Erstes Lairtreffen & Sarging Lair-Duisburg

Erstes Lairtreffen  

22 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SUPER!

Ich bin gespannt auf Deinen At-Traktor-Strahl...

Damit sind wir schon mindestens vier!

Wir treffen uns zw. 16-16.15h vor dem Haupteingang des Duisburger Forums (Einkaufspassage i.d. Fussgaengerzone).

Ich wuensche gute Anfahrt! (Ich weiss wovon ich spreche, nachdem ich gestern vier Stunden fuer hundert Kilometer auf der A3 gebraucht habe.)

Hallo Leute vom Duisburg-Lair,

ich werde heute (Montag, 21.12.2009) mal um 16 Uhr dazu stoßen, um euch kennen zu lernen.

Bin kein Anfänger.

Bis heute Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunboy

Am Montag bin ich, wenn überhaupt, nur von 15 bis 17 uhr da.

Ich habe die Termine mal in den Forenkalender eingetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat das regelmaessige Sarging in DU getragen, als ich keine Zeit hatte nach Koeln zu fahren.

Daher liegt mir der Fortbestand am Herzen. Auch, weil ich gesehen habe, wie andere auch ihre ersten Sargingschritte auf duisburger Boden gemacht haben.

Wer Interesse hat, der moege doch bitte (falls nicht hier in den Thread geantwortet wird) peaceful warrior oder sunboy 'ne PM schreiben.

Die beiden waren meistens da.

Ich waere heute auch da, bin aber in der Schwitzhuette beim grossen Manitu und den Grossvaetern zu Gast.

Aus meiner Erfahrung sage ich, dass das Lair von jedem einzelnen getragen wird. Mit dem einen Wing klappt's gut, mit dem anderen phantastisch.

Und am besten finde ich den richtigen Wing, wenn ich oefter im Lair bin und mir die richtigen Leute an Land ziehe.

So habe ich jetzt Leute in Koeln und in DU, von denen ich weiss, dass es mit ihnen in jedem Fall ein erfolgreicher Tag wird.

Und dabei denke ich noch nicht einmal an die Maedels aus dem Social Circle mit denen die Begegnungen auch immer wieder sehr ...mmmmhhhhh... beruehrend sind...

Happy tantric massages!

bearbeitet von Egon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunboy

Egon hat ja bereits den neuen Umfragethread eröffnet, mit dessen Hilfe wir uns hoffentlich etwas gezielter verabreden können, sodass jeder hier Anschluss findet und jeder auch für spontane Treffen einen Mitstreiter findet.

Bis sich ein geeigneter Termin herauskristallisiert hat, treffen wir uns immer noch jeden Montag um 16 Uhr am Eingang des Forums. Wer neu zu uns stoßen möchte sollte sich bitte vorher per PN bei mir melden.

Happy Closing ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.