harrys 0 Beitrag melden November 5, 2009 erstellt Hi erstmal1. 212. 203. jeden Tag... 4. Ab und zu mal anfassen, wie man das halt freundschaftlich macht5. Morgen bin ich mit einem Kumpel zu einem DVD-Abend eingeladen bei einer Freundin (-> target), ihre Freundin ist auch da (-> mein Kumpel :). Wir kennen uns alle sehr gut und sehen uns auch fast jeden Tag. Da hätte früher zwar vielleicht mal was laufen können, aber ich hab's irgendwie verbockt. Danach war ein wenig gereizte Stimmung, dass sie mittlerweile einen Freund hat ist mir auch so ziemlich egal. Der soll mich nicht kümmern. Tja und was macht man denn nun bei so einem Abend? Wäre doch eigentlich ne gute Möglichkeit - wie gesagt: wäre! Vielleicht sehen die zwei das nämlich auch alles nur rein freundschaftlich. Ob sie attracted ist, lässt sich sehr schwer einschätzen, einerseits reagiert sie manchmal sehr zickig, wenn man ihr zu Nahe kommt (und damit meine ich wirklich gleich Todesstimmung), andererseits scheint sie auch ein wenig eifersüchtig zu sein, wenn ich mich mit anderen Mädels abgebe. Sehr schwer einzuschätzen, aber wenn ich alles richtig machen würde, könnte es sicher klappen, hab ich so im Gefühl. Naja nun zur eigentlichen Frage!6. Man sitzt zu 4. rum und schaut DVD - es wird wahrscheinlich nicht in einer riesigen Orgie enden, aber was könnte man machen um das Target zu isolieren bzw. die ganze Runde ein bisschen aufzulockern, denn die ganze Zeit auf den Bildschirm starren find ich jetzt nicht unbedingt spannend. :)Bzw. wie kann ich was machen ohne gleich die ganze Stimmung zu vermiesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet Ab und zu mal anfassen, wie man das halt freundschaftlich machtGerade das solltest Du nicht machen. Fass sie gleich so an, wie "man" das eben nicht macht. Du bist nicht "man". Du und dein Schwanz seid die Heilsbringer für alle Frauen da draussen. Also benimm Dich auch so.Man sitzt zu 4. rum und schaut DVD - es wird wahrscheinlich nicht in einer riesigen Orgie enden, aber was könnte man machen um das Target zu isolieren bzw. die ganze Runde ein bisschen aufzulockern, denn die ganze Zeit auf den Bildschirm starren find ich jetzt nicht unbedingt spannend. :)Bzw. wie kann ich was machen ohne gleich die ganze Stimmung zu vermiesen!Du hast zufällig Hunger auf Pizza oder bemerkst zufällig, dass die zu dem Filmabend unabdingbar notwendigen Chips nicht da sind. Natürlich bist Du derjenige, der die Initative ergreift und bietest an, das Zeug zu beschaffen. Natürlich fährst Du nicht alleine los, sondern wählst Dir unter den Rumsitzenden eine Assistentin aus. Zufällig ist das die Torte, die Du vögeln willst. Zufälle gibts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen