Affäre mit HB8, weiss nicht was sie will

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates: 6-8 (weiss net genau)

4. Etappen: KC (vor 1. Date), Handarbeit (2. Date), Sex (3. Date)

5. Sie weiss nicht, was sie will. Hat, wo sie herkommt, scheinbar die Options auf eine LTR und kann sich nicht zwischen mir und dem anderen entscheiden

6. Handel ich richtig?

Soo, also im Prinzip ist es folgendermaßen:

HB8 und ich treffen uns seit gut einem Monat regelmäßig (1-2 mal die Woche). Attraction ist definitiv da. FC, BJ alles kein Problem. Wir haben beide Spaß und es läuft echt immer super wenn wir uns treffen. Ich zieh meinen Frame durch (es ist mittlerweile eher kein Frame mehr, sondern einfach ein lockeres Ich-Selbst-Sein) und hab bisher jeden Shit-test, wie ich glaube, gut überstanden. Kurz gesagt, die Gefahr betaisiert zu werden ist natürlich immer gegeben, doch das ist nicht das eigentliche Problem.

Bevor wir das 1. Mal Sex hatten, hat sie mir noch gesagt, dass es bei ihr daheim nen Typen gibt, mit dem sie eine LTR will. Er ist scheinbar wieder single. Hab ihr gesagt, dass mich das nicht interessiert und einfach weiter eskaliert->FC. Es vergingen ein paar weitere Dates, die alle gut gelaufen sind. Der Typ wurde nichtmehr erwähnt und ich dachte eigentlich, das Thema wär abgehakt und sie hat mich mal wieder nur getestet. Jetzt beim letzten Treffen kam, wieder unmittelbar vor dem Sex (sie hatte alles schon aus), wieder dieser Typ ins spiel. Ich hab ihr abermals gesagt, dass es mich nicht interessiert, doch diesmal war sie ziemlich beharrlich. Ich machte ihr dann klar, dass es ihr Problem ist und nicht meins und dass ich mich durch diese Tatsache bestimmt nicht verunsichern lasse.

Gose: "Ich glaube du weisst einfach nicht, was du willst, oder hast Angst davor, dass ich dir besser gefalle als der andere Typ"

HB8: "Du kennst mich doch garnicht. Ich weiss, dass ich den anderen Typen will" (nicht der genaue Wortlaut hier bei den Zitaten)

Gose: "Ich sag dir was...wenn du mir ins Gesicht sagen kannst, dass du mich nichtmehr sehen willst und du nichts für mich empfindest, dann ruf ich dich nie wieder an und die Sache ist vorbei"

HB8: *schaut mich verdutzt an* "Das..."*schüttelt den Kopf und sagt nichts*

Gose: "Vielleicht kenn ich dich besser, als du denkst"

BAM...das hat seine Wirkung nicht verfehlt und direkt ins Schwarze getroffen. Die Attraction war sofort wieder da->BJ

Nun wird sie demnächst wieder für n paar Tage nach Hause fahren und sich wahrscheinlich mit dem Typ treffen. Mein Plan ist es, einfach so weiter zu machen wie bisher, mein Ding durchzuziehen, sie weiterhin zu treffen und weiter sexuell zu bleiben. Sie weiss definitiv, dass ich sie mag und dass ich ner LTR nicht abgeneigt bin. Ein bisschen ärgert mich, dass ich diesen Warte-Status hab.

Wenn ihr Vorschläge habt, wie ich das ändern kann, bitte raus damit. Ich hab in letzter Zeit mein Denken dahingehend umgestellt nurnoch positive Affirmationen in meinen Kopf zu setzen (Aus dem Buch "The Secret" von Rhonda Byrne, falls es jemand kennt...positive Gedanken schaffen Realität. Ob da was dran ist oder nicht, mir hilfts) und deshalb auch denke, dass sie erkennen wird, dass ich eindeutig die bessere Wahl bin (ich weiss, es sollte eigentlich ein bisschen anders aussehen die Situation, aber so ist es nunmal).

So...dann haut mal in die Tasten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also vorweg: Hab schon ein bisschen getrunken, daher sry für Tippfehler!

Zu deinem Problem:

Ich denke du machst das bisher genau richtig und solltest deinen Frame bebehalten! Lass sie von dem anderen Typen reden und lass sie meintwegen auch was mit ihm haben. Das ist dir einfach scheiß egal! Sobald du Eifersucht zeigst oder sie bedrängst (entweder er oder ich) wird sie schneller weg sein als du kucken kannst!

DU bist der der mit ihr schläft und auf den sie anscheinend auch ziemlich steht! Sollte sie was mit dem anderen Typen starten und ihm dann von dir erzählen wird er (wahrscheinlich ACF mitn bissel naturalstyle) wahrscheinlich genau diese Fehler machen und ZACK bist du der Typ der einfach nur geil ist und der andere ist nur der nervige AFC.

ALso zieh weiter dein DIng durch und mach keine AFC-Fehler!!!

Es sei denn, du kommst nicht damit klar, wenn sie was mit dem anderen macht/hat. Aber ihr seid nicht zusammen und daher kann sie (und du übrigens auch) machen was sie will.

WEnn sie sich mit dem Kerl trifft, machst du halt was mit Anna! :search:

So, ich hoffe ich hab den Kern getroffen. Lese es mir morgen nochmal durch und ergänze dann evtl. ^^

Hoffe ich konnte helfen!

Greez

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Gose: "Ich sag dir was...wenn du mir ins Gesicht sagen kannst, dass du mich nichtmehr sehen willst und du nichts für mich empfindest, dann ruf ich dich nie wieder an und die Sache ist vorbei"

Mhhh... das ist aus Good Will Hunting, wa? :) Gratulation erstmal für die Schlagfertigkeit.

Du sagst dich nervt der Warte-Status. Das ist klar, gänge mir genau so, warten heisst ja im grunde immer Zeitverschwendung, wem gefällt das schon. Also mach was aus der Wartezeit: Game ein paar andere. Dreh den Spieß um, stell nicht sie vor die Wahl sondern wähle selbst, gib ihr das Gefühl sich ins Zeugs legen zu müssen um DICH nicht zu verlieren. Das kannst du ihr gegenüber auch freundlich, indirekt und ohne druck auszuüben deutlich machen. Den Druck wird sie schon von ganz alleine spüren., weil sie attracted ist .

Viel Erfolg,

Stereotypus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die Antworten

@TheCram

jo hast den Kern getroffen...im Endeffekt war das eben auch meine Annahme, dass der andere Typ nunmal nicht die gleichen Kenntnisse besitzt wie ich und daher Fehler machen wird.

@Stereotypus

Ne, hab den Film leider nie gesehen. Der Ansatz ist auch irgendwo hier aus dem Forum. Mit dem gamen von anderen Mädels hast du wahrscheinlich auch recht...da tu ich mich allerdings schwer...hätte da irgendwie ein schlechtes Gewissen..auch wenn viele dabei ein AFC Verhalten sehen, ist PU für mich nicht die Freikarte um mit den Gefühlen von Frauen zu spielen, als wär es austauschbare Ware ohne größeren Wert. Ich bin der Meinung, dass mit jedem Wissen, was man anwendet auch Verantwortung verbunden ist. Das nur kurz als Erklärung.

weitere comments und Kritik ist immer erwünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nachholen, a ist der Film super und Will Hunting fährt in gewisser weise auch ein interessantes Game... ;)

2. Zum Thema

Du willst nicht mit ihren Gefühlen spielen, sie nicht verletzen, da geb ich dir High Five, das ist nicht PU und sollst du auch gar nicht. Und wirst du auch nicht, wenn du andere Mädels gamest, denn schließlich seit ihr (noch) FBs und in keiner monogamen Beziehung. Halte ihr also den Spiegel vor und zeige ihr was das bedeutet: Wenn sie sich nicht entscheiden kann musst du das auch nicht. Mach dich locker und auf gehts auf die Jagd. Ist grad kein Mädel in Sichtweite ändere das und im Notfall gilt immer noch fake it till you make it ;)

Ich mein das kann doch nicht angehen dass sie mit deinen Gefühlen spielen darf (und es auch macht) aber du andersrum das nur tatenlos akzeptierst. Box dich aus dieser Wartehaltung raus! Sie betaisiert dich. Wenn das okay für dich ist, bitte, aber dann hat das ganze mit PU nix mehr am Hut.

Cheers,

Stereo

bearbeitet von Stereotypus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute...ich wollt euch mit der Sache auf dem Laufenden halten. Hab mich gestern mit ihr getroffen und es ist folgendes passiert:

HB8: "Ich wollte nochmal mit dir reden..."

Gose: "Reden...wie dramatisch sich das schon anhört"

HB8: "Also...ich hab einfach keine Gefühle für dich. Ich hab kein Kribbeln im Bauch. Ich find dich sehr attraktiv und würde dich auch jetzt gern küssen, aber aus den falschen Gründen"

Gose: "Aus welchen Gründen denn?"

HB8: "Aus Spaß.."

Gose: "Das ist doch schonmal ein sehr guter Grund"

HB8: "Mir reicht das aber nicht..."

Dann kam ein Haufen gelaber. Ich habs 2-3 mal wieder versucht das ganze einfach auf nen FC umzuleiten und hab allerdings gleichzeitig mit ihr geredet. Ich hab ihr meinen Standpunkt nochmal klargemacht: Wenn sie nicht will, dass ich versuch sie zu küssen, sie mir das sagen muss. Das hat sie dann getan und damit war für mich die Sache gelaufen. Ich werd mich jetzt nichtmehr bei ihr melden und andere Mädels gamen, das ist schonmal klar. Ich hake das ganze als eine weitere gute Erfahrung ab da ich mir sicher bin, dass ich grad in den letzten 2 Wochen tendenziell zu wenig Rapport aufgebaut hab und mich fast nur auf Attraction konzentriert hab, da der FC ja bereits stattgefunden hat. Wenn euch spontan noch andere Fehler auffallen oder ihr Ideen habt, warum es im Endeffekt nicht funktioniert hat, bitte raus damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.