Extreme Flakes beim Daten

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich schreib mal wieder im Beginner-Forum, kann zwar sehr schnell Nummern gewinnen und baue schnell

Attraction auf und kriege immer viele Nummern.

Habe letztens beim Streeten extrem viele Nummern bekommen, alle waren echt (ich ruf immer gleich die Mädels an und

lass es klingeln damit die auch meine Nummer haben). Allerdings gehen die Mädels dann später nicht dran oder haben keine

Zeit. Also sie flaken bei Kontaktaufnahme. Woran kanns liegen? Mir ist nur aufgefallen dass ich die Nummern extrem

schnell bekommen habe. Ich hab indirekt geopened, auf eine persönliche ebene geschwenkt, mit hilfe von wing isoliert,

sobald attraction-signale und IOIs da waren (Haare zurückstreichen, Funkeln in den Augen usw.) -> Number Close - Tschüss.

Eventuell fehlt Rapport, weis allerdings auch nach dem Nummer geben manchmal nicht mehr über was ich noch reden soll.

Es wird immer im Forum geschrieben: "...blabla..und dann hab ich noch ein bisschen mit ihr geredet um die Nummer zu stabilisieren...blabla.."

aber über was redet man denn dann noch?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eventuell fehlt Rapport, weis allerdings auch nach dem Nummer geben manchmal nicht mehr über was ich noch reden soll.

Du weisst, dass es an Rapport fehlt. Ich teile Deine Einschätzung, dass dies die Ursache für die Flakes ist. Du weisst also, woran es fehlt. Damit weisst Du doch auch, was zu tun ist und welches Werkzeug Du anzuwenden hast? Vor diesem Hintergrund ist mir nicht verständlich, dass Du nicht zu wissen meinst, worüber Du zu reden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab indirekt geopened, auf eine persönliche ebene geschwenkt, mit hilfe von wing isoliert,

sobald attraction-signale und IOIs da waren (Haare zurückstreichen, Funkeln in den Augen usw.) -> Number Close - Tschüss.

Dann fehlt durchaus Rapport. Sie fühlen sich einfach nicht gut, du könntest irgend ein perverser von Mikes Appartement oder Bangbus sein.

Die Nummern holen kannst du, das ist schonmal gut, rein technisch. Versuche doch mal, bewusst NICHT die Nummer zu holen, sondern weiter im Gespräch zu bleiben und dann in Richtung Instand Date gehen. Wenn das nicht klappt schlägst du den Nummerntausch vor um das nachzuholen. Am besten schickst du noch ein "Mir ist sowas noch nie passiert, aber ich musste dich ansprechen, du hast eine tolle AUsstrahlung." hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es mal mit SMS ausprobieren. Ist ja hier schon mehrfach diskutiert worden, ich fahre damit besser. Ich finde anrufen wirkt needier, speziell wenn Du nur ein Mal mit ihr gesprochen hast.

Und dann in der ersten sms auch nicht gleich ein Date klarmachen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok - das mit der SMS mag ich nicht einschleifen lassen, ich finde Telefongame generell besser, aber

ich werde jetzt allen die ich 5 mal nicht erreicht habe (habe Buch geführt) eine SMS schicken und dann

mit zwei "XX" markieren damit ich sie aus dem Kopf habe.

Instant-Date halt ich für einen richtig guten Vorschlag, das ist auch mein Ziel wo ich hin will. Problem:

meist ist die Freundin dabei - nimmt man die dann mit oder bleibt die stehen? -> Ihr erkennt hoffentlich

die Ironie, die Freundin wird von einer Frau NIE stehen gelassen, sie wird wegen der Freundin nicht

zum Instant-Date kommen. Keine Ahnung wie ich das regeln soll, brauch da nen Tipp von euch.

Rapport herstellen ist sinnvoll. Jetzt gibt mir mal ein paar Tipps wie ihr das im Streetgame macht.

Gruß Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich kenne das Problem. Ich habe vor einiger Zeit mal online geübt. Ich habe ein gutes Profil auch mit gutem Foto. Die NC Rate liegt bei ca. 80%. Meist werfen mir die Frauen Ihre Nummern sogar hinterher und wollen unbedingt ein Treffen (von sich aus!). Per SMS, alles prima. Manche Weiber total needy, teils sogar Nacktbilder aufs Handy (keine Fakes).

Dann beim Treffen der Flake. Mangelnder Rapport? Würden sie dann die Nummern nachwerfen und intimste Bilder schicken? Ich habe es mal mit und mal ohne sexuelles Game probiert. Die Flakes Rate ist in etwa gleich hoch. Die Mädels taten total interessiert.

Inzwischen hab ich ne LTR und es ist mir egal. Aber gewurmt hat es mich trotzdem. Zumal vor ca. 10 Jahren (da war der Chat noch in den Kinderschuhen), hatte ich sehr viele FC´s damit und kaum Flakes. Jetzt ist es irgendwie total anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@daytrader: Ich habe alle Nummern auf der Street gewonnen, das kannst du mit OnlineGame nicht

vergleichen. Ich werde auch kein OG mehr betreiben, also wenn Tipps, dann bitte zum Streetgame,

alles andere gehört in die Onlne-Game-Rubrik und nicht in diesen Threat!

...die beste Antwort kommt immer noch von Fastlane - weil er sagt was ich denke - Rapport fehlt. Die frage ist nur: Wie baut ihr Rapport auf der Street auf?

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das ist ein allgemeines Problem. Nicht Quantität sondern Qualität zählt. Wenn ich eine Frau anspreche dann richtig und sie gefällt mir auch dementsprechend. Ich habe Spaß und das merkt man mir an. Rapport ist dann kein Problem mehr. Zuviel ist auch nicht immer richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die frage ist nur: Wie baut ihr Rapport auf der Street auf?

exakt, da wäre es gut wenn hier noch ein bisschen dazu kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die frage ist nur: Wie baut ihr Rapport auf der Street auf?

exakt, da wäre es gut wenn hier noch ein bisschen dazu kommt

Schließe mich der Frage an. Ebenfalls wegen Flake-Erfahrung im Day game.

Habe zum Thema Rapport gerade das Netz und das Forum etwas durchsucht und kam zu Folgendem:

"Hey, mir ist XY passiert / habe XY erlebt... verrückt, oder?" und dann überleiten zu einem etwas tieferen Thema wie "Glaubst du an Schicksal" oder ein anderes Rapport-affines Thema. Auch vorstellen könnte ich mir sowas wie "Meine kleine Cousine hat bald Geburtstag und wünscht sich XY (evtl. noch irgendwas von dir preis geben / erzählen)... was war denn dein größter Kindheits-Wunsch?" oder "Wenn du einen Wunsch frei hättest bei einer Fee....blabla."

Alles aber nicht field-tested, sondern gerade nur erlesen.

bearbeitet von hewin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salut gents,

ja, das liebe Probleme: Open, Attraction, Loos...

Wie wir ja alles wissen ist es richtig nötig comfort, Rapport aufzubauen, um eine Emotionale Fußspur zu hinterlassen. Sonst bleibst du nur ein Furz im Wind... gern vergessen und verweht...

Aber wies halt so ist, riechen die Mädels ob es original ist oder eben auch nur ein Flake!

Beim SG bin ich der Meinung, dass du HB's erwischen solltest, die NICHT IN BEWEGUNG sind... oder herumstehen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie dann am "zugänglichsten" für Gespräche sind...

Als Rapoort aufbauer habe ich folgende Sachen schon gefield-testet:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1509&

Alles von aller erseter Qualität, doch merke, dass die Frau es RIECHT ob dus "ernst" meinst oder eben nicht :-)

bearbeitet von Horus200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kurz nochmal zu horus200 moving targets sind immer schwieriger zu öffne als feste Ziele und man muss seine BL so anpassen, dass du nicht needy o.ä. wirkst. Das es Auswirkungen auf Attraction- oder Rapportaufbau hat konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.

Hatte das Problem mit den NCs auch. Habe mir etwas Gedanken zu dem Thema gemacht und werde jetzt auch versuchen auf die Instanddate-Schiene zu kommen. Falls das aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren sollte, ist mir schon aufgefallen, dass ich eventuell zu wenig bei der Sache bin, dass ich mehr mit Emotion arbeiten sollte und versuchen das Game "qualitativ" zu verbessern. Dazu am Ende noch n paar Rapportthemen anschneiden und dann mit einem lächeln zu verschwinden.

Leider noch nicht Fieldtested, dieses Wetter is zum kotzen !!!

Aber wenn dich die Ergebnisse interressieren dann werd ich sie dir natürlich zukommen lassen :-)

LG Sup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok - das mit der SMS mag ich nicht einschleifen lassen, ich finde Telefongame generell besser, aber

ich werde jetzt allen die ich 5 mal nicht erreicht habe (habe Buch geführt) eine SMS schicken und dann

Du telefonierst dem Mädchen 5 mal hinterher? 5 mal? Wirklich?

Und das obwohl sie auch deine Nummer hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn dich die Ergebnisse interressieren dann werd ich sie dir natürlich zukommen lassen :-)

Natürlich interessieren mich die Ergebnisse! Ich werds morgen auch mal testen... ^_^

Entschuldige den Kommentar, aber *boou* ;-)

bearbeitet von Horus200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Sup_Zero @ Nov 8 2009, 04:10 PM)

Aber wenn dich die Ergebnisse interressieren dann werd ich sie dir natürlich zukommen lassen

Natürlich interessieren mich die Ergebnisse! Ich werds morgen auch mal testen...

So! bin zurück vom Field-Test... Und folgendes hab ich zu sagen:

Erfolg mit Instand-Date! Danach noch C&F Kleideranprobe und Einkaufen gewesen.

Jetzt bin ich mal gespannt ob ich genug Rapport aufgebaut habe! Ich denke dass werde ich in 2-3 Tagen herausfinden, wenn ich sie angerufen habe.

Peace ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe extrem wenig Erfahrung beim Streetgame, dafür aber im Club.

Meine Flakequote bei Dates ist fast bei Null. Ich mache aber ein paar ganz entscheidende Unterschiede:

Ich habe gemerkt, dass ich oft am nächsten Tag null Bock habe, eine Frau anzurufen. Ich suche daher im Gespräch immer den gemeinsamen Nenner. Was macht sie gerne, was mache ich gerne. Über den gemeinsamen Nenner hole ich mir dann die Nummer.

"Hey, ich finde Dich ganz sympatisch, lass uns die Tage mal telefonieren. Wenn die Chemie passt, können wir ja mal "gemeinsamen Nenner" machen".

Ich verknappe hier die Zeit extrem, gebe dem Mädel einen klaren Grund, warum es sich lohnt, mit mir den Kontakt zu intensivieren und gebe ihr gleich zu verstehen, dass mir der aktuelle Status absolut noch nicht reicht, um das auch noch mit ihr zu machen.

Das ist der erste Unterschied.

Dann bringe ich im Gespräch automatisch wahnsinnig viel Emotionen rüber. Ich suche z.B. seit Ewigkeiten eine Frau, mit der ich klettern gehen oder die mit der Dramatischen Bühne in Frankfurt im speziellen Shakespeare was anfangen kann. Begegnet mir so eine Frau, bin ich fast aus dem Häuschen und wirklich total begeistert.

Der zweite Unterschied ist, dass ich Termine für das Telefonat vereinbare. Ich hasse es, wenn mich jemand einfach so anruft. Ich arbeit, bin im Stress und irgendwie will ich in der passenden Stimmung für Telefongame sein. Und das bringe ich ziemlich überzeugt rüber. Meine Erfahrung ist dabei, dass es nicht wenige Frauen gibt, die ebenfalls total ungern einfach so angerufen werden. Oft sind sie einem fast dankbar, weil es ihnen ähnlich geht. "Die Woche ist schlecht, lass uns dann nächste Woche telefonieren" ist keine seltene Aussage. Ist ein Termin nicht möglich, vereinbare ich, dass ich mich einfach vorher per SMS melde und was mit ihr ausmache.

Und ich gehe noch einen Schritt weiter. Ich sage ihr ganz klar, wenn ich sie anrufe und sie keinen Bock hat zu telefonieren, soll sie mich einfach weg drücken. Ich versuche es dann später noch mal. Ich würde es genau so machen. Oft erzähle ich noch schmunzelnd, dass das System praxiserprobt ist, wenn sie mich aber 30 mal wegdrückt, sie mal zurück rufen soll, weil ich sonst die Lust verliere.

Das Ergebnis ist: Ich habe die Frau fast immer direkt am Telefon.

Telefongame dann ganz simple. Smalltalk. Rapport aufbauen und sie dann für den gemeinsamen Nenner qualifizieren.

Wie ihr vielleicht merkt: Ich lass die Frau bis zum ersten Date komplett im unklaren, ob das in Richtung Freundschaft, Beziehung, FB oder was auch immer geht. Fragt sie vorher nach, reagiere ich mit C&F und sage ihr aber ganz ernst dann, dass wir uns erst seit wenigen Stunden kennen, ich sie sympatisch finde und sich alles weitere ergeben muss.

Und ich fahre ziemlich gut damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also in Zukunft fünf mal anrufen und dann eine SMS schicken?

Welcome to AFC-Land. Mir würde das nicht mal einfallen ne Frau mehr als zwei Mal anzurufen. Wenn sie Interesse aht, kann man auch mal erwarten, dass sie sich dann melden. Fünf mal halte ich für extrem Needy und zeitverschwendung.

Optimiere lieber mal Dein Game. Ich sag zu allen immer sie sollen auf die Nummer scheißen. Was bringen 100 NCs wenn davon 70 Frauen nichmal ans Telefon gehen.

Wenn Du anscheinend gut Attraction aufbauen kannst, dann game weiter - bis zum Instant-Date, bis zum Kissclose. Is doch eh viel spannender als dieses ewige Nummernsammeln.

Mittlerweile mach ich das konkret so, dass ich keine Nummern mehr von Frauen nehme. Ich geb wenn dann meine. Eine Frau die aufrichtiges Interesse an Dir hat, wirds melden. Wenn sies nicht tut: Zeit gespart ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the_ghost:

Hab das mittlerweile reduziert auf 2 mal anrufen, dann sms + gleichzeitig next. Fand aber das 5 mal anrufen von vorher jetzt auch nicht "needy" oder "AFC" weil das ergebnis zählt. sch** drauf ob ich eine anrufe oder ob ich halt die liste einmal runter telefoniere, hauptsache es kommt was dabei raus. Instant-Date ist sowiso mein Ziel, aber wenn du meinen Beitrag gelesen hättest (und nicht nur die Zitate daraus) hättest du das auch gesehen. Und der Vorschlag von dir mit nur die Nummer rausgeben aber keine nehmen, klingt nicht so prickelnd. Wenn du keine Nummer hast, hast du keine Kontrolle. Wieviele Frauen haben dich denn schon zurückgerufen?

Neice:

Sauber! Du hast einen sehr guten Spielplan beschrieben. Die Techniken sind reif für die Schatztruhe. So hab ich mir das gewünscht! Top! Frage noch: Wie qualifizierst du für den kleinsten gemeinsamen Nenner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich schreib mal wieder im Beginner-Forum, kann zwar sehr schnell Nummern gewinnen und baue schnell

Habe letztens beim Streeten extrem viele Nummern bekommen, alle waren echt (ich ruf immer gleich die Mädels an und

lass es klingeln damit die auch meine Nummer haben). Allerdings gehen die Mädels dann später nicht dran oder haben keine

Zeit. Also sie flaken bei Kontaktaufnahme. Woran kanns liegen? Mir ist nur aufgefallen dass ich die Nummern extrem

schnell bekommen habe. Ich hab indirekt geopened, auf eine persönliche ebene geschwenkt, mit hilfe von wing isoliert,

Es wird immer im Forum geschrieben: "...blabla..und dann hab ich noch ein bisschen mit ihr geredet um die Nummer zu stabilisieren...blabla.."

Hi ich lese nur dass Du schnell Nummern bekommst - evtl falsche unterbewusste Zielsetzung?

Ich würde versuchen bisschen mehr Zeit zu investieren und wenigstens ein paar mehr Anker zu setzen,

und Rapport aufbauen - dann NC

Weil so ist das wie so ein cold approach - die Frau verbindet nicht ein Gefühl mit Dir, ausser dass Du ihre Nummer hast.

Peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schnelle Nummern sind immer problematisch weil Rapport fehlt.

Was SMS angeht. Ich halte SMS manchmal für einen guten Compliance Test...

Wenn sie mir auf eine SMS antwortet... geht sie viel eher ans Telefon.

Meiner Erfahrung nach.

Kann man aber zu stehen wie man will.

Ich persönlich telefoniere zB. sehr ungern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@'satsang':

Was meinst du mit Anker setzen? NLP-Anker? Auditiv? Kino? Welche Anker setzt du beim #C?

Hallo,

Hi ich lese nur dass Du schnell Nummern bekommst - evtl falsche unterbewusste Zielsetzung?

Ich würde versuchen bisschen mehr Zeit zu investieren und wenigstens ein paar mehr Anker zu setzen,

und Rapport aufbauen - dann NC

Weil so ist das wie so ein cold approach - die Frau verbindet nicht ein Gefühl mit Dir, ausser dass Du ihre Nummer hast.

Peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und der Vorschlag von dir mit nur die Nummer rausgeben aber keine nehmen, klingt nicht so prickelnd. Wenn du keine Nummer hast, hast du keine Kontrolle.

Du brauchst also eine mehr oder weniger willkürliche Kombination aus Zahlen um die Kontrolle zu haben, versteh ich das richtig? :unknw:

Irgendwie wirken Deine Posts extrem verbissen. Ich lese daraus, dass du die Sache ziemlich übers Knie brechen willst.

Wie schon gesagt: Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt wo ich finde, dass die frau sich auch um mich bemühen muss. Und das von selbst, ohne das ich irgendwelche PU-Spielchen mit ihr mache, die sie auf diese Fährte locken soll.

Die "Kontrolle" ist in diesem Fall, dass die Frau niewieder etwas von mir hören wird, wenn sie sich nicht meldet. (Warum wollt ihr immer alle Kontrolle? Nutzt doch das Chaos! :huh: )Probiers einfach auch mal aus. Schlechter als jetzt wirds wohl kaum laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und der Vorschlag von dir mit nur die Nummer rausgeben aber keine nehmen, klingt nicht so prickelnd. Wenn du keine Nummer hast, hast du keine Kontrolle.

Du brauchst also eine mehr oder weniger willkürliche Kombination aus Zahlen um die Kontrolle zu haben, versteh ich das richtig? ;-)

Die willkürliche Kombination nennt sich Nummer. Hat man die auf der Street von ner HB geholt nennt sich das ganze NumberClose. Damit kann man HBs anrufen und somit aktiv werden statt darauf zu hoffen dass es die HB vielleicht tut.

Irgendwie wirken Deine Posts extrem verbissen. Ich lese daraus, dass du die Sache ziemlich übers Knie brechen willst.

Kein gutes Coldreading. Ging gründlich in die Hose. Ich will Spass haben. Wo du das verbissen her hast, weis ich jetzt nicht. Textkommunikation eben.

Wie schon gesagt: Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt wo ich finde, dass die frau sich auch um mich bemühen muss. Und das von selbst, ohne das ich irgendwelche PU-Spielchen mit ihr mache, die sie auf diese Fährte locken soll.

Das ist das optimum. Wieviele Frauen machen das dann?

Die "Kontrolle" ist in diesem Fall, dass die Frau niewieder etwas von mir hören wird, wenn sie sich nicht meldet. (Warum wollt ihr immer alle Kontrolle? Nutzt doch das Chaos! :-D )Probiers einfach auch mal aus. Schlechter als jetzt wirds wohl kaum laufen...

k. Trotzdem kann es nicht schaden die Nummer zu holen. Du verzichtest auf nen Numberclose, verteilst deine Nummer und hoffst darauf dass dir die HBs hinterherrennen. Wenn das in der Praxis bei dir funktioniert dann ok - aber ich glaube nicht so recht dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

wahrscheinlich hat es schon irgendwer geschrieben, aber ich hatte keine Lust mir noch alle Beiträge durchzulesen: der Hauptgrund für Flakes, besonders wenn sie gehäuft vorkommen, ist mangelnder bzw fehlender Rapport. Es ist genug Attraction da um dies und das zu tun (Nummer rausgeben, KC etc.), aber es ist eben nicht genug Rapport da um dann auch anzurufen/zurück zu rufen oder ans Tel. zu gehen oder das Treffen auch einzuhalten, was auch immer.

Es sind einfach nicht genug gute, positive Gefühle mit dir und deiner Person und damit auch deiner Nummer verknüpft worden.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Castor: Wie sorgst du für Rapport auf der Street?

@Rest: Habe mir überlegt der HB erst eine SMS zu schreiben. Denke viele haben meine Nummer

eventuell nicht richtig abgespeichert bzw. eine SMS sorgt beim Anruf für ein Gefühl der Vertrautheit

(unterbewusst) und sorgt dann dafür dass sie ehr abnimmt... Was würdet ihr schreiben?

@MR. Jack: Als bekennender SMS-Schreiber -> was schreibst du so zu beginn?

Geplant ist also: SMS vorwegschicken und dann Anrufen.

Müsste es mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden