Handfingern

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Am Sonntag habe ich etwas rausgefunden. Meine LTR und ich saßen auf so einem langweiligen Stadtfest mit ihren Großeltern und waren die ganze Zeit ziemlich heiß aufeinander! Da es dort keine Möglichkeit zum sex gab (100km weg von zuhause,Regen,ihre Großeltern) wurde sie immer heißer, bei jedem Kuß mehr!

Ich fing an ihr schmutzige sachen a´la "wenn wir jetzt alleine wären würde ich.............." ins Ohr zu flüstern und fing an ihre HandINNENfläche zu nehmen, und sagte: "Das ist deine Muschi, hier fängt sie an (Zeigte auf die obere Fläche ihrer Hand ), und hier gehts rein (zeigte auf den Anfang von Mittel- und Ringfinger"!

Nun sagte ich :" Geniess einfach meine Hand wie du sie immer genießt!" und fing an ihre Hand genau wie eine Muschi zu behandeln, fing sehr langsam oberhalb an sie zu reiben bis ich meinen Finger dann reinsteckte(Zwischen Mittel- und Ringfinger, stell dir vor du hast ne richtige Muschi in der Hand und du wirst verstehen wie ich das meine) !

Sie wurde richtig geil, und stöhnte einmal auf als wir mit ihren Großeltern in einem Cafe saßen und ich ihre Hand unter dem Tisch genommen habe und sie "gefingert" habe!(peinlich,peinlich :P )

Ich werde es am Freitag im Club bei einem "fremden" Target richtig fieldtesten bin mir aber sicher das es funktioniert, deswegen poste ich es schon heute ! Es sollte genügend attraction und Rapport für diese Aktion vorhanden sein!

"Handfingern" © by The Fast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Geil

:P

Haste den G-Punkt gefunden?

Das glaub ich nicht, aber sie ist sicher durch die viele Wärme und Reibung ziemlich Feucht geworden :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reibung und Wärme ist dabei doch unrelevant......

Ist wieder nur ein beispiel dafür, dass Phantasie mal wieder alles ist...........

Die Fantasie es richtig zu kriegen hat sie geil werden lassen.

Fauvel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich kann mir aber auch ne menge Mädchen vorstellen die dich auslachen wenn du damit anfängst glaub ich..

aber wenns bei einer klappt sicher gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mir aber auch ne menge Mädchen vorstellen die dich auslachen wenn du damit anfängst glaub ich..

Womit wir wieder beim schönen Thema "Kongruenz" sind! Du brauchst für diese Aktion wie oben beschrieben genügend attraction und vor allem Rapport! Mit genügend Rapport hat sie ein gewisses Vertrauen zu dir gefasst und nimmt dich ernst wenn du Dinge selbstbewußt (und kongruent) rüberbringst!

Ein set vor 2 Wochen, das Gespräch lief bereits 2 Minuten:

TF: Ich weiß worauf du stehst!

HB7: Achja worauf stehe ich denn?

TF: (zieht sie an sich und flüstert ihr ins Ohr) Auf leidenschaftlichen sex !

HB7 hat das sichtlich gefallen und ich war leicht geschockt, da wir erst 2 Minuten im Gespräch waren! Dann habe ich mich um das Obstacle und den Amog gekümmert bis ich 3 Minuten später zu HB7 sagte:" Hey wenn ich nicht schwul wäre würde ich voll auf dich abfahren(Mystery)

HB7: Achja

TF: (wieder ins Ohr) Wenn wir jetzt alleine wären würde ich dir Stellen an deinem Körper zeigen die du noch garnicht kennst, verdammt ich würde dich durchnehmen das dir hören und sehen vergeht!

Obstacle: Was ist mit euch beiden?

HB7: Er ist leider schwul!

TF: Ok ich geh jetzt Tanzen, wir sehen uns wieder!

Dannach habe ich sie nicht wiedergesehen FUCK(das ich sie einfach hätte isolieren müssen weiß ich heute auch)! Aber es war in der LMH und sie wird bestimmt nochmal wiederkommen, wenn nicht :Pech für sie!

Mir persönlich hat das gezeigt das ich noch viel zu harte Grenzen in meinem Game habe und viele Dinge NICHT peinlich sind oder man ausgelacht wird, weil Frauen viel Emotionaler reagieren und Dinge schnell visualisieren und fühlen! Aus diesem Grund funktioniert ja NLP sogut beim Verführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Technik klingt super. Ich denke aber bis du das Gegenteil beweißt das man das HB schon einmal gelayt haben muss damit es klappt. Bin gespannt auf deinen FR dazu, mal sehen ob ich mich traue es auch mal zu probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Technik klingt super. Ich denke aber bis du das Gegenteil beweißt das man das HB schon einmal gelayt haben muss damit es klappt. Bin gespannt auf deinen FR dazu, mal sehen ob ich mich traue es auch mal zu probieren.

Man muß die Frau nicht vorher gelayt haben! Nur Rapport ist sehr wichtig damit sie sich überhaupt richtig gehen lässt! Habs gestern Abend im Club bei einem fremden Target fieldtested! Fr dazu hier : http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=5309

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, habe mir das theoretisch auch nochmal reingezogen, nachdem ich gestern schon im Field zur Erklärung "gehandfingert" wurde (alter, wurde meine Muschi feucht :rolleyes: :P )

Ist auf jeden Fall eine super routine, wenn sie zum restlichen Game passt.

Wer bedenken hat, dass es nicht klappen könnte oder sogar peinlich endet, zu dessem Game passt es dann einfach (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht.

Für euch gibt es aber genug andere Routinen, oder ihr versucht es einfach trotzdem, weil ihr gerne auf die Fresse fliegt (wie ich gestern auf der Tanzfläche mit einem krassen move B) naja, sprechen wir lieber wieder übers Thema :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer bedenken hat, dass es nicht klappen könnte oder sogar peinlich endet, zu dessem Game passt es dann einfach (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht.

Wieso? Man kann es doch trotzdem ausprobieren, wenn man Bedenken hat. Ist auch ne Sache der Übung und Kongruenz. Auch nicht dramatisch, wenn es nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso? Man kann es doch trotzdem ausprobieren, wenn man Bedenken hat. Ist auch ne Sache der Übung und Kongruenz. Auch nicht dramatisch, wenn es nicht klappt.

Hab ich doch auch geschrieben :rolleyes:

Ich meine nur: obwohl es eine super Routine ist, sollte sie nicht jeder auf "Teufel komm raus" in sein Game integrieren, weil es zu manchen einfach nicht passt (was natürlich für jede Routine gilt, aber wollte es hier mal anmerken, weil direkt einige meinten "das klappt doch nie" etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst auch einfach im getümmel auf der tanzfläche ihre hand nehmen und für ein paar sekunden mit deiner zunge darin spielen. am besten du ziehst sie neben dich und hälst ihre handfläche mit beiden händen. dann fällts auch nicht so auf :-) tiefer blick in die augen, der soviel sagt wie: schau nur was ich mit dir machen werde, wenn wir alleine sind!

danach etwas "inniger" mit ihr tanzen. dirty dancing.

bei mir klappt das meistens ganz gut. nicht zu empfehlen, wenn sie sichtlich schmutzige finger hat ;-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden