Neue Serie bei Taff: Die Schöne und der Freak

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab heut morgen zufällig die Taff Wiederholung angeschaut und da kam ne neue Serie namens "Die Schöne und der Freak". Zumindest wenn ich mich recht erinnere hieß das so, war noch etwas verschlafen. Jedenfalls ging es um die totalen Freaks, deren Leben aus vor dem PC sitzen und anderen genau so spektakulären Dingen besteht und die sich mithilfe von zwei Frauen (die eine Playmate, die andere Model glaub) etwas mehr in die Gesellschaft einbringen wollen. In der ersten Folge hat der eine versucht die Mädels mit seinem Elektronikbaukasten zu beeindrucken und der andere mit irgend sonem Brettspiel :ph34r:

Ich fands lustig. In der Folge heute sollen sie auf der Straße Frauen ansprechen. Wird sicher unterhaltsam. Wenn ihr nix vorhabt, schaut mal rein... Ich könnt mir vorstellen, dass die Serie auch bei SAM läuft, die bringen auf Pro7 ja eh immer denselben Käse 5 mal am Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ich hab heut morgen zufällig die Taff Wiederholung angeschaut und da kam ne neue Serie namens "Die Schöne und der Freak". Zumindest wenn ich mich recht erinnere hieß das so, war noch etwas verschlafen. Jedenfalls ging es um die totalen Freaks, deren Leben aus vor dem PC sitzen und anderen genau so spektakulären Dingen besteht und die sich mithilfe von zwei Frauen (die eine Playmate, die andere Model glaub) etwas mehr in die Gesellschaft einbringen wollen. In der ersten Folge hat der eine versucht die Mädels mit seinem Elektronikbaukasten zu beeindrucken und der andere mit irgend sonem Brettspiel :blink:

Ich fands lustig. In der Folge heute sollen sie auf der Straße Frauen ansprechen. Wird sicher unterhaltsam. Wenn ihr nix vorhabt, schaut mal rein... Ich könnt mir vorstellen, dass die Serie auch bei SAM läuft, die bringen auf Pro7 ja eh immer denselben Käse 5 mal am Tag.

Das hab ich auch gesehen, die Typen waren einfach der Hammer.

Wie kann man versuchen mit nem Elektronikbaukasten, wo ein paar LEDs aufleuchten, Frauen zu beeindrucken.

Aber das härteste fand ich echt deren Bart, also der eine mit der Topf-Frisur hatte nen total unsymmetrischen Bart und der andere mit dem Pickel-Sommersprossen-Gemisch hat einfach alles wachsen lassen, was so kam...

Einfach nur LOL :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs auch gesehen. Man oh man der andere wollte mit einem Schachähnlichen spiel unterhalten! Die zwei Mädels sind fast eingeschlafen! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MAAAN! Wills auch sehen

:D Zeigt mal wo man das nochmal anschauen kann!

ich hab schon auf der pro7 homepage geguckt, aber ich kanns nirgendwo finden. denke nicht, dass man das angucken kann, außer es hat jemand aufgenommen und stellts ins netz.,

ich werd die folge heut aufnehmen und hochladen, wenn ich dazu komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hust* Man sind das Härtefälle. Ich bezweifle ja, dass diese Mädels denen großartig helfen können. Da würde es schon einen PUA benötigen der alles mal anspricht. Bei mir hätten die auch kein Mitleid sondern nen Arschtritt bekommen...

Übrigens musste ich wieder mal erkennen, wie nervig all diese Sendungen wie taff sind. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier ich habs mal hochgeladen:

http://s12.simpleupload.de/fca671a7c/schoe...reak_2.avi.html

Die Aktion war ja mal voll fürn Arsch! Dass die mit dem Aussehen nur Abfuhren kassieren, war ja klar. Aber auch wie sich sie angestellt haben.. "darf ich dich begleiten?" :ph34r:

Also an denen kann man optisch verdammt viel machen. Ordentlicher Haarschnitt, Haare modisch stylen, rasieren, stylische Klamotten und Schuhe, eventuell noch paar Accessoires wie Schmuck und das ist schon ein enormer Unterschied. Damit würden sie optisch schonmal cool aussehen und nicht mehr wie Freaks. Das hätte man vorher tun sollen finde ich, dann wären die Chancen immerhin höher gewesen, dass sie da was reißen. Sie hätten sich dadurch sicher auch selbstbewusster gefühlt... aber naja. Warten wir mal ab, was die Mädels noch so aus den beiden machen. Ich bins aber irgendwie leid, die ganze dumme Sendung anzugucken, nur wegen den 5 Minuten :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat keiner die erste Folge?

Aber die zweite war ja schonmal hammer, so ein Workshop würde denen aber bestimmt mehr bringen... Obwohl es garnichtmal so dumm ist was die Frauen da sagen, mit dem Menschen ansprechen und locker sein und so, aber es fehlt halt ne fette Menge...

Schon die geile Körpersprache, weis einer von euch woher die kommen?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in uk gabs da auch mal so ne serie "the beauty and the geek" - wird wohl das gleiche in grün sein.

edit: ist nicht das gleiche :=)

in uk warens 7 mädels und 7 geeks in einer wg :D

roman falls du das liest: hände ausn taschen, rücken gerade, kopf hoch, nicht mit den füßen schlackern, drug-dealer-approachwinkel (30°).

daniel: rücken gerade, kopf hoch, schultern und arme nicht so hängen lassen, hand aus der rechten hosentasche raus.

ziemlich krass iss aber die Einblendung "Freak-CAM" gegen Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie könnten ja die Models als Begleitung fürn Club

mitnehmen und von da aus des Approachen lernen, dann hätten

sie wenigstens nen hammermäßigen Social Proof...

Fuck sind die beiden Girls geil, was meint ihr?? HB 8-9 sag ich.... :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Himmel Hilf. Ist ja katastrophal, was die Girls den beiden da antun. Für die Quoten passts aber schon. Wieder mal zwei Weicheiertypen, die sich von toughen Girls helfen lassen müssen. Taff ist eine Frauensendung. Und die lieben dieses Weltbild. Auf das die Zeilgruppe sich kuschelig bei der Sendung fühlt.

Aber ehrlich: Ein [PUAT Werbung - bitte melden]-Wochenende mit den beiden und die würden ihre Playmates da abschleppen.

Aber so sind sie eben einfach lustige Strassentrolle ...

Gruß,

Summer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso - und um ehrlich zu sein: sooo toll sehen die beiden Mädels auch nicht aus

(für mich definitiv KEINE HB 9 - Kandidatinnen... da hatte ich schon hübschere im Bett :P ).

Vielleicht sollte man mal 2 PUA´s quasi "undercovermäßig" bei so´ner

Pro7-Sache mitmachen lassen (und dann wundern sich alle am Set das die

vermeintlichen "Freaks" auf einmal die Models abschleppen und mit dem

Kommentar "Na, so toll waren die auch nicht" zurückkommen... *LOL* ^_^ ).

Aber ich denk mal den Jungs würde ein Seminar-Wochenende wirklich

helfen - der Wille zur Veränderung ist ja da... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*hust* Man sind das Härtefälle. Ich bezweifle ja, dass diese Mädels denen großartig helfen können. Da würde es schon einen PUA benötigen der alles mal anspricht. Bei mir hätten die auch kein Mitleid sondern nen Arschtritt bekommen...

Übrigens musste ich wieder mal erkennen, wie nervig all diese Sendungen wie taff sind. ;)

meine Meinung...genauso wie all die ganzen anderen Sendungen wie Blitz und wie die alle noch heißen^^

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das Aussehen ist nicht so schlimm, die könnten weniger zugeknöpft rumlaufen, aber das machst dann auch nicht aus. Die Coaches sind auf jeden Fall gut, ansonsten sieht man halt Negativbeispiel was absolutes Dont ist.

Was langweilige Gesprächsthemen angeht: Ich will nicht wissen über was die beiden Mädels langweiliges reden würden wenn es ihnen egal wäre ... Shoppen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal wie gewohnt im deutschen Fernsehen: reißerische Story. Aber man sieht ja sehr deutlich als PUA was die Jungs falsch machen und gemacht haben, was die absoluten Don´ts sind und was man verbessern sollte. Mir fallen da auf Anhieb 50 Dinge ein und auf die ich den beiden eintrichtern würde.

Als erstes hätten die beiden Ihr komplettes Zimmer einmal aus und wieder einräumen dürfen.....

Klar hilft das noch nicht, den 1. Schritt - den Approach - hinzubekommen und scheint so, als wenn es schon vorausgreift - aber ohne sich in den eigenen 4 wänden wie ein neuer Mensch zu fühlen gehts nicht. Pimpen kann man die Bude immer noch wenns um den Lay geht ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden