Derzeitiges Game liefert unbefriedigende Ergebnisse!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Communi-sten,

derzeit ist es mir nahezu unmöglich einen Close zu erzielen. Die letzten Monate bin ich damit gefahren, dass ich mich dahin entwickeln wollte, gut und besser mit Frauen klar zu kommen. Mein Ziel war es zu reifen und mit jeder mir bekannten Frau ein gutes Verhältnis zu haben. Ich lege also darauf wert mit einer Umarmung oder einem Küsschen begrüßt oder verabschiedet zu werden. Das ist kein Problem! In den Seminaren fahre ich entspannt C&F und eskaliere mit lockerem KINO. Ich wirke auf die Frauen symphatisch und interessant. Woran ich das merke? Sie bleiben bei mir, unterhalten sich mit mir und verabschieden sich, wie ich es gerne hätte. Umarmung oder Küsschen.

Ich muss sagen, ich habe nicht viel Zeit; täglich Uni und dann abends Training. Bin also viel unterwegs und halte aber den Faktor: Zeit mitunter für den Wichtigsten um richtig im Game auszuschwenken und Ziele zu erreichen.

Zudem hinkt mein Speed-Game. Früher ging es lockerer von statten. Heute verschrecke ich die Mädels, bei denen ich es anwende, damit. Ein Bsp.: Neulich auf der Party fing ich mit hartem C&F an, was ihr etwas gefiel. Aber schon Sekunden später wurde sie nur noch zickig und meinte: "Du hast nicht viel Erfahrung mit Frauen, oder?" (Hat mich nicht verletzt, ich konnte drüber lachen!). Obwohl ich der Meinung bin einen guten Kalibrierungs-Level zu erreichen. Habt ihr da Tipps?

An sich bin ich zufrieden (mit allem was ich habe, tue, anwende), aber irgendwie fehlt mir was (Was die Entwicklung meines Games angeht!). Was meint das Forum?

> Entspannt weiter machen? Immer wieder eskalieren und Rapport aufbauen und aufgrund des Mangels an Zeit das reguläre Game zur Seite zu schieben, sich weiter entwickeln und dann bei mehr Zeit wieder komplett ausfahren?

Danke für die Anteilnahme! ;)

bearbeitet von Questionär?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir jetzt etwas sehr Untypisches. Wenn du möchtest, probiere es einfach mal aus.

Mir scheint, dass du an einem Punkt bist, an dem du dich verzettelst. Viele Techniken, aber irgendwie fehlt der Zugang.

Das ist wie wenn man mit einer riesigen Stadtkarte rumrennt und einfach das Ziel nicht findet.

Der Tip: Lege sie ab.

Erlebe die Verführung mal als Abenteuer, in das du dich "kopflos" reinstürzt. Schau mal was passiert.

Behalte nur zwei Techniken bei dir, sei sexuell und locker.

Mit anderen Worten: Habe Bock auf Sex und sehe diese Tatsache, dass du Bock hast,

mit einem Augenzwinkern. Die Frauen genauso. Sehe mal was passiert.

Gehe in Sets rein ohne die geringste Ahnung, was du gleich sagen wirst. Küsse Frauen mal aus heiterem Himmel,

und zwar nicht weil du sie überraschen willst, sondern weil du dich gerade selbst überrascht hast.

Denke mal eine zeit lang an keinen der Begriffe aus dem Forum, sondern gehe auf Frauen los um Neues zu erfahren,

um Verrückets auszuprobieren - etwas, was dir erst in den kopf kommt, wenn du schon dabei bist es zu tun.

Mache das Gegenteil, als dieser Bereich, in dem du geposted hast ( "Strategien und Taktiken der verführung),

andeutet. Verführe einfach.

Ich meine, dass ein paar Wochen einer solchen verspielten, fast schon kindlich-kopflosen Vorgehensweise

dir deine wahren Sticking Points aufzeigen könnten.

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich dreamcatcher nur anschließen

geh mal raus uns lerne frauen kennen und vergiss einfach mal die ganzen pick up techniken

näher dich frauen so wie du es früher getan hast als du noch nichts von pick up wusstest

setzte dich dann damit auseinander, guck genau was passiert ist wie weit du gekommen bist und vielleicht kommst du dann in deinem game weiter wenn du es wieder aufnimmst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

finde ich nicht so.

Wenn sie sie sich gut mit dir verstehen, mit dir reden und spaß haben, dann geben sie dir auhc ihre Nummer.

Wenn sie ihre Nummer geben, kannst du sie anrufen.

Wenn du sie anrufen kannst, kannst du sie unterhaltn, daten, liebe machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hör auf den guten alten Dreamacatcher.

So untypisch ist das gar nicht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.