Vertrauen Aufbauen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie schaffe ich es, einer Frau zu vermitteln, dass sie mir vertrauen und sich mir anvertrauen kann?

Attraction ist vorhanden (Immer Hammersex usw), Rapport auch (sie ist glücklich bei mir, vermisst mich wenn ich weg bin)..

nur kann sie sich nicht öffnen. Ich versuche mit gutem Beispiel voran zu gehen, sie niemals unter Druck zu setzen, ihr einfach zu vermitteln: "Hey Baby, ich bin für dich da wenn du es willst, aber ich werd dich zu nichts zwingen, tu es wann du es möchtest".. nur merke ich, dass sie auch darunter leidet, sie emotional deswegen total blockiert ist und Angst vor einer LTR hat..

Zu ihrem Charakter: Sie hat sich bisher versucht bei Männern mit Sex Zuneigung, Zärtlichkeit und Achtung zu erkaufen. Ich war scheinbar der erste, der ihr erklärt hat: "Baby, der Sex mit dir ist austauschbar. Ich schlaf gerne mit dir, aber das, was mir wirklich zählt, ist das, was in deinem Kopf abgeht".. sie war dannach sehr glücklich und traurig zugleich, weil sie sich so durchschau gefühlt hat.

Sie hat immer mehere am Laufen, um durch Sex immer genug Zuwendung und Zärtlichkeit zu bekommen. Sie will "es mit mir versuchen", meint aber "der Bumm" für eine Beziehung fehle ihr, weil sie sich noch nicht öffnen kann.

Meine Taktik: Ab und zu Sex, nicht zu viel, viel Gespräche, ihr zeigen dass sie mir als Mensch und nicht als Körper wichtig ist (was wahr ist), dass ich sie nicht drängend werde. Ich gebe ihr Zuneigung, Zärtlichkeit und Komplimente, aber fast NUR wenn sie sich zb Öffnen konnte oder mal Gefühle gezeigt hat. Ansonsten bleibe ich ruhig, owbohl sie mich permanent Shittestet und auch ziemlich heftig. Zb: "Das geht nun schon 2 Monate so, wir sollten das beenden"-> "Wirfst du immer alles hin, wenn du anfängst dich wohl zu fühlen" Themenwechsel.

Hab ihr auch schon das prinzip von Shittests erklärt, und ihr tut das leid, meinte sie, weil sie das garnicht merkt usw (glaub ich ihr auch, dennoch testet sie wie ein Weltmeister)

Warum bin ich an ihr Interessiert: Helfersyndrom irgendwie, ich glaub sie braucht einen Mann der ihr einfach mal seine Zuneigung für SIE giubt, und nicht weil sie sich ficken läst wie ne Nutte.

Wenn ihr mehr Infos braucht, bitte fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum bin ich an ihr Interessiert: Helfersyndrom irgendwie, ich glaub sie braucht einen Mann der ihr einfach mal seine Zuneigung für SIE giubt, und nicht weil sie sich ficken läst wie ne Nutte.

Hat das irgendwas mit diesem Madonna-Huren-Komplex zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast geschrieben, ihr hättet "Sex". Dies ist ein Anzeichen von Vertrauen und Anvertrauen. Glaubst du, die Frau würde mit dir vögeln, wenn sie dir nicht vertrauen würde. Was soll sie dir denn anvertrauen? Ihre geheimsten Fantasien, welche sie am liebsten ausleben würde?

Warum machst du dir solche Gedanken? Vögele sie, erstmal eine zeitlange und habt gemeinsam euren Spaß. Du kannst nebenei immernoch andere Dinge mit ihr unternehmen, wenn dir wirklich etwas an ihr liegt: gemeinsames Essen, Höhlentour, eine schöne Therme zeigen und ihr dabei das Gefühl an Geborgenheit und Vertrauen geben, aber auch mal wieder mit C&F spielen. Sei völlig unabhänigig von ihr und genieße dein Leben mit und ihrer Gegenwart.

Au Revoir

Wellenbrecher

bearbeitet von Wellenbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie schaffe ich es, einer Frau zu vermitteln, dass sie mir vertrauen und sich mir anvertrauen kann?

(...)

Wenn ihr mehr Infos braucht, bitte fragen.

Warum willst Du das? Was genau fehlt Dir und weshalb fehlt es Dir? Meine Vermutung: Du bist Dir ihr nicht sicher, hast Angst, sie zu verlieren. Sicherheit gäbe Dir, wenn Du das Gefühl hättest, dass sie Dir bestimmte Dinge sagt oder erzählt. Das Hauptproblem dabei ist: es geht Dir nicht um sie. Es geht dir um Dich und Deine vermeintliche Sicherheit.

Falls ich falsch liege: Verwende das Werkzeug des Rapports. Öffne Dich ihr, indem Du private Dinge über dich erzählst und eine echte, tiefe Verbindung herstellst. Mädels nur interviewmässig auszufragen erzeugt keine Verbindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon irgendwie ernüchternd und erstaunlich.

Es sind nahezu alle vermeintlichen Game Probleme auf die Unsicherheit und Angst des Verführers zurückzuführen. Das sieht man in diesem und vielen anderen Threads.

Welch verweichlichte Generation wir doch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind nahezu alle vermeintlichen Game Probleme auf die Unsicherheit und Angst des Verführers zurückzuführen. Das sieht man in diesem und vielen anderen Threads.

was würdest du tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was würdest du tun?

Ich würde von der Frau lassen. Ihre Probleme gehören in profesionelle Hände und nicht in die eines (Anfänger-)PUA's.

sie emotional deswegen total blockiert ist und Angst vor einer LTR hat..

Was daher kommt das auf seiner Stirn fett "LTR" steht...

Ich war scheinbar der erste, der ihr erklärt hat: "Baby, der Sex mit dir ist austauschbar. Ich schlaf gerne mit dir, aber das, was mir wirklich zählt, ist das, was in deinem Kopf abgeht"

...denn durch solche merkwürdigen Ansprachen kann sich ein Mädchen (gerade dieser Art) nur unwohl fühlen und denkt sich: "MACH einfach!" Ausserdem wird sie sehr bald nicht mehr mit Mutter Theresa schlafen wollen, sondern dort nur noch ihre emotionen und ihr Drama abladen.

Zu ihrem Charakter: Sie hat sich bisher versucht bei Männern mit Sex Zuneigung, Zärtlichkeit und Achtung zu erkaufen.

Woher willst Du das wissen? Weil sie es gesagt hat? Und wenn schon. Wichtiger ist eine auf eigener Erfahrung basierende Einschätzung der Frau. Ausserdem hört sich das nur nach Wertung und Gedeute an, nicht aber nach Verführung. Weshalb Fastlane meiner Meinung nach richtig liegt. Denn: Wieso will der Threadstarter eine LTR mit einem leider so vermeintlich kaputtem Mädel?

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mit der frau seit über 2 monaten regelmäßigen und guten sex

ich will ihr vertrauen, weil ich sie wirklich mag. ihren charakter, ihre art, einfach sie. und ich will, dass sie sich wohl fühlt.

ich öffne mich bereits teilweile und erzähle von mir, es funktioniert auch gut und es ist nicht so, dass ich sie nichtmehr verführen würde.

desweiteren bin ich kein anfänger pua, ich mach das seit mehr als 4 Jahren und mit wirklich viel erfolg, aber diese frau ist halt speziell, soetwas ist mir in meiner ganzen "laufbahn" noch nie untergekommen.

sie ist schwierig, ja, aber irgendwie auch sehr lohnend, kann man schwer beschreiben. ich hab den eindruck, dass sie ein wirklich eigentlich sehr zärtlicher und liebesbedürftiger mensch ist, der viel geben kann, wenn er sich öffnet...

und ja, natürlich weiss sie dass ich eine ltr will, und ich glaube das ist der einzige weg. anfangs hab ich es so versucht wie immer, sprich guten sex, vertrauen usw, bis sich eine frau verliebt. aber bei ihr ist glaub ich die angst verletzt zu werden so extrem, das sie sich nicht ohne meine hilfe verlieben kann.. die frau ist 23 und hatte noch nie einen freund, nur affären, weil sie so viel angst hat..

und irgendwie reizt mich das.. ich hatte viele frauen und viele wollten ltr mit mir und es war immer leicht.. das ist bisher die einzige die mir wirklich kontra gibt seit ich pu mache, die mich ins grübeln bringt.. usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil man eine frau mag, heisst das nicht sofort, man hätte oneitis.. ich ficke auch noch andere, aber diese eine ist eben was besonderes, sage nicht nur ich.. sagt jeder, der sie+mich kennt.. dieser mensch ist mir so ähnlich, ich möchte ihr einfach näher sein als anderen frauen.,. darum würde ich mich über solidere beiträge bzw vorschläge freuen.

wie sieht es mit melden aus? bei so einer frau.. normal melde ich mich nur mal per sms/anruf um treffen klar zu machen.. denkt ihr es ist produktiv oder kontraproduktiv, dieser person auch mal ab und zu (ne, nicht jeden tag), einfach ne kurze, nette sms zu schicken? wie gesagt, normal nicht meine art..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ja, natürlich weiss sie dass ich eine ltr will

Dieser Wunsch ist die Ursache für die Probleme, ich hab es Dir geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha, weil ich einem mädchen, das sich nach sicherheit sehnt, zeige, dass sie mehr ist für mich als eine auswechselbare fickpartnerin, entstehen diese probleme.. glaube ich dir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Habe das Gefühl hier ist einer auf dem Nice-Guy Tripp direkt in die Hölle (LJBF) unterwegs

:search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was immer du tust, denk immer daran, dass deine Taten auf jeden Fall einen tieferen/laengerfristigen impact bei ihr haben werden als deine Worte...

vielleicht hilft dir das..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

status quo..

ich habe ihr eine überraschung versprochen. sie hat mich gelöchert was es ist, ich blieb hart. hab sie dann abgeholt, wir gingen shoppen. hab selbst etwas kleidung gebraucht und ihr auch ne kleinigkeit geschenkt. so eine freude über kleinigkeiten wie bei ihr hab ich noch nie bei einer frau erlebt. war nur ne jacke und ein pulli und die hat sich gefreut wie schmitz katze.

dann waren wir noch in der stadt, zum ersten mal wollte sie dann händchengehen und küssen i.d öffentlichkeit. haben einen schönen spaziergang am see unternommen (nette lichter und ganz romantisch)

dann sind wir zu mir. sie war sehr gut drauf, hat an mir gekuschelt wie ein kletteraffe, die ganze zeit.. dann in meiner wohnung die blumen versorgt usw.. ein freund, der auch da war, hat mal wieder gemeint, er hat noch nie ne frau gesehen, die so verliebt war und so glücklich mit nem typen..

später waren wir (leicht angeheitert) im bett. zum ersten mal hat sie von sich aus gesagt dass ich ihr wichtig bin und mir von ihrer kindheit erzaehlt. hm.

sie meinte sie ist soo glücklich und wollte garnichtmehr weg von mir (blieb 3 stunden länger als geplant).. hat mir recht intime details ihres lebens erzaehlt, gekuschelt.. irgendwann meinte sie wir sollten zusammen weglaufen usw.. lauter so sachen..

ABER

folgende 2 dinge sind mir aufgestoßen

a) wir wollten in ein bestimmtes cafe, dann meinte sie, nein, weil da ja "der andere" arbeitet und das wäre ihr peinlich.. hm. das ist schwierig, warum erwähnt sie ihn immer? Ich hab jeden test mit ihm bestanden, immer souverän reagiert, ihm nie bedeutung beigemessen, trotzdem kommt sie immer wieder mit ihm daher?

b) sie führt eine LISTE mit namen, mit welchen typen sie schon sex hatte, um sie nicht zu vergessen. weil sie meinte es wäre respektlos, menschen, mit denen man intim war, einfach zu vergessen.. das ist doch SEHR abstrus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
b) sie führt eine LISTE mit namen, mit welchen typen sie schon sex hatte, um sie nicht zu vergessen. weil sie meinte es wäre respektlos, menschen, mit denen man intim war, einfach zu vergessen.. das ist doch SEHR abstrus?

Manche Typen schreiben sogar Berichte drüber und stellen sie ins Internet

...schon sehr abstrus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, das find ich, wenns wie bei einigen nur der profilierung dient, auch abstrus.. aber es ist doch komisch wenn man sich vorstellt dass n mädel irgendwo im zimmer ne liste hat mit typen, die sie gefickt haben.. also ich erinner mich nichtmal mehr an die namen von 90% der mädels mit denen ich mal was hatte ^^ naja, ist ja nicht tragisch.

würde mich sehr über eine generelle einschätzung freuen.

mein ziel: sie schafft es weiterhin, vertrauen aufzubauen. sie schafft es, sich zu verlieben (sie meinte ja letzte, das wäre sie nicht??), sie schafft es, mehr zeit für mich zu haben (optimal wäre 3/4 mal die Woche treffen).. wie weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
mein ziel: sie schafft es weiterhin, vertrauen aufzubauen. sie schafft es, sich zu verlieben (sie meinte ja letzte, das wäre sie nicht??), sie schafft es, mehr zeit für mich zu haben (optimal wäre 3/4 mal die Woche treffen).. wie weiter vorgehen?

Nicht drüber nachdenken, nicht drüber reden und auch den Meinungen von Freunden/Eltern/Haustieren keine Bedeutung beimessen.

Stattdessen einfach weitermachen. Du bist schon auf dem richtigen Weg.

Nur die Geschenke solltest du künftig unterlassen. Was nicht heisst, dass du sie nicht auf einen Kaffee einladen kannst. Aber Jacke & Pulli sind ein wenig eine andere Preisklasse.

sie führt eine LISTE mit namen, mit welchen typen sie schon sex hatte, um sie nicht zu vergessen. weil sie meinte es wäre respektlos, menschen, mit denen man intim war, einfach zu vergessen..
also ich erinner mich nichtmal mehr an die namen von 90% der mädels mit denen ich mal was hatte

Siehste. ^_^

Hättest du mal solch eine Liste. (Und hätte mein alter PC nicht irgendwann total seinen Dienst verweigert :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht drüber nachdenken, nicht drüber reden und auch den Meinungen von Freunden/Eltern/Haustieren keine Bedeutung beimessen.

Stattdessen einfach weitermachen. Du bist schon auf dem richtigen Weg.

Nur die Geschenke solltest du künftig unterlassen. Was nicht heisst, dass du sie nicht auf einen Kaffee einladen kannst. Aber Jacke & Pulli sind ein wenig eine andere Preisklasse.

sie führt eine LISTE mit namen, mit welchen typen sie schon sex hatte, um sie nicht zu vergessen. weil sie meinte es wäre respektlos, menschen, mit denen man intim war, einfach zu vergessen..
also ich erinner mich nichtmal mehr an die namen von 90% der mädels mit denen ich mal was hatte

Siehste. ^_^

Hättest du mal solch eine Liste. (Und hätte mein alter PC nicht irgendwann total seinen Dienst verweigert :-) )

ok. und wie schätzt du das anhaltende erwähnen des mysteriösen anderen ein? was bezweckt sie? ist mir wirklich schleierhaft, im normalfall würde sie damit aufhören wenn ich die ersten 3,4 male souverän reagiert habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Du leidest an allen möglichen AFC Krankheiten, die es nur gibt: Oneitis, Eifersucht, MWC etc.

Aber Du bist noch zu retten.

Sprich: Du müsstest eigentlich sofort in die PU-Forum-Notaufnahme für eine kräftige Dosis Alphavitamine. Dazu bekommst Du gegen Deinen leicht verschleierten Blick die LSE/HSE-Scan-Brille (Hornmodelle ausverkauft) und damit Du Dich auch wieder erholst und das Leben geniessen lernst, gibt es eine Woche Urlaub, um 5 neue Frauen kennenzulernen welche nicht so abstruse Listen schreiben wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich das alles für dich nicht auch irgendwie merkwürdig an?

Sie würde am liebsten mit dir weglaufen? Warum?

Weil sie mit ihrem Leben so wie es ist aus irgendeinem Grund nicht klar kommt.

Noch hast du nicht so viel damit zu tun und es ist noch nicht zu spät zu laufen! Mein erster Rat: LAUF!!!!

Diese Frau könnte meiner Meinung nach noch zu einem großen Problem für dich werden...auch wenn es noch so schön is mit ihr.

Das Potential dafür das es sich schnell ändern kann ist mehr als vorhanden.

Falls du doch das gefühl hast diesen Fehler begehen zu müssen bitteschön.

Is nich unser Recht uns da einzumischen.

Dann wäre mein Rat:

Behandle sie nicht anders als die anderen.

Wieviel Frauen sind dir so schon hinterhergelaufen und haben auf ihre Würde und ihren Stolz geschissen, hätten alles für dich getan?!?!?

Wie hast du diese Frauen behandelt? Irgendwie anders? Besonders?

Hast du dich angestrengt dafür?

Ich denke nicht...eher das Gegenteil..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden