Alphatier09 43 Beitrag melden November 5, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 19 (20?)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Leichte, unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems: Extremes Flaken6. Frage/n: Was mache ich am besten als nächstes?Also hab mich mit HB getroffen. Scheint eine HSE zu sein (Begründung: Kinderlieb + erzählt nur positives über ihre Kindheit + offen + weitgehend Shittest-frei).Hatte mit ihr vor einer ewigkeit ein Date. Dann kahmen nur noch flakes:23.8.: "Hey, morgen geht doch nicht bei mir. fahr mit meinen eltern zu meinem opa ins krankenhaus nach heidelberg. lg XXX"30.8.: "Hey, syr aber muss dir schon wieder absagen. tut mir echt leid, aber meine freundin braucht mich, die hat stress mit ihrm freund und hat sich am tele gar neu gut an gehört. hoff du verstehst das. ..vll. klappts ja nächste woche...okay?"03.10.: "Oh. sorry.handy war im auto. war mein opa im krankenhaus besuchen. fahr jetzt grad heim. geh heut abend nicht mit nach XXX. lg XXX"26.10.: "Hey, syr dass ich mich jetzt erst melde. aber lieg schon seit sa. flach bzw. krank im bett. bin total k.o un fast nur am schlafen den ganzen tag, mach ich jetzt auch wieder. wie gehts dir?"04.11.: "Hey, wollt gestern nach der arbeit noch zurück rufen, hab noch gearbeiten als angerufen hast. habs total vergessen. heut mittag hab ich erst mal geschlafen, dann war ich bei meim opa im krankenhaus, essen duschen. jetzt schon wieder so spät.vll.kann ich am so. muss mal schaun. geh jetzt mal schlafen bin k.o.lg"=> Hab ihre Nummer schon als "Next" markiert also hat ein "XX" vorm Name im Handy bekommen. Dann hab ich nach der letzten SMS gedacht - ok - normal ruf ich an aber ich schreib ihr mal dass ich sonntag zwar mit kumpels lernen muss aber sonntag abend zeit habe so ab 18:30. Und jetzt kahm das zurück:"Hey,ich kann am so. nur mittags. muss abends meine oma im krankenhaus abholen und bleib dann auch noch etwas dort bei meinem opa bevor wir heim fahren. lg XX"Fazit:Ich kann "mein Opa" und "krankenhaus" schon nicht mehr hören. Das ist anscheinend automatisch NLP-audio-mäßig bei mir programmiert und der trigger führt zu einem brechreiz^^Im Ernst -> Ich denk ich bin irgendwo im Orbit-Himmel gelandet bei der HB. Anderseits würde ich vielleicht doch mal drüberrutschen wenn sich die gelegenheit ergibt..Was würdet ihr da an meiner Stelle machen?Mittags hab ich eigentlich keine Zeit und das hab ich ihr auch geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gose 0 Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) wie hast du denn auf ihre ganzen ausreden reagiert?..ansonsten:noch genau 1mal anrufen, versuchen nen date klarzumachen, eskalieren. wenn sie wieder flaked->next November 5, 2009 bearbeitet von Gose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet Bisherige Taktik: Immer angerufen... blabla... Datevorschlag. Sie dann: Ja, hoffe das es geht, weil...blabla..OPA..Krankenhaus..blabla...Dann ein paar Tage später eine der oben genannten SMS. *würg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McNtr 0 Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet Wow, 5 mal abgesagt, manchmal sogar erst am Tag danach?Und das war immer so, per SMS? Wie hast du reagiert - selbst mit einer SMS geantwortet? Wenn ja, schlecht, abstellen Wie lief eigentlich das Date, ich vermute mal nicht wirklich gut, wenn die Etappe der Verführung noch 'unabsichtliche Berührungen' ist... Tip: Mehr KinoHast du ihr eigentlich mal gesagt, dass es so nicht läuft, sie nur einem Treffen zustimmen soll, wenn sie sicher ist, dass sie kommt? Wenn nein nachholen, wenn ihr das nächste mal kommuniziert.Das waren erst mal viele Fragen und kaum Antworten, aber ohne zu sehr ins orakeln zu geraten, scheint es ein Attraction (-mangel) Problem zu sein. Wenn ich die letzten beiden Nachrichten richtig deute, hattet ihr da kein Date per se, sondern du hast versucht, sie anzurufen, sehe ich das richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet Unabhängig was beim Date passiert ist folgt auf jede Absage einer vorigen Zusage ein verbindlicher Alternativtermin seitens der Absagerin. Das ist im Freundeskreis so, wird im Business noch strenger gehandhabt und bei irgendwelchen losen Beanntschaften - wie in diesem Fall - sowieso.Bis zum Alternativorschlag ihrerseits wird gefreezt und sollte dieser wieder geflaked werden - Next.Und nein - es geht hier nicht darum sich das Heft/Initiative aus der Hand zu geben/nehmen zu lassen, es geht um höflichen respektvollen Umgang.Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen