Zwickmühle - Arbeitskollegin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation bisher:

HB8 ist meine Arbeitkollegin in der Pizzeria

bisher nur C&F und leichtes Kino und Rapport (ist aber schon ein paar Wochen her)

Null Dates (s. unten)

Von meiner Seite ein paar Vorschläge gemacht, mit HB7 wo auszugehen, diese hat immer keine Zeit, muss auf Parties gehen. Sie meinte aber dass sie gerne mal mit mir was unternehmen würde... nach 3 Angeboten meinerseits und 3 Abweisungen ihrerseits ("ich mach da schon mit meinen Mädels Party") hab ich besseres zu tun als meine Zeit weiterhin damit zu verschwenden, einen Termin mit ihr auszumachen.

Am Samstag hab ich sie zufällig in der Disco getroffen, wo sie mit ihren Freundinnen rumstand. Also hab ich sie angestupst

TS: "Hey"

HB: "Hey, du hier?"

TS: " Ja, wir wollten vorhin eigentlich in den Club X", da war dann aber davorne riesen Schlange...

HB: "Wir waren vorhin drinn, aber das war voll blöd dort"

TS: "Aha"

Ich werf kurz einen Blick nach meinem Kumpel, der weitergelaufen war und nicht gemerkt hatte, dass ich mit dem HB ein Gespräch angefangen hatte - wollte den eigentlich nicht später im Gedränge suchen... naja

Jetzt die Frechheit: Als ich wieder zu ihr rüberschwenke seh ich nur noch wie sie mir komplett den Rücken zudreht und sich ihren Freundinnen widmet ohne irgend was zu sagen. Beendet man so heutzutage ein Gespräch??? Ich hatte nicht mal losgelegt...

Hatte keine Lust rüberzugehen und ihr deswegen was an den Kopf zu werfen, aber enttäuscht war ich schon von ihr. Wollte ihr wegen dieser Aktion aus dem Weg gehen (nexten) - aber wie im Titel schon steht - das ist nicht so einfach, weil sie meine Arbeitskollegin ist.

Morgen muss ich mit ihr arbeiten und da wir aus dem gleichen Dorf kommen und ich immer zur Arbeit fahre, hat sie mir vor einer Stunde eine sms geschrieben, ob ich sie nicht mitnehmen kann (sie hat noch keinen Führerschein).

Was soll ich jetzt tun?

Ich würd sie mitnehmen und sie darauf ansprechen, warum sie sich so mies verhalten hat. Wenn sie jedoch nicht meine Kollegin in der Pizzeria wär, würd ich ihr schreiben, dass sie nach der Aktion am Samstag bei mir verkackt hat.

Oder hat jemand eine andere Idee?

Um nochmal meinen Standpunkt klarzustellen: ich möchte ihr nach der Aktion am Samstag nun den Arsch auf 2 Arten versohlen :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd sie mitnehmen und sie darauf ansprechen, warum sie sich so mies verhalten hat. Wenn sie jedoch nicht meine Kollegin in der Pizzeria wär, würd ich ihr schreiben, dass sie nach der Aktion am Samstag bei mir verkackt hat.

- du willst sie belohnen für all ihre effekte die sie schiebt und mitnehmen

- du willst dann drama machen und sie für nichtigkeiten zur rede stellen. wen interessiert eine frau die so eingebildet von sich ist und nicht einmal höflich ein gespräch beenden kann?

- du willst ihr schreiben? einlesen! welche aktion? was habt ihr den zusammen? nix? du musst sehr needy rüberkommen wenn sie sich darauf was einbildet... bzw. du

- wenn sie bei dir verkackt hat, behalts für dich und denk dir halt "dann fick dich doch selbst aber laber mich auch nicht mehr voll"

wenn du die klären willst -> einlesen, hier stimmt doch gar nix, hier ist überhaupt gar kein game beschrieben, da bin ich ja verführerischer wenn ich mir die sockenfussel aus den zehenspitzen fummel!

vorschlag zur güte: wenn du n tip brauchst wie du die mitfahraktion klärst, sag ihr das du du es kannst, wenn du es denn kannst OHNE DRAMA zu schieben oder needy zu sein.... dann aber nur wenn sie spritgeld sponsort, sonst nicht! fair kann man ja sein aber ohne gegenleistung musst du nix machen... und da du im vorfeld anscheinend schon betaisiert wurdest bzw. AFC status genießt, würde jede kostenlose mitnahme noch neediger wirken. abweisen kommt meiner meinung nach wieder beleidigt und ausrede erfinden ala "ich kann nicht, fahre mit susanne" werden hier wohl nicht fruchten.

der senf eines chronisch unterfickten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie dachte vielleicht, DU wärst derjenige, der unhöflich und ohn was zu sagen das Gespräch beendet, also hat sie sich wieder umgedreht. Wo ist nun das Problem? Einfach so weitermachen, wie bisher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- du willst ihr schreiben? einlesen! welche aktion? was habt ihr den zusammen? nix? du musst sehr needy rüberkommen wenn sie sich darauf was einbildet... bzw. du

wenn du die klären willst -> einlesen, hier stimmt doch gar nix, hier ist überhaupt gar kein game beschrieben, da bin ich ja verführerischer wenn ich mir die sockenfussel aus den zehenspitzen fummel!

Sagen wir mal so, ich hab sie vor paar Wochen gegamed, wie genau hab ich hier aber weggelassen, weils nicht darum geht. Ich hatte Attraction so weit, dass sie mir von sich aus sms schreibt, z.B. zum Geburtstag gratuliert. Einlesen muss ich mich sicher nicht mehr :search:

Needy kann durchaus zutreffen weil mir momentan die Alternativen fehlen... aber ich arbeite daran!

vorschlag zur güte: wenn du n tip brauchst wie du die mitfahraktion klärst, sag ihr das du du es kannst, wenn du es denn kannst OHNE DRAMA zu schieben oder needy zu sein.... dann aber nur wenn sie spritgeld sponsort, sonst nicht! fair kann man ja sein aber ohne gegenleistung musst du nix machen... und da du im vorfeld anscheinend schon betaisiert wurdest bzw. AFC status genießt, würde jede kostenlose mitnahme noch neediger wirken. abweisen kommt meiner meinung nach wieder beleidigt und ausrede erfinden ala "ich kann nicht, fahre mit susanne" werden hier wohl nicht fruchten.

Danke, das ist hilfreich.

Ich meine damit aber nicht, dass ich Drama schiebe, sondern dass ich ihr klarmache, dass sie Respekt zeigen soll, oder dass ansonsten unsere Freundschaft beendet ist.

Naja, sie dachte vielleicht, DU wärst derjenige, der unhöflich und ohn was zu sagen das Gespräch beendet, also hat sie sich wieder umgedreht. Wo ist nun das Problem? Einfach so weitermachen, wie bisher ;)

Ich hab mich nur kurz umgeschaut, stand aber noch bei ihr - in dem Moment waren wir sozusagen isoliert. Sie von ihren Freundinnen paar Meter und ich weg von meinem Kumpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagen wir mal so, ich hab sie vor paar Wochen gegamed, wie genau hab ich hier aber weggelassen, weils nicht darum geht. Ich hatte Attraction so weit, dass sie mir von sich aus sms schreibt, z.B. zum Geburtstag gratuliert. Einlesen muss ich mich sicher nicht mehr :-D

Needy kann durchaus zutreffen weil mir momentan die Alternativen fehlen... aber ich arbeite daran!

Meine 50Jährige Kollegin schreibt mir zum Geburtstag auch eine SMS. Und auf ihren Geburtstag war ich auch eingeladen...Also wenn das schon Attraction ist dann bin ich echt ein Hengst :search:

Dir fehlen Alternativen??? Dann arbeite daran.

Wo war das Game in dem Gespräch??? Ich bin nicht in den Club gekommen ist nicht gerade Alpha.

Wie hast du sie das erste mal gegamed? War es evtl. ein Narrenmatt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt war dasn shittest von ihr als sie sich umgedreht hat...?

Nimm sie ganz normal zur Arbeit mit und sprich sie nicht darauf an, sonst mekrt sie noch wie sehr dich das beschäftigt (was es nicht tun sollte) und macht weiter so Spielchen mit dir.

Und was soll sie verkackt haben? Da war doch bisher noch nix zwischen euch.

Ich meine damit aber nicht, dass ich Drama schiebe, sondern dass ich ihr klarmache, dass sie Respekt zeigen soll, oder dass ansonsten unsere Freundschaft beendet ist.

Du willst eine Freundschaft beenden weil sie sich rumgedreht hat?

Ich kann mir vorstellen das du dich etwas vor den Kopf gestoßen gefühlt hast, aber ich finde du überreagierst.

Ganz abgesehen davon kann das auch Probleme mit sich bringen wenn man seine Arbeitskollegin flachlegt, denk da mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo war das Game in dem Gespräch??? Ich bin nicht in den Club gekommen ist nicht gerade Alpha.

Wie hast du sie das erste mal gegamed? War es evtl. ein Narrenmatt?

Das Gespräch ging wirklich nur die paar Sätze, hatte leider nicht die Möglichkeit mein Game anzusetzen...

Das erste mal gamen ist schon zu lange zurück und ich habs nicht aufgeschrieben. Hab keine Ahnung was du mit Narrenmatt meinst. Hab C&F, negs und Kino gemacht. Sie aufgezogen, z.B.:

Sie hat sich gegen Ende der Arbeitszeit vorort fertig gemacht für die Disco und hohe Schuhe angezogen:

Ich: Ah, du bist gewachsen (pull), aber immer noch kleiner wie ich (push, da ich schon nicht besonders groß bin)

HB: "Ich komm da oben nicht ans Regal"

Ich: "du solltest die bequemen Schuhe von neulich auch bei der Arbeit tragen"

Sie hat sich die Haare voll auftoupiert und sich schwarz angezogen, smokey eyes...

Ich am Tag darauf: "und wie wars beim Tokio Hotel Konzert?"

Aber auch Rapport, da ich früher gut mit ihren Cousins befreundet war. Klar alles in maßen, es war ja bei der Arbeit und ich konnte nicht entspannt gamen.

Du willst eine Freundschaft beenden weil sie sich rumgedreht hat?

Ich kann mir vorstellen das du dich etwas vor den Kopf gestoßen gefühlt hast, aber ich finde du überreagierst.

Ja, ich glaub inzwischen auch dass ich mir da zu viele Gedanken mache. Aber in der Situation in der Disco war das echt ein mieses Gefühl... whatever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Narrenmatt" von Mystery, das "Fools Mate". Mystery schreibt dazu, daß es eben auch Frauen gibt, die sich direkt abschleppen lassen ohne game. Kommt vom Schach. als Narrenmatt bezeichnet man im Schach die kürzestmögliche Zugfolge, die von der Ausgangsstellung zum Matt führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden