Intake W3

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zweite Woche erfolgreich abgeschlossen.

Ich freue mich auf diese Dritte.

10 Gespräche über 2 min mit Frauen die ich persönlich auch daten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag 6. November 2009

Daygame Innenstadt Hamburg

Treffen um 13 Uhr mit Sambe, Seeeee kommt später dazu.

Heute der erste Tag, dass ich nur noch direkt Opener gemacht habe.

Wir schicken uns gegenseitig in die Sets.

Das ist schon nicht einfach. Ausserdem war ich ab heute nur noch allein in den Sets und da ringt man noch mehr nach Worten.

Ich habe immer gesagt: "Hi, ich weiß das klingt jetzt sehr direkt und auch ein bisschen verrückt, aber ich finde du hast eine tolle Ausstrahlung, ich würde dich gern kennenlernen."

Meine Kollegen haben mir gesagt, dass ich den Satz nicht natürlich genug rüberbringe. Übung wird das sicher richten.

Sambe hat eine Abwandlung benutzt: "Hi, ich hab dich gerade vorbeigehen sehen, und du hast ein so süßes Gesicht, da musste ich dich einfach ansprechen."

Ich habe heute insgesamt 6 Sets approached. Dabei wurde ich einmal ignoriert und einmal abgewiesen. Die anderen male hatte sie entweder nen Freund oder mussten schnell weiter.

Ich hab mich dann immer sehr schnell abwimmeln lassen, weil mir bei all dem Stress nix eingefallen ist.

Die einzelnen Gespräche waren also maximal ne Minute lang, damit ist der Count bei:

Count 0/10 Gesprächen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag 10. November 2009

Daygame Hamburg Innenstadt 16 Uhr

mit Seeee, Thelon und vielen anderen

Wieder den ganzen Tag nur direkt approached. Insgesamt 8 Frauen die ich auch daten würde.

Das ist echt ein enormer Stress. Obwohl ich mir immer wieder sage: >>>Hör auf davor Angst zu haben abgewiesen zu werden.<<< Die Überwindung ist schon hart.

Ich lass das Target also immer vorbeilaufen, lauf ihr dann hinterher und approach sie von der Seite.

Mein Opener ist immer der Gleiche. "Hi ich hab dich gerade vorbeilaufen sehen und ich weiß das klingt jetzt sehr direkt, aber du hattest so ein süßes Gesicht da musste ich dich einfach ansprechen. Fast jedesmal hatte ich dann ihre ungeteilte Aufmerksamkeit, meistens haben sie mich dann angelächelt, doch kurz danach hab ich die Sache dann vermasselt.

Mir ist partout nix eingefallen. Und dann enstandt bei den ersten 7 Sets immer eine gähnende Leere.

Ich war dann immer Ultra Nervös und hab nur noch an ihr vorbei in die Luft gestarrt und habe rumgehampelt und kein Wort mehr über die Lippen bekommen.

Beim achten Set ist mir dann was eingefallen. Ich habe ihr einfach die 3 Sekunden Regel erklärt, dass ich mir nämlich wenn ich eine schöne Frau sehe, mir 3 Sekunden gebe sie anzusprechen. Dann habe ich die Hand ausgestreckt und ihr meinen Namen gesagt.Tatsächlich hat sich danach ein Gespräch entwickelt. Und mit jeder Minute bin ich lockerer geworden.

Das Set ging ca. 3-4 min.

Count 1/10 Gesprächen über 2 min mit Frauen die ich persönlich daten würde.

Danach war ich noch zusammen mit Seeee unterwegs und er hat 2 Mädels vor nem Starbucks approached ob sie nicht nen Caffee mit uns trinken wollten. Sie wollten, daraus wurde ne 20 min Unterhaltung. Witzig: Sie wurden 5 min früher von nem anderen Kollegen approached. Das ganze hat mit nem halben stümperhaften NC meineseits geendet. Halb weil nur ich ihr meine Nummer gegeben habe, aber es war Seeeeeee's Set damit darf die Aktion nicht in meinen Count.

Notiz an mich selbst DEUTLICHER, RUHIGER UND LANGSAMER SPRECHEN.

bearbeitet von Intake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte der Swann ist gerade so cool und selbstsicher, der holt sich mal eben die Nummer. Also Respekt, dass du dich getraut hast, aber Verdammt nochmal! :-D !, du sollst sie führen und sie anrufen, du brauchst ihre Nummer. Du kamst echt richtig gut in dem Gespräch rüber, also ich hab quasi gechillt und mir meine Blonde angeguckt ;-) . Das mit der Party war auch nice. Dann noch " Hey gebt mir doch deine/eure Nummer, dann melde ich mcih bei euch.", aber gut, ich hab ja nix rausgebracht, von daher, das nächste mal geben wir wieder unser bestes. Das hat wieder gerockt mit dir.

So schlecht stehen unsere Chancen garnicht, das sie sich meldet, glaube ich. Also die denken sich jetzt, 2 lustige gut aussehende Typen die uns interessant finden. Die Frage ist nur, trauen sich sich dich anzurufen. Falls die sich meldet, mach mit ihr/denen was du willst ab, da hast du keine Verpflichtungen mir gegenüber, scheiss auf mein Set.

Morgen machen wir deine 10 voll, ich freu mich, ich will endlich mal so eine heiße Blondiene näher kennen lernen! :-D

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag 24. November 2009

Hamburg Innenstadt unterwegs mit Seeeee.

Ich war jetzt mehr als 1 Woche krank, da war an sargen nicht zu denken.

Jetzt war ich dafür richtig glücklich wieder loszuziehen.

DJBC W3 ist echt ne harte Nuss. Habe heute 4 Frauen angesprochen, die ich auch daten würde. Alle waren geschmeichelt und haben gelächelt als ich direkt reingangen bin, aber alle haben mir gesagt sie hätten nen Freund.

Es fühlte sich aber jedesmal wie die Wahrheit an, denn sie haben es nicht abweisend gesagt sondern mit nem lächeln.

Also kein Gespräch länger als ne Minute.

Also, sollte ich mir ne Line überlegen um selbst nach dem "Ich habe nen Freund" noch im Gespräch zu bleiben.

Übrigens, ich weiß nicht woran es lag, aber ich war heute sehr viel entspannter in den Sets.

Beim lesen im Forum zum Thema, haben mir diese Lines gefallen:

"Cool, ich habe einen Hund und ich mag ihn sehr. Was sind das eigentlich für Schuhe die du anhast, warst du high als du die gekauft hast?"

"Ja kein Problem, das ist bei all meinen Freundinnen so."

bearbeitet von Intake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden