Was zur Hölle ist bloß los

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

ick hab eine Situation wo ich nicht verstehe was los ist.

Aber vorher etwas Background.

Ich mache grad Abi am Berlin-Kolleg und bin in bin im ersten Semester der Kurs Phase.

In zwei Kursen wo ich drin bin ist ein Süßes Hb 8,7 die ohne mein Bewußtest zu tun plötzlich IoI`s gesendet hat.

Nach einer weile viel mir das ganz bewußt auf und ich fing an zu überlegen ob und wenn ich etwas gemacht

habe in Richtung Pu ; was ich genau gemacht hatte dabei fiel auf das ich ohne es gemerkt zu haben über Frame

und DHV Atraktion aufgebaut hatte. Später bei einem Gespräch im Messenger mit einem anderen Puer kam hinzu

das ich noch starken Rapport erzeugte und das dies Atraktionbuilding alles unbewußt geschah, da ich das Hb garnicht wirklich wahr genommen hatte oder gegamed hatte bewußt.

Am letzten Schultag vor den Herbstferien gab es nun folgende Situation(en)

Hb und ich unterhileten uns und was so als wenn eine Blase um uns herum wäre und wenn ich ihr in die Augen schauen wollte lehnte sie sich zurück und ließ mich ohne was zu sagen in ihre Augen schauen - der Moment war richtig Energie geladen. Hb äußerte sich im Raum sie wolle eine rauchen gehen ( warscheinlich in der Hoffnung das ich sage ich geh mit )

jedenfalls meinte ich zu ihr ich geh mit (ich dachte perfekt das ist schon selbst isolierung von ihr, warum nicht nutzen). Sie ging los und ging zum Kaffeeautomaten vor und wartete vorne auf mich wir gingen dann auf den Hof.

Wir haben uns über den Unterricht unterhalten und ich meinte zu ihr , dass meine größte Schwäche das Schriftliche sei (Rapport Building - durch Schwächen offen legen), sie bot mir dann an d,ass ich ihr doch meine schriftliche Sachen geben

könnte sie würde es dann nach schauen auf Fehler. Dann fing ich an über den Bio Untericht kritisch zu reden und sie fing plötzlich auch an. dann gingen wir wieder rein

Zum Ende der Stunde bekamen wir dann die KLassenliste für den Kurs und ich wollteden Namen von ihr wissen weil ich ihn nicht im Kopf hatte in dem Moment und hab mich eines Tricks bedient ; ich meinte zu ihr zeig mir doch mal deine Schrift

ihre Antwort, na dann hast ja ne schöne Aufgabe über die Ferien.

Ich schrieb ihr noch am gleichen Tag zurück ( war das eventuel zu früh ?)

und zwar schrieb ich folgendes :

überschrift der mail : Quae solis in tuae oculi

HI Frechdachs ,

dein Arbeitsauftrag dich über die Ferien in der Liste zu finden hat nicht viel Zeit gebraucht, siehst ja hab dich gefunden.

Nun bist du dran, deine Aufgabe über die Ferien ist es nun etwas hoch spannendes, fesselndes und sehr interessantes

zurück zu schreiben.

ihre antwort :

überschrift Re: Quae solis in tuae oculi

BRAVO! Und in so kurzer Zeit!

Was spannendes, fesselndes und auch noch interessantes, um es hier nieder zu schreiben, hab ich noch nicht erlebt aber ich hab ja noch gut anderthalb Wochen um was zu erleben.

meine antwort : überschrift der mail RE: Quae solis in tuae oculi

Na

Grins na wenn sonst nichts hin haut, ich sag nur meine gramatik ups bloß weg mit dem gedanken

was nicht fesselndes nichts faszienierendes wie deine leuchtenen augen fällt dir ein. also erhrlich ich hab dich für kreativer gehalten, enttäusch mich nicht.

ohja schöne tage klingt gut !!! aber sag mir mal wann ist den keiner schöner tag ?? sag jetzt nicht klausuren tage (lach) das sind auch schöne tage

dazu fällt mir folgendes ein: be happy don´t worry all will be good

oder ums mal anders auszudrücken

Wer nur auf den boden schaut der wird die schönheit der sterne der sonne des mondes nicht sehen.

Thema sehen und schauen:

Ich schau stunden lang in sie und fang an zu träumen ich will nicht weg schaun zu schön ist es einfach noch genießen das funkel und leuchten, das wärmende der seele die tiefer geborgenheit sowie das gefühl der blinden vertrautenheit.

was solang willst du warten ???

von ihr kam keine antwort mehr darauf.

Jetzt am Montag passierte folgendes sie kam rein war rot wie ne tomate im Gesicht und das Scharmgefühl war ihr im Gesicht abzulesen.

Allerdings der Tisch der vor mir war an dem sie sass , zug sie plötzlich ganz weit nachhinten von mir weg, als ihr ich in die Augen schaute kam plötzlich : was ist ? von ihr und das ziemlich grantig wo sie vor den Ferien den Blick in ihre augen zu kies bedingungslos zu lies.

Das Problem was ich jetzt hab ich verstehe ihre jetztige Reaktion nicht .

Ich hab das gesammte Material am hier eingesetzt damit eventuel zusammen hänge geszogen werden können warum sie so reagieren könnte und hoffe auf tatkräftige Unterstützung

mfg tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hasse mich dafür das ich theoretisch klugscheissern kann aber praktisch selbst nicht zum stich komme.... egal:

Hi @ all,

ick hab eine Situation wo ich nicht verstehe was los ist.

Aber vorher etwas Background.

Ich mache grad Abi am Berlin-Kolleg und bin in bin im ersten Semester der Kurs Phase.

In zwei Kursen wo ich drin bin ist ein Süßes Hb 8,7 die ohne mein Bewußtest zu tun plötzlich IoI`s gesendet hat.

Nach einer weile viel mir das ganz bewußt auf und ich fing an zu überlegen ob und wenn ich etwas gemacht

habe in Richtung Pu ; was ich genau gemacht hatte dabei fiel auf das ich ohne es gemerkt zu haben über Frame

und DHV Atraktion aufgebaut hatte. Später bei einem Gespräch im Messenger mit einem anderen Puer kam hinzu

das ich noch starken Rapport erzeugte und das dies Atraktionbuilding alles unbewußt geschah, da ich das Hb garnicht wirklich wahr genommen hatte oder gegamed hatte bewußt.

=> du bekommst IoIs vom HB und denkst nach, überlegst und denkst.... halt zuviel. dann chattest du noch per messenger mit nem anderen PUler ;) nuff said!

Am letzten Schultag vor den Herbstferien gab es nun folgende Situation(en)

Hb und ich unterhileten uns und was so als wenn eine Blase um uns herum wäre und wenn ich ihr in die Augen schauen wollte lehnte sie sich zurück und ließ mich ohne was zu sagen in ihre Augen schauen - der Moment war richtig Energie geladen. Hb äußerte sich im Raum sie wolle eine rauchen gehen ( warscheinlich in der Hoffnung das ich sage ich geh mit )

jedenfalls meinte ich zu ihr ich geh mit (ich dachte perfekt das ist schon selbst isolierung von ihr, warum nicht nutzen). Sie ging los und ging zum Kaffeeautomaten vor und wartete vorne auf mich wir gingen dann auf den Hof.

Wir haben uns über den Unterricht unterhalten und ich meinte zu ihr , dass meine größte Schwäche das Schriftliche sei (Rapport Building - durch Schwächen offen legen), sie bot mir dann an d,ass ich ihr doch meine schriftliche Sachen geben

könnte sie würde es dann nach schauen auf Fehler.

=> noch besser wenn ihr das gemeinsam korrigiert. dann hast du bei nem HB das halbwegs was im kopf hat auch indirekt geklärt was sache ist zwischen euch energiegeladenen menschen...

Dann fing ich an über den Bio Untericht kritisch zu reden und sie fing plötzlich auch an. dann gingen wir wieder rein

Zum Ende der Stunde bekamen wir dann die KLassenliste für den Kurs und ich wollteden Namen von ihr wissen weil ich ihn nicht im Kopf hatte in dem Moment und hab mich eines Tricks bedient ; ich meinte zu ihr zeig mir doch mal deine Schrift

ihre Antwort, na dann hast ja ne schöne Aufgabe über die Ferien.

Ich schrieb ihr noch am gleichen Tag zurück ( war das eventuel zu früh ?)

und zwar schrieb ich folgendes :

überschrift der mail : Quae solis in tuae oculi

HI Frechdachs ,

dein Arbeitsauftrag dich über die Ferien in der Liste zu finden hat nicht viel Zeit gebraucht, siehst ja hab dich gefunden.

Nun bist du dran, deine Aufgabe über die Ferien ist es nun etwas hoch spannendes, fesselndes und sehr interessantes

zurück zu schreiben.

ihre antwort :

überschrift Re: Quae solis in tuae oculi

BRAVO! Und in so kurzer Zeit!

Was spannendes, fesselndes und auch noch interessantes, um es hier nieder zu schreiben, hab ich noch nicht erlebt aber ich hab ja noch gut anderthalb Wochen um was zu erleben.

meine antwort : überschrift der mail RE: Quae solis in tuae oculi

Na

Grins na wenn sonst nichts hin haut, ich sag nur meine gramatik ups bloß weg mit dem gedanken

was nicht fesselndes nichts faszienierendes wie deine leuchtenen augen fällt dir ein. also erhrlich ich hab dich für kreativer gehalten, enttäusch mich nicht.

ohja schöne tage klingt gut !!! aber sag mir mal wann ist den keiner schöner tag ?? sag jetzt nicht klausuren tage (lach) das sind auch schöne tage

dazu fällt mir folgendes ein: be happy don´t worry all will be good

oder ums mal anders auszudrücken

Wer nur auf den boden schaut der wird die schönheit der sterne der sonne des mondes nicht sehen.

Thema sehen und schauen:

Ich schau stunden lang in sie und fang an zu träumen ich will nicht weg schaun zu schön ist es einfach noch genießen das funkel und leuchten, das wärmende der seele die tiefer geborgenheit sowie das gefühl der blinden vertrautenheit.

was solang willst du warten ???

von ihr kam keine antwort mehr darauf.

Jetzt am Montag passierte folgendes sie kam rein war rot wie ne tomate im Gesicht und das Scharmgefühl war ihr im Gesicht abzulesen.

Allerdings der Tisch der vor mir war an dem sie sass , zug sie plötzlich ganz weit nachhinten von mir weg, als ihr ich in die Augen schaute kam plötzlich : was ist ? von ihr und das ziemlich grantig wo sie vor den Ferien den Blick in ihre augen zu kies bedingungslos zu lies.

Das Problem was ich jetzt hab ich verstehe ihre jetztige Reaktion nicht .

Ich hab das gesammte Material am hier eingesetzt damit eventuel zusammen hänge geszogen werden können warum sie so reagieren könnte und hoffe auf tatkräftige Unterstützung

mfg tw

ich check euren mailverlauf nicht.... switch nach der ersten AW ins telefongame. lass deine schnulzige art von ihren augen zu schwärmen, ich les da zumindest keine ironie raus und finde das arg unpassend bzw zu früh (knall die doch erstmal und guck wie die augen dann funkeln, klingt hart ist aber kein scheiss :P) kein plan ob sie sich da echt nun dafür schämt was du für ein romantiker bist da kann ich nix zu sagen da sollen die anderen alaytiker hier mal rumdoktorn an deiner beschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi danke für die fixe antwort,

also ich vermute folgendes

-entsweder spielt sie ködern und warten

oder

-hat gehofft das ich in den ferien anrufe und ist jetzt sauern weil ich es nicht getan hab weil das ich wille war und was sie gehofft hat.

oder

- es war nen klares singal nach dem motto kein interesse

tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahoi!

Was ich nicht verstehe: Warum hast du sie nicht angerufen??? :search:

Den E-Mail-Verlauf check ich übrigens auch nicht :-D ...naja, ist schon spät.

Von dem Mail Zug würd ich übrigens abspringen. Reality is better than textuality!!! ;-)

Du hättest anrufen und die Sache fertig eskalieren sollen ->du führst sie!

Reden wir nicht von hättest, würdest etc.

OK: Beschreib mal genauer was vorgefallen ist.

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hey,

also ich denke deine letzte Mail war

1. zu lang (du machst dir zuviel Mühe, das hat sie NOCH nicht verdient, Wertminderung).

2. zu romantisch/schnulzig, sieht schon bischen so aus als wär sie "die eine" und das spürt sie und das mindert auch deinen Wert.

Tja wenn du Glück hast ist das nur Ködern und Warten, ich bin gespannt, halte uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey hey,

also ich denke deine letzte Mail war

1. zu lang (du machst dir zuviel Mühe, das hat sie NOCH nicht verdient, Wertminderung).

2. zu romantisch/schnulzig, sieht schon bischen so aus als wär sie "die eine" und das spürt sie und das mindert auch deinen Wert.

Tja wenn du Glück hast ist das nur Ködern und Warten, ich bin gespannt, halte uns auf dem Laufenden!

Die Vermutung hat ich im Hinterkopf

aber ich denke sie ist sauer auf mich, dass ich nicht angerufne hab wie sie es wollte (ohne es zu sagen ). Jetzt hat mich das Hb auf schein Igno und quatscht vor meinen Augen mit nem rum um mich Eifersüchtig zu machen. Sie genießt es aber immer noch mir in die Augen zu schauen.

Ich denke auch das ich ihr zu viel Sicherheit mit dem was ich gegeben hab.

Ich hingegen mache folgendes ich halte mich zurück und warte ab und renne ihr "nicht" hinter her

tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

also um den mail verlauf zu verstehn muss man glaub ich besoffen, oder auf droge sein! ich verstehs jedenfalls nicht!

ansonsten haben meine geschätzten kollegen recht. weg von den mails ans telefon oder noch besser: TREFFEN!!!!!

und sei nicht so schnulzig. das kannste bei ner ltr sein. aber du kennst das mädel doch kaum!

viel erfolg weiterhin!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hat mich das Hb auf schein Igno und quatscht vor meinen Augen mit nem rum um mich Eifersüchtig zu machen. Sie genießt es aber immer noch mir in die Augen zu schauen.

Ich hingegen mache folgendes ich halte mich zurück und warte ab und renne ihr "nicht" hinter her

Dazu: Zuerst warst du der interessante, lässige Typ...und dann zeigst du dich auf einmal von einer vollkommen,

könträren Seite. Das hat sie doch etwas verschreckt. Also, hör auf ihr Komplimente zu machen und pack

wieder dein C&F, Push&Pull aus!

Zunächst aber: Diese ganzen andren Typen müssen dir egal sein! Jetzt mal unter uns! Die können doch

gar nix! ;-) Es gibt da nur einen Hero -> und der bist du! (soviel zum Inner Game) :-)

Wie gesagt, lass dich von ihrem 'Benehmen' nicht beeindrucken. Geh raus und lern andere Frauen kennen.

Zeig ihr, dass du weit mehr Frauen kennst, als sie zählen kann! :-D

Hab einfach Spaß...du spielst das Spiel schließlich besser als sie!

Und wenn hier einer wem hinterherläuft - dann sie dir!

Gruß, S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was vielleicht auch helfen könnte, wäre eine anständige Rechtschreibung und Grammatik. Rechtschreibfehler sind nicht gerade DHV, oder? ;)

bearbeitet von arrowfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hat mich das Hb auf schein Igno und quatscht vor meinen Augen mit nem rum um mich Eifersüchtig zu machen. Sie genießt es aber immer noch mir in die Augen zu schauen.

Dazu: Zuerst warst du der interessante, lässige Typ...und dann zeigst du dich auf einmal von einer vollkommen,

könträren Seite. Das hat sie doch etwas verschreckt. Also, hör auf ihr Komplimente zu machen und pack

wieder dein C&F, Push&Pull aus!

Zunächst aber: Diese ganzen andren Typen müssen dir egal sein! Jetzt mal unter uns! Die können doch

gar nix! ;-) Es gibt da nur einen Hero -> und der bist du! (soviel zum Inner Game) :-)

Wie gesagt, lass dich von ihrem 'Benehmen' nicht beeindrucken. Geh raus und lern andere Frauen kennen.

Zeig ihr, dass du weit mehr Frauen kennst, als sie zählen kann! :-D

Hab einfach Spaß...du spielst das Spiel schließlich besser als sie!

Und wenn hier einer wem hinterherläuft - dann sie dir!

Gruß, S.

Naja ich denke die Komplimente haben ihre Hoffnungen und ihre erwartung das mehr draus wird bestärkt .

Was den anderen typen an geht er ist nur Werkzeug für sie, wenn sie ihn nicht mehr bracuh schießt sie ihn eh ab.

Ich bins den sie will und daran wird sich all zu schnell nix ändern.

Was ihr Verhalten an geht eifersüchtig machen und so werd ich nicht drauf eingehen.

Ick muß ihr nicht beweißen das ich begehrt bin ich weiß das ich es bin.

Sie wird schon merken was Ambach ist und sich fix wieder brav und artig verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden