Die perfekte Nahrungsmittelergänzung?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wundert es dich?

Nach dem Spiegel-TV Versuch mit dem Gendoping nicht :D

B12 spritzen ist ja nicht sonderlich schlimm. machen viele die n mangel haben.

In mir löst das irgendwie Unbehagen aus. Hab da auch sonst nie was von gehört, aber nun gut. Ich würds mir von nem Arzt machen lassen, aber sonst :-D Hat das hier schonmal jemand machen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wollt mir demnächst mal Vitamineral Green besorgen.

hier ein auszug von www.rossboxing.com

"Over the years, I've tried many multivitamin products, but have noticed that more and more of today's vitamins are both mega-dosed (beyond what is necessary) and derived synthetically. I recently replaced my multivitamin with Vitamineral Green. This product also serves as a replacement for the green superfood that I used to consume (and it tastes much better).

Vitamineral Green was designed to replace isolated/synthetic multi-vitamin/mineral products with nutrition the way nature intended, from whole foods. This highly concentrated powdered blend combines 31 whole superfood ingredients, including land and sea vegetables, cereal grasses, fruits, algaes, enzymes, probiotics, and beneficial microflora. Vitamineral Green contains 100% superfoods, undiluted with any fillers. This nutrient-packed powder has a good taste, and is excellent in smoothies and fresh juices. It can be used as a meal replacement when blended with fresh apple juice and other fruit such as berries or a banana. I take this product daily, and don't plan on changing this habit anytime soon."

Auf Empfehlung von Ross würde ich direkt kaufen, allerdings hätte ich persönlich gerne eine Bezugsquelle aus Deutschland. Mal schauen ob man irgendein deutsches Äquivalent findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Tabletten.

Willste dein Steak bald auch in Tabeletten form?

So tabellten sind auf dauer nicht gesund!

Ernähre dich ausgewogen

A. Ist das Gesund

B. Schmeckt es sogar

Ich halten von diesen ganzen Nahrungsergänzungsmitteln nix , kann man über einen zeiteraum nehmen um z.B. seine Ernährung umzustellen oder in Stressigen zeite aber nicht auf dauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer diese Tabletten.

Willste dein Steak bald auch in Tabeletten form?

So tabellten sind auf dauer nicht gesund!

Ernähre dich ausgewogen

A. Ist das Gesund

B. Schmeckt es sogar

Ich halten von diesen ganzen Nahrungsergänzungsmitteln nix , kann man über einen zeiteraum nehmen um z.B. seine Ernährung umzustellen oder in Stressigen zeite aber nicht auf dauer

Es geht ja nicht um übernatürlich Gesundheit sondern um das ausgleichen von Defiziten, die durch in der heutigen Zeit anderen Umwelteinflüssen zustandekommen. Vitamin D Mangel durch häufige Aufhalten in geschlossenen Räumen, fehlender Sonnenschein in unseren Breiten und Kleidung kannst du auch durch andere Quellen ausgleichen. Genauso wie der Mangel an Omega 3. Nur ist das eben wesentlich aufwendiger, teurer und z.B. im Falle des Solariums eventuell gesundheitsschädigend.

Es ist immer einfach in Extreme zu verfallen :lol: , der Mittelweg bietet doch meistens so viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitamin D Mangel durch häufige Aufhalten in geschlossenen Räumen, fehlender Sonnenschein in unseren Breiten und Kleidung kannst du auch durch andere Quellen ausgleichen. Genauso wie der Mangel an Omega 3.

Omega 3, vielleicht.

5000 IE Vit. D³ über Nahrung? Will ich sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal überlegt warum der eine manche Lebensmittel besser verträgt als der andere?

Manche Präparate sind natürlich nützlich, aber wenn man schon grundsätzlich Sachen isst die dem Körper nicht gut tun ist das doch auch sinnfrei, nicht?

Da gibt es zwei wirklich gute Bücher zum Thema Ernährung und Blutgruppen.

Im Grunde genommen geht es darum, dass bestimmt Inhaltsstoffe in Lebensmitteln nicht für jeden Blutgruppentyp gesung sind.

Ich habe es vor Jahren selber an mir gemerkt, als ich im Urlaub durch zufall anfing literweise Traubensaft zu trinken. Ich fühlte mich besser als zuvor, mein ständiges kotziges Sodbrennen war weg. Und das habe ich selbst durch absoluten Süssigkeitenverzicht nicht in den Griff kriegen können.

Und da las ich nochmal Jahre später in den beschriebenen Büchern, das Traubensaft alkalisch ist und für meinen, der Blutgruppe typischen, sauren Magen das beste ist.

Das Buch kostet echt nicht die Welt. etwa genau soviel wie der schlechte Drink von gestern...

Wer seine Blutgruppe nicht kennt (sowas soll´s ja auch geben...), der geht bitte einmal Blutspenden beim DRK. kostenlos. AIDS testen die nebenbei auch.

http://www.amazon.de/Blutgruppen-Vier-Stra...9611&sr=8-2

http://www.amazon.de/Blutgruppen-individue...9611&sr=8-6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
kannst du ein bestimmtes vitamin d präparat empfehlen bzw. kennst du auch einen guten online-shop, wo man es kaufen kann?

mfg

Ich hab die:

Vitamin D3-Hevert

Preisvergleich:

http://www.medikamente-preiswert-bestellen...evert--tab.html

Nur auf eigene Verantwortung und ist selbstverständlich keinerlei Empfehlung, ersetzt nicht den Arztbesuch, etc. blabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vitamin D : Apotheke, da wird einem geholfen. Vigantoletten fallen mir beispielsweise ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden