Braucht man DHV im Game?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Braucht man DHV im Game?

Meine Meinung ... Silky braucht es weil er ... , Peace

ansonsten braucht man es nicht wirklich solange man an das glaubt was man kann. Ich persönlich finde das immer wieder sehr amüsant wenn man DHV hat z.B. Freigetränke bei Barschlampen XD

Also das ist mein Statement zu dem thema und jeder der merkt das mein Statement nichts aussagt ist doch intelligenter als ne Kartoffel ^^

:search:

bearbeitet von LostBoyVic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion ist tierisch sinnlos... Natürlich braucht man HV. Ob man den nun mit Storytelling, Ausstrahlung, oder etwas ganz anderem erzeugt, ist vollkommen egal, aber wenn die Frau das Gefühl hat, dass du wertlos (für sie) bist, dann hast du ganz einfach verloren...

@seee...eeee: Man hat "es" auch nicht einfach so. Um anderen Menschen deinen eigenen Wert zu vermitteln, musst du erst selbst an ihn glauben. Es ist leider keine Ausnahme, dass Leute sich selbst für wertlos halten. Manche lassen sich auch einfach leicht aus der Bahn werfen und verlieren ihr Selbstwertgefühl sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist es aber eher DLV, wenn ich mich extra so verhalte wie ich mich verhalten sollte um DHV zu sein. Gutes Selbstbewusstsein und Innergame, da sollte reichen. Also ich bin auch eher ein Freund davon einfach alles locker zu machen, sonst denke ich viel zu viel nach. Gespieltes DHV kann auch in die Hose gehen. Außerdme sind wir Männer, wir sind von Natur aus DHV!

PS: Ich bin "PU" Anfänger, wenn ihr was von mir liesst, dann ist es meine Meinung und nicht das Gesetzt :-D

Edit:In Bremerhaven braucht man sowieso kein DHV, da ist man doch schon DHV, wenn man Schuhe hat.

bearbeitet von seeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist es top beschrieben (unter dem Königsaspekt):

http://www.maennerprojekte.de/pdf/DieHelde...sMannes_004.pdf

"Wie viel tun Männer wie Frauen, Erwachsene wie Kinder, Reiche wie Arme, Intelligente wie Einfältige und auch spirituelle wie materiell eingestimmte Menschen dafür, Wert zu „haben“. Welch eine Anstrengung oft ein Leben lang. Doch das Ziel ist nicht wirklich zu erreichen – warum? Weil Wert „sein“ durch Wert „haben“ nicht zu erreichen ist! Das Wert sein ist eine besondere Qualität unseres Menschseins. Es ist ein Essenzaspekt unserer Seele. Wir sind es bereits jenseits all dessen, was wir durch unser Tun zu erreichen trachten und auch jenseits dessen, was unser Schicksal ist. Wir sind bereits Wert, von Anbeginn an, ganz selbstverständlich. Weder können wir dem etwas hinzufügen noch wegnehmen. Wer zu erreichen sucht, was bereits vorhanden ist, scheitert. Es geht darum, sich dieser Realität bewusst zu werden und die Wirklichkeit von Wert sein zu erforschen.

Wert sein jenseits aller Bedingtheiten ist auch eine „Unverschämtheit“ gegen all die Anstrengungen, die wir auf uns genommen haben, um Wert zu bekommen. Diese Anstrengungen wurzeln in einem Mangel, der entstanden ist, als wir uns von der Wirklichkeit von Wert getrennt haben. Viele von uns laufen der Illusion hinterher, diesen Mangel auffüllen zu können und dazu wird alles eingesetzt, was unsere Persönlichkeit zu bieten hat. Da erscheint es geradezu anmaßend, anzuerkennen, dass wir das, was wir mit soviel Einsatz zu erreichen suchten, bereits sind. Natürlich ist uns nicht immer bewusst, dass unser Streben in bestimmten Lebenssituationen dem Erreichen von Wert gilt.

Ein Mann erforscht im Königsaspekt seine Wirklichkeit von Wert und wird herausgefordert, Wert als eigene Qualität seines Wesens zu erkennen.

Wert sein beinhaltet für einen Mann auch, seinem Ureigenen zu begegnen. Das heißt seinem ureigenen roten Faden, der ganz eigenen Bestimmung. Daraus wird er schöpferisch und formt sein Handeln und seine Entfaltung. Das ist nichts Erfundenes. Das Ureigene erwächst aus dem Sein und ist nicht über Anstrengung zu finden. Richten wir unsere Wahrnehmung nach innen und lernen der inneren Führung zu vertrauen, werden wir unserem Ureigenen begegnen und dessen Stimmigkeit spüren (s. Magieraspekt).

Das Ureigene führt einen Mann zur Verwirklichung in der Form, zu seinem Ausdruck, zu seinem Dienst am Ganzen. Im Eigenen wird er in den Dienst genommen und findet vom Ich zum Du.

Das Lebenshaus ist das Bild für das Ureigene, für die persönliche Schöpfung. Es ist nicht das Haus gemeint, das ein Mann für seine Frau oder Familie baut. Es ist das Haus, die Hütte, der Palast im bildlichen Sinne als Ausdruck seiner Kraft, Leidenschaft, Liebe, Freiheit, Verantwortung und auch seiner Verletzlichkeit, seines Schicksals usw. Es ist der Ausdruck seiner ureigenen Wirklichkeit in diesem Leben.

Erfüllt von Wert sein und dem Ureigenen, wird ein Mann frei, innere Fülle zu erleben, unabhängig davon, ob er im Äußeren viel oder wenig besitzt."

Alles zusammengeführt heisst das also...wenn Ihr nicht in der Lage seid anstrengungslos eine (beliebige) Frau zu attracten, habt ihr kein sonderlich hohes Selbstwertgefühl.

Dazu wie man daran arbeitet gibt es Artikel in der Schatztruhe:

- Kernselbstwert <- TOP :-D

- Säulen des Selbstwertgefühls <- Auch gut.

- Desidentifikation von Objekten <- Mein Thread, das was ich bezüglich Desidentifikation von Dingen (mental/ materiell) schreibe - so realisiert man ein felsenfestes Selbstwertgefühl

Peace. :-)

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also willst du damit sagen du stehst über allem und jedem?

Wir sind es nich würdig dir in diesem Forum zu begegnen? Wieso gründest du nich gleich nen Silky Staat, wo sich alle nur anstarren um das interesse am anderen zu bekunden. Wäre in meiner Vorstellung echt geil weil nämlich das der erste Staat ist der in die Geschichte eingeht wo es mucks mäuschen still ist.

WOW!

Ich will nicht sagen das ich der beste im Game bin oder wie man es beschreiben will aber ich finde den Sinn habe ich verstanden.

Es geht um Spaß!

Das interesse Menschen kennen zu lernen!

Wenn man es schafft mit jemanden am gleichen Abend rumknutschend in der Ecke zu sitzen oder nach Hause zu laufen!

Mit seinen Pick Up Boys durch die Clubs zu ziehen und nen geilen Abend zu erleben.

Sowas spüren die Menschen die einen "beobachten". Sie sind fasziniert von einem weil die Austrahlung einen fast umhaut. Es ist ein schönes Gefühl mit solchen Leuten im Club zu sein.

Wenn man das immer hat ist das DHV pur XD (oder man ist Matt Damon *g*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also willst du damit sagen du stehst über allem und jedem?

Wir sind es nich würdig dir in diesem Forum zu begegnen? Wieso gründest du nich gleich nen Silky Staat, wo sich alle nur anstarren um das interesse am anderen zu bekunden. Wäre in meiner Vorstellung echt geil weil nämlich das der erste Staat ist der in die Geschichte eingeht wo es mucks mäuschen still ist.

WOW!

Erst so ne gute Aktion indem Du für dieses tolle Thema nen Thread aufmachst und dann spamste darin rum... :-D

Es geht um Spaß!

Das interesse Menschen kennen zu lernen!

Wenn man es schafft mit jemanden am gleichen Abend rumknutschend in der Ecke zu sitzen oder nach Hause zu laufen!

Mit seinen Pick Up Boys durch die Clubs zu ziehen und nen geilen Abend zu erleben.

Sowas spüren die Menschen die einen "beobachten". Sie sind fasziniert von einem weil die Austrahlung einen fast umhaut. Es ist ein schönes Gefühl mit solchen Leuten im Club zu sein.

Wenn man das immer hat ist das DHV pur XD (oder man ist Matt Damon *g*)

Joa das ist doch schön.

Man sagt halt dass Menschen mit hohem stabilem Selbstwertgefühl glücklicher sind, also uch leichter Spass haben können.

Ist ja auch logisch...wenn man jetzt nen niedriges Selbstwertefühl hat und sich Sorgen darum macht, dass einem die Freundin von nem High Value Typen ausgespannt wird oder irgendnen Typ in den Club kommt den man irgendwie als höherwertig einschätzt und deswegen nicht mehr normal sein kann wegen der ganzen Minderwertigkeitskomplexe...dann geht der Spass schnell flöten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was die Douglasverkäuferin angeht. Die brauchst Du ohnehin nur mit.

"Ey, jo, bock was fressen zu gehen?" zu closen. ^^

:-D:-);-)

(gerade so eine kennengelernt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat HV! Jeder hat etwas das ihm zu dem macht was er ist.

Es ist lediglich eine Frage der Verpackung! Wenn mein Wing zu meinem Target sagt: Er ist der Loyalste und Treuste Freund dem ich bedingungslos Vertraue... DAS ist DHV für mich!

Wenn ich nach meinen Hobbys gefragt werde und meine Pressesache so abspule als wäre es das normalst von der Welt DAS ist DHV!

Wenn ich ein gutes Storytelling über etwas witziges, skuriles etc habe: Das ist DHV

Ein Zaubertrick ist es, Eine bestimme Routine, Cold Reads... All das was uns geholfen hat eine Frau glücklich zu machen, sie zu verzaubern oder ihr einfach ein gutes Gefühl zu geben.... DAS ist DHV für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder hat HV! Jeder hat etwas das ihm zu dem macht was er ist.

Jo, aber wenn man sich die Denkweisen und Handelsweisen mancher PuAs anguckt, muss man doch zu dem Schluss kommen, dass sie das immer wieder vergessen.

- es ist schlichtweg nicht möglich jemanden beeindrucken zu wollen, wenn man sich selber den höchsten Wert zuschreibt (bei kleinen Kindern fällt ja das Bedürfnis zum Beispiel weg, wohl weil man sich als höherwertig ansieht)

- generell dieses rumkriegen/"gamen"/hinterrennen (auch wenn es als Push oder Takeaway Bodylanguage getarnt ist ;-)) ist nicht möglich wenn man wirklich glaubt das man hohen Wert hat...wenn Robbie Williams irgendwo nach Afrika kommt wo ihn keiner kennt (und er keinen kennt), bekommt er immer noch massig Attraction weil er einfach denkt und handelt wie ein High Value Typ...DER VALUE ist aber dann eindeutig NUR IN SEINEM KOPF.

Es ist lediglich eine Frage der Verpackung! Wenn mein Wing zu meinem Target sagt: Er ist der Loyalste und Treuste Freund dem ich bedingungslos Vertraue... DAS ist DHV für mich!

Ich weiß nicht so recht um die Wirkungsweise des verbalisierten DHV... wenn ich mich im Leben sonderlich darauf verlassen würde, was Leute über sich erzählen oder andere über irgndwen, dann würde ich ganz schön oft enttäuscht werden. Und gerade Frauen, die nun dauernd mit solchen männlichen Werbeaktionen konfrontiert sind, dürfte da nochmals kritischer sein.

Außerdem wird ja in erfahreneren PU- Kreisen gesagt, dass ein verbalisierter DHV (über sich selbst) ein DLV ist. (Und ein verbalisierter DLV ein DHV sein kann).

Wenn ich nach meinen Hobbys gefragt werde und meine Pressesache so abspule als wäre es das normalst von der Welt DAS ist DHV!

Wenn ich ein gutes Storytelling über etwas witziges, skuriles etc habe: Das ist DHV

Ein Zaubertrick ist es, Eine bestimme Routine, Cold Reads... All das was uns geholfen hat eine Frau glücklich zu machen, sie zu verzaubern oder ihr einfach ein gutes Gefühl zu geben.... DAS ist DHV für mich

Jo, das hat sogar nicht mal was mit "Deceiving" High Value zu tun, es ist einfach adding (High) Value.

Und da ist wieder das mit dem Geben und Nehmen...

Wenn jemand ne Story erzählt/ Trick macht um Leute zu unterhalten ist das einfach angenehm für die Zuhörer, aber wenn jemand irgendwas erzählt und die Story ist mit lauter kleinen Angebereien gespickt oder man ist zu geil auf die erstaunten Gesichter bei einem Trick dann kann man es sich kaum anhören...ist das ist bestimmt nicht attraktiv:P.

Deswegen sollte über sich selbst reden nur dazu dienen dem anderen die Möglichkeit zu geben einen kennenzulernen, Gemeinsamkeiten zu finden - NICHT um eine Wirkung beim Gesprächspartner zu erzielen. Ihr habt doch schon High Value, da gibt es nichts aufzupolieren.

Im Übrigen...(wert)schätze ich zum Beispiel die Leute dafür dass sie den größeren Workshop an der Bremer Uni damals veranstaltet haben sehr, und auch Hanni (oder Danyo) als Lairleiter. Und diese Wertschätzung kommt daher dass ich gesehen habe/sehe dass die Leute nen guten Job machen und was für die Community tun.

Aber wenn ich davon bisher nichs mitbekommen hätte und dann einen von ihnen mir aufbindet was er denn tolles macht oder gemacht hat...würd ich mir nur denken "Schade...ich dachte du wärst cool" (Credits to Thereklus - einer der assisten Sprüche ever :-D ..aber ich fange an ihn zu lieben...:P)

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Ja klar braucht man DHV!

Bevor ich zu einer HB gehe lasse ich zu allererst 50mal meinen PorscheSchlüssel fallen und streck ihr jedesmal beim aufheben meinen knackigen Arsch ins Gesicht.

Das ich dann auch noch von Bill Gates auf meinem superteuren IPhone angerufen werde ist dann natürlich eine Selbstverständlichkeit!!111

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja klar braucht man DHV!

Bevor ich zu einer HB gehe lasse ich zu allererst 50mal meinen PorscheSchlüssel fallen und streck ihr jedesmal beim aufheben meinen knackigen Arsch ins Gesicht.

Das ich dann auch noch von Bill Gates auf meinem superteuren IPhone angerufen werde ist dann natürlich eine Selbstverständlichkeit!!111

so ein blödsinn!

du hast keine ahnung, was DHV bedeutet. das weiber auf geld stehen ist ein allgemeiner Irrglaube. klar... evtl ficken sie dich für geld oder auch für geschenke, wie zb hugh hefner das macht... aber sie wollen nicht DICH ficken, sondern dein geld

wahre sexuelle anziehung bekommst du durch andere DHVs:

- du musst demonstrieren, dass DU, der anführer deiner Gruppe bist oder zumindest im Freundeskreis des Anführers bist

- du musst zeigen, dass du deine freunde und deine freundin beschützen kannst

- und du musst zeigen, dass du von frauen schon vor-ausgewählt bist.

mit geld rumprollen ist einfach nur needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja klar braucht man DHV!

so ein blödsinn!

du hast keine ahnung, was DHV bedeutet. das weiber auf geld stehen ist ein allgemeiner Irrglaube. klar... evtl ficken sie dich für geld oder auch für geschenke, wie zb hugh hefner das macht... aber sie wollen nicht DICH ficken, sondern dein geld

- du musst demonstrieren, dass DU, der anführer deiner Gruppe bist oder zumindest im Freundeskreis des Anführers bist

Ich muss demonstrieren...

Ich muss zeigen...

Ich muss zeigen...

ähm, seh ich anders.... ich muss garnichts beweisen.

außerdem will ich nicht der anführer im freundeskreis sein.... ich steh mit meinen freunden auf einer stufe und wir behandeln uns auch so.

zeigen das man "vor-ausgewählt" ist. das ist auch nicht nötig, um das ganze mal in pickupsprache zu sagen, es ist eine reine sache des comforts...

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja klar braucht man DHV!

so ein blödsinn!

Lieber Hanni, dir ist wohl klar dass der Posting von dem Sleaze nur so vor Ironie strotzt! Gerade an den "111" zum Schluss seines Postings wird doch deutlcih, dass er das nicht ernst meint... :-)^_^;-)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht, vielleicht hab ichs falsch verstanden...

ich dachte es ist ironisch im sinne er sagt "natürlich braucht man DHV, leute prollt unbedingt mir eurem geld rum"

ergo ich verstehe daraus: man braucht kein DHV, weil DHV lächerlich ist, und das ist eine position, die ich nicht teile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mal garnicht zustimmen. Eindeutiges Limiting Belief. In einer Gruppe sollte man so oder so jeden kennen, daher zwangläufig auch den Anführer.

Und selbst wenn nicht, kann man die Lady isolieren und Attraction aufbauen, dazu muss man nicht der Jenige sein, der sagt:"Wir machen heute das.", oder "Wir gehen jetzt da lang." oder oder oder.

Das man demonstrieren muss, das man ein hohes Tier ist oder das sagen hat, ist mMn DLV. Man muss einfach Alpha sein und der ist nicht zwangsläufig der Anführer.

Der Anführer sagt:"Wir gehen da lang."

Du sagst:"Ich will da lang gehen." Das macht dich nicht zum Anführer, aber du hast eine eigene Meinung, was viel mehr DHV ist als alles andere. Du schreibst dir einen hohen Wert zu, in dem du dir das recht nimmst, etwas zu sagen.

Vorallem sind wir keine Tiere.

Es gibt die, die was zu erzählen haben und ihren Mundaufkriegen und die, die die Fresse halten. Eigentlich sollten alle gleichberechtigt sein, ohne das jemand etwas bestimmt. Sachen vorschlagen ist was anderes.

Noch wählen wohl die Männer ihre Frauen aus. Ich guck sie an und denk mir ja oder nein, oder Approchen dich frauen so oft?

Und zum Topic: Man muss sich selber einen hohen Wert zu schreiben. Also ein gutes Inner-Game haben. Deinen hohen Wert nicht zu zeigen würde bedeuten, man vestellt sich, was AFC-Mäßig ist. Also demonstriert man seinen hohen Wert, aber nicht angeberisch. Alles andere zeigt einfach nur ein schlechtes Inner-Game und grenzt an DLV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich beziehe mich in meinen beträgen auf mystery method.

soll nicht heißen, dass es dan 100 pro richtig ist, aber soll heißen, dass ich es nicht grundlos schreibe.

es geht bei "be the leader of men" auch weniger darum, die anderen rumzukommandieren, als um eine alpha-ausstrahlung und alpha-verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon Ok, ist nur meine Meinung :).

es geht bei "be the leader of men" auch weniger darum, die anderen rumzukommandieren, als um eine alpha-ausstrahlung und alpha-verhalten.

Damit haben wir dann unseren gemeinsamen Nenner gefunden.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist schon Ok, ist nur meine Meinung :).

Damit haben wir dann unseren gemeinsamen Nenner gefunden.

Friede, Freude, Eierkuchen... : ;-)-p

Dann "muss" ich jetzt noch eben mit Euch klären was denn die Alphaverhalten sind und wie sich die Alphaaustrahlung anfühlt:

Ich fang mal an..korrigiert mich wenn ich was falsch sage..

Alphaaaustrahlung:

- Gelassenheit

- Mitgefühl/Mitfreude

-

-

Denken/ Mindset > Verhalten:

- Unabhängigkeit/Selbstständigkeit im Denken und Verhalten

- Frame/Integrität: weiß was er will und (be)handelt danach

- Verantwortungsbewusstsein/(seine Grenzen kennen): handelt nur wenn er die Konsequenzen seiner Handlungen mit sich vereinbaren kann

-

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Friede, Freude, Eierkuchen... : ;-)-p

Dann "muss" ich jetzt noch eben mit Euch klären was denn die Alphaverhalten sind und wie sich die Alphaaustrahlung anfühlt:

Ich fang mal an..korrigiert mich wenn ich was falsch sage..

Alphaaaustrahlung:

- Gelassenheit

- Mitgefühl

-

-

Denken/ Mindset > Verhalten:

- Frame/Integrität: weiß was er will und handelt danach

-

-

Ich würde zustimmen, dass Selbstwert das wichtigste für Erfolg bei Frauen ist. Durch eine lockere Art und die Weise, wie man shit-tests pariert, wenn man sich selber Wert zuschreibt, das finden Frauen attraktiv.

Demonstrieren kann man Wert sicherlich auch, indem man geschickt einwebt, dass man erfolgreich ist, alle Frauen auf einen stehen und man fast jeden kennt. Aber die Grenze zum Angeben ist so dünn, dass ich das nicht empfehlen würde. Das erfordert enorme Fähigkeit, geschickt zu kalibrieren. Ich würde eher darauf vertrauen, dass die Dinge, die Euch "nach aussen" wertvoll machen, im Laufe einer Unterhaltung mit einer Frau sowieso zum Ausdruck kommen.

Ein hoher Selbstwert bedeutet jedoch nicht, dass man Frauen durch's Nichtstun klarmachen kann. Sie ansprechen muss man trotzdem. Auch wenn George Clooney morgen abend im Stubu sitzen würde - die attraktivsten Frauen (wenn die überhaupt morgen im Stubu sind :angry: ) würden ihn nicht ansprechen.

So sind sie einfach nicht, die Mädels :huh:

Lg

EDIT: Das Gelassenheit, Mitgefühl etc. ebenfalls attraktiv machen, würde ich nicht bestreiten.

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein hoher Selbstwert bedeutet jedoch nicht, dass man Frauen durch's Nichtstun klarmachen kann. Sie ansprechen muss man trotzdem. Auch wenn George Clooney morgen abend im Stubu sitzen würde - die attraktivsten Frauen (wenn die überhaupt morgen im Stubu sind :angry: ) würden ihn nicht ansprechen.

So sind sie einfach nicht, die Mädels :huh:

... was auch daran liegt, dass sie ihn gar nicht erkennen würden. Wenn ich daran denke, wie eine Kommilitonin über den "Idioten" geschimpft hat, der im Club einfach im Weg rumlief und sie angerempelt hat... Nur wusste sie auch immer noch nicht, dass es ein Werder-Spieler war, als man ihr den Namen genannt hat ;-) Und mir würde es bei Promis ähnlich gehen.

Ansonsten schließe ich mich an: HV strahlt man aus. Je mehr man durch andere oder durch Handlungen darauf aufmerksam macht / meint machen zu müssen, desto eher wirkt es wie Angeberei. Übrigens selbst dann, wenn man gar nicht damit angeben will, sondern es alles Tatsachen sind: Ein Bekannter von mir ist "Berufssohn" und erzählt gerne von wichtigen Geschäftsessen, teuren Anzügen, seinen Börsenaktivitäten und wie sich seine Begleitung beim Pferderennen blamiert hat, als sie dem Kellner beim Aufheben von etwas helfen wollte. Das ist keine Angeberei, sondern sein Leben - aber für mich trotzdem zu viel. HV hat auch ein Bauarbeiter, der weiß, wo er im Leben hin will und zu sich selber steht - und das kann viel attraktiver sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wusste es schon immer

oylalia steht auf bauarbeiter :D

Mann, PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!!! :huh:

Aber erst, seit die oben ohne unseren Hof gepflastert haben... :-)

Unglücklicherweise setzen die Herren sich gern von selbst in die Schublade, in die man sie stecken möchte, und präsentieren stolz von alleine ihre 4 disqualifizierenden "B"s: "Bier-Bauch" und "Bildzeitungs-Bildung" :-D

Edit: Vorsicht, das ist natürlich auch übertrieben. Ich habe schon sehr nette und intelligente junge Männer aus dem handwerklichen Bereich kennen gelernt - und wie gesagt sind die oftmals deutlich bodenständiger und zielstrebiger als mach einer in einem anderen Beruf oder Student. Aber man trifft eben auch mal das Klischee an :angry: Am tollsten fand ich da "jaaa, ICH bin auch im Winter braun!!!" ;-)

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden