NICHT LANGE NACHDENKEN UND NEXTEN?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HEY

ICH SCHREIB EINFACH MAL ALLES IN GROßBUCHSTABEN UND OHNE KOMMASETZUNG

ALSO MEIN GEFÜHL SAGT MIR ICH HAB EINEN FEHLER GEMACHT INDEM ICH EINER HB IN EINER SMS GESCHRIEBEN HAB DAS ICH EINFACH WISSEN WILL WIE ES MIT UNS STEHT DAS ICH ZWAR KEINE LIEBE ODER GEFÜHLE EMPFINDE ABER ICH SIE HALT MAG .

ICH WEIß ICH HAB MIT DIESER SMS ALLES FALSCH GEMACHT .

ICH HAB MIR SCHON OFT VORGENOMMEN PUA RICHTIG ZU SAGEN WIR MAL STUDIEREN ALLES AUSPROBIEREN.

ABER IRGENDWIE HATTE ICH MIR NIE RICHTIG ZEIT DAFÜR GENOMMEN .

SONST HÄTTE ICH DIESE SMS GAR NICHT GESCHRIEBEN .

AUFJEDEN FALL ANTWORTETE SIE DAMIT DAS SIE MICH AUCH VOLL TOLL FINDET(HAT SICH FÜR MICH BISCHEN KOMISCH ANGEHÖRT) NUR BEI IHR ES MIT LIEBE GEFÜHLE UND SO ERST DURCH MEHREREN TREFFEN ENTSTEHEN KANN(WAS FÜR MICH GENAU SO IST)

PAAR TAGE SPÄTER HABEN WIR EIN DATE AUSGEMACHT (FREITAG) SIE MEINTE SIE WÜRDE SICH MELDEN UND DAS WIR EH NOCH TELEFONIEREN WEREN NACH 5 MINUTEN WOLLTE ICH DANN AUFLEGEN UND MEINTE NUR OKAY ICH BIN JETZT ZUHAUSE TRINK NE BRAUSE ( NEIN SPAß ) MELD DICH DANN EINFACH

UND SIE ANTWORTETE DANN NUR MIT OKAY MAL SEHEN -.-

ICH WAR IRRITIERT UND MEINTE ODER FRAGTE : MAL SEHEN ? NAJA OKAY BIS DANN CIAO

HAB ICH ALLES FALSCH GEMACHT ?

EIN JA ODER NEIN EINES ERFAHRENEN MIT EINER ERLÄUTERUNG FALLS MAN DAS SO NENNT

WÄHRE COOL

DANKE IM VORAUS

PEACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HEY

ICH SCHREIB EINFACH MAL ALLES IN GROßBUCHSTABEN UND OHNE KOMMASETZUNG

:search: Haha, aber wieso machst du sowas?

Und die SMS hättest du besser nicht geschrieben, und die Fehler sind so grundlegend, dass dir hier warscheinlich nur das Einlesen empfohlen wird, was dir auch zu empfehlen ist...

Tschüss!

bearbeitet von blamann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Listen, du hast dich nicht an die goldenen Regeln der PUs gehalten, jetzt erhältst du die Quittung. Du weißt selbst, dass die SMS ein Fehler war, da du sonst keine Fehler nennst geh ich davon aus, dass du davor die richtigen Ansätze verfolgt hast.

Fall 1 wäre du hast n HSE HBvor dir und sie nam dir dein Game ab und ihr wart auf dem richtigen weg. Durch die SMS hast du dein Frame gebrochen. Sie hat es gespürt ist sich nun dir nichtmehr sicher und shittestet dich. Machst du jetzt Ales richtig gibt es noch Chancen auf ihre Pussy.

Fall 2 (glaube ich nicht das vorhanden) HB LSE testet sowiso ununterbrochen. Du kannst im Game gut sein oder schlecht sie testet am laufenden Band. Ob du flakest kommt auf den Riss in ihrer Schüssel an oder auf dein Game oder eure Bez vor dem Fehler. Bei LSE ist dennoch ein Next zu empfehlen !

Falls Fall 1, viel Glück bei den Tests und frohes Vögeln !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Listen, du hast dich nicht an die goldenen Regeln der PUs gehalten, jetzt erhältst du die Quittung. Du weißt selbst, dass die SMS ein Fehler war, da du sonst keine Fehler nennst geh ich davon aus, dass du davor die richtigen Ansätze verfolgt hast.

Fall 1 wäre du hast n HSE HBvor dir und sie nam dir dein Game ab und ihr wart auf dem richtigen weg. Durch die SMS hast du dein Frame gebrochen. Sie hat es gespürt ist sich nun dir nichtmehr sicher und shittestet dich. Machst du jetzt Ales richtig gibt es noch Chancen auf ihre Pussy.

Fall 2 (glaube ich nicht das vorhanden) HB LSE testet sowiso ununterbrochen. Du kannst im Game gut sein oder schlecht sie testet am laufenden Band. Ob du flakest kommt auf den Riss in ihrer Schüssel an oder auf dein Game oder eure Bez vor dem Fehler. Bei LSE ist dennoch ein Next zu empfehlen !

Falls Fall 1, viel Glück bei den Tests und frohes Vögeln !

UND WE KÖNNT ICH NOCH ALLES RICHTIG MACHEN ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHWÜRDSAGENDULIESTDICHERSTMALEINUNDRUFSTSIEDANNINEINPAARTAGENMITDEMRICHTIGENSTA

TEAN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde mal sagen, wenn er jetzt kein gewaltiges Game hat, hat er keine chance mehr.

Denn Grund 1:

Du hast dein Fram verloren (ich weiss ist schon mal zur Sprache gekommen) mit der SMS.

Grund 2:

Indem du ihr die Wahl gegeben hast sich zu melden hast du gleichzeitig deinen Alpha-Status verloren.

und bitte, hört doch auf mit diesen "nein spass". Entweder ihr sagt es ernsthaft oder gar nicht!!!!

Mit der Antwort "mal sehen" hat sie dich offiziell genextet....

@kenyo: zuuuu geil (dennn die Grossschreibung nervt geeeewaaaltig!!!!)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich der Text sieht schon so grausam aus das ich keine Lust habe überhaupt zu lesen. Viel Spaß noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden