James Dean Frisur

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast il_ragazzo

Hallo zusammen,

Wisst ihr wie ich eine solche Frisur mache? Wachs oder Gel? Wie stark muss er halten? Wie lange müssen meine Haare sein?

james_dean.jpg

james_dean_by_schatt.jpg

lg ragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da is eigentlich nicht viel spezielles dahinter...kannst ja mal mit nassen haaren pennen gehn^^.....Kannst sowohl Pomade, Wachs als auch Schaum(so volumen-zeugs^^) nehmen, vielleicht die nassen Haare noch n wenig nach hinten föhnen, dann stehen sie besser.

Zum Schnitt: Auf der Seite ziemlich kürzer als oben.

Pomaden guckst du hier: Pomade

bearbeitet von Dr. Psycho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast il_ragazzo

Seid ihr sicher, dass er sie mit Pomade nach hinten gekämmt hat?

Mir scheint es, dass seine Haare auf dem Bild nicht gekämmt sondern "durchgewühlt" sind und nicht wirklich nach hinten, sondern eher gegen "oben" gekämmt sind. Oder täusche ich mich?

Ich habs mal versucht sie ähnlich zu machen, hab aber das Problem, dass meine Haare nicht wie bei ihm "einheitlich" sind, sondern immer einzelne Haare die nach oben/unten gehen. Falsches gel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Wenn ich meine Haare in diesem Stil frisiere benutze ich den 3 Wetter Taft Power Wax von Schwarzkopf. Dieses Zeug hier:

http://src.discounto.de/pics/product/22469...-22469_xxl.jpeg

kostet ca. 2,50 € die Dose und ist trotz des Namens "Wax" eher eine feste Creme. Diese in das frisch gewaschene, trockene (!) Haar eingearbeitet und zurecht gekämmt und/oder gezupft und gewuschelt kommt dem Dean-Look recht nahe.

Die Voraussetzungen müssen natürlich stimmen. James Dean hatte, wie auf dem Foto zu sehen, sehr dichtes, dickes Haar. Jemand der (übertrieben gesagt) nur ein paar einsame dünne Häärchen (schreibt man das wirklich mit Doppel-Ä?) auf dem Kopf hat, kann noch so tolle Produkte benutzen. Es wird nichts nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Hallo!

Wenn ich meine Haare in diesem Stil frisiere benutze ich den 3 Wetter Taft Power Wax von Schwarzkopf. Dieses Zeug hier:

http://src.discounto.de/pics/product/22469...-22469_xxl.jpeg

kostet ca. 2,50 € die Dose und ist trotz des Namens "Wax" eher eine feste Creme. Diese in das frisch gewaschene, trockene (!) Haar eingearbeitet und zurecht gekämmt und/oder gezupft und gewuschelt kommt dem Dean-Look recht nahe.

Die Voraussetzungen müssen natürlich stimmen. James Dean hatte, wie auf dem Foto zu sehen, sehr dichtes, dickes Haar. Jemand der (übertrieben gesagt) nur ein paar einsame dünne Häärchen (schreibt man das wirklich mit Doppel-Ä?) auf dem Kopf hat, kann noch so tolle Produkte benutzen. Es wird nichts nützen.

Verwende ich auch. Ist echt top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast il_ragazzo

Also ich geh morgen zum Coiffeur. Mit euren Tipps hab ichs geschafft aber ich fands ein bisschen zu lang.

Nun meine Frage. Gibt es eine kürzere "Version" dieser Frisur und wie soll ich diese meinem Coiffeur beschreiben? :unknw:

lg ragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nimm n Foto mit und beschreib ihm, was Du meinst. Er wird dir passende Empfehlungen geben. Aber geh zu ne, guten (!) Friseur.

Die Haare kriegst Du denke ich mal mit diesem Zeug hin, benutz ich auch, ist ne Haarknete, wie mein Friseur meinte, kostet aber einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden