Organisatorisches zu den zukünftigen Lairtreffs

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels^^??

Mal ein kleines Resumeé:

Den Sommer über waren die aktiven Lairtreffs ja etwas eingeschlafen gewesen und ich finds super, dass wir seit Ende August wieder richtig in Schwung gekommen sind. Das hat mich selbst nach meiner PU-Pause nämlich echt wieder weiter gebracht, zumal ich während meiner Lair-Abstinenz auch einige Rückschritte gemacht hatte^^ Auch super ist, dass wir vielseitigen frischen Wind durch neue Leute bekommen haben!

Hätte nicht gedacht, dass ich durch eine Beziehung(was bekanntermaßen sowas wie eine alltägliche Verführung ist) so ausm Game rauskommen könnte. Letztendlich liegt es nicht an den Lairtreffs, dass man im Game bleit, sondern man sollte den PU-Lifestyle verinnerlichen und Comfortgrenzen nicht scheuen. Mir kommt es so vor, als wolle mich meine Ausenwelt ständig wieder in meine Grenzen zurückweisen und dass ich deshalb immer an mir arbeiten muss, um weiterzukommen. Und ich habe Spaß daran, an mir zu arbeiten ;)

Workshops:

Von daher wäre ich mal daran interessiert, was eure Entwicklungen machen!? Ich kenne die meisten von euch jetzt ja schon ein gutes Jahr. Wie habt ihr euch seit unseren letzten "Workshops" entwickelt? Und ich finde dies wäre mal wieder ein super Anlass dazu, uns für ne Gesprächsrunde bzw nen Workshop einzufinden, wo wir wieder Vortragsreihen in den eigenen vier Wänden starten^^

Die Diva Lounge ist zwar nett, um Storys und die neusten Gamestile auszutauschen, aber für Innergame-Besprechungen, wie bspw.: eine Referenz zu unseren Entwicklungen und Stickingpoints oder Limiting Beliefs vorzutragen, ungeeignet.

Da Nils(Huntingjunky) mittlerweile wieder aus seinen Welsangel-Abenteuertrips fast unbeschadet heimgekehrt ist, könnten wir wieder ein Treffen bei ihm Zuhause anpeilen. Ich denke so ab dem 20. November wäre das machbar..

Also überlegt euch schonmal Themen, die ihr ansprechen wollt! Oder auch gerne sonstige Dinge, die wir organisieren könnten^^ In zwei Wochen habe ich auch erstmal wieder weniger Unistress, sodass ich mir da auch noch ein paar Aktivitäten, wie ich euch Pushen kann, ausdenken will.. Denn was natülich nicht zu kurz kommen darf, ist die Umsetzung unseres Innergames in die Praxis, also ins Field ;) Aber hey: Das primäre Ziel ist natürlich der Spaß und dass das alles ganz locker abläuft. Wir gehen nicht in Clubs um zu Sargen, sondern um Spaß zu haben ;) ( Ich habe das nämlich auch oft falsch gemacht und habe mich mit einer zu hohen Erwartungshaltung zu hohem Druck ausgesetzt...)

Lairteffs allgemein:

Hab mit Piper mal darüber gesprochen, das wir das Lairtreff auf Samstag verlegen könnten, da eventuell mehr Leute Zeit haben könnten. Mal wieder eine andere Bar fände ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht. zB das El Sol. Da gibts zudem gleich ein paar Sets;) Was meint ihr dazu?

Und was ich auch noch cool fände: Wenn wir ein paar Frauen im Lair hätten^^ Also brint gerne eure Freundinnnen oder FBs mit! Wie gesagt: Wir machen das ganze um Spaß in den Clubs zu haben und nicht um Set nach Set zu machen... Also wärs natürlich witzig und zum andern total lehr- und hilfreich wenn wir eine gemischte Gruppe sind.

In diesem Sinne: Neue Leute sind gerne Willkommen!

beste Grüße

Illex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich bin gerade nach Göttingen gezogen und beschäftige mich nun seit ca. zwei Wochen recht intensiv mit der Theorie des PickUps. Zur Anwendung kommt es bislang ausschließlich im ClubGame, OG und teilweise in der Uni. Ausschlaggebend für meine Entscheidung, mich mit der Kunst der Verführung zu beschäftigen, ist die Tatsache, dass ich wieder kommunikativer werden möchte, da mir die Fähigkeit zu kommunizieren durch sehr viele Drogen in den vergangenen Jahren abhanden gekommen ist. Mir geht es also primär nicht um das Klarmachen von Frauen, wobei das natürlich ein wunderbarer Nebeneffekt sein soll.

Das Kommunizieren habe ich durch die zahlreichen Smalltalk-Threads in der Schatztruhe mittlerweile wieder ganz gut drauf, ich schaffe es momentan aber noch nicht das Gespräch in eine sexuelle Richtung zu lenken. Deshalb würde ich gerne mal an solch einem Treffen teilnehmen, um von Euch eventuell ein paar Tipps/Tricks und Verbesserungsvorschläge zu erhalten. Allerdings ist mir aufgefallen, dass AFC´s, die hier im Forum posten und Fragen haben, die für fertige PUler pipifax sind, teilweise regelrecht angefeindet werden. Zur Klarstellung, ich bezeichne mich selber auch als AFC, bin aber fest davon überzeugt, mich in diese Kunst einarbeiten zu können.

Freue mich über jede Antwort.

beste grüße

atzepeng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings ist mir aufgefallen, dass AFC´s, die hier im Forum posten und Fragen haben, die für fertige PUler pipifax sind, teilweise regelrecht angefeindet werden.

Keine Ahnung, ich lese wenig im Forum... aber mach dir keinen Kopf darüber. Es geht hier auch nicht um irgendwelche Kategorisierungen. Das einzigste was zählt sind die eigenen Entwicklungen und die sind bei jedem Unterschiedlich, da jeder von nem anderen Standpunkt aus angefangen hat. Bei uns ist jeder willkommen, solange er Frauen und Männer mit Respekt behandelt. Komm einfach mal zu den Treffs ;)

@ALL

Wie schauts aus?

- Besteht Interesse an den Lairworkshops bei Nils in Weende, wie wir sie letzten Winter gemacht haben?

- Wie wäre es das Lairtreffen auf Samstagabend zu verschieben?

- Wie wäre mal ein Locationwechsel? Alternativen zur Diva-Lounge..

Von mir aus, kann ruhig mal wieder etwas Abwechslung hier rein kommen ;)

postet mal, was ihr davon haltet!

Grüße Illex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Seit einem Monat wohne ich hier, und habe es noch nicht zu nem LairTreff geschafft.. argh!

Nächste Wochenende wäre ich wohl dabei. und ich bin für eine Verschiebung auf Samstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workshop: hab ich kein Interesse

Samstags Treffen: Ja, haben wir ja drüber gesprochen. :-D Am besten gleich morgen.

Locationwechsel: Nach dem Treffen in der Diva ist das ok. Aber es sollte imho schon einen festen Anlaufpunkt geben der nicht ständig wechselt. Außer zB im Sommer dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich studiere schon länger in Göttingen, bin allerdings erst vor kurzem auf PU gestoßen. Hab dieses Semester leider sehr viel zu tun, würde vielleicht aber auch mal an dem ein oder anderen Lairtreffen teilnehmen. Wie viele seid ihr denn derzeit so? Und wie alt seid ihr eigentlich?

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Termin: Finde Sa auch gut, mir ist es aber eigentlich egal, ob Fr. oder Sa.

Ort: Sollte nicht zu weit von der Innenstadt entfernt sein, damit wir nach dem Treffen direkt losziehen können.

Workshop: "Workshops" finde ich gut, solange sie viele praktische Übungen beinhalten. Auf reine (theoretische) Vorträge oder Referate hätte ich keine Lust.

bearbeitet von Vince Lombardi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Termin: tendenziell eher Samstags

-Ort: denke auch, daß es ganz gut ist einen über längere Zeit etablierten Treffpunkt wie die Diva Lounge zu haben, also keinen Wechsel

-Vorträge: auf jeden Fall, aber am besten kurz & kompakt mit vielleicht 2-3 Takehome-Messages, die man auch praktisch anwenden kann

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden