Der Kreis 0 Beitrag melden November 5, 2009 erstellt 1. Mein Alter-162. Alter der Frau-183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben-24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")-Küssen5. Beschreibung des ProblemsSo wie fange ich an....Es fing alles bei einem Fest an, das sich "Waldi" nennt...bei diesem Fest gehts im Grunde ums trinken, da es im Wald stattfindet und man nicht viel tun kann in der Dunkelheit. Ich lernte dort auch rasch ein sehr nettes Mädchen kennen. Sie war schön ( HB 5-6 ) und auch vom Charakter her einfach nur fantastisch in ihrer offenen Art und Weise. Nach dem Fest ( angetrunken jedoch NICHT besoffen ) sind wir Arm in Arm nachhause gegangen und hatten einen echt langen Zungenkuss. Zu diesem Zeitpunkt fand ich sie wirklich toll, doch verliebt hab ich mich (leider) nicht...So jetzt genug mit der Vorgeschichte und ran ans Problem...3 Tage nach diesem Kuss haben wir uns getroffen um 17:00Uhr aufm Bahnsteg, und nach der Umarmung gab es erstmal kein echtes Kino...wir sind gelaufen, dann ca 3 std beim McDonalds gewesen, im Grunde ein echter Flop. Ich hab mir zu diesem Zeitpunkt auch gedacht " man ich könnte mir echt in die Fresse hauen". Wir haben die ganze Zeit eher über oberflächliche Standart Themen gesprochen...kA ihr Job, Hobbys etc. Keiner von uns traute sich so wirklich über den Kuss und diese Nacht zu reden, doch wie ich später erfuhr war dieser Gedanke die ganze Zeit in unseren Köpfen...irgendwann Platzte ich, ich dachte mir nur "Man versau net alles sag endlich was, sonst stellst du dir zuhause die ganze zeit vor wie du dir in die Fresse hauen würdest für diesen Scheiss". Ich hab alles offen ausgeplaudert. Ich sagte ihr das ich den Kuss und das Arm in Arm laufen alles sehr schön fand etc. Und sie ging ganz drauf ein. Wir saßen in der S-bahn sie hat den Kopf auf mich gestützt etc dannach haben wir uns auch wieder geküsst..richtig intensiv mit Zunge und echt lange...vllt 3 Kuss durchgänge zu jeh 1 min, also im GRUNDE ein erfolgreicher Abend. Vor ihrem Haus hab ich sie auch wieder geküsst...naja... wie gesagt alles lief perfekt bis auf einer Sache...Ich hatte weder kribbeln im Bauch noch hab ich mich in sie verliebt?! Das is einfach zum kotzen ich versteh das net...sie ist vom Charakter her fast perfekt...vom Aussehen ist sie auch sehr attraktiv doch es hat einfach nciht gefunkt...ich könnt echt kotzen....ich weiß einfach nicht woran das liegt...vllt das sie schon ihre eigene Wohnung hat oder weil alles zu leicht ging oder vielleicht weil man nicht am Anfang schon alles "verpulvern" soll, also schon so früh so intensiv Küssen...KEINE AHNUNG....ich weiß net was mit mir abgeht ich fühl mich innerlich so leer und weiß einfach nicht warum es nicht gefunkt hat...Ich brauch echt Hilfe...sie scheint die perfekte Freundin zu sein aber ich bin net verliebt -.- scheiss Gefühl der Leere einfach nur...Kurz und Knapp : In meinen Augen ein fast perfektes Mädchen, aber kein kribbeln im Bauch und keine Emotionen...es fehlt einfach die "Verliebtheit"6. Frage/nMeine erste Frage ist "WARUM?! warum hats nicht gefunkt was lief schief...?"Die zweite " Ist es auch ohne diesen "Funken" möglich eine Beziehung zu führen die auch von dauer ist? kann ich mich vielleicht selbst manipulieren damit ich mich verliebe (so dumm es auch klingt), denn in meinen Augen ist sie die perfekte Freundin und es ist zum KOTZEN, wenn man nicht verliebt ist...einfach nur scheissedritte Frage: "Was soll ich tun? Schluss machen, es vllt doch versuchen? Und falls ich schluss machen sollte will ichs möglichst schmerzlos für SIE hinter mich bringen, weil es mich warschl. nicht verletzen würde"PS. Mit Schluss machen meine ich sozusagen den Spruch "Lets just be friends ( LJBF ) ". Wir haben ja noch keine feste Beziehung. Tut mir Leid falls ich zuviel geschrieben hab oder so...aber das beschäftigt mich momentan enorm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citral 4 Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) meine Antwort bitte nicht zu ernst nehmen da ich selber noch PUA Anfänger bin sehe bitte meine Kritik als übungszweck meinerseits an ^^ :1. Wieso sollte immer verliebtheit mit im Spiel sein ? Deine Position würd eher als positiv deklarieren, weil du dadurch noch Eier in der Hose hast ^^.2. Meiner Meinung nach zeigst du der Frau dadurch, dass du so viele KC´s durchführst eine Unsicherheit einen FC anzusetzen oder needyness bin aber etwas unentschlossen^^1.3. HB 5-6 fast perfekt ? da bist du auf der Skala ziemlich verrutscht ^^dritte Frage: "Was soll ich tun? Schluss machen, es vllt doch versuchen? Und falls ich schluss machen sollte will ichs möglichst schmerzlos für SIE hinter mich bringen, weil es mich warschl. nicht verletzen würde"was macht dich so sicher, dass sie ein "kribbeln" für dich hat ? Vllt. will sie nur ein FC. Zudem ich erst nach dem Sex weiß ob es die Frau fürs Leben ist :D jaja erschlagt mich für den Satz das ich ihn erwähnt hab ^^ November 5, 2009 bearbeitet von Citral Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
opst 1 Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet Ist bei mir normal.Kommt vllt mit der zeit.Ist blöd wenn die Frau dich anhimmelt und es dich nichtmal kratzt.. ist aber sid ich The Game gelesen habe immer öfter vorgekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet Attraction is not a choice.Das gilt auch für die Jungs.Ich brauch echt Hilfe...sie scheint die perfekte Freundin zu sein aber ich bin net verliebt -.- scheiss Gefühl der Leere einfach nur...Na dann musst du ja schon eine Menge Freundinnen gehabt haben, wenn du in deinem zarten Alter schon weisst, welche die "Perfekte" für dich ist. Die zweite " Ist es auch ohne diesen "Funken" möglich eine Beziehung zu führen die auch von dauer ist? kann ich mich vielleicht selbst manipulieren damit ich mich verliebe (so dumm es auch klingt), denn in meinen Augen ist sie die perfekte Freundin und es ist zum KOTZEN, wenn man nicht verliebt ist...einfach nur scheisseMan kann sich das Leben auch selbst schwer machen. Lass das mit der Beziehung bis du ein Mädchen findest das dich so richtig von den Socken haut. Auch wenn dieses Mädel vielleicht ganz anders sein wird, als das Bild das du dir von deiner "perfekten Freundin" zusammengezimmert hast. Eine Beziehung einzugehen, wenn du nicht wirklich von dem Mädel angezogen bist (sexuell, emotional und geistig) dann wird es eh nur eine halbgare und sehr kurze Geschichte werden, die euch beide nicht zufriedenstellen wird.Mit deiner aktuellen Flamme kannst du dich ja weiterhin treffen, wenn du Lust darauf hast. Mach ihr nur keine falschen Hoffnungen auf die "grosse Liebe" & Beziehung und gut ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galahad 1 Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet Versuch mal mit Push&Pull, C&F ein bisschen sexuelle Spannung aufzubauen. Das sollte etwas Chemie da reinbringen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet Schlaf erst mal mit ihr.In was willst Du Dich verlieben, wenn der essentiellste Baustein einer über das freundschaftliche hinausgehenden Beziehung zwischen Mann und Frau fehlt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Kreis 0 Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) erstmal danke an alle antworten habt mir echt geholfen :D@ citral es fühlt sich einfach kacke an wenn du dich küsst aber iwie nix empfindest...so ne seltsame leere...kein küssen sondern "lippen aufeinander pressen" verstehste was ich mein?und zu "HB 5-6" das is die obejktive skaala...für mich persönlich is sie ne 7. Ich bleib lieber realistisch als wie manche im forum direkt welche als HB 10 abzustempeln. (:@ fastlanebin 16 und noch Jungfrau...also hab noch net erfahrung mit "einfachen FCs". Das erste mal is ja was besonders...glaub ich jedenfalls :Sund @ ladyich hab schon sachen über die "oneitis" gelesen gehört und geschaut also sie ist auf KEINEN fall ne oneiti und ich sehe auch keine frau als perfekt an^^ das perfekt sollte ich lieber mit "gut passend" ersetzen...in meiner philosophie gibt es keine "perfekte frau" und auch nicht "die eine", wenn eine weg ist dann denk ich eher "eine von vielen". was mich aber hier so deprimiert ist das ich ohne viel mühe eine in meinen Augen gute Freundin bekommen könnte, aber es an der eigentlich leichtesten Sache scheitert...die andere Sache ist wie soll ich ihr das beibringen das ich nix von ihr will? am nächsten Sonntag läuft auch wieder ne Party also ne neue zu finden is für mich dank PU kein Problem mehr geworden.Ich will einfach dieses Gefühl haben, diese Aufregung vor den Treffen beim Küssen etc. ich weiß das es mit der Zeit als PUA verschwinden wird doch soweit bin ich noch net.@ all PUAs Ist es bei euch normal das ihr nichts mehr so fühlt? also ich mein was is die Motivation das ihr Frauen ansprecht? Sex, Neugier oder einfach nur Spass? und wenn ihr LTRs habt dann muss da doch irgendwas gewesen sein das ihr empfunden habt...?!Außerdem hab ich nen Freund der hatte das gleiche Problem...er war mit dieser Person zusammen hat aber nichts wirkliches empfunden für sie...selbst beim rummachen aufm Bett oder so...geendet hats mit Schluss machen, da es ja iwie keinen Sinn hat sich da reinzuschaufeln. Im Grunde will ich einfach was empfinden. 1. Möglichkeit ihr gebt mir tipps mich selbst zu manipulieren xD 2. Schluss machen...aber so das sie sich net verletzt fühlt...würd gern noch befreundet mit ihr sein, da sie vom char. ne echt nette person istWer sich fragt "Was macht sie jetzt eigentlich so besonders". das besondere is irgendwie wie leicht das alles geklappt hat...ich wollte ne Freundin und WOOOSH bietet sich eine perfekt an...iwie glaub ich es war ZU leicht..so nach dem Motto "Was man zu leicht bekommt, will man nicht", weiß net ob ihr den Spruch kennt. Ich glaub das war der Auslöser...Danke für die Antworten again und ich freu mich auf weitere...ihr habt mir gute Anregungen gegeben, und momentan glaub ich, werd ich Schluss machen mit ihr...weil wenn sie mir die Gefühle nicht bringen kann...keine Ahnung weshalb, dann gehts für mich einfach net (Bis jetzt).Mit Schluss machen meine ich die Beziehung zwischen ihr und mir auf der "mehr als Freundschaftbasis" zu beenden. Sind ja noch net zusammen, obwohl das jez zu leicht wäre... November 5, 2009 bearbeitet von Der Kreis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet @Threadersteller.Um eines klarzustellen, sich selbst zu manipulieren nur um einen anderen Menschen zu lieben, den man eigentlich nicht liebt, ist ein wahrlich dummer Schachzug und essentiell nicht möglich. Es wäre nicht echt, nur eine oberflächliche Einbildung. Pseudoliebe, einzig ein Gedankenkonstrukt, keine aufrichtigen Emotionen der Person gegenüber.Manchmal ist es eben so, Du triffst ein Mädchen, sie ist mehr als attraktiv, sie erscheint nahezu perfekt, aber Du empifindest nichts als sexuelle Anziehung, keine seelische. Das passiert und hat verschiedene Ursachen. Du kannst nichts anderes machen als das zu respektieren und weiterzuziehen. Das mag hart sein, aber letztlich braucht es zum Verlieben eben den berühmten Funken. Das heißt nicht, dass Du nicht produktiv lieben kannst, also zur Liebe bewusst etwas beiträgst, nur kannst Du sie nicht mit reiner Willenskraft schaffen, und solltest Du auch gar nicht!Hab Deinen Spaß, ein erfülltes Leben, und lass es auf Dich zukommen. Ich habe seit fast 2 Jahren keine Beziehung und mir fehlt nichts. Vielleicht kommt eines Tages der "große" Moment, vielleicht nicht. Who cares? Schließ die seelischen Bedürfnisslücken, lebe Dich aus, interessiere Dich für das Schicksal Deiner Mitmenschen, helf ihnen so gut Du kannst und alles andere kommt von allein.GrüßeClevermind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Kreis 0 Beitrag melden November 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Danke an alle und besonders an Clevermind, denn er war der einzige der das Problem wirklich verstanden hat :DWie auch immer ich hab das "Verhältniss" heute mir ihr beendet... Samstag (Heute ) is ja noch party und morgen auch, da hab ich ja genug Auswahl ;)Ich wiederhol mich jetzt wieder und bedanke mich nochmals an alle! Mein Problem ist gelöst und ihr könnt den Thread schliessen oder kA xD man hört von sich ;) November 7, 2009 bearbeitet von Der Kreis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen