4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hallo Kollegen,

habe malwieder ein paar kleine Problemchen. Weiß zwar nicht genau was los ist, aber in letzter zeit flaken mir wieder einige HBs. Ich glaube, dass ich eventuell das Problem habe, dass ich mir immer nur von HBs Nummer hole, wo ich echt sage... wow, da kann wirklich was draus werden. Bei vielen anderen sag ich von Anfang an nöö, weil ich es nicht wirklich gebacken bekommen mein Game so emotional zu gestalten, dass ich kongruent wirke und wirklich Interresse und Motivation ausstrahl.

Flake vorprogrammiert.

Außerde hat mir meine Cousine demletzt eingredet, dass ich die HBs ja voll verarschen würde wenn ich mir die Nummer abgreif aber nicht anrufe. Was natürlich auch irgendwie schwachsinn ist, hat aber seine Wirkung nicht verfehlt, habe manchmal schon ein schlechtes Gewissen.

Auf jeden Fall ist es dann eben so, dass ich versuche so n Tag nachem ich die Nummer bekommen habe anzurufen. Viele flaken da schon, da ich es höchstens zweimal probiere und nur selten SMS zurück kommt (Rückruf hatte ich bis jetzt nie).

Weiß schon -> Rapport und Attractionproblem ... Schade, aber weiß auch nicht was ich noch mehr tun kann als zu gamen wie ein verrückter. (Also ich übertreibe dabei nicht nur ich pack eben schon kräftig aus, was auch meistens zum NC usw führt)

Wenn es am Rückruf bzw Anruf nicht scheitert, dann spätestens am Date. Ich weiß ja nicht ob die HBs nur scheiße labern aber ich weiß noch von meiner EX, dass sie unter der Woche fast keine Zeit hatte. Die meisten HBs wenn es zum Telefonat kommt verabreden sich mit mir nach ein oder zwei Wochen. Klar viel zu spät ! Aber was kann man da machen ? Ab und zu kommt es dann zum Date manchmal aber auch nicht (Kein Wunder wenn Attraction und Rapport am Arsch ist wegen ständigem Telefongame). Wenn es nicht dazu kommt und ich mich regelmäßig per Telefon melde, dann habe ich auch das Gefühl, dass alles irgendwie einschläft kein echtes interresse aufblüht. Bock auf Date hat sie dann oft nichtmehr und ich auch nicht sie wird einfach langweilig.

Ist dann nur ne Frage der Zeit bis sie flaked.

Ich weiß nicht was mein Problem ist fehlt der Zug dahinter ?

Soll ich einfach alle ansprechen und NCs ansetzen ?

Soll ich die HBs schneller nexten und nicht teilweise Monate dranrum gamen um ein zweites Date zu bekommen oder überhaupt mal ein erstes ? (Sowas mach ich wenn mich eben das interresse richtig packt, dann fällt es mir schwer zu nexten)

Bin gerade etwas angepisst wird auch jeder hier rauslesen können. Nicht sehr PUA like aber kommt eben vor.

Krank sein und stressige Arbeit tun bei mir gerade gerade den Rest. Vielleicht riechen es die Ischen ja gerade :-D

Freu mich auf Antworten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier mal Instant Dates wenn du das hinbekommst hast du eigentlich eine Stabile Nummer und evtl mehr je nach Eskalation.

Was noch Hilft ist im Gespräch schon sagen was ihr machen werdet mach ihr es schmackhaft, oder noch besser ihr macht schon eine genaue zeit aus(time bridge)

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub einfach, dass deine Gamingphase zu kurz ist und du zu wenig eskalierst ( weil du es nicht kannst in der Zeit - zumal auf der Straße nehme ich an )

Versuch lieber eine andere Gamesorte ( NEIN NICHT ONLINE :D ) oder über den Social Circle. Da hat Frau meistens mehr Zeit als wenn sie shoppen ist und du hast das mit dem Eskalieren viel leichter.

Ansonsten setz lieber auf wenig Gute statt auf viele Schlechte.

Den Rest weißt du selbst, du machst doch immer gute Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden