El Amante Field Report Collection

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey El Amante,

ich muss sagen, gestern Abend hast du mich wirklich beeindruckt. Ich meine, wir haben uns einmal kurz beim Grillen unterhalten, vor etwa 2 Monaten, und jetzt erkennst du mich spontan im Dunklen auf keine Ahnung wie weit entfernt durch den Club. Ich hab ja eine totale Schwäche und kann mir Gesichter schwer merken... ;)

Wie lief der Abend mit der kleinen, süßen Brünetten noch? Ich hoffe, mein sexual framing war nicht zu heftig und überfall-mäßig? (Manche behaupten das nämlich... Whatever...)

Ich wünsch dir noch nen gudes Wochenende!

LG

Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, durch...

Man, 17 Seiten sind echt anstrengend zu lesen, aber du hast eine sehr angenehme Art und dein Humor gefällt mir *smile*

Hab mich ein wenig gewundert, dass sich noch keine Frau zu einem Kommentar hat hinreißen lassen, aber im Praxis-Bereich sind wohl nicht so viele unterwegs.

Auf das Topic bin ich eig nur gestoßen, weil ich mich gewundert hab, dass ein "normales" FR Topic so viele Views hat, obwohl es nicht mal im Profi Bereich steht. Du hast ne Menge Fans kleiner Mann =D

An einigen Stellen hab ich mich weggeschmissen vor Lachen, dein C&F ist teilweise so böse, das mir die Mädels richtig leid tun. Respekt jedenfalls für das was du schreibst und erlebst, mir gefällts.

Ein paar kleine Fragen oder Anmerkungen hab ich aber schon:

Zu Moni - Die Dame scheint ja dauernd schwer beschäftigt zu sein, und egal was ihr ausmacht, nie klappts. Ihr Lover - oder wofür auch immer sie ihn hält - kommt mir vor wie ein arrogantes Arschloch. Pardon für die Ausdrucksweise, aber wenn es wirklich so um die beiden steht, wie du geschrieben hast, dann braucht das Mädel Hilfe. DVD-Tipp, wenns denn mal zustande kommt: "Liebe braucht keine Ferien". Kate Winslet ist in der selben Situation wie Moni, vllt machts ja mal *klick* bei der Dame XD

Zu deinen FBs und ihren Eifersüchteleien und emotionalen Problemen - Du bist ein toller Typ und wunderst dich hoffentlich nicht wirklich, dass dir sowas passiert, oder?^^ Ich kann deine Vorgehensweise von wegen "sag ihr, dass sie toll ist, aber du sie nicht lieben kannst" kann ich nur zustimmen. Allein für die Seele und das gute Gewissen von der Kleinen wärs in dem Moment wohl aber sogar das Beste die Sache sein zu lassen, als sie unbedingt als FB behalten zu wollen. Nicht bös gemeint, aber: Sie wird irgendwann wieder an dem Punkt sein und wissen wollen, wie sie den sein müsste, damit du sie lieben kannst ;) Ich spreche aus Erfahrung, so hab ich meinen ersten Freund rum gekriegt xD

Eine Frage, die mich brennend interessiert wäre jetzt noch:

Ich verstehe das Argument von wenig Zeit gegen eine LTR nicht. In einer LTR sagt man ja auch nicht "Schatz, lass Pause machen, ich hab zu viel zu tun." Und so leicht, wie dir dein InnerGame und PU von der Hand geht... Feiern gehen ohne Vorsatz wen zu gamen sollte doch helfen deinen Stress ein bisschen zu kompensieren. Wenn du dabei zufällig DAS HB triffst, kannst du dir immer noch überlegen, ob du "keine Zeit/ keine Nerven" für sowas hast ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Freunde der Nacht und der leichten Bekleidung,

vielen Dank für das Feedback.

Ich bin momentan schwer beschäftigt. Ja, immernoch !

Es nimmt kein Ende, zumindest macht es momentan den Anschein.

@revir

Mein Blick bei solchen Aktionen, wenn also Frauen freche Kommentare an den Kopf werfe ist eine Mischung aus "ernst" für die ersten 10 Sekunden und danach ein schelmisches Grinsen.

Das verwirrt die Damen ein wenig, läßt sie dann aber deutlich spüren das ich Spaß mache und handelt mir ein wenig Sympatiepunkte ein.

Man weiß ja das es am schönsten ist, wenn der Schock nachläßt :-D

@bite

Ja, im Grunde geht es in allen Lebenslagen um nur einen Punkt: "Lebensfreude ausstrahlen".

C&F ist eine geile Sache. Mit guter Kalibrierung ist das wirklich das geilste was man machen kann.

Einige mögen es weich, andere richtig böse.

Ich schaue mir schon in den ersten Momenten an, wie die Frau wohl ticken mag und was sie verkraftet.

@flooder

Das sind so Aktion, wo ich genau weiß das viele Leute davon Träumen.. Ein Dreier...

Mein Kollege hat in der Runde die Story anderen Freunden erzählt und die waren, so sagte er, ziemlich schockiert, wie ich bei so einer Sache nicht ernst bleiben konnte und

noch solche Faxen gemacht habe.

Sie hätten zuviel Angst gehabt das die Frau plötzlich abbricht und einen aus dem Bett wirft.

Ich sehe es aber so: Alleine die Option ist schon mehr, als das was ich mir vorgenommen habe.

Sagen wir so:"Ich gehe mit wenig Erwartung los.. und riskiere lieber eine dicke Lippe und habe mega Spass, als wenn es langweilig wird, oder der Abbruch kommt, weil ich ein Weichei bin.

Ich habe durch das jahrelange anlabbern und gamen von Damen, einfach die Kalibrierung, dass ich weiß worauf es bei der Frau ankommt.

Bei der 3er Aktion habe ich einfach gemerkt wie geil sie auf den Dreier gewesen ist..und somit hatte ich etwas, was sie wollte. Ergo: ich konnte mir auch die ganzen C&F Aktionen leisten.

@The Bloke

Ja, das ist ein Wunder, keine Frage.

Im Erkennen von Gesichtern bin ich quasi unschlagbar. Das klappt auch immer super bei Frauen.

Gerade letztes Wochenende habe ich in Bremen ein Mädel wiedererkannt. Das ist 4 Jahre her. Damals war sie noch 17.

Sie hat mich aber auch noch auf dem Zettel gehabt, weil wir noch ein gemeinsames Foto bei StudiVZ hatten.

Die hübschen Brünette.. ja.. wir hatten Spaß ;-)

See you ! ;-)

@Karasu

Willkommen bei Sodom und Gomorra, kleine Frau :-D

Es freut mich das eine Frau sich auch mal zu Wort meldet und auch noch positives Feedback gibt.

Das läßt mich hoffen, dass ich mit meinen Aktionen auf dem schmalen Grat zwischen Respekt und Verarschung nicht ins bodenlos gerutscht bin.

Das Thema Moni war für mich eine lange Zeit eher eine Art Erfahrung.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, weiter zu versuchen, ihr Herz zu erobern.

Gut, ich habe nicht viel investiert und im Grunde immer mal hier und da für Attraction gesorgt..aber ehrlich gesagt ist bei mir das Maß voll.

Sie verhält sich schon sehr respektlos und das kann ich nicht dulden.

Ich habe keine Ahnung ob sie sich einbildet, das ich einer ihrer Orbitboys werde, obwohl ich gezielt meine Karten so ausspiele, dass ich genau das Gegenteil

präsentiere, aber ihr scheint es zu Kopf gestiegen zu sein, dass ich ihr mal gesagt habe, dass ich sie äußerst interessant finde und sie gerne näher kennenlernen würde.

Kein Kino, keine Anspielungen.. nur interessante Gespräche mit C&F..usw. Einfach nur cool.

Danach kam es zum Eklat, weil ihr toller FB ihr verboten hat, den Kontakt zu mir aufrecht zu erhalten.

Das sowas völlig naiv ist und in diesem Fall auch kein Arzt mehr helfen kann, muss ich nicht weiter ansprechen, oder ?

Für mich ist die Aktion komplett auf Eis. Habe momentan keine Zeit mehr für sowas.

Mit meiner FB hat sich desweiteren auch vieles geklärt.

Ich bin einfach zu ehrlich und habe das Thema noch ein mal aufgerollt und sie meinte das es ein Moment von Schwäche war, in dem sie einfach mehr brauchte.

Nun sei sie wieder im Kopf sortiert.

Ich glaube in diesem Fall nicht das sie komplett ehrlich ist und baue den Kontakt immer mehr ab.

Was gabe es sonst noch schönes in den letzten Wochen ?

Ich war am vergangenen Wochenende in Bayern unterwegs und habe dort eine echte 10 kennengelernt.

Super Ausstrahlung, schöne Figur, Akademischer Grad.. Ein heftiges Paket wenn man mich fragt. Wobei nicht alle Bereiche gleich die Frau zu einer 10 machen.

Ausschlaggebend waren die Ausstrahlung und die Gespräche. Ich mache mir aber nichts vor. Die 800 km sind einfach ein Killer.

Dann hatte ich noch das Vergnügen mit einer optischen 11.

Ja, meine Herren, diese Latina war echt die Bombe. Allerdings stehe ich nicht auf diese "ich-bin-super-hübsch-und-das-weiss-ich-auch" Frauen.

Ich sprach sie an und wollte ein paar Tipps für die Nachtszene.

Die ersten Minuten waren auch ziemlich bitchshieldlastig..

Dann aber unterhielt wir uns ganz gut...z.B. über unsere Herkunft etc:

Sie: "Ach du kommst aus Hamburg ?! Wann fliegst Du wieder zurück?"

Ich: "Hey, wir reden gerade mal 7 Minuten und du fragst mich allenernstens wann ich endlich wieder wegfliege ? Willst Du mich wirklich so schnell loswerden." *grinsend*

Sie (lacht): "Nein, sorry..das kam jetzt blöd rüber. Ich wollte nur wissen ob Du Samstag abend noch hier bist..Ich und paar Freunde gehen los und wenn Du Bock hast kannst Du mitkommen.."

Sobald ich ein wenig Zeit finde, werde ich meine Field Report Collection um einen neuen Bericht erweitern.

Bis dahin: Rock on ! Have fun !

Gruß El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo el, hallo die herren,

flüssiger schreibstil, el. man langweilt sich nicht beim lesen deiner frs. sie haben niveau und klasse. und zaubern mir beim lesen ein dauergrinsen aufs gesicht. nice! es gibt da aber doch eine sache, die mich bei der ganzen augelassenheit beschäftigt:

dein ziel - die perfect 10 zu finden und zu behalten...

ist das überhaupt möglich, wenn man so im pu drin ist? wie stellst du dir das denn vor? du triffst sie bei ikea oder an der supermarktkasse und dann? happy end? und dein bisheriges leben? kann man so von jetzt auf gleich mit einer sache, die man so gut kann und die einem einen riesen spass macht für die liebe seines lebens aufhören? hmmm...da bin ich ein wenig skeptisch.

ausserdem:

pu ist wie ein extremsport. man braucht eine immer höhere adrenalindosis bzw. herausforderung, damit es spass macht. ich stelle mal die theorie auf, dass sich nach einer gewissen zeit abstumpfungs-effekte bemerkbar machen und das ganze dann nicht mehr so intensiv ist, wie es früher vllt mal war. in der afc-welt ist es nun mal eher nicht üblich 3-10 fb zu haben und jeden tag sich nc und kc zu holen. wenn es aber doch mal passiert, dann ist es magisch, weil selten und deshalb kostbar.

meine frage an dich und an deine fans hier, die ja ziemlich begeistert von deiner mission zu sein scheinen:

siehst du überhaupt das abstumpfungsproblem? wie kann man dem vorbeugen? kann man sich nach pu-erfahrungen emotional tief auf eine person überhaupt noch einlassen, wo doch alles so austauschbar scheint? oder bleibt man irgendwann dann doch bei jemandem einfach hängen, weil es sich halt so ergeben hat und der reiz jede nacht was zu reissen einfach weg ist?

besitos allerseits, curly girly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Curly, willkommen im Forum!

Du stellst eine Reihe an interessanten Fragen, die ich dir gerne beantworten will.

Bevor du deine Fragen stellst, triffst du jedoch schon ein paar Aussagen, die ich nicht unkommentiert lassen will.

dein ziel - die perfect 10 zu finden und zu behalten...

ist das überhaupt möglich, wenn man so im pu drin ist? wie stellst du dir das denn vor? du triffst sie bei ikea oder an der supermarktkasse und dann? happy end? und dein bisheriges leben? kann man so von jetzt auf gleich mit einer sache, die man so gut kann und die einem einen riesen spass macht für die liebe seines lebens aufhören? hmmm...da bin ich ein wenig skeptisch.

Ich Frage mich, wieso man aufhören muss, wenn es soweit ist.

Du sagst dass PU sowas wie ein Extremsport ist. Bleiben wir bei dem Beispiel.

Wenn jemand jedes Jahr am Ironman teilnimmt, hört er dann damit auf, wenn die 10 an der Tür klopft? Ich denke eher, dass im Leben dieses Mannes keine Frau eine 10 sein kann, die mit seiner Passion nicht umgehen kann. Ich denke nicht, dass dieser Mann sich ein übergewichtiges Fitnesmuffelchen aussucht und sich dann auch noch verbieten lässt, das ganze weiter zu führen.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ich denke El's Traumfrau wird kein Kind von Traurigkeit sein.

Ich lese aus deinem Post auch etwas Unsicherheit, ob du dem ganzen gewachsen sein wirst. Ich kann auch total daneben liegen, aber ich interpretiere einfach zu gern. Wenn du einen Ironman haben willst, solltest du dich selbst wohl auch fit halten und entsprechend Sport treiben. Um Erfahrungen zu sammeln und dir selbst so sicher werden, neben so jemandem zu bestehen.

"Hinter jedem starken Mann steht auch eine starke Frau!"

pu ist wie ein extremsport. man braucht eine immer höhere adrenalindosis bzw. herausforderung, damit es spass macht. ich stelle mal die theorie auf, dass sich nach einer gewissen zeit abstumpfungs-effekte bemerkbar machen und das ganze dann nicht mehr so intensiv ist, wie es früher vllt mal war. in der afc-welt ist es nun mal eher nicht üblich 3-10 fb zu haben und jeden tag sich nc und kc zu holen. wenn es aber doch mal passiert, dann ist es magisch, weil selten und deshalb kostbar.

Ich denke eher PU ist wie gesund sein. Kann man zu gesund sein? Na klar ist das eine sehr einseitige Sichtweise von mir, aber frag dich doch mal, wo PU her kommt. Von selbstbewussten Männern abgeschaut, die sehr wohl im Leben klar kommen. Die _mit_ Frauen spielen und nicht gegen sie. Männer, die Frauen lieben und nicht hassen. Wie du schon sagtest, nicht wie in der "AFC-Normalo-Welt".

Gegen deine Abstumpfungstheorie sprechen mehrere Fakten.

1. Selbstbewusste Männer haben viel Sex. Stumpft der Grad an Genuss bei dir ab, je mehr Sex du hast? Also bei mir wird's eher mehr Genuss, statt weniger mit der Zeit.

2. Selbstbewusste Männer haben die Auswahl. Deshalb müssen sie nicht mit der erstbesten ins Bett. Das mag von aussen so scheinen, alsob sie abstumpfen. Aber ein erfolgreicher Mann hat auch gelernt, woran man gute von schlechten Frauen unterscheidet und screent entsprechend.

3. Es geht oftmals nicht mal um das 'besser' sondern nur um das 'anders'. Das ist bei Männern so, das muss man nicht verstehen. Aber nur, weil ich sexuell angezogen von und scharf auf ne andere bin, heisst das nicht, dass ich ein Kind und eine Ehe mit dieser Frau will. Respektive meine jetzige Beziehung aufgeben und 'austauschen'. Ich glaube davor haben die meisten Angst. Aber zum Thema Angst hab ich hier schon genug geschrieben.

Für deine Abstumpfungstheorie sprechen natürlich auch Facts:

1. Selbstbewusste Männer stumpfen gegen Manipulationsversuche ab. Sie steigen in einen Whirlpool aus gequirlter Scheisse nicht mehr ein. Aus Erfahrung können sie riechen, dass die braune, wohlig warme Flüssigkeit keine geschmolzene Schokolade ist.

2. Selbstbewusste Männer schützen sich genau vor solchen Bädern, weil sie davon Schaden nehmen. Eine Absage gegenüber der kleinen Süßen Drama-Queen von nebenan ist demnach kein Abstumpfen, sondern Selbstschutz. Man hat einfach zu wenig Zeit, um sie im Scheisse-Whirlpool zu verschwenden.

3. Natürlich ist nicht jedes mal, mit jeder Frau magisch und kostbar. Es gibt nunmal nicht nur guten Sex und hemmungslose, selbstsichere Frauen, die sich fallen lassen können. Genau dagegen stumpfst du ab. Gegen das alltägliche, den 08/15 Fick.

Ich denke PU ist eher gleichzusetzen mit Selbstwert und Selbstvertrauen.

siehst du überhaupt das abstumpfungsproblem? wie kann man dem vorbeugen? kann man sich nach pu-erfahrungen emotional tief auf eine person überhaupt noch einlassen, wo doch alles so austauschbar scheint? oder bleibt man irgendwann dann doch bei jemandem einfach hängen, weil es sich halt so ergeben hat und der reiz jede nacht was zu reissen einfach weg ist?

besitos allerseits, curly girly

Für mich hat sich das Abstumpfungsproblem immer positiv dargestellt, aber ich sehe das schon.

Vorbeugen kann man, indem man aufhört, 08/15 zu sein. Sei interessant, lebe ein verantwortungsvolles, gesundes Leben. Wenn du nicht gesund bist, dann arbeite daran. Geh zum Arzt. Lass dir die Zähne machen, sprich über das, was dich krank macht und such dir Hilfe. Wenn du gesund bist und nen Ironman haben willst, dann treibe selbst Sport. Werde selbstsicher, steigere deinen Selbstwert und bleibe dir selbst treu.

Damit umgehst du auch die Austauschbarkeit.

Irgendwo hat mal jemand geschrieben, dass der Weg aus PU heraus entweder

-Spiritualität (Dreamcatcher, Eminenz, Lightning &co. Die sind ins Kloster gegangen ;),

-eine MLTR (Selber mal suchen. es gibt aber auch Gerüchte darüber, dass Fastlane die Kommune2 leitet)

-Oder einer monogamen Beziehung

Ist.

Um nochmal auf mein anfängliches Gefühl zu kommen, was du damit eigentlich wissen willst (PDM!):

Ich denke, wenn du nicht 08/15 bist, dann tut das Gesetz der Anziehung früher oder später sein übriges und du findest deinen Ironman.

Viel Erfolg & Durchhaltevermögen!

Fragen? ->PM

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Curly Girly und die werten Damen und Herren,

leider muss ich Dir sagen das Du nur teilweise richtig liegst.

Deine Thesen sind mir ehrlich gesagt zu allgemein gehalten. Vielleicht kennst Du einige PUAs oder Newbie PUAs aus deiner Gegend, aber

die sind anders als ich, was daran liegen mag, dass ich mich nicht als PUA bezeichne.

PU hat gute Techniken, um einen Workflow zu schaffen, wie man sich selbst, in eine für sich positive Richtung entwickelt.

Aber...

Ich persönlich halte nichts von organisierten Streetgames, Daygames, Clubgames o.ä. und betreibe diese Art von "Sport" auch nicht.

Immer wieder werde ich angesprochen, warum ich das nicht mache und ob ich denn überhaupt was könnte.. bla bla bla.

Ich bin aber kein Vor-turner oder Lehrer, der den anderen präsentieren muss, wie man Frauen anspricht und verführt.

Sorry, das machen vielleicht PUAs mit Aufmerksamkeitsdefizit, aber wie gesagt, mir kommt es nicht auf die Quantität an, sondern ganz alleine darum, dass

ich für mich das Beste rausnehme und mich weiterentwickle.

Damit kommen wir zu deiner Frage mit der persönlichen HB10.

Sicherlich wird das klappen, denn ich habe damals PU nicht angefangen um eine Vielzahl an Frauen ins Bett zu bekommen, sondern um endlich zu verstehen,

warum ich damals nicht gezielt bei 9-10er Damen landen konnte, außer ich hatte mal einen guten Tag und zwei Gläser Rum Cola intus.

Die Frage war: "Wie entstand so ein guter Tag, wo ich locker war und ich natürliches C&F gefahren bin?"

Früher war ich schon immer C&F drauf, habe es aber bei HB9-10 nie rausgelassen, weil ich dachte das ich seriös wirken muss.

PU hat mir dann beigebracht das diese Haltung "Bullshit" ist.

Durch PU habe ich gelernt meine Eigenschaften kennenzulernen, zu steuern und meine Persönlichkeit zu entwickeln.

In vieler Hinsicht habe ich durch die Erfahrung von früher, wo ich bei einer HB9 oder 10 gescheitert bin, weil ich zu nett oder langweilig war, langsam ein Schema entdeckt und probiert Gegenmaßnahmen

zu ergreifen die es mir nun ermöglichen, ganz normal mit Frauen zu kommunizieren, egal wie geil sie aussehen, oder wer auch immer sie sind.

Zum Thema "Abstumpfen" muss ich Dir teilweise Recht geben. Ich hatte eine Phase, wo ich abgestumpft war und dann die Kurve genommen habe, weil ich gemerkt hatte, dass es eher einen negativen Effekt hat, wenn man nur noch am rocken ist.

Nun ist mein Problem nicht das "abstumpfen", sondern eher das "wählerisch" sein.

Ich traue mich an Frauen ran, die ich vor 6 Jahren noch nicht mal nach Feuer hätte fragen können. (Okay, ich rauche auch nicht, aber das ist ein anderes Thema.)

Das war eines meiner damaligen Ziele.

-"Wenn ich eine Frau sehe, sie mir gefällt, dann will ich sie ansprechen können."

Da ich dieses Ziel nun vor einigen Jahren gemeistert habe, ist nun die weitere Mission das finden und binden einer persönlichen HB10.

Eine Frau die mich mit Geist und Körper so abhängig macht, dass ich weiß,.."ich bin am Ziel."

Ich hatte in der Vergangenheit sehr lange monogame Beziehungen und würde auch wieder eine eingehen. Keine Frage!

Ansonsten wäre es nett, wenn wir hier nun keine Diskussionsrunde starten, weil dies nicht der richtige Bereich ist und ich keine Lust habe, dass der Forenstab hier die Keule schwingt und

den Thread schließt.

Wer in dieser Hinsicht noch Fragen hat, möge mir bitte eine "Private Message" senden., auch gerne sie Mrs. Curly Girlie.

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine herren, cking, el amante -

gracias für die antworten und interessanten einsichten! werde mich bei bedarf per pm melden.

keep on rocking boys!

curly girly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ave El Amante !

Ich dachte eigentlich, dass ich in diesem Forum definitiv stiller Leser bleibe, aber Hut ab. Dein (Inner) Game ist wirklich der Wahnsinn. Bei allem, was ich bis jetzt gelesen habe, vermisste ich etwas das "Leave her better than you met her" - es ging um den Lay, den wiederholten Lay und eine gute FB.

Ich habe mir jetzt die kompletten 18 Seiten gegeben und muss einfach nur sagen - KOMPLIMENT ! Genau so müsste es laufen und beide Seiten gewinnen bei dem Spiel. Langfristig ist es meiner Meinung nach wesentlich besser, als nach dem 0815 Opener, 4 Routinen, etwas Kino und 2 Locationwechseln zum Lay zu kommen und spätestens beim 3. Treffen danach die Nummer wieder zu löschen.

Wirklich absolut Hut ab - du bist ein Vorbild (für mich).

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Begleitung" oder: "El Amante und the neverending Story namens "Moni"

Guten Tag Gentlemen,

ich bin immer noch ein wenig benommen. Aber nicht vom Alkohol, sondern vom Schlafdefizit.

Ich war gestern, am Samstag auf der Hochzeit meiner Cousine.

Meine Cousine und ich haben einen großen, gemeinsamen Freundeskreis und Sie bat mich, in Begleitung zu kommen.

Ehrlich gesagt wollte ich lieber alleine kommen, aber ich wurde so massiv unter Druck gesetzt, dass ich einfach nachgeben musste.

Interessierte Leser meiner Field Reports und meiner Topics im Forum kennen sicherlich noch die Geschichte von Moni und mir.

Es schien quasi unmöglich, sich mit ihr zu treffen, weil wir beide beruflich so eingespannt waren, dass das Schicksal ein Wiedersehen verhinderte.

Zudem hatte sie eine Onetis, bei einem Typen der schon wieder in festen Händen war, ihr aber auch noch Hoffnung der ganz üblen Sorte machte und wohl telweise nicht nur verbal eskalierte, sobald sie sich mit anderen Männern traf.

Sie sendete mir damals viele IOIs, war aber einfach von der Oneitis befangen. Sie wirkte, bei Treffen die mal klappten, zuerst sehr eingeengt und kam nur schwer aus sich raus, wobei ich merken konnte das da noch mehr schlummerte.

Ich mochte ihr Wesen und ihre Ausstrahlung, musste aber zusehen wie sie sich Hals über Kopf von dem anderen Typen verarschen ließ. Ich erfuhr auch das ihr Freundeskreis aufgegeben hat, sie von ihm los zu bekommen, weil sie einfach geblendet war.

Ich hatte das ganze Game mit Ihr komplett auf Eis gelegt.

Dummerweise schrieb ich ihr, in einem leicht heiteren Zustand, dass sie mich zu der Hochzeit begleiten solle, da mir der Escortservice auf Dauer immer zu teuer sei. -_-

Der Hintergrund war eigentlich, dass ich schon wusste das da nie etwas kommen würde, ich meiner Cousine aber beweisen konnte, dass ich es wenigstens probiert habe.

Einige Tage später kam plötzlich eine Antwort:

Sie: "Und ? Wie siehts aus ?"

El: "Was meinen Sie ?"

Sie: "Na die Hochzeit, du Nase."

El: "Na das frage ich Dich ?"

Sie: "Ich hab Dir doch unter [email protected] geschrieben."

El = WTF ???

Ich hatte es mit meiner Spam-Mailadresse geschrieben und sie hatte mir vor Wochen geantwortet !

Sie würde mich gerne begleiten.

Das ich verwundert war, kann man bestimmt nachvollziehen, oder?

Wir besprachen die Details am Telefon und verabredeten, dass ich Sie am Bahnhof abhole. Sie erzählte mir am Telefon dass sie quasi vom Blitz getroffen wurde und plötzlich sah, was mit ihr und dem Typen abging. Ich glaubte ihr, ihre Worte irgendwie.

Ich machte mich also gestern auf den Weg, um sie abzuholen.

Sie schrieb mir auf dem Weg: "Du kannst mich immer noch am Bahnhof stehen lassen, wenn ich Dir nicht gefalle. Ich trage nämlich ein Kleid von desigual was wie ein gemischter Salat aussieht ha ha."

Ich:" Mit Ruccola und Radieschen ?"

Sie: "Ja, genau. Wieso fragst Du ? Magst Du Radieschen? *g*"

Ich: "Geht so, aber eigentlich wollte ich nur sicher gehen, dass ich das passende Dressing dabei habe.."

Sie: "Oh du bist so dreckig ! ;-) "

Ich fuhr also auf den Parkplatz des Bahnhofes drauf und erblickte eine Frau im Minirock.

Im Gesicht leicht gealtert, sie trug zuviel Schminke und machte überdimensional große Kaubewegungen mit dem Mund zwecks Kaugummi.

Moni stand zum Glück neben dieser Frau und sah bezaubernd aus. ;-)

Ich ging auf sie zu und sie strahlte mich an. (Die andere Frau im Mini zum Glück nicht !)

Sie trug ein schlichtes, aber doch auffälliges Kleid, was bis zu den Knien ging und dazu High Heels.

Das Make-up war dezent und unterstrich die hübschen Augen.

El Amante war in diesem Moment irgendwie in einer Art Trance.

Sie: "Hallo El. Und? Willst Du mich noch mitnehmen ?"

El: "Lass dich mal ansehen. Ich würde spontan sagen.. Ja."

Wir machten uns auf dem Weg zur Hochzeit. Das Gespräch verlief super locker und wir alberten rum. (IOI-1)

Kaum auf dem Parkplatz angekommen, schauten wir uns an und fingen an zu lachen.

Ich: "Die Show geht los. Schmeißt Du ein Glas oder Teller um, einfach immer lächeln und so tun als sei das so geplant gewesen.. "

Sie lachte laut auf: "Du bist so ein Spinner !"

Kaum öffnete ich die Tür, durchfuhr mich etwas.

Ich war plötzlich aufgeregt, hatte einen Tatter.

Sie wirkte auch eingeschüchtert.

Im nachinein überlegt, machte ich mir wohl Gedanken, ob Sie sich amüsieren würde. Nehmen meine Tanten, Cousinen und Freunde sie positive an ? Ich nahm irgendwie die Verantwortung für den Abend komplett auf mich.

Sie sprach mich im Laufe das Abends auch diesbzgl. an. Sie sei völlig komisch drauf, obwohl sie sonst nie so schüchtern sei.

Ich:" Ich weiß warum Du so bist.."

Sie:" Ach echt. Da bin ich nun aber gespannt."

Ich: "Das erzähle ich Dir ein anderes Mal." (Einfach ködern und die Spannung halten)

Sie: "Das ist sooo fies."

Es verlief alles gut. Wir lächelten uns den ganzen Abend vermutlich 600 mal schüchtern, aber intensiv an. Redeten wirres Zeug, unterhielten uns mit anderen Leuten.

Bekannte kamen bei mir an und meinten: "Ist das deine Freundin?

Ich: "Nein."

Bkt: "Worauf wartest Du da noch, du Idiot?"

Der Abend wurde älter und die Atmosphäre immer lockerer.

Wir tanzten hemmungslos, unterhielten uns und Moni wurde immer mehr "kino"hungriger. (IOI-2) und lockerer.

Zufällige Handberührungen beim Reden reichten nicht mehr aus. Wenn wir uns unterhielten, kam sie ganz nah Wange an Wange und fuhr das ein oder andere Mal durch mein Haar, als wäre da ein Fussel oder so. (IOI-3)

Nach dem Essen kamen wir auch zum Thema "Kochen" ins Gespräch.

Sie: "Kannst Du kochen ?"

Ich: "Ja, sicher. Ich bin ein 3 Drops Koch."

Sie: "Ein was ???"

Ich: "Ja, für Sterne hat es noch nicht gereicht. Daher rechne ich immer in Drops."

Sie: "Ich habe von einem Kunden letztens einen Gutschein für einen Kochkurs bekommen. Würdest Du mich dahin begleiten ?" (Premium-IOI)

Ein Freund, mein alter Wing kam zu mir rüber und meinte: "Hey El ! Was ist denn los mit Dir? Du bist heute so komisch."

Ich: "Wirklich ?" grinsend

Er: "Komm, ich als dein alter Wing kenne Dich ziemlich gut. Du reißt hier Sprüche ohne Ende. Die bist zu den Leute hier zwar wie immer, aber ich merke es an deinen Blicken und an deinem Dauergrinsen, dass da mehr ist."

Ich: "Kein Plan. Ich glaube ich mache mir zuviele Gedanken momentan, was gerade abgeht. Bilde ich mir das ein, oder ist die Frau mir wirklich so nahe?"

Er: "Junge, die Frau ist eine 10. Lass Dich dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Du hast schon viele von solchen kennengelernt und warst da 1000mal lockerer. Vermutlich hast du die Sorge dass morgen alles wieder zu Ende ist. Positive Gefühle, Gedanken, Erinnerungen. Mach dir nicht soviele Gedanken, denn ich glaube die macht sich die selben Gedanken."

Ich: "Wie kommst Du darauf ?"

Er: "Hallo, wir beide sprechen die selbe Sprache, achten auf die selben Dinge usw. Willst Du mir weismachen, dass Du nicht merkst wie sie dich beobachtet, dich anlächelt wenn Du mit ihr oder anderen Leuten redest ?" Gerade jetzt wo wir hier stehen und reden, unterhält sie sich mit deinem Onkel und schaut aber immer zu Dir !"

Ich drehte mich leicht zur Seite und tatsächlich..sie sah mich an und lächelte..

Er weiter: "Ausserdem kann ich mich nicht erinnern das Du jemals auf einer der letzten Hochzeiten mit einer deiner Freundinnen getanzt hast, oder glücklich ausgesehen hast. Du bist doch sonst immer voll der Anti-Hochzeitstyp gewesen." Also genieß den Moment und kümmere Dich nicht um morgen.

Er hatte Recht.

Zeitsprung:

Ich sitze mit Moni draußen. Ein wenig frische Luft tanken.

Sie: "Ich hoffe ich mache das gut."

El: "Wenn Du das Begleiten meinst, dann bist du darin ein Naturtalent."

Sie: "Ha ha, du Spinner. Du denkst bestimmt: Shit, ist das peinlich mit der Frau..die ist total..." Ich nahm in dem Moment ihren Kopf drehte ihn zärtlich zur Seite und gab ihr einen Kuss auf die Wange und sagte:

"Du bist als Begleitung einfach umwerfend. Danke das Du mitgekommen bist."

Sie drehte sich zu mir, schaute mir abwechselnd in die Augen und auf den Mund, strahlte mich mit einem leicht irriterten Blick an und gab mir einen schüchternen Kuss auf den Mund.

Danach sagten wir nichts mehr..

Wir gingen wieder rein und feierten mit den anderen weiter.

Später saßen wir im Taxi, sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich streichelte ihren Arm und hielt mit der anderen Hand, ihre Hand..

Vor ihrer Haustür kam dann noch ein IOI und sie verließ das Taxi nach einem weiteren schüchternen Kuss und meinen "Gute Nacht Wünschen."

Was nun darauf folgen wird, steht in den Sternen.

Wird sie wieder unzuverläßig wie damals, obwohl der Ex abhakt ist ? Schafft er es wieder bei ihr? Will sie die LJBF Schiene, obwohl der Abend genial verlief ? Sind noch weitere Typen im Spiel, die nun auch eine Chance bekommen und vielleicht noch besser abschneiden werden ?

Durch die gemeinsame Vorgeschichte bin ich einfach super skeptisch und sie ist bestimmt durch die Story mit dem Typen, vorsichtig geworden und nicht bereit sich so schnell in ein Abenteuer zu stürzen.

Ich weiß für meinen Teil jedenfalls eines..

"Geduld ist eine Tugend, die man nicht unterschätzen sollte." und "Es kommt eben wie es kommt.."

Ich habe bewußt auf Alpha-states, auf Taktiken oder sonst etwas verzichtet.

Ich hatte Social Proof ohne Ende. C&F und dennoch seriöse Themen.

Die Kalibrierung war einfach nur, ihr den Spaß zu vermitteln, den sie vermutlich in der Vergangenheit nie bekommen hat, weil alles immer durch Eifersucht und Besitzansprüchen geprägt war.

Ich habe mich um sie gekümmert, ohne sie einzuengen.

Die Rechnung ist für den Abend aufgegangen.

Nichts desto trotz...

mit einem lächelnden und einem pessimistischen Auge unterwegs.

Euer

El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Sehr schön. Es sind die kleinen Details, die die Geschichte schön lebendig werden lassen. Eben jene sind es auch, die jede Frau einzigartig machen.

Ich bin ja grundsätzlich immer ein bisschen skeptisch bzgl. FRs, aber sollten deine soweit stimmen, bist du echt in Ordnung. Sollte ich jemals in Hamburg sein, würde ich gern mal ein Bierchen mit dir trinken. ;-)

Also weiter so! Wünsch dir nur das beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Also weiter so! Wünsch dir nur das beste!

Kann ich mich nur anschließen, es liest sich wie immer alles super.

Du hast in jedem Falle alles richtig gemacht, und getan was du konntest. Nach den bisherigen Reports mit Moni wäre ich aber auch äusserst skeptisch.

Love Your Stories, Bro ;-)

Keep on writing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Gentlemen !

@Colaman.

Ja, du solltest immer skeptisch bleiben. Egal ob bei FRs oder Frauen <_<

Meine Field Reports jedenfalls sind echt. Aus dem Alter des Posen und Profilieren bin ich raus.

Ich versuche durch meine Reports eher an die Vernunft und die Sinne eines Jeden hier zu appelieren.

Geht nicht immer nach Handbuch, sondern lernt das Verlangen der Frau zu lesen und richtig zu kalibrieren.

Wie oft habe ich schon von Aussenstehenden gehört das ich aggressiv vorgehen soll, weil die Frau nahezu schon nackt vor mir liegt.

Klar wäre das eine Option, aber nicht mein Ziel.

Es ging mir nie um die Anzahl der Lays, sondern um die Qualität, also wie man eine Frau wirklich verführt und dabei vielleicht sogar eine 10 für sich dabei entdecken kann. Ein Geben und Nehmen.

Wenn ich mit einer Frau sofort in die Kiste springe, dann habe ich nicht sonderlich großes Vertrauen in das Ganze, wobei ich da auch wieder differenziere.

-Geht sie mit mir sofort, ohne emotional erzeugte Bindung ins Bett, dann weiß ich das es ein One Night Stand bleiben wird und kann mir in der Regel danach auch kein LTR oder sonstiges mit ihr vorstellen. (Ist einfach so in meinem Kopf fest.)

-Schaukeln wir uns emotional gegenseitig hoch und entwickelt sich dabei Leidenschaft, kann es vorkommen das der Lay in der ersten Nacht passiert, sie aber dennoch als potenzielle Partnerin in Frage kommen könnte.

Jedenfalls Danke für Dein Feedback.

@DonHannibal

Danke.

Ja, so sieht es aus. Die Kleine hat sich in den letzten Tagen um 180° gedreht..bis jetzt.

Ich werde nun sehen wie weit sie sich das Vertrauen bei mir erarbeiten kann und das ist bei mir nicht einfach. Was sowas betrifft bin ich in der Vergangenheit schon oft davor gewesen, zu sagen das

die Frau für mich als LTR in Frage kommen würde und jedesmal war irgendein Haken an der Sache.

Wenn ich an Mrs. Attracted & Isolde, die eigentlich voll in meine LTR Schublade gepasst hätten denke, dann möchte ich nicht wissen, wie wohl eine Bauchlandung bei Moni aussehen mag.

Wer wird schon gerne enttäuscht, wenn er das wahre Gesicht eines Menschen erkennt und merkt das man nicht zusammen passen kann.

Never mind.

Danke auf alle Fälle für Eure Worte.

Ich werde bei Neuigkeiten, natürlich wieder ein paar Zeilen schreiben.

Euer El Amante

P.S. Wer sich mal in Hamburg mit mir auf ein Bier treffen will. Macht mal eine Ansage und wir schauen ob es zeitlich klappt. ;-)

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gemacht El!

Gänzlich ohne bewusste Regeln einzuhalten, bist du einfach natürlich, charmant und witzig gewesen. Dabei hast du dann auch tatsächlich echte Gefühle vermittelt und die scheinen angekommen zu sein. Ich wünsche viel Erfolg mit Moni und das die gute Dame hält, was sie bislang zu versprechen scheint ;-).

Weiter so!

Grüße

McM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Schreibstil. Besonders die Hochzeits-Geschichte hat mich auch in eine Art Trance versetzt. Man kann sich super in die Situation hineinfühlen. Erinnert mich ein wenig an Hollywood ;-)

Vor allem die Ehrlichkeit deiner Reports ist herausragend. Keine große Show, du drückst nur deine Gefühle aus.

Drücke dir die Daumen, dass es etwas wird mit Moni :-D Auch wenn uns dann hier deine wertvollen FRs verloren gehen.

Viele Grüße aus Bayern

barba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Gentlemen,

Danke ! Ich bin dankbar für euer Feedback.

Kurzer FR: Ablenken und dabei Spaß haben

Freunde im großen Sozialen Netzwerk konnten gestern lesen das ich mich gestern zwangsmäßig austoben musste.

Die Sachen mit Moni sind ein wenig verstrickter und sie muss erstmal mit einigen Sachen klar kommen.

Ich kann da nicht zwischen hauen, denn umsomehr ich drängen würde, um so schneller bin ich abgeschrieben.

Solche Sachen kenne ich aus der Vergangenheit und musste feststellen das ich das immer falsch gemacht hatte.

Ein gewisser Freiraum muss vorhanden sein. Es ist eben ein Mittelding zwischen "in Ruhe lassen" und "auf dem Radar bleiben". Attraction beibehalten.

Ich bin somit kurz raus um mit zwei Freunden loszuziehen.

Im Club angekommen standen wir erstmal mit einer Traube von Menschen draußen herum. Niemand bemerkte auf der Strasse eine

hübsche Blondine, die mit ihrem Fiat 500 falsch durch die Einbahnstrasse fuhr und entgegen der Fahrtrichtung geparkt hatte.

Wir Drei lachten ein wenig drüber und amüsierten uns dabei.

Ich meinte noch: "Na das wird ein Spaß später."

Meine Kollegen sahen mich nur fragend an und meinten: "Wie, was, später ?"

Währenddessen verschwand die Blondine mit ihrer Freundin im Club.

Dann kamen wieder die El Amante Gedächtnisübungen.

Ich kann mir super Gesichter merken und weiß meistens auch woher ich die Person kenne. Meine Freunde denken manchmal ich sei irre, weil wir losziehen und ich immer wieder sagen kann woher wir die Person kennen. Witzigerweise sind auch oft Frauen dabei, die meine Kollegen in der Vergangenheit geclosed hatten..selber aber nicht mehr wussten wie das HB aussah.

Wir sitzen im Club und ich erblicke die "Fiat 500-Blondine" wieder.

Sie lief an unserem Tisch vorbei und ich winkte mit den Worten: "Hey ich hab mal eine Frage und wünsche mir eine Antwort von Dir !!" (Meine Freunde total irritiert..)

Sie: "Ähm, sorry,..was ist los ?"

Ich: "Wie oft wurdest Du heute schon bezüglich deines Fiat 500 angesprochen ?"

Sie: "Äh.. überhaupt noch nicht !?"

Ich: "Okay, denn ich war sehr von deinen Parkkünsten begeistert. Aber vorallem fand ich es aufsehenerregend, dass du falsch in die Einbahnstrasse gefahren bist und dann noch falschrum geparkt hast."

Sie: "Damit kann ich leben.." (Nase hoch, Bitchshield an)

Ich: "Ich bin momentan nicht im Dienst, aber als Polizist muss ich Dir den Tipp geben das so ein Vergehen normalerweise 1700€ und 3 Punkte machen würde, wenn die Kollegen Dich erwischen und das Revier ist hier um die Ecke."

Sie : "Oh, dann sollte ich vielleicht mal umparken, oder ?" (knallrot)

Ich: "Wie du meinst.."

Meine Kollegen haben sich fast eingenässt und meinten nur: "Das hast du ihr jetzt nicht wirklich erzählt, oder ? Ich meine wir haben es gehört, aber das hast du nicht wirklich gebracht.."

Später gingen wir ein wenig im Club rum und ich schaute aus dem Fenster. Das Auto stand andersrum..sie hatte wirklich umgeparkt.

Die Blondine kam uns auch noch entgegen und grinste mich an: "Alles richtig gemacht, oder ?"

Ich: "Ja, schaut gut aus. Und 1700€ hast Du auch noch gespart."

Sie: "Ja, eigentlich müsste ich Dir einen Drink ausgeben."

Ich: "Das wäre ja nahezu Bestechung, dass kann ich nicht annehmen. Aber hey..kennst du schon "goodday" ?"

Tja. Leider steht El Amante nicht auf blond. Dafür sein Wing umsomehr. :rolleyes:

Also habe ich mich in dem Fall mal als Verkuppel-künstler probiert. Hat gefruchtet.

Also sollte sich jemals jemand gefragt haben was El Amante macht, wenn er sich ablenken muss.. Dann wisst ihr es nun:

Er macht Quatsch !

In diesem Sinne. Nehmt das Leben nicht zu ernst und habt Spaß da draußen.

Gruß El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder echt schön geschrieben, wie man es eben von dir gewohnt ist.

Die Sache mit Moni seh ich ein klitze kleines Bisschen kritisch. Du suchst dir irgendwie ein paar Frauen raus, und die, die dir am meisten gefällt, ist die komplizierteste :rolleyes:

Nicht bös gemeint, aber warum machen Männer sowas? Grade hier im PUF müssten die Kerle doch wissen, dass Eroberungsdrang auch anders ausgelebt werden kann ;-) Und du musst mir nicht erzählen, dass du sonst keine abbekommst :-D

Ms Fiat war cool, allerdings wundert es mich ein bisschen, dass ihre Haltung als BS gedeutet wird. :-D

Parken hat ja nix mit schlampig sein zu tun (ja, man kann schlampig parken, aber ihr wisst, was ich meine) und grad an nem Party-Abend keinen Bock zu haben sich mit sowas rum zu schlagen, finde ich persönlich sehr verständlich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast Du ein wenig falsch interpretiert.

Ihre "Reaktion" auf meinen Hinweis das sie falsch in die Einbahnstrasse gefahren ist

und dann auch noch so geparkt hat, ohne zu merken das alle anderen Autos in die andere Richtung stehen,

war so dermaßen BS, dass es schon wieder zum lachen war.

Das hat mit dem Parken ja nix zutun gehabt, sondern einfach nur wie sie aufeinmal von "Ich bin toll und was willst du jetzt von mir ?" auf "scheiße der hat recht" umgeswitched hat

war einfach ein super BS Beweis.

Ist halt schwer nachzuerzählen für Leute die nicht dabei waren.

Bezüglich Moni: Ja, ich ziehe solche Problemfälle in letzter Zeit magisch an. Mrs. Attracted war ja auch nicht viel anders.

Aber es ist nun mal leider so. Die Chemie war, bzw. ist eben stimmig. Was soll man machen ?

Aufgeben ?

Nö!

Rock`n Roll ! Have fun !

Euer

El Amante

Ms Fiat war cool, allerdings wundert es mich ein bisschen, dass ihre Haltung als BS gedeutet wird. :-D

Parken hat ja nix mit schlampig sein zu tun (ja, man kann schlampig parken, aber ihr wisst, was ich meine) und grad an nem Party-Abend keinen Bock zu haben sich mit sowas rum zu schlagen, finde ich persönlich sehr verständlich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sachen mit Moni sind ein wenig verstrickter und sie muss erstmal mit einigen Sachen klar kommen.

Ich kann da nicht zwischen hauen, denn umsomehr ich drängen würde, um so schneller bin ich abgeschrieben.

Solche Sachen kenne ich aus der Vergangenheit und musste feststellen das ich das immer falsch gemacht hatte.

Ein gewisser Freiraum muss vorhanden sein. Es ist eben ein Mittelding zwischen "in Ruhe lassen" und "auf dem Radar bleiben". Attraction beibehalten.

Mich würde mal interessieren welche Signale du hierzu genutzt hast um dies festzustellen? Zum einen war auf der Hochzeit das schüchterne Küssen und zum anderen kommen immer wieder Phasen, wo es einfach nicht weiter geht. Kann es eventuell sein, dass Sie nicht richtig einschätzen kann ob das im Bezug Beziehung mit dir klappen würde und sie einfach Angst hätte, wenn das nicht klappen sollte, dich als Freund zu verlieren?

Die Sache mit Moni seh ich ein klitze kleines Bisschen kritisch. Du suchst dir irgendwie ein paar Frauen raus, und die, die dir am meisten gefällt, ist die komplizierteste

Es scheint ja keine Drama Lady zu sein - je nachdem ist dies sicherlich für Männer immer ein Ansporn auch sich selbst weiterzuentwickeln. Gerade wenn es ab einem bestimmten Punkt zu einfach ist, sucht man vielleicht genau diese Frauen?

Ms Fiat war cool, allerdings wundert es mich ein bisschen, dass ihre Haltung als BS gedeutet wird. huh.gif

BS bezeichnet nach einem Opener einfach eine gewisse Abwehrhaltung gegenüber dem PUA. Das hat erstmal nichts mit der Angst zu tun, eventuell als Schlampe bezeichnet zu werden. Sondern rührt eher daher die Anmachversuche der AFCs schnell zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revir:Mich würde mal interessieren welche Signale du hierzu genutzt hast um dies festzustellen? Zum einen war auf der Hochzeit das schüchterne Küssen und zum anderen kommen immer wieder Phasen, wo es einfach nicht weiter geht. Kann es eventuell sein, dass Sie nicht richtig einschätzen kann ob das im Bezug Beziehung mit dir klappen würde und sie einfach Angst hätte, wenn das nicht klappen sollte, dich als Freund zu verlieren?

El Amante:Das ist eine reine Erfahrungssache und Reflextion bei mir.

Punkt 1. Sie sendet IOIs, hat aber bzgl. einer Person etwas zu verarbeiten.

Punkt 2. Man muss trotz IOI immer davon ausgehen, dass die Attraction nicht auf 100% ist.

Ich erkenne das bei mir selber immer ganz gut, bei Frauen von denen ich nicht 100% überzeugt bin, dass sie zu mir passen und ich noch andere Probleme am Start habe.

Man trifft im Kopf eigene Entscheidungen darüber und bewertet Dinge.

Wenn eine Frau mich permanent darauf drängen würde, was denn nun ist, gehen wir morgen ins Kino ? treffen wir uns auf einen Kaffee ? wollen wir DVD schauen ? Dann würde ich mich bedrängt fühlen und vermutlich sagen: "Boah, dass ist mir zu anstrengend. Ausserdem ist da keine Challenge mehr hinter."

Ich weiß bei Moni halt, dass sie gerade andere Dinge im Kopf hat und wenn ich nun noch permanent von der Seite komme, dann stehe ich automatisch auf der schwarzen Liste.

Daher werde ich ab und zu mal eine Konversation starten und auch nicht zu lange aufrecht erhalten. (Mach Dich rar, dann bist du der Star)

Damit nerve ich nicht, bleibe aber in ihrem Kopf.

Geduldsnummer, die aber auch keine Garantie für Erfolg ist. Aber lieber so, als wenn ich mich vorweg schon raushaue, oder ? ^_^

Die Sache mit Moni seh ich ein klitze kleines Bisschen kritisch. Du suchst dir irgendwie ein paar Frauen raus, und die, die dir am meisten gefällt, ist die komplizierteste

revir:Es scheint ja keine Drama Lady zu sein - je nachdem ist dies sicherlich für Männer immer ein Ansporn auch sich selbst weiterzuentwickeln. Gerade wenn es ab einem bestimmten Punkt zu einfach ist, sucht man vielleicht genau diese Frauen?

El Amante:Das ist richtig. Ich investiere bei solchen Frauen, wenn die gegenseitige Chemie stimmt. Dann ist es doch okay, wenn es komplizierter ist..

Es war bislang immer ein ganz anderes Gefühl mit Frauen, die vorerst unnahbar für mich erschienen, wenn ich mit denen dann etwas angefangen habe, als bei unkomplizierten Frauen, wo schon übermäßig viel IOI`s geflogen kam, dass ich schon am ersten Tag genau einschätzen konnte, wohin das ganze führen wird.

Man mag mich für verrückt erklären..aber gerade sowas löst in mir den Reiz aus.

Ich sehe die Frau, finde sie unsagbar gut und merke dann das da Probleme sind, die ich Stück für Stück aus dem Weg schaffen kann.

Liegt wohl auch daran, dass ich nicht auf schnelle Lays aus bin und eher langfristige Geschichten suche.

Eine Frau sollte dem Mann keine zu großen Steine in den Weg legen, sich aber auch nicht unter Wert verkaufen.

Ms Fiat war cool, allerdings wundert es mich ein bisschen, dass ihre Haltung als BS gedeutet wird. huh.gif

BS bezeichnet nach einem Opener einfach eine gewisse Abwehrhaltung gegenüber dem PUA. Das hat erstmal nichts mit der Angst zu tun, eventuell als Schlampe bezeichnet zu werden. Sondern rührt eher daher die Anmachversuche der AFCs schnell zu beenden.

El Amante:

revir hat es gut erklärt.

So und nicht anders ist es gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Ich will zum #KC eskalieren-

Guten Abend Gentlemen und Freunde der leichten Unterhaltung.

eben schrieb ich mit einem Freund und Wing von mir.

Er trifft sich nun zum zweiten Mal mit einem HB und kam noch nicht zum eskalieren.

Heute nahm er sich den KC vor und war ein wenig angefressen, wie er es am Besten anstellen solle.

Ich kenne solche Situationen, wo man einfach soviel im Kopf hat und nicht weiß an welches Thema man gerade denken soll.

Das Ganze erinnerte mich an ein Date das ich mal vor Jahren hatte.

Ich traf mich mit einem HB und hatte unheimlich viel Lust sie zu küssen.

Dank meiner Gedankenfurze die ich manchmal habe, kam ich auch gut an mein Ziel.

Der Abend verlief ganz relaxed. Wir waren was zusammen trinken und haben dabei viel geredet.

Darauf folgte ein Spaziergang um die Alster.

Ich weiss noch, dass es recht kalt an dem Abend war.

Ich nahm nach ein paar Metern ihren Arm und hakte ihn bei mir ein, mit den Worten: "..damit das hier auch nach einem Date aussieht.." (Sozusagen das Intro des Ganzen)

Sie: "Ach das ist also heute Abend ein Date ?" (Kleiner Test von ihr)

Ich: "Spätestens ab diesem Moment schon." *grins

Sie: "Das ist ja interessant." *lächelt Im Grunde war das nur Geschwafel, um ihre Verlegenheit zu überspielen.

Wir unterhielten uns beim Gehen und ich bemerkte wie sie mit ihrer anderen Hand meinen Arm festhielt und ihn ein wenig streichelte.

Ich war mir ab dem Moment schon ziemlich sicher, dass sie attracted und bereit für ein KC war.

Nur wie soll ich den KC umsetzen, ohne das es überrumpelnd rüberkommt. Ich bin einfach ein Fan von indirecten Game.

Ich: "Da wir uns ja nun einige sind, dass es ein Date ist, gibt es noch einige Dinge die zu einem Date gehören.."

Sie: "Ach und das wäre ?"

Ich nahm mit meiner Hand, sanft ihren Hals und der Daumen lag halb auf ihrer Wange. Ich gab ihr einen sanften, aber intensiven Kuss auf

die Wange. (Sie genoß es.)

Die Position meiner Lippen, war nur einige Zentimeter von ihren Lippen entfernt.

Ich nahm mich ein Stück zurück, schaute ihr in die Augen und küsste Sie auf den Mund.

e voila ! #KC

Viele Frauen erreicht man mit ein wenig Emotionen und vielleicht noch einer Prise "kitsch". Das ist Fakt.

Wenn ich eine Frau auf eine Art und Weise erobern will, versuche ich immer einen Mix aus eigener Erfahrung von früheren Dates, Szenen aus romantischen Ereignissen und auch

Reflextion.

Es ist manchmal keine schlechte Idee, nachzudenken, wie man sich an Stelle der Frau fühlen würde, oder wie die Erwartungshaltung ist.

Reflextion brachte mir am Wochenende eine Art "AHA-Erlebnis".

Ich war auf einer Party und zwei Mädels machten tierisch miteinander rum. Sie wollten mich und meinen Wing mit einspannen. Ich freezte und machte mich eher rar.

Eine von den beiden Mädels ist quasi ausgeflippt, weil ich so resistent gegen ihre Anmache war und sie eher verarscht habe.

Mein Kollege verschwand plötzlich mit den Beiden in einem Zimmer und machte ein Warm-up.

Später traf ich die drei in der Küche, wo sie sich ein wenig erfrischt haben.

Das Mädel machte einen letzten Versuch. Es war ein 4er im Gespräch, den wir bei Ihr zu Hause haben sollten.

Sie: "Ich will Dich küssen..du bist so geil.." (Aha, woher will sie das wissen. Oberflächlich? Wir haben ja kaum miteinander geredet)

Ich: "Woher willst Du das wissen ? Liest du die Gala ?"

Sie: "Boah, du bist so frech. Das macht mich irgendwie scharf.." (blablabla)

Ich: "Ich kann einfach nichts dagegen tun, es ist ein Fluch.."

Sie kam mir immer näher und küsste mich.

Emotion = 0

Sinn = 0

Ich hab sie zur Seite gehoben und meinte nur: "Und ? Hat´s Dir gefallen ? "

Sie: "Ja, war schon ganz geil. Aber ich will mehr."

Ich: "Du solltest mich mal im Bett erleben. Da bin ich immer emotionslos und außer einem Bonjour-Tropfen kommt auch nix mehr raus.."

Sie wollte mich immer noch küssen, war dabei halt auch sehr penetrant. Von wegen in den Weg stellen usw.

Ja was soll man sagen. Auch ein Mann will verführt werden, wenn er schon selber nicht die Initiative ergreift.

Solche Aktionen zeigen mir dann halt auf, wie sich eine Frau in solchen Momenten fühlen mag, wenn Sie noch nicht 100% attracted ist.

Ohne Verführung und emotionaler Basis kann man da kaum einen Blumentopf gewinnen.

In dem Sinne ! Rock N Roll und Spaß haben..und die Verführung an sich nicht vernachläßigen.

Gruß El Amante

bearbeitet von El Amante
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Das ist richtig. Ich investiere bei solchen Frauen, wenn die gegenseitige Chemie stimmt. Dann ist es doch okay, wenn es komplizierter ist..

Es war bislang immer ein ganz anderes Gefühl mit Frauen, die vorerst unnahbar für mich erschienen, wenn ich mit denen dann etwas angefangen habe, als bei unkomplizierten Frauen, wo schon übermäßig viel IOI`s geflogen kam, dass ich schon am ersten Tag genau einschätzen konnte, wohin das ganze führen wird.

Man mag mich für verrückt erklären..aber gerade sowas löst in mir den Reiz aus.

Ich sehe die Frau, finde sie unsagbar gut und merke dann das da Probleme sind, die ich Stück für Stück aus dem Weg schaffen kann.

Liegt wohl auch daran, dass ich nicht auf schnelle Lays aus bin und eher langfristige Geschichten suche.

Eine Frau sollte dem Mann keine zu großen Steine in den Weg legen, sich aber auch nicht unter Wert verkaufen.

Hab mich da echt wiedergefunden! Geht mir genauso! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Club, Gamesocke. :-D

Das Zitat welches Du von meinem Post herausgenommen hast, sollten einige auch mal zur Reflektion nutzen.

Viele Frauen stehen auf unnahbare Männer, die aber immer ein Signal senden, um die Frau Stück für Stück, ans Ziel zu bringen.

Man kann es mit dem Konzept "Ich bin der Preis" gleichsetzen.

Man beachte aber, dass übermäßiges Alpha-getue nicht nur irgendwann auffliegt, sondern auch einige Frauen verscheucht. (Alles schon getestet, wie ihr wisst)

Wie in fast allen Fällen, ist die richtige Kalibrierung der Schlüssel.

Momentan bin ich relaxed. Habe mal wieder viel um die Ohren, was meinen Job betrifft. Das kann einem schon manchmal den Spaß am Game nehmen.

Am vergangenen Wochenende habe ich zwar derbe gerockt und zwei seeeehr interessante Begegnungen gehabt, aber einen Field Report ist es noch nicht wert.

(Auch wenn der Trick mit dem Glückskeks sehr geil war.)

Ich arbeite dran und berichte, sobald es richtig ins Rollen gekommen ist.

Liebe Grüße aus dem Norden

El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey El,

habe hier schon sehr viel gelesen und deine FR Collection gehört mit zu den besten Threads.

Du hast ein cooles Game und deine Storys sind sehr lerreich.

Jetzt aber genug des Lobes, wann gibt's endlich mal wieder nen neuen FR?

Keep on rockin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey El,

ich hab mich gerade bei dem Versuch ertappt zu meiner Mitbewohnerin zu gehen und ihr zu erzählen, was der El auf der Hochzeit erlebt hat.

Peace amigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden