Online Game eine wichtige Ressource

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kanns nicht erklären, aber ich habe Online eine Erfolgsquote so gegen 0% -_- Ich versuche alles was draussen funktioniert zu adaptieren, vergebens. Ich weiss, wenn ich mich richtig anstrengen würde könnte mein Online-Game vielleicht stärker werden, aber mir fehlt das Gefühl, der Nervenkitzel, den ich auf der Strasse habe.

Trotzdem habe ich sehr grossen Respekt für jeden der darin wirklich gut ist. Man schöpft ja praktisch aus einer 24 h sprudelnden, nie versiegenden Quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe ich treff mich jetzt mit nem Hb 9 ausm Onlinegame, die hat mich diese Woche angeschrieben. Sie kommt extra über 200km gefahren. Ich schreib dann nen FR heute Abend.

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache zur Zeit auch verstärkt onlingame. Habe innerhalb von paar Tagen meine c&f und Rapport Skills enorm gesteigert, shittests sind meist ach kein Problem mehr. Also das reine -labern- lernt man hervorragend. Es läuft eigentlich immer nach dem selben Schema ab. Es verhält sich wie ein Pyramide: Anschreiben 100% Antwort ca. 50%, längeres hin und hergemaile 20% Buddylist 10% #c mit Date so 1-2%. Bin mir absolut sicher das sich diese Quote noch enorm steigern lässt. Ich mache das Onlinegame gezielt erst 4 Tage. Vorher ohne PU Wissen mal ab und an, hatte aber keine nennenswerten erfolge.

Gaaanz wichtig ist aber meiner Meinung nach das man das Onlinegame sekundär behandelt und Reallifegame primär. Also sich weiterhin so verhalten als wenn es kein Onlinegame geben würde und wenn ein paar Dates, closes zusätzlich rausspringen umsobesser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde onlinegame gut, erst vor kurzem hab ich wieder als mir langweilig war ein #close gemacht.

jedoch hab ich das gefühl das die HBs beim onlinegame sehr viel wert auf das aussehn auf den fotos legen.

Ich habe früher ein passfoto verschickt, das ist fast nie gut angekommen und die HBs haban aufgehört zu schreiben. nachdem ich sie gefragt habe warum sie so still sind folgt immer: ja tut mir leid ich kann ja auch nichts dafür das du mir nicht gefällst. Seit dem verschick ich immer ein stylisches foto und bis jetzt hats IMMER geklappt. Aber ich hab auch das glück ein sportlicher schlanker junge zu sein^^

Gruß Mursi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch kein Fan von Onlinegame. Bekomm das nicht gebacken. Da mach ich ein schönes Anschreiben mit allen Elementen, was so ein Anschreiben eben besitzen sollte... und was ist? ->keine Antwort

Kann sein, dass ich mir auch die falschen aussuch. Trotzdem nervts und ist für icih mehr verschwendete Zeit und Kreativität.

Das einzige was es mir gebracht hat, ist eine Art Abhärtung gegen "Körbe".

Ich seh Absagen bzw. no-replies inzwischen lockerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde onlinegame gut, erst vor kurzem hab ich wieder als mir langweilig war ein #close gemacht.

jedoch hab ich das gefühl das die HBs beim onlinegame sehr viel wert auf das aussehn auf den fotos legen.

Ich habe früher ein passfoto verschickt, das ist fast nie gut angekommen und die HBs haban aufgehört zu schreiben. nachdem ich sie gefragt habe warum sie so still sind folgt immer: ja tut mir leid ich kann ja auch nichts dafür das du mir nicht gefällst. Seit dem verschick ich immer ein stylisches foto und bis jetzt hats IMMER geklappt. Aber ich hab auch das glück ein sportlicher schlanker junge zu sein^^

Gruß Mursi

Ja das stimmt, man kann das aber auch zu seinem vorteil umkehren. Ich bekomm ohne Foto auch sogut wie immer antwort. Wenn sie mich dann nach dem Foto fragen. Sage ich sry hab keins drinnen, weil ich leider extrem hässlich bin :D (hab ein Foto was so einigermassen geht, net hässlich, aber auch net brad pitt) Naja die HBS sind dann natürlich wahnsinnig neugierig wie ich ausschaue. Sagen dann immer: ach komm, es gibt keine hässlichen Menschen usw. Ich zeige ihnnen dann mein Foto und es kamen bisher 100% POSITIVE Reaktionen und der mailverkehr geht munter weiter :D Man kann also einen gewissen Mangel auch in eine Möglichkeit umwandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find Online Game teilweise auch okay, wie zb. wenn ich gestern saufen war & heute keinen bock hab rauszugehen da mir schlecht ist! kann man doch bissl im icq damen suchen & mehr herausfinden ...

einzigster nachteil ist das viele sagen, hey ich kenn dich doch garnicht und du willst dich mit mir treffen ? Sag ich immer "greade deswegen sollten wir uns treffen" viele wollen da erst über icq kennelernen & darauf hab ich absolut keinen bock mit ihnen 4 wochen zu chatten für 1 Date ...

das so der nachteil :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Suchfunktion bei ICQ ist toll ^^ Ich suche dann nach mädels aus meiner stadt und schreibe sie an. Wenn dann eine ein bild von mir haben will, schick ich ihr erstma eins von uglypeople.com :-) Die Reaktionen sind dann imemr voll lustig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also Online Gamen is eigentlich blöd. In echt sehen sie immer viel schlechter aus als auf ihren Fotos. Da gabs mal so nem Fall bei nem Kollegen, er hat im Internet ein Date klargemacht, aufm Foto hat man nur ihr Gesicht so schräg gesehen war ganz ok. Sie hat dann noch 2 Freundinnen mitgebracht also hat er gesagt ich soll auch mitgehen und noch ein Kollege. Boah aller... als ich die Tussis das erste mal gesehen hab schossen mir die Gedanken durch den Kopf "das is doch eine verarschung oder? ich hab angst! ich muss hier weg... hahaha wie hässlich... ohh scheisse!" :D

Aber ansonsten is Online Game ok fürs üben, ganz besonders wenn man weiss irgendwas am Game klappt noch nicht dann kann man nacher analysieren und die Fehler finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Suchfunktion bei ICQ ist toll ^^ Ich suche dann nach mädels aus meiner stadt und schreibe sie an. Wenn dann eine ein bild von mir haben will, schick ich ihr erstma eins von uglypeople.com :-) Die Reaktionen sind dann imemr voll lustig ;)

:D

Willkommen im Club!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rein statistisch würde das auf mindestens einen Lay täglich hinauslaufen. Wenn man die Mädels in MLTRs einbindet, dann haben wir hier eine wahre Goldgrube, kein Zeitaufwand, maximale Ausbeute. Rein kapitalistisch und organisatorisch gesehen ist das doch mehr als optimal, oder?

Was meint Ihr?

Grüße,

Eminenz

Eminenz,Du hast es vor langer Zeit schon erkannt. Im Online Game gibt es nahezu unbegrenzte Möglichkeiten,wenn man weiß wie es geht.

Gut Du hattest die Mädels über ICQ klar gemacht,das geht natürlich auch. Wie ist eigentlich egal. Online Game hat viele Vorteile. Man kann Frauen rausziehen,die man so nicht treffen würde. Viele attraktive Frauen gehen z.b. nicht in den Club. Für die ganz heißen Frauen aus dem Online Game braucht es aber ein gutes Textgame.

Viele Grüße,

Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.