Bringt es was?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ExotiCocktail

Wenn ich bei meiner freundin bin, versuche ich bevor ich gehe sie "glücklich zu verlassen" ( ich weiß hört sich kacke an :D ) sei es nun sexuell oder einfach nur emotional.

und dann melde ich mich 2 tage nicht . . . ich weiß auch nicht wieso . . . vllt ist es ja für irgendetwas gut. Eigentlich will ich sie sehen und durchballern, aber bin mir nicht sicher ob das zu needy rüberkommt...was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso findest du es needy wenn du dich bei deiner Freundin meldest? Ist doch normal das man sich trifft, etwas miteinanander unternimmt oder telefoniert.

Und wenn du Lust auf sie hast, dann stürme in ihre Wohnung, reiß ihr die Klamotten vom Leib und baller sie ordentlich durch... ich glaube nicht das sie das needy findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, typisches Opfer von Fehlinterpretationenhier aufgezeigter Regeln und Orientierungshilfen. Wenn du folgendes machst, dann bist du AFC:

Sie ansehen,

sie küssen,

mit ihr schlafen (es sei denn es geht 5 Stunden, und sie kann danach nicht mehr laufen. Sie selbst darf übrigens nicht kommen, sonst bist du Needy. Wir Alphas scheren uns einen Scheiß und den Orgasmus der Frau)

sie mehr als 2 mal im Monat zu sehen,

mit ihr reden,

mit ihr schreiben,

ihr SMS schicken,

ihr kleine Geschenke machen,

zärtlich zu ihr sein,

usw usf.

wenn du eine Sache davon machst, bist du AFC. Klar?

Ne, jetzt mal ernst ....

Du sagst hier, sie sei deine Freundin, also eine LTR? Du darfst sie so oft sehen, wie du willst (und wie sie will). Es gibt keine Regel, wie oft ihr euch sehen könnt. Das hängt nur von euch ab. Needy bist du übrigens nicht, wenn sie merkt, dass du sie magst. Das darf sie. Das macht dir keinen Strich durch die Rechnung beim Alpha sein .... meine Güte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe was du meinst. Du hast "Ködern und warten" für dich entdeckt aber ich darf dir sagen: In einer LTR ist das fehl am Platz. Ab und zu mal ein wenig "abkühlen" , um die eigenen Interessen und Freunde nicht zu kurz kommen zu lassen reicht. Aber 100% 0% 100% 0% wird sie spätestens nach dem dritten mal durchschaut haben. Wenn du solche Spielchen brauchst: Mach sie! Sei dabei aber nicht so berechenbar wie du es jetzt bist, sondern "zoll dem Kontakt mit ihr ab und zu mal etwas weniger aufmerksamkeit". Das kommt besser, als wenn du es immer nach dem Treffen machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha, typisches Opfer von Fehlinterpretationenhier aufgezeigter Regeln und Orientierungshilfen. Wenn du folgendes machst, dann bist du AFC:

Sie ansehen,

sie küssen,

mit ihr schlafen (es sei denn es geht 5 Stunden, und sie kann danach nicht mehr laufen. Sie selbst darf übrigens nicht kommen, sonst bist du Needy. Wir Alphas scheren uns einen Scheiß und den Orgasmus der Frau)

sie mehr als 2 mal im Monat zu sehen,

mit ihr reden,

mit ihr schreiben,

ihr SMS schicken,

ihr kleine Geschenke machen,

zärtlich zu ihr sein,

usw usf.

wenn du eine Sache davon machst, bist du AFC. Klar?

8-):-D:-):-D;-)

Und zum Rest:

Wenn du die Kleine sehen willst, dann ab zu ihr, mann. Das hat nichts mit needy zu tun.

Und wenn du grad was besseres zu tun bzw. viel um die Ohren hast, dann hast du halt mal

keine Zeit für sie! Mach einfach dein Ding.

Du kannst eine Frau zum Essen einladen und sie ausführen ohne needy zu sein.

Solange du es nicht für sie tust - und nur um ihr zu gefallen!

S.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden