-carpediem- 1 Beitrag melden November 5, 2009 erstellt 1. 192. 203. Kennenlernen in ner Disko (wurde von ihr angesprochen)4. Absichtliche Berührungen5. Servus Leute, hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen!Hab letzte Woche in meinem Stammclub ne ganz hübsche hb7 kennengerlernt. Stand mit meinem Wing draußen im Raucherbereich und wir wurden von ihr angesprochen Mein Wing war nich so interessiert an ihr also hab ich mich mit ihr ca. ne halbe Stunde unterhalten (hab ziemlich gutes C&f abgezogen), sie wolllte mich ständig küssen es war auf jeden fall viel attraktion da. Ich hatte aber das starke Gefühl das sie nur jemanden für ne schnelle Nummer sucht und deshalb hab ich sie dann weitergegeben an meinen Wing. Er hat dann bisschen mit ihr rumknuscht und hat sie dann weggeschickt. Sie war merklich angetrunken. So nun hab die besagte Dame in WKW gefunden und ich würde sie doch noch ganz gern treffen... 6. Frage..Was kann ich am besten schreiben? Soll ich mich auf das beziehen das sie Sex wollte bzw. mehr? Hab an sowas hier gedacht: Hallo hier ist carpediem, bist du die die mit mir am Montag Sex haben wollte? Ich hab gedacht ich könnte dir noch ne Chance geben denn am Montag war ich nicht wirklich in der Stimmung dazu. Samstag Abend Club so und so?! Lg carpediem Danke für jede Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wellenbrecher 1 Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet Hallo hier ist carpediem, bist du die die mit mir am Montag Sex haben wollte? Ich hab gedacht ich könnte dir noch ne Chance geben denn am Montag war ich nicht wirklich in der Stimmung dazu. Samstag Abend Club so und so?! Hast du dir das mal nochmal durchgelesen, was du ihr schreiben wolltest? Du glaubst natürlich das sie antworten würde mit:" Hallo Carpediem, ohja die war ich, ja ich war Montag so etwas von Geil darauf Sex zu haben, nun gut wenn du mich schon so lieb fragst, nehm ich das natürlich sofort an. Ihm Club, warum nicht gleich bei mir?"Lass das mit dem anschreiben, das wirkt wie wenn du ihr nachlaufen würdest, wenn sie dich überhaupt noch kennt, wenn sie angetrunken war. Gehe in den Club, vielleicht triffst du sie ja wieder. Beim nächsten Mal, überlege vorher was du willst und was nicht. Warum hast du nicht eskaliert, gabe es einen Grund? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet Würde sie anschreiben aber so mit ganz wenig Interesse, so als wolltest du nur zufällig Hi sagen! Kommt besser... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stylebreak 0 Beitrag melden November 6, 2009 geantwortet ich halt mich mit sms normalerweise an Enigma. heisst: gar nicht. Ruf sie an! mach dir vorher klar, was du erreichen willst (treffen, etc) und misch am anfang vielleicht noch ne kurze witzige story rein, damit sie in "stimmung" kommt. dann komm aufn punkt. Nochwas: fang nicht an mit: "weisst du noch wer ich bin?" auf gar keinen fall. einfach nur "hallo, ist da blablabla?" stylebreak Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen