Ist das überhaupt ein Shittest?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also, vorneweg sollte ich Folgendes sagen: Weder frage ich hier "Was soll ich jetzt tun", noch habe ich Panik oder Angst um meine LTR. Diese ist gerade für ca. 4 Monate in Australien mit ihrer besten Freundin, wir haben sehr viel Kontakt (da sehr viel zu erzählen), ich habe keine Angst, dass sie fremdgeht usw usf. Innergame usw. sind also top.

Da ich schon sehr viel über Shittests gelesen habe, versuche ich auch, bei meiner LTR darauf zu achten.

Jedoch kann ich im Folgenden Beispiel nicht mal sagen, ob das ein Shittest ist, oder ob es wirklich "nur so" gesagt wurde.

Gestern haben wir telefoniert, und sie meinte irgendwann, dass sie im Hostel, in dem sie gerade sind, einen netten Jungen getroffen haben, mit dem sie sehr lange geredet haben. Meine Reaktion war eigentlich nur, dass ich es gut finde, dass sie auch mal jemanden kennen lernen, mit dem sie reden können usw. (sie meinte halt, dass sie eig. bis her kaum kontakt hatten, und dass es etwas langweilig wird). Ich denke, meine Reaktion war ok?

Ich mein, ich treffe mich hier auch mit anderen Mädchen (freundschaftlich), ich habe kein Problem damit, nur weil sie Jungs kennenlernt - diese Einstellung habe ich übrigens im Forum gelernt :).

Heute Nacht hab ich noch ne Email von ihr bekommen, wo sie vieles erzählt, und auch noch einmal, dass sie noch mit diesem Jungen DVDs angeschaut haben, nach dem sie ihn dazu überredet haben, und dass er ja so nett sei.

Um es nochmal zu betonen: Ich eröffne hier keinen Thread, weil ich Panik habe. Eher interessiert mich, ob das ein Shittest ist. Und wenn ja, was will sie damit bezwecken :) ?

Auf die Email werde ich wahrscheinlich genau so antworten wie beim Telefonat: "Wie gesagt, finds gut, dass ihr mal andere Menschen kennen lernt." Ist ok, oder?

Und noch eine Frage, sofern es ein Shittest ist: Erwähnt sie den Kerl nochmal in der Mail, weil sie vllt. am Telefon schon eine "entsprechende" Reaktion von mir erwartet hat, und vllt. noch darauf hofft?

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist das ein Shittest. Vielleicht erzählt sie dir das aus ehrlichem Herzen, weil sie froh ist in der Ferne jemanden netten kenngelernt zu haben. In beiden Fällen besteht nicht wirklich ein Grund zur Sorge, denn Frauen schwärmen eher selten von ihrem Liebhaber vor ihrem Freund.

Also so oder so, ist eine lockere Antwort von dir angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eher interessiert mich, ob das ein Shittest ist.

Jon bringt es auf den Punkt. Egal ob es einer ist (was gut möglich ist) oder nicht, - in beiden fällen reagiert der souveräne Mann freundlich und locker. Deine Reaktion war in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nachdenken und einfach selbst mit anderen frauen flirten. Eine längere zeit distanz ist immer eine schwere zeit für eine beziehung. Man lernt neue leute kennen, die attraction sinkt naturgemäß aufgrund der distanz.

Kümmere dich weniger um dass was sie sagt bzw suggeriert sondern habe selbst spaß dann wird das alles schon. Kommt sie zurück entsprechend wieder regamen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seit ihr? Wie alt ist der Junge?

Wieso telefonierst du immer, jeden Tag und beantwortest ständig emails, das ist zuviel egal ob sie was zu erzählen hat, ständig und immer ist das langweilig. Scheint so als ob ihr jeden bullshit besprecht. Hört sich alles andere als souverän an.

Zieh dich zurück lass sie dort sein oder nicht, dir doch schnuppe mit wem sie was schaut. Lass sie kommen mit der Frage "Vermißt du mich schon". Ist doch viel schöner als dir den Kopf zerbrechen über igwas was du nicht einmal verifizieren kannst und dein Ego spielt dann noch verrückt und redet Dir Schwachsinn ein.

Hör auf zu telefonieren wenn sie nutzloses Zeug redet z. B. der JUnge blab lbal. Wozu hörst du dir das an. Du mußt weiter, hast zu tun.

Was will sie bezwecken? Mit dir Spielen, Deine Energie spüren...

grüße mf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Martin:

Bitte den Sinn des Threads nicht falsch verstehen. Ich mach mir keine Sorge wegen des Jungen. Wie gesagt, ist mir scheiß egal, mit wem sie da was macht.

Ich wollte nur allgemein von euch Erfahrenen wissen, ob man so was kleines schon als Shittest interpretieren kann.

Wir sind 19/20. Und der Junge - keine Ahnung. Hab ich nicht nachgefragt, interessiert mich auch nicht. Wie gesagt, ich hab ja keine Angst, dass Gefahr von ihm ausgeht...wer sich überreden lässt, mit den beiden Mädchen Gossip Girl anzuschauen (hat sie geschrieben) ist ein AFC. Von daher, de Kerl kann mich echt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kennen den allgemeinen zustand der beziehung nicht. Wir kennen sie nicht und dich auch nicht. Es kann ein test sein vll. ist sie nur ehrlich und meint nix böses. Nicht alle frauen sind gleich.

Als selbstbewusster mann musst du das selbst interpretieren! So eine spezifische frage kann nicht glassklar beantwortet werden. Denke bitte um gottes willen nicht, dass ALLES klar ins detail definiert werden kann! PU regeln sind eine richtlinie und hilfe. Mehr nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh ok. Für mich wars ja eh wie folgt geklärt: Sie sagts halt ohne Bedenken - von mir aus kanns aber auch n Shittest sein.

Wie gesagt ...

Aber danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden