Online Game eine wichtige Ressource

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eben mit sechs Babes verschiedener Güteklasse per ICQ gechattet. Ich habe ihre Nummern aus verschiedenen Comminities, nicht speziell Single-Börsen oder so. Ich habe gleichzeitig mit ihnen gechattet und sämtliche Ziele erreicht: Attraction, DHV, noch mehr Attraction, sowie #C bei allen. Gleichzeitig habe ich mit allen abgemacht, sie zu sehen, sobald ich wieder im Lande bin. Also:

Ist das nicht geil? Ich habe insgesamt eine Stunde gechattet, eine Menge Fotomaterial bekommen (auch Tittenpics & so), die Beute ist da und vorbereitet, ich müsste nur Termine mit ihnen abmachen und dann weitergamen. Ich muss auch überhaupt nicht mehr rausgehen, prinzipiell. Ich könnte mir so auch Dates während der Arbeitszeit verschaffen. Ich werde es noch einmal später probieren, aber so am Tag dürften schon so an die 20-25 #C zustandekommen, davon würde ich 17-20 treffen und von ihnen mindestens 10 flachlegen. Meine Zeit wäre bestens optimiert.

Rein statistisch würde das auf mindestens einen Lay täglich hinauslaufen. Wenn man die Mädels in MLTRs einbindet, dann haben wir hier eine wahre Goldgrube, kein Zeitaufwand, maximale Ausbeute. Rein kapitalistisch und organisatorisch gesehen ist das doch mehr als optimal, oder?

Was meint Ihr?

Grüße,

Eminenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste doch bitte ein paar deiner Chatbeispiele.

Finde die Chatterei immer sehr nervenaufreibend. Außerdem sind die HB in RL dann doch wieder anders drauf als im Chat und kommen dazu unter Garantie nicht aus deiner Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe, gibt es zwei Meinungen dazu.

Die 1. Meinung wäre, dass das hier einige geil finden, weil so ohne viel Aufwand sehr sehr viel dübeln können und das ganze sogar während der Arbeitszeit klar machen können.

Ich tendieren aber eher zu Meinung Nummero duo. Mir wäre das ganze zu langweilig. Klar ich bin auch ein Mann und möchte bei den Schnecken einen verstecken :D , aber Style hat es nicht umsonst "The Game" genannt. Mir geht es dabei mehr um die Kommunikation zwischen Menschen, das verstehen von Menschen und natürlich das spielen mit Frauen. Ich sehe darin keinen Reiz.

Das ist wie mit der Catstring Theorie die Mystery beschrieben hat. Frauen wollen etwas haben, solange sie es nicht haben können, genauso wie Katzen den Faden haben wollen, wenn sie ihn nicht kriegen können, weil er knapp über ihnen hängt und wenn sie ihn dann haben, ist es nicht mehr so interessant.

Ich bin zwar keine Frau, aber ich finde es auch viel interessanter mit denen Frauen zu spielen, Dinge auszuprobieren anstatt einfach schnellst möglich zum Zug zu kommen.

Aber das kann jeder sehen wie er will, wenn es dein Ziel ist so eine Effizienz zu erzielen, dann ist es gut für dich, allerdings wäre es mir persönlich zu langweilig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OnlineGame ist eine Mächtige Waffe und wird von vielen unterschäzt.

Die Vorteile

- Man hat viel länger Bedenkzeit

- Man kann aus langweile oder aus mangelnder Zeit dennoch HBs kennen lernen

- Man muss keine BL anpassen

- Man kann die sprachlichen Mittel üben.

- Man muss weit interessanter sein um das HB zu attracten.

- Große Auswahl an HBs

Die Nachteile

- Kein Kino

- Keine BL (kann aber auch positiv sein)

- Kein KC/FC

Wie schon oft erwähnt sollte man sich nicht auf das OnlineGame beschränken. Wenn man also der Meinung ist man könnte/wolle sich mit dem HB treffen, dann sollte dies auch gemacht werden. Der Punkt an dem die meisten scheitern ist das erste Date. Man muss dabei eigentlich nur das ganze vom OnlineGame weiter laufen lassen. Es ist zwar nicht so leicht, aber gerade dadurch kann man üben Kongruent zu wirken, sogar um ein vervielfachten Faktor. Ich halte auch nichts von langen Dates. Das erste sollte nicht länger als eine Stunde dauern und voller DHV stuff sein, so dass man auch im wahren Leben ein Alpha ist.

Beim zweiten Date dann Compfortbuilding. Am besten ein Ort an dem man liegen kann. Kino suchen, Rapport herstellen.

Beim dritten Date kommt man aus irgendeinen Grund nicht drum herrum sich bei einen von euch zuhause zu treffen. Ab da Seduction und die LMR umgehen.

Das ganze ist Fieldtested. Es funktioniert. Einem PUA sollte es egal sein wo er seine Frauen kennenlernt. Ob es nun ein Club, Strasse, Schule, Arbeitsplatz oder eben Online ist. Sind wir nicht PUAs? Wir sind für alles offen, lebensfroh und ziehen aus allem nur positive Schlüße. Wir haben keine Tabus und keine Beschränkungen, wir haben Möglichkeiten. Möglichkeiten die wir so gut wie möglich nutzen...

Gruß, Wodka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe zwar keinen Chat gespeichert, es lief aber jedesmal nach dem folgendem Muster:

- Anonym bleiben, dabei c&f. Ich habe mich immer als der Teufel ausgegeben, da ich so direkt auf das "Böse" in den Mädels gehen konnte. Dabei es mit c&f immer soweit getrieben, bis es fast zu viel war.

- Meine Identität preisgeben, dabei DHV zeigen. Das Zahlenspiel funktioniert auch online. Dabei versuchen, aus den Photos Eigenschaften des Targets herauszuziehen. Cold Reading noch einmal. Klappt wunderbar!

- Rapport über (vermeintliche) Gemeinsamkeiten herstellen. Ich war dabei sehr einfühlend. Aus irgendeinem Grund geben die Mädels viel von sich, wenn man Cold Reading gemacht hatte. Ich nehme an, dass das in der Natur dieser Kommunikation liegt. Man sieht sich nicht in die Augen, man hört nicht die Stimme des Anderen. Es sind nur Textzeilen, das macht die ganze Angelegenheit anonymer, man kommuniziert zwar mit einem Fremden, aber die mentale Blockade ist gar nicht da.

- In einem Fall musste ich ein Freeze Out einbauen, da das Mädel erst mit den Pics herausrücken wolte, wenn ich ihr erkläre, wie ich das mit den Zahlen mache (habe 3x die Zahl erraten, reine Statistik).

Ich werde diese Art weiter ausprobieren. Die Chicks kommen auch nicht aus meiner Stadt, das stimmt, aber aus der näheren Umgebung. Das ist auch gar nicht mal so übel, da die Wahrscheinlichkeit, sie in einem meiner Clubs zu sehen, eher niedrig ist. Ich habe aber ein bisschen Schiß, dass die Babes mit ihren Photos flunkern. Ich hatte einmal einen Lay (wurde eine FB daraus) nach so einer Geschichte. Das Mädel sah aus wie eine 8, in der Realität eher wie eine 5,5-6.

Ich sehe diese Geschichte für mich positiv. Ich bin noch nicht soweit, jedes x-beliebige Set zu öffnen, da fehlen mir noch die Eier zu. Ist allerdings das Target isoliert, kann ich schon einigen Erfolg verbuchen, auch wenn ich mich nicht wirklich mit den Leuten hier messen kann. Vor allem, wenn ich alleine in meiner Bude mit ihnen bin, klappt das fast immer. So umgehe ich die Phase, die mir nicht liegt und komme direkt zu meinen Stärken. Sicherlich, es ist eine Notlösung. Aber Lays geben einem Selbstsicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die 3 Antworten nicht gelesen, nur überflogen, hab nur deinen 1. Post gelesen.

Zu Online Game gibt es ja schon unzählige Diskussionen.

Das was ihr schreibt, stimmt alles, ich game auch oft online. Das hat aber den Grund da ich wegen meinem Job eh im Internet bin. Durch Online Game verbessert man sich aber nicht. Pickup ist Socializing etc. auf Leute zugehen, das lernst du im Netz nicht, auch wenn du viel ausprobieren kannst etc.

Außerdem ist es sehr mühsam, du datest die Frau, ihr seht euch zum 1. mal - die Stimmung ist etwas komisch, ich finde RL #Closes um einiges einfacher - weil man später beim Date schonmal in "Kontakt" war.

Wie sucht ihr die Mädels beim Online Game? Partypic-Communities? Richtige Flirt-Agenturen wie iLove (Kosten dochn schweine Geld?) - oder einfach ICQ Suche :) ?

Was ich zu Wodkas Post sagen will.

Er redet von Date 1, 2, 3 ... Ich weiß nicht, Ich hatte 3 Dates und davon waren 2 Quasi ausm Internet, habe 2 am ersten gekissclosed - fast FC ... ihr könnt beim 1. Schon voll auf Rapport etc. gehen, wenn die Attraction da is... :) Und nicht auf IOIs warten...:) Just Lead Her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RAELANDRUFF hat recht, man kann auch sofort auf Rapport gehen. Aber nach meiener Erfahrung ist die Warscheinlichkeit das HB nach dem ersten Date zu FClosen ziemlich gering. Zu mindest bei mir. Und wenn doch, dann wird das ganze zu einer sehr schrägen nummer, und FB und desweitern kann man sofort knicken...

Ausserdem ist das Vertrauen nach 3 Dates weit aus weitreichender als nach dem 1 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich betreibe auch Onlinedating.

Und glaub mir...20-25 #c pro tag ist sehr hart...

nicht wegen einem schlechtem Game, sondern weil es einfach nicht genug HBs gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es mag nur meine Meinung sein, aber wenn man online was probieren will, gerade über chatseiten, dann muss man schon gescheites Foto haben. Zeigt man da irgendein unfotogenes Bild oder man sieht halt einfach nicht grad aus wie en Model, ums mal zu übertreiben, dann ist es doch sehr schwer die Sache zu vertiefen.

Gibts andere Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es mag nur meine Meinung sein, aber wenn man online was probieren will, gerade über chatseiten, dann muss man schon gescheites Foto haben. Zeigt man da irgendein unfotogenes Bild oder man sieht halt einfach nicht grad aus wie en Model, ums mal zu übertreiben, dann ist es doch sehr schwer die Sache zu vertiefen.

Gibts andere Meinungen dazu?

Ich bin eh der Meinung (noch nich der Überzeugung), dass Aussehen im PU unterbewertet wird. "Aussehen spielt keine Rolle" ist für mich nur eine Marschroute der "Industrie" bzw. der PU-Gurus, ihre Workshops für die breite Masse anzubieten. Klar, jeder kann PUA werden, aba der Faktor Aussehen wird für zu klein gehalten.

Ich merk selbst, seitdem ich die 6-7kg abgenommen hab, sind viel mehr ECs da - und komplimente bekomm ich auch mehr.

Aber das isn andres Thema, hier geht ums Online Game :)

Bei dem RTL-Flirtkurs merkt man es ja auch, erst als Björn beim Frisör war, kann er einigermaßen closen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo findest du denn solche HB's @ Eminenz. Also die SingleBörsen, die ich kenne taugen ja mal GAR NIX (finya.de, kwick.de) und andere sind nicht kostenlos, für sowas verschwende ich nicht mein Geld nur weil ich langeweile hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin eh der Meinung (noch nich der Überzeugung), dass Aussehen im PU unterbewertet wird. "Aussehen spielt keine Rolle" ist für mich nur eine Marschroute der "Industrie" bzw. der PU-Gurus, ihre Workshops für die breite Masse anzubieten. Klar, jeder kann PUA werden, aba der Faktor Aussehen wird für zu klein gehalten.

Ich merk selbst, seitdem ich die 6-7kg abgenommen hab, sind viel mehr ECs da - und komplimente bekomm ich auch mehr.

Aber das isn andres Thema, hier geht ums Online Game :)

Bei dem RTL-Flirtkurs merkt man es ja auch, erst als Björn beim Frisör war, kann er einigermaßen closen...

Der Meinung bin ich allerdings auch. Wenn du gut aussiehst und PU beherrschst ist es kein Wunder massenweise HBs abzuschleppen. Am Aussehen kann man auch nur bedingt was ändern. Viel mehr würde mich interessieren welche Rolle die Ausstrahlung hat. Da kann man mehr dran machen als am Optischen.

"Seine Ausstrahlung hat ihn irgendwie schöner gemacht" den Spruch hab ich schon mal von nem Mädel gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den RTL Flirtkurs nicht gesehen. Aber vielleicht hatte unser besagte Björn durch den neuen Haarschnitt den Glauben daran jetzt closen zu können ... Soviel zu der Ausstrahlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chatten und dabei irgendwas mal probieren oder so find ich ja ok,aber sich nur auf chatterei konzentrieren..das klingt mir wie verstecken und erst wenn du weißt ja sie findet mich "gut" willste sie real sehen..find das nich PUA-Like..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Aussehen:

Ich habe online viel weniger Erfolg, als im rl. Manche schreiben mir, daß ich ein "hübscher" wäre, nun schön und gut, trotzdem bringts mir anscheinend nicht viel. Online kommt halt Deine Ausstrahlung nicht rüber (zumindest nicht so gut), wie gut Du reden kannst, wie Du gestikulierst, wie Du lachst, kein Körperkontakt, usw usw.. Selbiges fehlt natürlich auch vom HB, somit kann man auch nicht darauf eingehen. Sie versteht Deine Witze nicht so gut, checkt nicht was Du ironisch meinst und was nicht. Irgendwie gehts schon, aber bei weitem nicht so gut. Das Wichtigste bei der Konversation, gerade am Anfang ist die nonverbale Kommunikation und die fehlt total online. Man sieht nur Worte und das ist viel zu wenig.

Trotzdem treffe ich mich morgen mit einer, die mich gestern zufällig angeschrieben hat :).

Ein klein bischen ist es doch wie im rl; ich poste mal ihre Shittests:

1)

Sie: Was sagt denn Deine Freundin dazu, daß Du mich triffst?

Nightfly: Die soll die Klappe halten!

Nightfly (1min. später): *lol* quatsch ich hab keine Freundin

2)

Sie: Kann ich meinen Freund mitbringen?

Nightfly: Hm ne den kenn ich doch gar nicht.

Sie: Hab auch gar keinen :)

3)

(Treffpunkt und Zeit ausgemacht; bissel *blabla*)

Sie: OK das finde ich, aber wo soll ich denn da parken? Kenn mich da nicht aus...

Nightfly: Na vor der Tür

(Anmerkung: Es gibt dort nicht das geringste Parkplatzprob...)

4)

Nightfly: OK ich muß dann ins Bett, damit ich Dir morgen nicht einpenne. Sagen wir bei gutem Wetter treffen wir uns im Biergarten, bei schlechtem drinnen. Erkennen werden wir uns ja wohl.

Sie: Halt!

Sie: Ich will nicht wie der Depp da drin rumstehen und suchen

Nightfly: OK dann holst mich zu Hause ab, wohne 100m entfernt

(Adresse beschrieben; alles klar, sie holt mich ab)

Typisch Frau; bei Test 3 & 4 hat sie versucht Probleme zu erfinden, damit ich sie lösen darf. Der AFC in mir wollte helfen, ja meinte sogar es wäre kein Problem wenn sie ihren Freund mitbringe, aber er ringte mit dem Inner-PUA und verlor. Fühlte mich stark an diese Trickfilmszenen aus meiner Kindheit erinnert, wo bei moralischen Fragen auf der einen Schulter immer ein Engel sitzt und auf der anderen der Teufel (ihr wißt was ich meine?).

Mal schauen was wird ;). Habt Ihr Fehler entdeckt? Sagt bescheid ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wiklich erstaunlich, vor zwei Tagen habe ich sechs "Abschlüsse" gemacht, sei tdem keinen einzigen. Ich werde einfach nur völlig ignoriert! Scheint, als würde es auch ein Bisschen mit dem Glück zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist wiklich erstaunlich, vor zwei Tagen habe ich sechs "Abschlüsse" gemacht, sei tdem keinen einzigen. Ich werde einfach nur völlig ignoriert! Scheint, als würde es auch ein Bisschen mit dem Glück zusammenhängen.

Wo holst du dir denn überhaupt die ICQ Nummern der HBs her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onlinegame= chats? partnerbörsen?

was macht ihr denn?

mit chats hab eich bisher nur scheiß erfahrung weil mir es einfach nach 5 min zu langweilig wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde online game gut um HB's kennenzulerne, aber du musst sehr viel Praxis haben um den Vorsprung aus dem online game zu nutzen, weil die HB hat dann numal große Erwartung etc.

Aber ich hatte schon 3 lays durch online game. Der geilste war ein 3 er, nur sie hatte ich vorher schonmal gesehen. Keine schlechte Sache auf die Weise HB's kennenzulernen, aber die meiste Herrausforderung bringt das wahre Leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch Online Game lernt man eigentlich gar nichts: Ich habe mit online game angefangen da ich keinen plan von dem rl hatte. Mir fehlte die Attraction und Comefort Zone KOMPLETT. Ich wusste weder wie ich sie attracte noch wie ich dann vertrauen aufbaue um in die seduction ebene zu kommen.

Mein Game bestand darin Online folgendes zu tun: Vorgefertigte lustioge sprüche anzufertigen und sie per copy & paste reinzusenden. Dabei hatte ich auch guten erfolg und manchmal liefs echt gut damals. Viel DHV Geschichten erzählt, C&F. Allerdings dann wie ein AFC versagt -> keine Shittest oder anders bestanden immer lieb und brav. Damit bin ich online relativ gut gefahren. Hatte über 3-4 Jahre nur Online game. 3 #C war für mich ein echt guter tag!

Nach den #C habe ich dann richtig losgelegt. Telefongame: Habe ihnen die tollsten storys erzählt (nicht erfunden) wir haben Rollenspiele gespielt usw. damit habe ich dann Attraction und Comefort aufgebaut. Manchmal war es sogar so, das sich die HBs die sich erst gar nicht treffen wollten oder skeptisch waren dann auf einmal im gespräch sofort am besten am selben tag noch treffen wollten. mmh :D

Zum Schluss meiner Online Game "karrierie" hatte ich die HBs dann teilweise nach 2h im lay. Es lief meistens am besten wenn ich OHNE Erwartungen in das Set bin. Wie Ross Jeffries sagt: Erwartungen = Zweifel = Misserfolg. Da hat er auch vollkommen recht!

Online Game Nachteile: du kannst keine Erfahrung in BodyLanguage, AA überwinden, KINO Eskalation, richtiger Attraction und Vertrauen aufbauen lernen.

Doch ich habe meine DEFIZITE im RealLife erkannt und habe begonnen Bücher zu lesen über Frauen, NLP usw. rauszugehen Leute anzusprechen und AA abzubauen und mit Wings zu treffen um Erfahrungen auszutauschen. ....

Also wer die ersten Phasen(Attraction und Comefort) kann den würde ich auch Online empfehlen um schnell an Nummern zu kommen und sein Telefon Game zu üben und um die Seduction Phase die ja aus einem treffen resultiert auszubauen.

Nachdem ich Pickup und NLP Seduction kenne: Testhalber habe ich auch online Technicken angewandt wie Opinion Opener, NLP Seduction, C&F - HB10 mit Freund nach 30min #C, HB8,5 hat mir #C angeboten und hab mich mit ihr getroffen. -> Habe FÜR MICH UND MEINE ENTWICKLUNG vom Online Game abstand genommen....

Ron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Durch Online Game lernt man eigentlich gar nichts

irgendwie widersprichst du dir in deinem posting selbst. zunächst einmal erwähnst du das du keinerlei erfahrung hattest, aber mit online game einige lays zustande brachtest. insofern hat es dir ja dann doch etwas gebracht. denn: du konntest dein telefongame verbessern und hast wahrscheinlich hammer viel erfahrung was dates angeht. gut, möglich das du dadurch deine aa nicht überwunden hast, aber die aa ist nur eines der probleme das viele neulinge haben. ist diese erstmal überwunden wird zwar vieles leichter, aber auch in dates usw. kann man viele fehler machen. diese zahlreichen dateerfahrungen hast du aber nunmal durch dein onlinegame schon gemacht und wenn du deine aa besiegt hast, wirds bei dir wahrscheinlich wie am schnürchen laufen. insofern sehe ich keinen grund das online game im allgemeinen als zu negativ zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Hektor,

Vorwort:

Nein da hast du mich nicht richtig verstanden, das onlinegame ist an sich nichts schlechtes.

Vorteile: Man kann viele HBs anschreiben und ALLE sachen erstmal ausprobieren.

Stimmt ich habe richtig viele Erfahrungen durch Online game gemacht. richtig viel.

Nachteil: Man lernt im Online game keine Skills wie: AA abzubauen, Bodylanguage beim approachen, KINO Eskalation von Anfang an, Gruppendynamik, Bodylanguage IOIs zu erkennen in der Attraction Phase und einiges mehr. Das hat numal bei mir dazu geführt, das ich im real life GAR NICHTs!!!!!!! konnte. Ich hatte eine absolute Illusion was das leben drausen anging!

Das stimmt. Telefongame war/bin ich ein Profi. Auch das Empfangen und auftreten bei einem Date ist kein Problem. Doch die Attraction und Comefort Zone lief nur übers Telefongame. --> Daraus resultiert das man die wichtigsten parts nicht am eigenen Körper erfährt die ich oben beschrieben habe.

Mein game war selbst noch eine kurze zeit NLP Seduction auf Online umzusetzen. Mittlerweile habe ich davon wie gesagt abstand genommen. Vielleicht liegt es jetzt auch an meinen limiting believ das OnlineGame nicht gut für mich ist! -_-

Online Game ist aufjedenfall sehr GUT um Technicken wie C&F, NLP ... auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wo holst du dir denn überhaupt die ICQ Nummern der HBs her?

Zwei Möglichkeiten. Endweder es stehen die Nummern direkt im Profil (eher selten, aber dafür richtig genial!) oder Du musst ihnen eine PN schicken und darum bitten. Hat bei mir nur 3x geklappt. Es müssen keine Single-Börsen sein, auch diese ganzen Party-Seiten sind schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.