Icq & Co. - ^^

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GameSocke

[Achtung, der folgende Verlauf inklusive Kommentare vermitteln ein für OG ungeeignetes Bild von gespielter Lässigkeit & Arroganz! Rate deswegen dies als "Wahrnung" bzw. Tipp zu nutzen, es nicht so zu machen, wie ich! Lg.]

Hey Jungs,

gestern, nachdem ich den Pc runtergefahren und mich erstmal nach von dem "Lach-Flash" erholt hatte, kam mir die Idee einfach mal dazu ne Treat zu öffnen, um mal eine Einschätzung oder einfach nur ein Feedback oder Kommentar dazu zu bekommen. Danke schonmal im Vorraus :-D

1. Kurze Vorgeschichte:

Das Mädel um das es geht ist meine "Ex" - Ex in "Häckchen" deswegen, weil ich meine 'Verführung' verkackt habe & es deswegen nichts geworden ist. Hatte 'damals' den Kontakt abgebrochen, da es für mich keinen Sinn mehr machte und ich auch keinen Bock auf die Behinderung meiner eigenen Entwicklung hatte, außerdem hat sie sich einen Typen aus ihrer Klasse geangelt - süß! ^_^

So, nach gut ~2 Monaten ohne richtigen Kontakt - Ausnahme: Party von gemeinsamen Freund - kommt sie an. -> Icq. süß & typisch f. Sie :-D

Da wir beide beim Tanzen sind, haben wir uns kürzlich auf einem Abschlussball gesehen, getanzt hatten wir dann aber nicht, weil ich keinen Bock hatte. Egal, weiter.

Bei Svz ein wenig gepinnt & dann auch bei Icq geaddet - einfach aus JuX, man/n weiß ja niee ;-)

*muss dazu sagen, dass Ich 'weiter' bin, also vor ~2 Monaten, neue Leute kennengelernt, aus Fehlern gelernt; soweit möglich. - hab ne recht erfolgreiche Verführung momentan; nur KC fehlt noch. von daher, wenn's nix wird (was auch immer), Schwamm drüber. :lol:

*bei Buschfunk/Icq-Away schön ein paar Emotionale Dinge hinterlassen à la: "Good ol' Time" etc. Dann Montag kurz gechattet, unwichtiges Zeug, deswegen pack ich's hier net hin ^^ - Genial wie schnell mann Frauen so schnell dazu bekommt, sich zu melden & den Kohl dann auch noch in die eigene Away zu packen xD

=> Gestern dann die Nachricht/Frage bei Svz, ob ich nicht zu ihrem Kurs kommen möchte & ob wir dann tanzen - ich mal schauen; musste wegen Schule, Hausaufgaben etc. mal schauen

Abends, komme grade von meiner BF/"Schwester" wieder, waren Tanzen und joa, direkt nach der Schule halt, gehe ich bei Icq on & fast im gleichen Moment nachdem sie on kam, sofort "Hey etc."

*für mich unwichtige Sachen lasse ich mal weg, da das Gespräch recht lang ist , meine Anmerkungen

2. Der Verlauf:

Sie: kommst du morgen tanzen

Ich: wie gesagt, muss ich schauen.^^

Sie: wäre schon ganz cool^^ ich habe eine frage.... - sie mit ihren Fragen.. :-D

Ich: nein. du weiß ich hasse icq. & falls wir "zeit haben", kannst du mir sie stellen, aber nicht per icq, sms oder so. kannst mich gerne anrufen, aber auch da werde ich nicht drauf eingehen. - keinen Bock & einfach mal schauen, was passiert.. B-)

Sie: 1. du kennst die frage nicht mal 2.

Ich: nein, [ihr Name] vertrau mir, ich kenne ich ;D - vergiß es^^

Sie: was denn?

Ich: mich etwas zu fragen

Sie: hey ich wills aber wissen :D

gut

telefonnummer bitte

Ich: hast du doch.. - ich müsste eig fragen, hab deine net mehr..^^ - gelöscht, da kein Bedarf mehr war (Kontaktabbruch etc.)

Sie: gelöscht? :P

Ich: ja.

Sie: mhm dann müsste ich erst mein handy suchen.. - du hast sie doch, was willst du eig?! :P

kennst du sie mir nicht einfach geben?^^

Ich: tja, müsste dich bequemen ;D - wofür? ^^

Sie: dann eben nicht

^^

du willst sie mir ja nicht geben - richtig!

Ich: pech halt, schicksal, der liebe gott :)

Sie: =(

Ich: "Das Leben ist kein Ponyhof."

- "Geritten wird trotzdem ;D *grins*"

Sie: möchtest du mich zappeln lassen?^^

Ich: ..mies. man/frau hat mich durschaut ;D

Sie: du kennst mich doch^^

also sag jetzt

bekomm ich die nummer oder willst du nicht

Ich: ich geb sie dir morgen, heute abend habe ich dazu leeider kein lust ;D - sie hätte mich wahrscheinlich angerufen oder schlimmeres & da wollt ich nur vorbeugen ;D -

Sie: morgen möchte ich sie vielleicht gar nicht mehr - sie stellt mich vor die Wahl, mir ist's egal *Reimreimreim..* :lol:

Treffen sie ihre Wahl, Herr [mein Nachname]

Ich: tja, das sieht mir gaanz klar nach Güther Jauch's "Wer wird Millionär aus" - ich denke ich nehm den 50:50 J....

och nee, geht net ;D

wenn du sie morgen nicht mehr möchtest, kein ding, aber danach wirst du sie von mir nicht mehr bekommen. - also selber, triff deine wahl, frau [ihr Nachname]. :)

- einfach das ganze Umdrehen.. voilà

Ich: *aber eins muss ich sagen

Sie: wenn du nicht hinter fast jeden satz nen smily machen würdest wäre ich eventuell beleidigt - Who cares?!

^^

Ich: du bist bisher das weib,dass am hartnäckigsten meine nr. haben willst, Süüüß :-D- echt wahr *g

tja, das leben ist voller risiken, wer sie net einzugehen vermag, der vermag auch nicht zu leben.. :-D- passt, mache ja das Gleiche^^

Sie: -____________________- xD

Sie: ich lebe also her mit ner nummer

*der xDDDDD

Ich: war auf's beleidigtsein bezogen, aber igal :*

Sie: matti ich glaube ich habe morgen keine lust nach deiner nummer zu fragen

Ich: pech für dia ;D

Sie: *augenbraue hochzieh*

dann nicht^^

dann werde ich dich nichts fragen

udn wir werden dümmlich und simpel wie üblich über icq kommunízieren und fragen: wie gehts dir soooo?

was machst du soooo?

und so weiter^^

Ich: glaub ich nicht, weil ich das schnell unterbinden werde, dafür hab ich näämlich keine zeit / auch keine lust :)

- ganz klare Regeln/Grenzen kommuniziert, wenn sie damit nicht klarkommt, ihr pech.

Sie: gut

mhm ganz ehrlich? - mademoiselle will's einfach nicht kapieren.. - ihr "frame" ist spätestens jetzt futsch..!

meinst du das jetzt immer noch ironisch oder geht das jetzt ins fiese? =/

Ich: gaanz toootärnst mit runtergezogenen augenbrauen und fiesem blick, der steine schmelzen lässt;D -C&F- nech?

Sie: oh oh ich bin ein stein denkst du also? :D

Ich: aber mal ehrlich, wenn du meine nr. möchtest, wirst du bis morgen warten müssen, wenn nicht, kein Problem, viel spaß dann weiterhin & wir sehn uns

oder du wartest & alles easy - going :)

Sie: mhm

eine deiner grenztestungen

Ich: nein. wenn du es so siehst - süß :)

ist auch nicht wichtig, aber wir sehn uns morgen, bis dann, gehe jetzt schön in die heia ;D

Sie: achso du kommst also? - also das sollte doch wohl klar sein, jetzt :lol:

Das war's. Heute Nachmittag dann erstmal zum Tanzen & schauen, wie's läuft ... - wie sie mich gedrängt hat, war schon irgendwie süß, aber sie hat die doch schon längst & so fixiert wie sie war, wird sie mich wahrscheinlich eh fragen - wenn nicht auch egal.

Naja, OG ist doch manchmal eine spaßige Sache. :-D

Wie seht ihr des, Anregung & Kritik gern gesehen..

Lg

GameSocke

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst ihr, dass du ICQ hasst und laberst dann eine halbe Ewigkeit über Belanglosigkeiten um ihr bloß nicht deine Nummer geben zu müssen :-D Ein bißchen weniger Arroganz wäre vielleicht angemessen.

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oah Typ...Du hast die PU-Krankheit. Deine gespielte Lässigkeit nimmt Dir niemand ab. Du hast vielleicht ein wenig Theorie gelesen, aber bist noch nicht über deine Ex hinweg.

DU bist süß, weil DU nämlich der bist, der sich anschreiben lässt, zurückschreibt und überhaupt ICQ und StudiVZ hat. Werd dir klar was du willst und handele danach. Fände ich sie an deiner Stelle noch heiss und wäre über meine Oneitis weg, hätte ich sie auf der Party geamselt. Aber bitte: Spätestens nach ihrem Angebot mit der Tanzschule solltest Du handeln. Ich würde mir nach der Stunde die Schritte nochmal zeigen lassen und sie dann küssen.

Aus welchem Grund schreibst Du so pseudoalphazeug mit ihr?

Ich: glaub ich nicht, weil ich das schnell unterbinden werde, dafür hab ich näämlich keine zeit / auch keine lust :)

- ganz klare Regeln/Grenzen kommuniziert, wenn sie damit nicht klarkommt, ihr pech.

Damn bist Du männlich. Ruf sie einfach an und mach ein Treffen klar das nächste Mal.

Ausserdem finde ich diese 2 Meter langen Chatverläufe ätzend, mit diesem ganzen xD ^^ xDDDDD ^^^^^^^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

N'abend ^^

komme grade vom Tanzen, war eigentlich ganz lustig, haben auch ne wenig zusammen getanzt - sogar wieder wen kennengelernt.

zurück zum Thema:

Hast leider recht Alexus, der Text klingt wirklich ziemlich arrogant. Und auch Neruda, durch meine Kommentare an der Seite und dem Text wirkt's wirklich.. gespielt lässig & pseudoalpha.

Und ja, du hast auch recht, one-it-is hatte ich bei ihr, wie gesagt, hatte. Habe versucht es zu bearbeiten & nun ja, bin jetzt wo ich jetzt bin. - RL ist ja immer anders als OG...

DU bist süß, weil DU nämlich der bist, der sich anschreiben lässt, zurückschreibt und überhaupt ICQ und StudiVZ hat. Werd dir klar was du willst und handele danach. Fände ich sie an deiner Stelle noch heiss und wäre über meine Oneitis weg, hätte ich sie auf der Party geamselt. Aber bitte: Spätestens nach ihrem Angebot mit der Tanzschule solltest Du handeln. Ich würde mir nach der Stunde die Schritte nochmal zeigen lassen und sie dann küssen.

Aus welchem Grund schreibst Du so pseudoalphazeug mit ihr?

"amesln" konnte ich sie da nicht, war da ne Wrack, zum Zeitpunkt der Party - wäre vergebene Liebesmüh' jetzt noch was ändern zu wollen im Nachhinein.

Zu Icq/Svz gibt's ja nu genug Diskussionen.. da du eh älter bist, hast du nen anderen Bezug/Blick darauf. Was ich bei Icq hasse, war sind solche Fragen/Probleme klären & das hatte ich bei ihr befürchtet, dass es kommen würde.

- Und in der Tat ist das Problem wirklich, dass ich nicht weiß, was ich will. Da ist noch eine "Andere", aber bei der weiß ich auch net, was ich will.. daher dieses Zeug.

Nun ja, das nach der Stunde ist jetzt auch vergeblich.. :-D obwohl's genau so rum war, dass ich ihr während der Stunde die Schritte gezeigt hatte.. naja, nächstes mal..

Treffen machen & dann Küssen, im Kopf & Forum klingt es alles immer soo einfach & doch muss ich jetzt wieder feststellen, dass es daran happert..

- denke zu viel, sodass ich net handle.. :o

Trotzdem danke für die Kritik & den Kick,

wieder was gelernt..

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einsicht ist schonmal sehr gut und spricht für Dich.

Reflektiere mal das Treffen: Hast Du Gamewürdige Werkzeuge benutzt oder wenigstens getestet? Du musst üben! Zur Not mit der Mutter (aber nur im Comfort bleiben). Analysiere wo deine Baustellen sind und gehe sie an!

Ich verteufele StudiVZ nicht und habe darüber reichliche Treffen und FC's eingeleitet. Du musst aber verstehen das, gespielte Arroganz, C+F, Push&Pull nur im echten Leben wirklich effektiv sind. Wegen der Körpersprache, der Tonalität und vielen anderen Faktoren. Darum geht es. Nicht um die EINE Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Danke.. :-D

Apropos reflektieren, mache ich eigentlich immer, schon bevor ich mich mit PU befasst habe, analysiert, was ich gemacht habe, um es dann später zu ändern bzw. zu verbessern.

Woran ich mich erinnern kann ist:

- Augenkontakt. aber nie lange, habe es selber eigentlich vermieden sie direkt anzuschauen, haben nur sehr wenig direkten "Kontakt" gehabt - lag an meiner "Arroganz"/Eingebildetheit etc. - lässt sich ändern. Wenig geredet, aber dann da EC, beim Vormachen auch.

ähm.. was ist mit dem JoeJean'sEyeGuide? gibt's da "Ersatzt"? Kann nämlich nicht mehr auf den zugreifen..

- KINO. Ist klar beim Tanzen. Aber sie auch an den Schultern/Rücken kurz geführt, - an die Hand genommen- aber da wir nur kurz getanzt hatten nicht sonderlich viel. - Lässt sich aber auch für nächstes Mal besser machen. *gleich "Insider" für's Telefonat, z.B. Tanzen gehen/ mal zeigen, usw.

- Social Proof. Dadurch, dass ich da öfter tanze, verstehe ich mich gut mit dem Betreiber, den Aushiflstänzern etc. Halt reingekommen, ohne scheu oder der gleiche & auch sofort begrüßt hier & da - eine meiner "Trumphe" beim Tanzen, zum Glück :-D

- C&F, Albereien, Aufziehen. Hab sie ein wenig geneckt, da ihre Haltung falsch war & ihre Fußstellung auch, hingegangen und es verbessert, sie an die Handgenommen, gezeigt wie's besser sein muss, vllt sogar dass sie sich qualifiziert, weiß ich nicht mehr genau.

Sie auch mit anderen leicht in Konkurrenz gebracht, z.B.

- eigene Körpersprache. bin beim Tanzen immer total lässig, entspannt, fühle mich dort wohl, war also ne + für mich.

Sprachlich gut.. eigentlich.. - weiß net genau :-D

Das ist das woran ich mich grade erinnere.

Zum Üben, mache ich immer, versuche hier mal das und dort mal jenes auszuprobieren.

Ich verteufele StudiVZ nicht und habe darüber reichliche Treffen und FC's eingeleitet. Du musst aber verstehen das, gespielte Arroganz, C+F, Push&Pull nur im echten Leben wirklich effektiv sind. Wegen der Körpersprache, der Tonalität und vielen anderen Faktoren. Darum geht es. Nicht um die EINE Ex.

Leuchtet mir ein & entspricht auch teilweise meiner Ansicht.

Glaub ich dir ;D

Was ich momentan suche, ist ne Treat zum küssen bzw. wann ich eskalieren kann & wie ich's erkenne. - Mal suchen ^^

Normalerweise kann ich Körpersprache/Tonalität der Stimme gut deuten, mich darauf einzustellen ist aber was ganz anderes.

Bei ihr z.B.

EC ausgewichen/abgebrochen und nach unten/seite geschaut

leicht zittrige Knie/Körperhaltung, Nervöstität

etwas "zuu" schrille Stimme..

ev. ihre Kleidungswahl -> Herausstechen, war deutlich die Auffälligste, auch wenn nur wenige da waren..

dazu muss ich noch sagen, dass KC oder so schwer gefallen wäre, unabhänging von meiner Unsicherheit, da wir Alle rausmussten, denn eine Tanzlehrerin wurde vom NDR interviewt & waren in diesem Kurs fast nur ihre Freunde, sodass physisches Isolieren schlecht möglich war.

Ziel: Nummer holen, Treffen machen & KC

Soweit erstmal..

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich momentan suche, ist ne Treat zum küssen bzw. wann ich eskalieren kann & wie ich's erkenne. - Mal suchen ^^

Normalerweise kann ich Körpersprache/Tonalität der Stimme gut deuten, mich darauf einzustellen ist aber was ganz anderes.

meiner Unsicherheit

Du bist unsicher. Es gibt ausserdem keinen Thread zum Deuten von IOIs. Wenn Du nicht mehr Unsicher bist, nimmst du alles als IOI auf und findest das was Mädchen machen einfach nur süß. Ihre Anstrengungen, ihre subtile, weibliche Art. Unabhängig von dem was sie dir zeigt oder sagt, musst Du Dein Game durchziehen. Immer. Ihre Signale sind nur nette Indikatoren, mehr nicht. Mache dich bei der Verführung von fast allem unabhängig um etwas mehr Platz für dein Bauchgefühl zu lassen.

physisches Isolieren schlecht möglich war.

Excuse. Vielleicht war das Isolieren für einen Anfänger etwas schwerer, aber grundsätzlich gilt: Lieber Grunde dafür anstatt dagegen suchen. Frauen lieben so etwas. Je banaler und überraschender, desto besser. Du kannst ihre Verwirrungszustände nutzen. 2 Stunden Wange an Wange nebeneinanderliegen um sie dann zu küssen war gestern.

Fahre eine strikte Linie. Ich weiss, die Infos hier im Forum erschlagen erstmal jemanden. Aber irgendwann kommt der Aha Effekt. Real Life beschleunigt es exponentiell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Du bist unsicher. Es gibt ausserdem keinen Thread zum Deuten von IOIs. Wenn Du nicht mehr Unsicher bist, nimmst du alles als IOI auf und findest das was Mädchen machen einfach nur süß. Ihre Anstrengungen, ihre subtile, weibliche Art. Unabhängig von dem was sie dir zeigt oder sagt, musst Du Dein Game durchziehen. Immer. Ihre Signale sind nur nette Indikatoren, mehr nicht. Mache dich bei der Verführung von fast allem unabhängig um etwas mehr Platz für dein Bauchgefühl zu lassen.

Ich bin Unsicher. Und es kotzt mich an. Besonders momentan, nichts will wirklich klappen, ich scheine bei allem zu versagen. - wirklich.

Das zieht mich sau runter, mache eigentlich immer nur weiter, weil ich's dann doch wieder schaffe mich zu motivieren, um die Hürde nehmen zu können.. sei es aus Trotz oder warum auch immer..

außer beim Tanzen, da ist's iwie sau .. toll ..

Dieses süße verhalten.. ja, genau das ist's.. sehe ich bei ihr und bei anderen Frauen.. - fand es total süß, dass sie so.. "schüchtern" heute war.. ^:-D

Excuse. Vielleicht war das Isolieren für einen Anfänger etwas schwerer, aber grundsätzlich gilt: Lieber Grunde dafür anstatt dagegen suchen. Frauen lieben so etwas. Je banaler und überraschender, desto besser. Du kannst ihre Verwirrungszustände nutzen. 2 Stunden Wange an Wange nebeneinanderliegen um sie dann zu küssen war gestern.

Nun ja, sie fuhr doch bei einer Freundin mit, mich im Kofferraum zu verstecken, ist wohl keine Option. Dableiben hätte ich auf jeden Fall können.. Bin aber ausgewichen, ich hatte wirklich Schiss..

Und deine bzw. die anderen Erfolge im Forum scheinen alles nur noch unrealistischer für mich zu gestalten & Ich hab wirklich ne heiden Angst nichts hinzubekommen.. zu versagen. Grade weiß ich was ich will, sie "klarmachen" bzw. endlich ne Verführung bis zum Schluss.

Fahre eine strikte Linie. Ich weiss, die Infos hier im Forum erschlagen erstmal jemanden. Aber irgendwann kommt der Aha Effekt. Real Life beschleunigt es exponentiell.

Linie = Arbeit aufs Ziel, nicht wahr?

Die Infos sind wirklich erschlagend.. und auf den AhEffekt hoffe ich..

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Linie meine ich das es nicht um DAS EC Tutorial geht oder um das ei noder andere Detail. Übe grundlegene Schritte vom Ansprechen bis hin zur LMR. So oft wie möglich, immer und überall. Mach nicht zuviel Theorie und nicht zuwenig. In den Field Reports anderer kannst du manchmal eine klare Linie erkennen und daraus lernen.

Ich bin Unsicher. Und es kotzt mich an. Besonders momentan, nichts will wirklich klappen, ich scheine bei allem zu versagen. - wirklich.

Polier dein Selbstbewusstsein auf und wachse.

Lass dich nicht abschrecken von Erfolgen anderer, untersuche lieber was sie richtig machen und was davon zu dir passen würde. Ich war genauso. Viele hier waren es. Frech und gesellig aber im Prinzip unsicher und jungenhaft. Zudem konnte ich wie du eines richtig gut: Tanzen. Mein Game bestand einige Jahre nur darin, Frauen beim antanzen kennenzulernen. Hier konnte ich jegliches ansprechen etc. vermeiden.

Mach es mit der Verführung genauso. Vergleiche deinen inneren Dialog oder dein Lebensgefühl mit der Musik. Wenn du dich total gut in deiner Haut fühlst, klappt es wie von alleine, das ist Grundvorraussetzung. Natürlich musst du dich erst einmal vorantasten und üben/ausprobieren. Hab keine Angst "zu Versagen". Ein Versager wirst Du sein wenn Du deine Eier nicht in die Hand nimmst und das machst, was ein heterosexueller Mann machen sollte: Frauen heiss finden und sie vögeln wollen. Es ist ein Spiel. Genau wie das Tanzen: Es ist ein Spiel. Das natürlichste und schönste der Welt.

Bin aber ausgewichen, ich hatte wirklich Schiss..

Doch, das finde ich groß. Ich kenne viele AFC's, die niemals zugeben würden das sie Schiss haben. Du musst natürlich daran arbeiten, der Aha-Effekt wird kommen.

Alles Gute.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Polier dein Selbstbewusstsein auf und wachse.

Lass dich nicht abschrecken von Erfolgen anderer, untersuche lieber was sie richtig machen und was davon zu dir passen würde. Ich war genauso. Viele hier waren es. Frech und gesellig aber im Prinzip unsicher und jungenhaft. Zudem konnte ich wie du eines richtig gut: Tanzen. Mein Game bestand einige Jahre nur darin, Frauen beim antanzen kennenzulernen. Hier konnte ich jegliches ansprechen etc. vermeiden.

Mach es mit der Verführung genauso. Vergleiche deinen inneren Dialog oder dein Lebensgefühl mit der Musik. Wenn du dich total gut in deiner Haut fühlst, klappt es wie von alleine, das ist Grundvorraussetzung. Natürlich musst du dich erst einmal vorantasten und üben/ausprobieren. Hab keine Angst "zu Versagen". Ein Versager wirst Du sein wenn Du deine Eier nicht in die Hand nimmst und das machst, was ein heterosexueller Mann machen sollte: Frauen heiss finden und sie vögeln wollen. Es ist ein Spiel. Genau wie das Tanzen: Es ist ein Spiel. Das natürlichste und schönste der Welt.

Ich schaue, dass ich Sachen für mich anpasse - gute Idee.

Stimmt, wenn ich mich echt gut fühle, z.B. wenn ich zum Tanzen fahre & vorher schon total den mega State habe, weil ich weiß, dass ich's drauf habe & da Mädels sind, die teils wegen mir tanzen, dann klappt es wirklich alles super!

Und Frauen geil zu finden, das werde ich wohl kaum "verlernen" :-D

Die "Eier-Geschichte" - damit motiviere ich mich, deswegen mache ich weiter!

Doch, das finde ich groß. Ich kenne viele AFC's, die niemals zugeben würden das sie Schiss haben. Du musst natürlich daran arbeiten, der Aha-Effekt wird kommen.

Alles Gute.

Dank' dir. Meine Stimmung war eben sau unten durch, doch dein Post zeigt, dass da noch "Hoffnung" ist, hat mir echt geholfen darüber mal zu "reden", und jetzt geht's mit erhobenem Kopf und durchgestrecker Brust voran :-D

Werd' mich dran erinnern & dir mal einen ausgeben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.