Neue Serie bei Taff: Die Schöne und der Freak

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab den ersten Teil und das Umstylen am Do gesehen und folgende Kommentare.

1. Ich glaube, die beiden Typen werden wohl wissen, dass die Hobbys, die sie vorgestellt haben, bei den Frauen nicht so der Brüller sind. Dies wurde denen wohl von der Redaktion vorgegeben, das zu machen. Zusätzlich hatten die beiden in dem Frame der Sendung (als Freaks abgestempelt) null Chance, cool rüberzukommen. Wenn man es mit richtiger Begeisterung rüberbringt, ist fast jedes Thema interessant.

2. Die eine meinte, ein Freak wäre für sie jemand, der sich nicht so sehr für Mode interessiert wie sie. Mit anderen Worten: jeder, der kein Mode-Freak ist, der ist ein Freak und Versager! Grandios!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hier ist es:

http://s22.simpleupload.de/f0452c4d3/schoe...reak_4.avi.html

ich fand die folge bisher am besten. in den ersten 3 folgen kam ja überhaupt nix zustande. die umwandlung in dieser ist gigantisch, man erkennt die beiden nicht wieder. sogar der stämmigere von den beiden sieht jetzt "gut" aus. vorher dachte ich, der wird nie normal aussehen, egal was man mit ihm macht.

aber dass die kerle nicht von allein draufkommen, sich mal zu rasieren, zum frisör zu gehen und sich angemessen zu kleiden, das versteh ich nicht. soviel hirn muss man doch haben...

aber beiden kerlen genau die gleiche frisur zu verpassen ist doch langweilig -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das du dir die Mühe machst, ich ziehs gerade und geb dann meinen Comment dazu ab

:)

Edit: Ist ja HAMMER was die aus denen gemacht haben, sieht 1000 mal besser aus! So Sendungen braucht die Welt

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LÖÖÖL! Erinnert mich an meine erste Freundin. Die hat mir auch erstmal den Kleiderschrank ausgeräumt -> alles in den Sack rein :D :P

Teil 2: "Tschuldigung, darf ich sie ein Stückchen begleiten?"

ROFL -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden