meinem Fall habe ich bisher gerne David Garrett (Virtuoso) = ruhige Geigenmusik (für Massagen und zur Entspannung); Cesaria Evora (= eh ultra Knutschmusik) und Kubanische Musik gespielt. Auf Salsa-rhythmen kann man zudem auch gut tanzen, was KINO und Spaß ins Spiel bringt. Vorrausgesetzt man hat genug platz :search:

Was legt ihr für Musik ein, wenn ihr euer Weibchen einstimmen wollt? :-D

Habt ihr gewisse Favouriten für bestimmte Anlässe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...durch verschiedene Interpreten und Stücke mit verschiedenartigen Rhythmen kann man verschiedene Emotionen wecken und einen unvergesslichen Abend zaubern.

In meinem Fall habe ich bisher gerne David Garrett (Virtuoso) = ruhige Geigenmusik (für Massagen und zur Entspannung); Cesaria Evora (= eh ultra Knutschmusik) und Kubanische Musik gespielt. Auf Salsa-rhythmen kann man zudem auch gut tanzen, was KINO und Spaß ins Spiel bringt. Vorrausgesetzt man hat genug platz :-D

Was legt ihr für Musik ein, wenn ihr euer Weibchen einstimmen wollt? ;-)

Bei mir lief gestertn (zur Massage) "Buena Vista Social Club-Rhythms Del Mundo" - lief wunderbar :search: also eher kubanisch.

Später lief noch Kings of Leon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Fall habe ich bisher gerne David Garrett (Virtuoso) = ruhige Geigenmusik (für Massagen und zur Entspannung); Cesaria Evora (= eh ultra Knutschmusik) und Kubanische Musik gespielt. Auf Salsa-rhythmen kann man zudem auch gut tanzen, was KINO und Spaß ins Spiel bringt. Vorrausgesetzt man hat genug platz :-D

Was legt ihr für Musik ein, wenn ihr euer Weibchen einstimmen wollt? ;-)

Bei mir lief gestertn (zur Massage) "Buena Vista Social Club-Rhythms Del Mundo" - lief wunderbar :search: also eher kubanisch.

ja, buena vista ist super, läuft bei mir auch öfters und gefällt fast allen frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wir hören danach (bzw in den pausen :search: ) In Flames ... sehr chillig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir lief gestertn (zur Massage) "Buena Vista Social Club-Rhythms Del Mundo" - lief wunderbar ;-) also eher kubanisch.

Ja das ist echt genial vor allem Kings of Leon die bringen mich immer in ein Hammer state, vor allem "Sex is on fire".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir lief gestertn (zur Massage) "Buena Vista Social Club-Rhythms Del Mundo" - lief wunderbar ;-) also eher kubanisch.

Ja das ist echt genial vor allem Kings of Leon die bringen mich immer in ein Hammer state, vor allem "Sex is on fire".

Jeah, Sex on Fire ;-)

oder auch use somebody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clueso ist meistens romantisch und ruhig- Also eher was für rumgegammel

Buena Vista Social Club ist auch eine sehr gut Idee, das hat so was von Sommer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag da eher was Richtung Lounge oder Chillout. Einfach Hintergrundmusik die nicht ablenkt. Wenn die Frau meinen Musikgeschmack irgendwie teilt, dann läuft einfach ne Random-Playlist. Kann ich nur empfehlen, denn es ist sehr lustig, wenn auf einmal

anläuft und man mittendrin ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hör ja lieber hinterher musik. vorher hab ich da keine zeit für - und dabei ist es meist egal. hinterher best of café ibiza, hed kandi (hier die chill versionen), bob marley, explosions in the sky, george winston, niki reiser

wie mng schreibst. lounge und chillout bzw. gemeinsamer musikgeschmack - danach gemeinsam auf musikentdeckungsreise gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Buena Vista Social Club ist definitiv heiß. Da kommt wunderbare Stimmung auf.

Außerdem wird das nächste Mal bei mir Jimi Hendrix aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marilyn Manson!!!

Ich glaub meine Gedanken waren die Selben wie die Euren im Moment gerade als mir das ne Lady mal sagte... hehe

Ich stehe nur bedingt auf Rock und noch "bedingter" auf Manson... ;)

Aber ich muss sagen, verdammt, das ist der perfekte Sound zum vögeln!!!

Natürlich nicht für Mauerblümchen Sex, aber wenns schon ein wenig abgehen soll!!

Probierts mal aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehehe Manson werd ich mal ausprobieren :lol:

mal ehrlich was haltet ihr von Paul Kalkbrenner?

zu ruhig?

zu elektronisch?

aus meiner sicht hat sich Minimal bisher recht gut bewehrt, da klangliche untermalung, die man dennoch nach einiger Zeit nicht mehr bewusst wahrnimmt. Ergo: Konzentration auf andere Dinge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dismissed89

Sido - Arschficksong :D

Nasri und Ne-Yo lassen sich ganz gut hören :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden