wie closed man ein 2er set!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also wie mache ich das....wenn ich 2 mädls anquatsch, dann fällt es mir sehr schwer mehr draus zu machen!

wie kann ich eine isolieren, wenn es zb beste freundinnen sind. die lassen sich schwer trennen, weil ja dann die andere alleine wären! gibts da tricks?

und wenn ich sie dann alleine hab? wie mache ich dann das klar? küssen und so? gibts da auch tips?

gibt es so ne zeit...in der man sagen sollte das man spätestens danach das set closen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an 2er Sets ist, dass man sehr schlecht isolieren kann, wie du schon bemerkt hast. Das Mädel wird ihre Freundin sicher nicht alleine lassen. Das beste bei 2er Sets ist, wenn du einen Wing dabei hast. Ohne Wing würd ich versuchen, etwas Attraction zu erzeugen, die Nummer abzusahnen und mich dann nochmal zu zweit treffen. Wie du das dann "klar machst", wenn du sie isoliert hast, dazu solltest du dich am besten einlesen, das beantwortet deine Fragen automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Chris zu, es dauert was bis man 2er Sets alleine halten kann. Selbst wenn du es kannst ist das Beste dir einfach die Nummer deines Targets zu holen. Ansonsten, wenn du alleine draußen bist, das Set gut läuft und du isolieren willst:

Hol dir einen Wing. Heißt sarge einen Typen der wie ein Natural wirkt, sag ihm du brauchst mal kurz seine Hilfe, stell ihm die beiden Mädels vor und ihn als deinen Kumpel und mach dir dein Target klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterhalte das Set und warte solange, bis sich eine Gelegenheit ergibt, das Zielobjekt zu isolieren. Ich weiß, das ist nicht gerade sehr professionell, rein statistisch schaffe ich es so nur 10% zu isolieren, aber Besseres habe ich bei meinem Entwicklungsstand leider nicht.

Ein PUA schnappt sich die Person und entführt sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Nein, das funktioniert nicht. Selbst wenn sie kurz ihre Freundin stehen lässt wird sie immer ein schlechtes Gewissen haben. Also: Beide unterhalten (musste eh), wenns genug ist: Number Close, oder die professionelle Variante:

Forward oder backward merge.

Kurz erklärt weil ich davon ausgehe, dass nicht jeder Mystery's Venusian Arts Handbook intus hat:

Du suchst Dir ne Gruppe, baust bei ihr Rapport auf, sprichst danach das 2er Set an, wenns läuft: "Hey, ich hab da vorhin ein paar echt witzige Leute kennengelernt, die müsst ihr auch kennenlernen, kommt mit". Beide in den Arm genommen und zum vorherigen Set dazugefügt. Wenn ihre Freundin beschäftigt ist zu ihrer Freundin: "Ich entführe Deine Freundin mal kurz, wir sind da drüben (wherever), kommen bald wieder. Wenn Du Dich langweilst kommst einfach nach.". Und isoliert Dein Target ist, junger Padawan. ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Variante 1: Du #C beide und vereinbarst ein Date mit deinem Target / dem Set und bringst zum Date einen Wing mit, der das Obstacle beschäftigt.

Die andere Vatiante hat Saint X bereits sehr gut beschrieben: Forward oder backward merge.

Du öffnest eine Set und freundest dich mit ihnen an. Stellst sie deinem Set vor und dann sollte Isolieren kein Problem mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timme: Klar setzt das Skills voraus, aber dafür sind wir doch hier, oder? *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztens auch ein dreier Set. Wobei eins der Mädels immer mal weg gelaufen ist und wieder zurück kam. Naja ich habe mit beiden geredet und gut Attraction bei beiden aufgebaut. Dann habe ich mich an meinem target vorbei mit ihrer Freundin die nicht so attractiv war unterhalten und das target etwas ignoriert. Wobei sie immer wieder versuchte mich in Themen zu verwickeln -_- War sehr witzig mit anzusehen. Naja als beide sich dann so richig wohl gefühlt haben, hab ich einfach noch ein wenig Smalltalk gemacht und gewartet bis die dritte mal wieder zurück kam um zu erzählen was sie so alles in der disco gesehen und erlebt hat. Dann habe ich mir die Nummer geholt... 3 tage später angerufen und was trinken gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Variante 1: Du #C beide und vereinbarst ein Date mit deinem Target / dem Set und bringst zum Date einen Wing mit, der das Obstacle beschäftigt.

Dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe letztens ein 2er Set echt gut gehalten, nett geredt, Rapport aufgebaut,... Am Ende sagte ich: "Ok wir müssen dann mal weiter. Aber wir sollten uns nochmal sehen. Gebt mir eure Nummern." Und Beide sagten nein. Ich bin der Meinung man sollte sich auf eine konzentrieren weil sowieso klar ist das sie ihre Freundin mitbringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann closed man denn ganze Sets? ;-)

Ich dachte immer, man macht das nur mit dem Target? Vor allem, wenn noch ein Mann dabei ist, ist das nicht mehr mein Geschmack.

Saint-X hat eine ganz nette Variante bschrieben.I

Ich würd es so machen: Am einfachsten einfach im Set son Mist fragen wie: "Wer glaubt ihr, lügt mehr?". "bla bla" "Wir sollten noch eine Meinung einholen". Logischerweise dann ein möglichst einfaches Set öffnen, damit das auch funktioniert. Grade beim ersten Mal ;-). Dann halt die Leute miteinander bekannt machen. Noch besser wäre natürlich ein armer AFC. Dann tust du was gutes für ihn und dein Obstacle hat evtl. auch Spaß. Dann bist du spontan zum Weltenverbesserer geworden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern auch ein 2er set angesprochen und Attraction aufgebaut, nach ca. 10 Minuten hatte ich nen number close, wollte aber nen ONS.

Das problem war das die HB7 ne HB2 freundin hatte und sich niemand aus meinem Wing mit ihr unterhalten wollte, selbst einen EFL hab ich dazu geholt, doch nicht mal der wollte die HB2. Habe 2x die Bar gewechselt und sie ist mir jedesmal gefolgt, ihre HB2 Freundin war dadurch nur noch gelangweil und hat mich ständig gestört. Hab dann abbrechen müssen und bin in eine andere Stadt gefahren.

Nächste Woche gehe ich jetzt mit ihr ins Hallenbad, was mich vor ein anderes Problem stellt, ich meine das, was sich bei ner knutscherei in der Badehose tut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne theoretische Frage: Hat mal jemand ausprobiert, einen so richtig hässlichen AFC (Er sollte zumindest halbwegs im passenden Alter sein ;-) ) an einer Straßenecke aufzugabeln und ihm zu sagen: "Ey ich brauch mal deine Hilfe bei den beiden Mädels da". Dann hätte man das Target isoliert, man sieht im Vergleich besser aus und man hat vielleicht noch dem AFC einen schönen Tag beschert ;-)

Hat das mal jemand fieldtested?

bearbeitet von Dschingis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Mal ne theoretische Frage: Hat mal jemand ausprobiert, einen so richtig hässlichen AFC (Er sollte zumindest halbwegs im passenden Alter sein ;-) ) an einer Straßenecke aufzugabeln und ihm zu sagen: "Ey ich brauch mal deine Hilfe bei den beiden Mädels da". Dann hätte man das Target isoliert, man sieht im Vergleich besser aus und man hat vielleicht noch dem AFC einen schönen Tag beschert ;-)

Hat das mal jemand fieldtested?

Ne, bei mir nicht, aber die gleiche Idee hatte ich auch. Is halt die Frage ob er gut genug ist, sie in seinem Bereich zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mal einen schlechten Tag hab, dann nehm ich mir immer meinen AFC-Kumpel mit in die Disco, ich sarge und er geht trinken.

Manchmal fällt auch was für ihn ab und er ist auch zufrieden... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das jetzt zwei mal ausprobiert in nem Club und nen Typen (besser als durchschnitt) mit in mein 2er Set geholt. Beide Male hat der das obstacle dann aber so gelangweilt, dass es keine frage ob, sondern nur wann mein obstacle mir mein target wegnimmt und abhaut. Verusche es jetzt lieber alleine oder mit der MM. Aber eigentlich bin ich eh immer mit 2Wings unterwegs, die dann kurz aushelfen wenn das obstacle probleme macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vlt nicht für alle hilfreich, da sind diese im Vorteil, die English können...

Aber es geht ya darum, was der Typ macht und wie.

Also hier ein kleines Beispiel zum Öffnen eines Zweiersets im Caffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe gestern auch ein 2er set angesprochen und Attraction aufgebaut, nach ca. 10 Minuten hatte ich nen number close, wollte aber nen ONS.

Das problem war das die HB7 ne HB2 freundin hatte und sich niemand aus meinem Wing mit ihr unterhalten wollte, selbst einen EFL hab ich dazu geholt, doch nicht mal der wollte die HB2. Habe 2x die Bar gewechselt und sie ist mir jedesmal gefolgt, ihre HB2 Freundin war dadurch nur noch gelangweil und hat mich ständig gestört. Hab dann abbrechen müssen und bin in eine andere Stadt gefahren.

Nächste Woche gehe ich jetzt mit ihr ins Hallenbad, was mich vor ein anderes Problem stellt, ich meine das, was sich bei ner knutscherei in der Badehose tut ^_^

Was heißt "EFL"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei so 'ner Situation das letzte Mal rausgeflogen ...

Schade, fand meinen Spruch um sie zu isolieren sehr gelungen :D

Am sichersten ist das wohl mit nem Wing zu lösen der das Obstacle währenddessen bequatscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIe gesagt am wichtigsten ist das du beide ansprichst. Wenn du merkst das die freundin deines targets dich auch sympatisch findet, wird sie auch leichter zustimmen das ihr euch noch zu zweit woanders hin vergnuegt - in den haufigsten faellen machen sie dann extra auffaelige anspielungen die ne peinliche stille hervorrufen koennen wenn man nicht gleich richtig reagiert :hi: .

Mein tip waere die stimmung bisschen abchecken, und wenns zeit wird zu gehen fuer dich oder die andere partei ueberreden noch woanders mit hinzukommen. Dafuer vorrausgesetzt ist natuerlich das dein target schon ziemlich heiss auf dich ist, und die freundin so viel sympathie fuer dich hat das sie auch allein nachhause geht. :lol:

Trotzdem schwierig und sache wo ich auch noch dauernd am scheitern bin! Im notfall #close und nochmal treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Hab mir zum Thema 2er-Set auch schon oft meine Gedanken gemacht.

Hatte einmal den Fall das mein Target vergeben war, mir aber die Freundin auch gefallen hat. Blöd, das ich mich vorher entschieden hab und zu meinem Target gemeint hab: "Du bist mir sympathisch, ich will dich besser kennenlernen"

In dem Fall war ich natürlich raus, kommt ja blöd wenn ich der zweiten dann das gleiche sag.

Ich hab mir überlegt, man müsste recht allgemein bleiben, beide abchecken ob sie vergeben sind und dann erst das Target wählen. Aber das könnte auch schwierig werden.

Wie macht ihr das?

Wählt ihr immer sofort das Target aus?

Greetz,

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute!

Hab mir zum Thema 2er-Set auch schon oft meine Gedanken gemacht.

Hatte einmal den Fall das mein Target vergeben war, mir aber die Freundin auch gefallen hat. Blöd, das ich mich vorher entschieden hab und zu meinem Target gemeint hab: "Du bist mir sympathisch, ich will dich besser kennenlernen"

In dem Fall war ich natürlich raus, kommt ja blöd wenn ich der zweiten dann das gleiche sag.

Ich hab mir überlegt, man müsste recht allgemein bleiben, beide abchecken ob sie vergeben sind und dann erst das Target wählen. Aber das könnte auch schwierig werden.

Wie macht ihr das?

Wählt ihr immer sofort das Target aus?

Greetz,

Ben

Immer erst alle beide ansprechen, und glaub mir wenn eine n freund hat wird sie das frueher oder spaeter bemerkbar machen. Entweder durch zurueckhaltung , was nicht zurueckhaltung im gespraech heist sondern das du keine Anziehung aufbauen kannst (sie zeigt keine form von IOI's), oder sie faengt nebenbei an ihn zu erwaehnen um sicher zu gehen das du dir nichts grossartiges von ihr erwartest. Auch wenn man primaer ein target hat, ist es immer gut die andere nicht zu droppen. Wenn du dich einer mehr zuwendest und du merkst auf einmal das es nix wird, probier einfach langsam die andere wieder einzubinden ins gespraech, und das geht auch noch wenn du der anderen schon so ne starke botschaft gebracht hast. Wenn dir nix einfaellt wie du die andere wieder reinbringst, sag einfach beim naechsten gespraechspunkt zur zweiten: "Und was meinst du dazu?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in meiner Stadt mal von einem Natural gehört, der angeblich kein Problem damit hat nach der Disko mit zwei Frauen im Arm nach Hause zu kommen. Mehr hab ich auch nicht rausbekommen. Ich würde zu gerne wissen wie er das macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich unterhalte das Set und warte solange, bis sich eine Gelegenheit ergibt, das Zielobjekt zu isolieren. Ich weiß, das ist nicht gerade sehr professionell, rein statistisch schaffe ich es so nur 10% zu isolieren, aber Besseres habe ich bei meinem Entwicklungsstand leider nicht.

Ein PUA schnappt sich die Person und entführt sie.

falsch... ein pua schnappt sich beide- 3er....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.