Guten Abend Gentlemen ! Nach dem ich im anderen Thread mich von meiner unbeholfenen Seite gezeigt habe, wollte ich Euch meinen Werdegang in der PUA Szene mit einigen Field Reports erläutern. Alles begann nach einer 10 jährigen Beziehung. Ich war nicht wirklich am Boden, weil die Beziehung seit etlichen Jahren schon nicht mehr funktioniert hat. Danach sollte es mir besser ergehen, was ich irgendwie schon ahnte. Im September 2006 ging die Beziehung also zu Ende und Anfang Oktober traf ich mich mit einer guten Freundin, die recht needy war. Ich hatte damals keinen Plan von der PUA Szene und arbeitete alles auf, was sich in den letzten Jahren in meiner Kontaktliste meines Handys gesammelt hatte, aber auf Grund meiner Beziehung hab sausen lassen. Im Dezember 2006 kam es zu einer Begegnung, die meine Sichtweise verändern sollte. Ich traf Angela. Sie war optisch und vom Charakter her meine Traumfrau. 21 Jahre jung, klein, zart und dennoch versaut. In einem Hamburger Club tanzte sie ausgelassen mit ihrer Freundin und ich stand in der Nähe und konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Da ich eher der C&F Typ bin, habe ich den richtigen Zeitpunkt abgewartet. Damals kam ein Frontalangriff für mich nicht in Frage. Irgendwann stand sie an der Tanzfläche und ein Typ sprach sie auf eine Zigarette an. Er wollte sie in ein Gespräch verwickeln, aber ich erkannte ihr Desinteresse. Sie machte es mir relativ leicht, weil sie in meiner Nähe ihre Zigarette in einem Aschenbecher ausdrückte. Ich dachte in diesem Moment nicht viel, sondern handelte zu meiner eigenen Überraschung. Ich: "Hey !" Sie: "Hey !*lächel* Ich: "Sag mal, tanzt du eigentlich gerne mit wildfremden Männern ?" Sie: "Ähm.. nein.. eigentl... "*ich unterbrach* Ich: "okay.. ich bin El Amante und jetzt lass und tanzen gehen.." Sie lachte und willigte ein. Zu meiner grossen Überraschung lernte ich kurz daraufhin auch ihre Freundin, die sehr abseits stand, kennen. Für mich ein Zeichen von Interesse an meiner Person. Wir unterhielten uns und tauschten dann Nummern aus. Ein Date wurde klar gemacht und wir trafen uns auf dem Weihnachtsmarkt. Sie schrieb mir am 6.Dez. das der Nikolaus nix in ihren Schuh getan hatte und somit brachte ich ihr einen kleinen Milka Nikolaus, als Geste mit, was sie mega süss von mir fand. Sie hakte sich bei mir ein und wir gingen einen Glühwein trinken. Ich dachte okay, danach fahre ich nach Hause und das wars, aber sie wollte noch mehr mit mir machen. Wir gingen also noch zum aufwärmen in eine Bar und tranken und unterhielten uns. Musik war ein wichtiges Thema für uns beide und wir hatten den selben Geschmack. Nach einem langen Spaziergang brachte ich sie zur Bahn und verabschiedete mich mit einem Wangenkuss. Das nächste Treffen war eine Woche später. Wir trafen uns in einer Bar und da wir über Wohnungen sprachen, wollte ich ihr meine Wohnung zeigen. Wir schauten eine DVD und nach einem Glas Wein trug ich sie in mein Schlafzimmer. Ich zog ihr Kleid und ihre Strümpfe aus und wir küssten uns sinnlich und wild. Sie wanderte dann mit ihrem Mund nach unten und kurz bevor sie am Ziel ankam, hielt ich sie auf. (Paar Wochen zuvor sagte mir ein Kumpel das er einem Mädel mal erzählt hätte, er würde erst nach dem 10. Date mit einer Frau schlafen.. es sei sein Gesetz. Es würde die Frauen nur noch mehr needy machen. Nun war es auch mein Gesetz. Sie war baff und wir kuschelten sehr intensiv. Es war pure Sinnlichkeit. Sie verschwand in der Nacht kurz ins Bad und ich ergriff die Chance und stellte mich im Wohnzimmer an Fenster um den Mond zu bewundern. Sie kam zu mir, umarmte mich, küsste mich und bedankte sich für den wunderschönen Abend. Am nächsten Morgen fuhr ich sie nach Hause. Dann das fatale Wochenende. Wir trafen uns und als wir bei ihr waren sagte sie, sie sei beleidigt, weil ich sie wohl nicht Sexy genug finde. (Ich war zu dem Zeitpunkt ein wenig down wegen Job und anderen Dingen) Es sollte aber noch besser kommen. Ich sei zu nett und sie bräuchte eher einen harten Typen der ihr auch mal die Meinung geigt. Damals wusste ich noch nix von Shittests u.ä. also liess ich mich auf eine Diskussion ein. Am Ende bekam sie das was sie wollte.. Sex. Sie war nass, sie kam, ich siegte.. ..dachte ich zumindest. Wir bekamen uns komischerweise in die Haare und ich fuhr sie nach Hause und sah sie dann nie wieder. Ganz anders als nach meiner langjährigen Beziehung war ich diesmal tierisch am Ende. Ende Dezember bekam ich dann von meinem besten Kumpel das Buch von Neil Strauss und war wie verzaubert. Ich erkannte meine Fehler und wusste ab diesem Moment das ich zwar auf dem richtigen Weg war was Opener und Game betrifft, aber ich müsse mich für Shittest rüsten. Ich stellte mir eine Crew zusammen mit der ich regelmäßig im Nachtleben meinen Freundes- und Bekanntenkreis erweitern wollte. Einen Kumpel meiner Crew, habe ich mit PUA infiziert, was ihn zu guter letzt auch in den Hafen der Ehe brachte. Er war mein bester Wingman und das Jahr 2007, mein persönliches PUA Jahr in dem ich viel Spass hatte. Ich übte und verbesserte mein inner Game. Meiner Linie blieb ich bis heute treu. Ich bin der humorvolle aber uneinschätzbare Typ und damit fuhr ich immer gut. ( Bis auf letztens..siehe anderen Thread ) Was ich in der Zeit zwischen 2007 und heute erlebt habe, folgt in Kürze hier... Gruss El Amante Coming soon: 2007 - Sonja - Christina - Linda